Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wow, eine Antwort haben wir schon mal!
    Bei mir ist bishernoch nichts angekommen (wahrscheinlich nehmen sie an, wir tauschen die Antworten eh untereinander aus ).

    Das hört sich ja wirklich so an, als wäre die Veröffentlichung auf jeden Fall fest eingeplant. Wo die Partner nur noch über den genauen Termin diskutieren müssen und nicht mehr darüber, ob es überhaupt funktioniert. Ich hatte die Hoffnung wirklich schon aufgegeben, denn sonst hätte ich die UK-Boxen gar nicht gekauft. Ab und zu überraschen die deutschen Farscape-Besitzer doch noch.

  2. #22
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Prompte Reaktion. :bounce:

    Deutsche Farscape-DVDs schon Weihnachten? *breites Grinsen*

    Lieber Herr Herbig,

    ja - es stimmt. Koch Media wird Farscape bringen. Und weitsichtig wie Sie offensichtlich sind, kann ich Ihnen auch nich nicht viel dazu sagen, da noch einige Absprachen offen sind. Nur so viel: wenn alles gut geht, werden Sie sich den Winter 2004/2005 nicht langweilen.....

    Liebe Grüße, Ute Palmer

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Es wird besser und besser...
    Ich hoffe, die englische Tonspur ist dann mit drauf und hofentlich sind die um etliches billiger als die momentanen englischen DVDs. Hmm, das sind ja dann wohl nur zwei Monate mehr als man auf die Mini-Serie warten muss, das geht ja noch...
    Das heißt, wir können demnächst eine Dankes-Aktion bei Kochmedia starten. ;-)))
    Ad Astra

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Das heißt, wir können demnächst eine Dankes-Aktion bei Kochmedia starten. ;-)))
    Auf dem Firmengelände sammeln und Punkt 12 restpektvoll auf die Knie fallen?
    :P

  5. #25
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wäre ich sofort dabei. Wird mal wieder Zeit für eine ähnlich herrlich-blöde Aktion wie unsere große Demo in Köln.

    Aber erstmal müssen wir uns nach "D-82152 Lochham" finden. Wo auch immer das liegt. *g*

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Ist das nicht irgendwo bei München?!?

    Na ja, die Scaper werden so wenigstens in Erinnerung behalten,
    als verrückt und ...........

    äußerst dankbar.

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo

    Gibt es eigenlich eine Zahl wieviele Scaper es ungefähr in Deutschland gibt ?
    Den Verkaufserfolg würde ich noch etwas abwarten.
    Seh ich noch nicht ganz so optimistisch.
    Viele Scaper haben ja schon die englischen Fassungen.
    Wegen der deutschen Syncro (die einige sicherlich auf Video haben) nochmal eine menge Geld ausgeben ?
    So günstig werden die DvDs doch auch nicht sein ?
    Auch wenn ein großer Erfolg wünschenswert ist. Fragt sich wie das Marketing aussieht ?
    Drücke auf jedenfall die Daumen.

    Leon

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wenn ich jetzt an die Preise bei "TOS" DVD-Staffelboxen (ab 95 Euro je Staffel) denke, wird mir schon kotzübel, was die für Farscape nehmen werden.

    Der Preis sollte besser in B5 Richtung liegen, sonst wird der dvddecrypter geschwungen...
    Plus viele Extras, mehrere Sprachen, mehrere Subspuren für Staffel 1-4...

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    selbst wenn sie 100 € kosten sollte man zugreifen, rechnet doch einfach mal die boxen preise der engl. doppeldvd boxen zusammen. da kommt man bei 5 boxen locker auf über 100 €. (5 boxen = 1 season)
    natürlich wär die b5 preisklasse optimum für eine staffel, i bezweifle das aber...
    Nix als die Wahrheit

  10. #30
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach auch !

    Hmmm das bringt mich jetze aber in eine Zwickmühle.
    Was mache ich denn nun nehme ich die Staffeln von Scfi ( beim nächste durchlauf ) mit meinem DVD Recorder auf und spare damit ne menge Geld !
    Oder warte ich auf die DVD boxen wo warscheinlich ( hoffentlich ) tolles bonus material bei sein wird , wenn den alle Staffel erscheinen !
    Was denkt Ihr , überzeugt mich !!
    Was für Bonus zeugs ist den bei den UK versionen dabei ?

    Das Wars
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by mort@10.08.2004, 17:31
    Wenn ich jetzt an die Preise bei "TOS" DVD-Staffelboxen (ab 95 Euro je Staffel) denke, wird mir schon kotzübel, was die für Farscape nehmen werden.

    Der Preis sollte besser in B5 Richtung liegen, sonst wird der dvddecrypter geschwungen...
    Plus viele Extras, mehrere Sprachen, mehrere Subspuren für Staffel 1-4...
    Nur weil es dir zu teuer ist, ist das immer noch kein Grund sich das zu klauen. Sowas nennt sich Lehrer. Kein Wunder dass es mit den Schulleistungen so abwärts geht.

    Da macht sich ein kleines deutsches Label mal die Mühe.

    Ich hab mir übrigens die englischen Sets mühsam zusammengespart und hab jetzt eine Sammlung, die in mehrerer Hinsicht gut ausschaut und gut klingt, worüber ich mich richtig freuen kann. Glaube kaum, dass das mit gebrannter Kacke genauso geniessbar wäre.

    Sie hat zwar keinen deutschen Ton... aber den brauch ich auch nicht.

    selbst wenn sie 100 € kosten sollte man zugreifen, rechnet doch einfach mal die boxen preise der engl. doppeldvd boxen zusammen. da kommt man bei 5 boxen locker auf über 100 €. (5 boxen = 1 season)
    Am Ende waren die Boxen für 65 Euro oder so zu haben. Es wird also früher oder später auch billiger. Mit etwas Geduld geht das also.

    Wobei wenn es sich nicht sofort verkauft, natürlich zukünftige Staffeln wieder auf Eis gelegt werden. Ich denke die werden wohl erst den Markt mit der ersten Staffel antesten. Und ich prognostiziere mal einen Preis von 50 bis 60 Euro. Legend hat für Highlander auch so viel verlangt, Jojote oder wie die sich nennen wollen für Xena und Hercules auch etwa soviel. Hier machen es die kleinen Labels mal vor.

    Was für Bonus zeugs ist den bei den UK versionen dabei ?
    Das übliche: Interviews mit Darstellern und Beteiligten. Sind in der ersten Staffel rund 100 Minuten.
    Und in den Boxsets noch Audiokommentare.

    Kann man also nur hoffen, dass sie es alles übernehmen. Dass sie Bild und Ton nicht versauen (die können ja die englischen Transfers übernehmen)und den O-Ton mitliefern. Ansonsten würde ich vom Kauf abraten.

    Also wenn ihr E-Mail Anfragen stellt, fragt am besten gleich danach.

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Wie geil Farscape auf DVD :bounce: Ich warte schon so lange drauf das sie bei uns rauskommen. Ich werde sie mir kaufen und es ist mir egal was eskostet. Achja ich hab Koch Media auch mal ne Mail geschickt
    Wie geil :bounce: Auchja ich denke ich weiss was ich jetzt shcon zur Weinachten will.

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Kaff@10.08.2004, 19:54
    Was für Bonus zeugs ist den bei den UK versionen dabei ?
    Das übliche: Interviews mit Darstellern und Beteiligten. Sind in der ersten Staffel rund 100 Minuten.
    Und in den Boxsets noch Audiokommentare.

    Kann man also nur hoffen, dass sie es alles übernehmen. Dass sie Bild und Ton nicht versauen (die können ja die englischen Transfers übernehmen)und den O-Ton mitliefern. Ansonsten würde ich vom Kauf abraten.

    Also wenn ihr E-Mail Anfragen stellt, fragt am besten gleich danach.
    Genau das habe ich getan und auch prompt Antwort erhalten - ein Dank an Frau Palmer.
    Leider keine genauen Angaben, meine Mail sah so aus:
    Liebe Frau W.,

    vielen Dank für ihre Mail. Ja - wir bringen Farscape auf DVD. Aber über Details kann ich noch nicht viel sagen, da noch einige Absprachen offen sind. Doch da wird den Titel verkaufen wollen, werden wir sobald wie möglich damit in die Öffentlichkeit gehen...-)

    Liebe Grüße, Ute Palmer

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Das is ne Standard Reply. Ist Ute etwa ein Mail-Beantwort-Bot?
    Ich habe eine sogar auf die Tippfehler exakt gleiche Antwort bekommen.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  15. #35
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die arme Frau wird wohl ganz schön geflutet.
    Nur weitermachen.

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Originally posted by CharNode@11.08.2004, 11:47
    Das is ne Standard Reply. Ist Ute etwa ein Mail-Beantwort-Bot?
    Ich habe eine sogar auf die Tippfehler exakt gleiche Antwort bekommen.
    Net nur Du. Die habe ich auch heute bekommen

  17. #37
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Naja, ehrlich gesagt... wenn man viele aehnliche E-Mail-Anfragen beantworten muss, neigt man dazu, sich Standard-Textbausteine fuer die Antworten abzulegen :-)...

    Das is ne Standard Reply. Ist Ute etwa ein Mail-Beantwort-Bot?
    Ich tippe eher auf die Schwester von Laura Palmer 8)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #38
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Wie auch immer, Hauptsache die DVDs kommen. Ich habe mir mal in geistiger Umnachtung zwei DVD Boxen als UK-Importe bei Amazon für 40 Euronen je Teil bestellt.

    Jetzt sieht die Sache hoffentlich ein bisschen anders aus. Aber was mir am wichtigsten ist, endlich kann ich potentiellen Scapern die Serie in ihrer Muttersprache näher bringen. Huiiii, ich freu mich ja so. :bounce: :wub:

    Ich hoffe bloß, dass es da viel, viel Bonusmaterial drauf geben wird. 8)

    Da werd sogar ich Smilielastig ...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Verfrellt noch eins&#33;&#33;&#33;

    Da kauf ich mir doch mal eben die englischen zwei Box-Sets für wenig (?) Geld und was passiert?
    Das übliche: Der deutsche DVD-Release erscheint in greifbarer Nähe. Egal, bin sowieso Sammler - alles her damit, Geld spielt bei Farscape keine Rolle&#33; Die Unterstützung zählt&#33;&#33;&#33;
    Da auch die Macher mit jedem Verkauf verdienen, raus mit der Kohle und trotzdem gekauft. Ich bin dabei. Allein um andere, zukünftige Scaper zu werben&#33;

    Was die Standard-Antworten von Frau Palmer angehen: Ich arbeite derzeit selbst noch im Call-Center mit E-Mail-Anbindung. Da hat man keine andere Wahl als Standards zu schreiben. Ansonsten wird das alles zuviel, da Frau Palmer ja nicht nur Farscape-Antworten schreibt&#33; Ist aber ein gutes Zeichen, da sich Standardantworten erst lohnen, wenn wirklich viele Anfragen eintreffen&#33;

    Werde also gleich auch nochmal an Frau Palmer schreiben - seid sicher: Aufmerksamkeit wird so auf jedenfall erregt. Die werden schon die Infos an die Chefetage durchsickern lassen, auch wenn es etwas dauert - also weiter machen&#33;&#33;&#33;

    Übrigens: Folge 6 ist auch bereits bei der FSK eingetroffen

    Na dann mal Stellarbeschleunigung.
    Tyler




    Hier noch meine E-Mail an Frau Palmer:

    Hallo Frau Palmer&#33;

    Wie Sie bereits gemerkt haben, besteht ein reges Interesse an der geplanten Farscape-Veröffentlichung auf DVD.
    Natürlich wünschen sich alle Scaper auch die englische Originalversion und zusätzlich Bonusmaterial. Bitte fallen Sie vor den Verantwortlichen für uns auf die Knie und wir werden Sie reichlich belohnen. (Nein, das ist keine Bestechung, wir denken uns lediglich etwas Obskures als Dankeschön für sie aus&#33

    Sie brauchen nicht auf diese E-Mail zu antworten, da ich weiß, dass Sie noch ganz viel andere Dinge zu erledigen haben. Schließen Sie lediglich alle Farscape-Fans in Ihr Herz und geben Sie unsere Leidenschaft weiter&#33;&#33;&#33;

    Wir zahlen für unsere Sucht - und das auch noch gerne&#33; (Nikotin, Alkohol und Farscape)
    Ich freue mich auf die kommenden, geschäftlichen Beziehungen :-)

    Mit freundlichen Grüßen und ein wundervolles Wochenende,

    N.


    Haut in die Tasten Scaper - immer am Ball bleiben&#33;&#33;&#33;
    Tyler


    2 Posts verschmolzen - Dune
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Da ich immer noch keine Antwort habe, nehme ich an, dass mir der AOL Spam-Filter mal wieder dazwischenfunkt. Hauptsache, die Mail ist angekommen, denn eine Fehlermeldung ist auch nicht zurückgekommen (oder wird die jetzt auch vom Spam-Filter geblockt? ). Damit KochMedia und Partner auch sehen, dass das Scapetum in Deutschland noch nicht augestorben ist.

    Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen Kandidaten zum scapen. Bisher hat sich doch praktisch jeder strikt geweigert. Naja, mal sehen, wie es demnächst mit den Leuten im Studium/Ausbildung wird.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl deutscher Millionäre nimmt 2009 um 23 % zu
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 01:25
  2. Stargate-Infinity : UK-DVD wohl mit deutscher Tonspur
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:34
  3. Deutscher Farscape Chat
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:55
  4. Deutsche Sprache - aussterbende Sprache?
    Von The-Q im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 18:54
  5. 2. Deutscher Nemesis Trailer
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 12:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •