Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

  1. #201
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich bin enorm gespannt auf Verkaufszahlen der Staffel 1. Jetzt müssten eigentlich alle "spitzenscaper" zugeschlagen haben... sonst wäre man ja nur Spaßscaper...
    Wir schwören feierlich, der Bilanz von Koch Media verpflichtet zu sein! Kleiner Scherz... 8)

  2. #202
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Gibt es eigentlich Möglichkeiten, an Verkaufszahlen ranzukommen? Gibt es da irgendwo Übersichten / Ranglisten / weiß-der-Geier-was?

    (OK, man kann nachsehen, dass die neue Box bei Amazon auf Rang 1.058 steht - aber ist das für eine TV-Serie viel oder wenig? )

  3. #203
    Frischling
    Dabei seit
    31.05.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Kleine Randbemerkung: Bei BOL hat mich die Box 77,98 ¤ gekostet, meines Erachtens die billigste, die ich im Internet gefunden habe.

  4. #204
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    So heute habe ich meinem Schweinhund überwunden
    Ich hab mir heute die DVD Box bestellt da meine Mutti mir 30 Euro dazugibt als Geschenck für den 24.12 Ich muß sie nur überreden das sie mir die Box vorher gibt. Mensch freue ich mich auf dei Box

    Ich habe 2 Fragen dazu.
    Gerde habe ich gelesen das die DVDs sehr schlecht rausgehen. Stimmt das? Wie ist die Box denn so?

  5. #205
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ah ist alles bestens mit der Box.Was vielen nicht gefällt ist daß die DVDs übereinander liegen.So wie bei der Hulk dvd.(wenn du sie hast weißt du was ich meine).Bei manchen Lieferungen (amazon oä) hat die 3-te DVD gefehlt, sprich war die 3-te doppelt.oä.
    Bei mir war alles bestens.Habe sie bei Froeschl bestellt.Alles OK.
    Box ist Stabil zwar von den Aussehen hernicht so schön wie die aus UK, aber hat was.3 Folgen pro DVD.8 Audiokommentare Deutsch untertitelt und viele Specials.Es gibt nur Deutsche Untertitel für alle Folgen, keine Englischen.Sound Deutsch und Englisch in DD 5.1.

  6. #206
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hier das Cover zur 2. Staffel:



    http://www.softunity.com

  7. #207
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Schade, fast genau wie Staffel 1. Besonders dass sie unbedingt dieses Bild von Moya haben wollen und dafür den Hintergrund einfach rund um Moya mit weichen Rändern haben stehen lassen, gefällt mir nicht.

    Aber das Bild von D'Argo? Sieht etwas schockiert aus, so nach 'Ewww, was krabbelt denn da auf dem Boden?'

  8. #208
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Das Design finde ich auch nciht so toll. So etwas in der Art wäre mir viel lieber gewesen.


  9. #209
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich finde das Cover zur 2. Staffel auch net so toll <_<
    Aber naja, es kommt ja drauf an was drinen ist oder

  10. #210
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    War aber doch eigentlich klar, dass die die nicht so gross ändern würden. Freut euch doch, so passen die beiden Boxen wenigstens optisch zueinander.... Das ist schonmal mehr, als man bei Harry Potter 3 bekommt <_<
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #211
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    ...oder wie bei Babylon 5. % Boxen und 3 verschieden Verpackungen.Dsa sieht toll aus im Regal das sage ich euch.

  12. #212
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Unverbindlicher Erscheinungstermin: 31. März
    Preis: wie gehabt
    Quelle: Kochmedia-Shop

  13. #213

    Standard

    Originally posted by Datirez@19.12.2004, 13:42
    ...oder wie bei Babylon 5. % Boxen und 3 verschieden Verpackungen.Dsa sieht toll aus im Regal das sage ich euch.
    Das Problem kenn ich auch&#33;&#33;&#33;

    Dummerweise sind die Cover deutscher Staffeln irgendwie immer "häßlicher" als die der Amis, z.b auch bei Star Trek&#33;&#33;&#33;


    Werd sie mir wahrscheinlich wieder bei froeschl kaufen&#33;&#33;


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  14. #214
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bekomme die 1. Staffel zu Weihnachten&#33;
    Ich freu mich so&#33; Ich glaube, ich hätte sie gar nicht verdient, doch ich habe liebe Menschen um mich.
    Ui, ich kanns kaum erwarten&#33; *dudidu* :bounce:


    Mal zum Cover der zweiten Staffel: Ich find&#39;s ok. Unterscheidet sich ja nicht wirklich zu dem der ersten Staffel. Das fand ich nämlich auch nicht so sonderlich spektakulär. Aber die beiden sehen wenigstens nicht so nach 0/8/15 Sci-Fi-Serie aus, daher kann ich mich mit denen anfreunden.
    Und außerdem kommt es ja auf den INHALT an, und nicht auf die Verpackung.

    LG

  15. #215
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Stimmt Amy es kommt INHALT an
    So seit gestern habe ich auch die 1.Staffel :bounce: Meine Mutti hat sie mir doch geben, weil sie ja nur eine kleine Teil bezahlt dran.
    Meine Eindrücke was ich bis jetzt geshen habe
    Von außen finde ich sie naja. Was mir net gefällt ist daß die DVDs übereinander liegen. Der Ton und Bild sind spitze. Da ich ja bei amazon bestellt habe, habe ich gleich gekuckt ob die richtigen DVDs drin sind und ja es ist keine doppelt oder so. Booklet iste auch sau gut. Besonders wie die Begriffe beschreiben vom Farscape. Ich denke jetzt habe ich mal ne ganze weil was zu kucken. Ich bin erst beo folge 5

  16. #216

    Standard

    Du musst dir aber auch unbedingt dann noch die Kommentare mit anhören&#33;&#33;&#33; Die sind cool, da erfährt man so einiges


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  17. #217
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Leute,

    hab ne e-mail bekommen welche Staffeln zur Veröffentlichung von Kochmedia geplant sind.... h34r:
    den leuten die es interessiert kann ichs ja weiterleiten&#33;

    Gruss

  18. #218
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @Fragma
    ja mich interessiert es was da steht.
    Kannst du es bitte mir zu schicken oder die email hier veröffentlichen?

  19. #219
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    so....
    sieht nicht ganz so gut aus, aber hoffentlich werdens wenigstens die ersten 3 Staffeln, also kaufen kaufen kaufen..... 8)

    meine e-mail:

    Hallo,

    als grosser Fan der Farscape Reihe hab ich mir natürlich sofort die Box der ersten Staffel besorgt. Werden sie die anderen Staffeln 2-4 auch noch auf DVD herausbringen, eventuell die 4. Staffel (die in Deutschland nie ausgestrahlt wurde) sogar syncronisiert? Oder werden sie das von den Verkaufszahlen abhängig machen? In den USA läuft zur Zeit der Abschluss der Serie als Miniserie, werden sie diese auch auf DVD herausbringen?
    Viele Fragen, hoffentlich ein paar Antworten... =)

    MfG
    Torsten XXX

    PS: Klasse Umsetzung der Serie auf DVD übrigens.

    die Antwort:

    Hallo Herr XXX,

    wir freuen uns, dass Ihnen die DVD gefällt.

    Leider ist erst einmal nur noch die 2. Staffel fix, ob die 3. Staffel noch kommen wird ist leider im moment noch unklar.
    Die 4. Staffel ist nicht geplant, eben daher weil kein deutscher Ton besteht und die Synchronisierung nicht umsetzbar ist. Das gleiche für die von Ihnen angesprochene Abschluss-Staffel

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr KOCH Media Team
    KOCH Media Deutschland GmbH
    Lochhamer Str. 9
    D-82152 Planegg / München
    Tel. +49 (0) 89 24 24 5-100
    Fax +49 (0) 89 24 24 5-160
    http://www.kochmedia.com

    Also wenigstens die ersten 3 Staffeln könnten sie schon komplett rausbringen, wäre ja ein Unding wenn sie nur 1 und 2 rausbringen....
    wobei ich denke das sie das tun "müssen", weil sonst mit Sicherheit keiner mehr Kochmedia Serien-DVDs in Zukunft kaufen würde, wenn sie nicht mal die in Deutschland gesendeten Staffeln komplett liefern.

    MfG

    Fragma

    PS: Hoffe ich konnte einigen Farscape-Freaks (so wie ich einer bin) hier weiterhelfen...

  20. #220
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Fack&#33;&#33;&#33; Wollen die etwa nur 2 seasons rausbringen oder was?&#33;Sind die Blöde oder was?
    Daß es keine season 4 und PKWars geben wird damit kann ich leben.Keine synchro.Dafür haben wir für die Fans die Subs gemacht und für PKWars kommen auch welche.
    Sollen wir nur 2 season bekommen obwohl es eine synchro für die 3-te gibt.
    Koch Media mach kein Scheiß. <_<

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl deutscher Millionäre nimmt 2009 um 23 % zu
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 01:25
  2. Stargate-Infinity : UK-DVD wohl mit deutscher Tonspur
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:34
  3. Deutscher Farscape Chat
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:55
  4. Deutsche Sprache - aussterbende Sprache?
    Von The-Q im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 18:54
  5. 2. Deutscher Nemesis Trailer
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 12:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •