Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

  1. #41
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Hab auch eine schöne Mail hingeschickt und die Standartantwort bekommen. Die rollen dort bestimmt schon mit den Augen bei jeder weiteren Mail.


    Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen Kandidaten zum scapen. Bisher hat sich doch praktisch jeder strikt geweigert. Naja, mal sehen, wie es demnächst mit den Leuten im Studium/Ausbildung wird.
    Für die ersten 4-7 Folgen hilft gewöhnlich eine Gehirnwäsche, danach ist FS ein Selbstläufer.

  2. #42
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Harrharr, wenn man Ute auf "Textbausteine" anspricht, bekommt man das zurück:

    Lieber Gernot,

    ich sammle jetzt die Adressen von euch Scapern und werde euch
    benachrichtigen, sobald es was Offizielles gibt. Zwischendurch kannst ja
    mal aufs Forum von www.dvdinside.de gehen. Da tummeln sich wohl viele
    Scaper.

    Liebe Grüße, Ute Palmer


    Ute Palmer
    KOCH Media Deutschland GmbH
    Lochhamer Str. 9
    D-82152 Lochham
    Fon: +49 89 24 24 5 - 143
    Fax: +49 89 24 24 5 - 184
    u.palmer@kochmedia.com
    http://www.kochmedia.com
    Ich finde, das ist ne wunderbare Idee von ihr.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  3. #43
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hab die Dame jetzt auch mal angesprochen, mal sehen, ob ich auch die Standartmail bekomme. Wie sieht das eigentlich aus, gehört Kochmedia zu Bertelsmann? Kann leider nicht nachschauen, da die Homepage bei mir streikt (in sämtlichen Sprachen *g*).
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Allem Anschein nach gehört Koch Media nicht zu Bertelsmann, sondern unterhält lediglich eine strategische Partnerschaft.

    Auszüge aus der Koch Media Internet Präsenz, "Über uns":

    1999 KOCH Media beginnt die strategische Kooperation mit Bertelsmann für die gemeinsame Verwertung lexikalischer Inhalte. Erfolgreiche Produkte folgen: Das große Bertelsmann Lexikon, Universallexikon, Bertelsmann-Kinderlexikon, InfoLine usw.
    Strategische Vermarktungs- und Vertriebskooperationen mit internationalen Publishern (eine Auswahl):

    Bertelsmann Electronic Publishing, Davilex, DeTeMedien, Digital Publishing AG, Dorling Kindersley, Fire International, Funcom, GData, Greenstreet, JoWooD, Lexware, Pinnacle Systems (inklusive Steinberg Soft- und Hardware GmbH), Roxio...
    Naja diesen Eintrag in der Chronik hätte sich Koch sparen können:
    1998 KOCH Media und Davilex können sich über ihren gemeinsamen Erfolg freuen: Das PC-Spiel "Autobahnraser" ist die bestverkaufte Rennsimulation Deutschlands.
    Da fällt mir spontan der ausgelatschte Vergleich mit den Fliegen und dem Kot ein ...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  5. #45
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hehe... ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, im dortigen Forum kräftig (aber hoffentlich unaufdringlich) für Farscape und unser Forum zu werben.

  6. #46
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Koch-Media hat es schon in ihrem Shop gelistet: http://www.de.kochmedia.com/?rid=757...96136134816051

    Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist 5.11.04

    Es sind 8 DVDs - das bedeutet wohl, dass es zumeist 3 Folgen pro DVD sind - da sollte Bildqualität wohl stimmen. Auch ausstattungsmässig scheint alles dabei zu sein, was dazu gehört. Also können sich Synchroabhängige auf eine gute Veröffentlichung freuen.

    Der Preis ist mit 89,00 zwar etwas höher als ich vermutet hatte, aber wenn das Endergebnis stimmt, sollte dies kein Problem sein (ich hab im Schnitt 120 Euro pro Staffel bezahlt und hab nichtmal Audiokommentare).
    Der etwas hohe Preis ist dennoch kein Grund, es sich zu klauen, auch wenn sogenannte Lehrer gegenteiliges beibringen wollen.

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Na also, ein ungefähres Veröffentlichungsdatum.

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie gleich ein komplettes Box-Set veröffentlichen. Nur das Cover ist doch hoffentlich noch vorübergehend. Ich find&#39;s irgendwie etwas... leer. Im Ladenregal würde es mir nicht gerade ins Auge stechen.

    Hm, 89¤. Das wird dann wohl eher ein Weihnachtswunsch. Oder es wird doch noch etwas billiger.

    Übrigens:
    Eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre mit exzellenten Einschaltquoten im TV
    Exzellente Einschaltquoten? Warum hat Sat1 Farscape noch mal abgesetzt und quer durchs Programm geschoben?

    Für die ersten 4-7 Folgen hilft gewöhnlich eine Gehirnwäsche, danach ist FS ein Selbstläufer.
    Ich würde ja nicht mal vorne anfangen, wenn ich denn meine FS-Kandidaten erstmal vor den Bildschirm kriegen würde oder ihnen eine DVD unterjubeln könnte.

  8. #48
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Originally posted by Crystal@12.08.2004, 14:59
    Übrigens:

    Eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre mit exzellenten Einschaltquoten im TV
    Exzellente Einschaltquoten? Warum hat Sat1 Farscape noch mal abgesetzt und quer durchs Programm geschoben?
    Ich finde auch dass man das anders wesentlich besser formulieren könnte:

    "Die Serie, die die Programmplaner bei Sat.1 bloß gestellt hat; weil eben nicht bei jeder Serie Folgen wild durcheinander gewürfelt werden können. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Folgen in Staffeln gegliedert sind. Und die erste davon gibts jetzt ..."

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  9. #49
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.08.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin der DVD Producer der FARSCAPE DVD Box bei Koch Media. Erstmal muss ich euch sagen, dass wir ganz überwältigt sind von eurer euphorischen und zahlreichen Reaktion&#33;

    Nur eine Bitte habe ich an euch: bitte schreibt Ute Palmers Namen und E-Mail Adresse nicht in diesem oder anderen Foren ein. Die Gute wird seit Tagen pausenlos mit Anfragen überschwemmt. Die gewaltige Nachfrage freut uns zwar alle ungemein, aber wenn jeder einzelne eine Antwort möchte, dann kommt sie zu nichts anderem mehr. Deswegen haben wir für Anfragen der Fans und Kunden vor einiger Zeit ein eigenes Koch Media Forum auf www.dvdinside.de eingerichtet. Wenn ihr also Fragen habt, dann wendet euch bitte an mich direkt in besagtem Forum.

    Im Moment kann ich euch zwar noch nichts Genaues zur Ausstattung der DVD Box sagen, da wir noch mitten in der Produktion sind und noch nichts endgültig ist. Habt also bitte noch etwas Geduld, bis ich mit exakten Infos rausrücken kann. Und natürlich freue ich mich über alle eure Einträge in unserem Forum&#33; Das macht ganz schön Eindruck bei uns im Haus und die Ute hat dann auch wieder Luft.

    Freue mich schon auf euch im Forum&#33;

    Viele Grüße,

    Jörg

  10. #50
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Jörg&#33;

    Klasse, dass sich mal jemand von Euch hier zu Wort meldet - hätte ich ja nicht gedacht&#33;
    Zumindest habt ihr gemerkt, dass ihr euch das richtige Produkt gesichert habt.

    Denke, dass hier eigentlich alle Deiner Bitte nachkommen werden, da wir Scaper zwar aufdringlich sind wenn es um unsere Belange geht, wir aber zu friedlichen und hörigen Kätzchen werden wenn man uns genug "Futter" gibt&#33;&#33;&#33;

    Bleibt nur noch eine Bitte meinerseits: Gib Dir bitte Mühe bei der DVD Erstellung und pack alles auf die DVDs was ihr an Material habt - wir wollen ALLES&#33;

    Lieben Gruss an die Köche,
    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Tyler hat das schon richtig formuliert. Aber zur Sicherheit nochmal: ALLES

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  12. #52
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Aber die deutsche Tonspur nur in Mono. Damit die sich zu sehr and die Synchro gewöhnen. :P

  13. #53
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Bin ich blind? Ich finde es nicht auf der Seite von Koch Media.

  14. #54
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die haben es wohl wieder rausgenommen.

  15. #55
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Damit sich der Ansturm etwas legt
    Die armen Mädels und Jungs sind schon total überlastet&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  16. #56
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Erstmal danke an Jörg für das nette Posting. Ich werde gleich mal mein früheres Posting mit der Email editieren, [done] damit spätere Forenleser da nicht auf dumme Ideen kommen.
    Genau, wir Scaper sind wie Katzen - solange man uns Futter gibt und streichelt, schnurren wir zufrieden. :-)
    Ad Astra

  17. #57
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich werde nachher, sobald ich kurz Zeit habe aus meinen Postings auf DVD Inside Name und Email-Adresse von Ute rauseditieren. Beim Posten hatte ich schon ein schlechtes Gewissen - ich dachte, sie ist nunmal offizielle Ansprechpartnerin.

    P.S.: Klasse Jörg, dass du uns persönlich auf dem Laufenden hälst.
    Als Fan fühlt man sich selten so "beachtet" - auch wenn wir Scaper es gewöhnt sind, nicht übersehen zu werden.

  18. #58
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Japp, wirklich klasse, dass wir hier einen "offiziellen" Besuch haben.
    Ich denke mal, wir sind schon alle begeistert genug, nur weil die DVDs rauskommen, dass wir notfalls auch noch ein paar kleinere Abweichungen von den vorläufigen Daten verkraften können.

    DVDInside bekommen jetzt jedenfalls einen regelmäßigen Besuch von mir - und die Daten werden sich eh schnell hierhin ausbreiten. :P

  19. #59
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    OH MEIN GOTT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Das ist ja der Hammer. Ich platze gleich vor Freude. Zum Glück bin ich grad alleine auf der Arbeit, sonst hätte ich Schwierigkeiten den Freudenjuchzer und meinen seeligen Gesichtsausdruck zu erklären.

    OH MEIN GOTT&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich fass es nicht.
    Die komplette erste Staffel auf DVD in deutsch/englisch. *kreisch*
    Die ist so gut wie gekauft.
    Wenn ich bedenke, dass ich für Farscape extra Premiere SciFi aboniert habe. Wenn ich das zusammenrechne, dann komme ich auf 106 bzw. 126 EUR. Aber hier habe ich die Folgen nur auf deutsch, auf VHS, mit gelegentlichen Aussetzern und ohne Bonusmaterial.
    Die (vorausichtlichen) 90,00 EUR lohnen sich auf jeden Fall.
    Ne schicke Box (ich hoffe am Design wird noch gearbeitet), deutsch/englisch, DVD und Bonusmaterial.

    WAHNSINN&#33;&#33;

    Die Box ist so gut wie gekauft&#33; :]

    Auf Jörg Bauers Bitte hin werde ich keine Mail mehr schreiben. Aber vielen vielen Dank für das Posting hier.

    Die haben es wohl wieder rausgenommen.
    unter:

    http://www.softunity.com//DVM000052D/rv8DA...IQN5adph3R21u0/

    kann man die Box sehen.

    GEI...... GENIAL&#33;&#33;&#33;
    Ich kann mich schier nicht beruhigen.
    Jetzt muss nur noch "Robin of Sherwood" auf DVD in d/e raus und ich bin seelig.

    Der Göttin und Koch Media sei dank&#33;



    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #60
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich finde bei DVD Inside keinen Edit-Button. Sorry, Ute.

    Hier nochmal der Direkt-Link ins "Koch-Media"-Forum bei DVD Inside:
    --&#62; http://forum.dvd-inside.de/forumdisplay.php?f=129

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl deutscher Millionäre nimmt 2009 um 23 % zu
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 01:25
  2. Stargate-Infinity : UK-DVD wohl mit deutscher Tonspur
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:34
  3. Deutscher Farscape Chat
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:55
  4. Deutsche Sprache - aussterbende Sprache?
    Von The-Q im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 18:54
  5. 2. Deutscher Nemesis Trailer
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 12:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •