@Nager
Die edit-Funktion wurde deaktiviert mit folgender Begründung:
Das hat schon einen Sinn, dass man seine Beiträge dann nicht mehr editieren kann. In der Regel existieren dann schon ein paar Antworten auf das Posting. Wenn du nun deine Posting bearbeiten würdest, würde der Sinn der anderen Postings vielleicht nicht mehr ersichtlich sein.

Aber wenn du wirklich später noch etwas ändern möchtest, dann einfach eine PN an einen Mod und dieser wird dann dein Posting bearbeiten.
Wende dich an den zuständigen Mod, in dem Fall @Jörg Bauer oder SuperMod und er wird es dann schon machen.

Originally posted by Simara
Jetzt muss nur noch "Robin of Sherwood" auf DVD in d/e raus und ich bin seelig.
Nun darauf warte ich auch, zumindest die ersten Folgen (1. Staffel?) sind klasse gewesen. Besonders die Musik von Clannad hat sehr gut dazu gepasst. Ein Problem wird es aber bzgl. der Umsetzung auf DVD geben: Die deutschen Folgen waren Sendezeit-technisch geschnitten und die fehlenden Szenen müßten nachsynchronisiert werden, damit sie ungekürzt in D veröffentlicht werden können. Oder man bringt nur die gekürzten Folgen (wie bei Captain Future) auf DVD heraus. Beides wird für Diskussionen sorgen. man wird es nicht allen Recht machen können.

@Jörg Bauer
Du machst deinen Namen wieder alle Ehre. Ich finde es bewundernswert, daß du dich immer noch gerne mit den sog. Endkunden auseinandersetzt. Weiter so!!!

Generell freue ich mich auch auf die DVDs. Sollte die Box wirklich alle Extras und den O-Ton zusammen mit der deutschen Synchro enthalten, dann wird die Box auch für mich interessant werden.

Viele Grüße
wu-chi