Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Wie es aussieht kommt Farscape endlich auch auf deutsch auf DVD raus. Die ersten Folgen der Serie wurden nochmals der FSK vorgelegt um geprüft zu werden, als Auswertungsform wird "DVD" genannt, Herausgeber ist die Koch Media GmbH.

    Sollte es wirklich so kommen, ich werde mir wohl alle 4 Staffeln (sollten denn alle vier erscheinen) sofort kaufen. Dann könnte es vielleicht auch heissen das die 4. Season synchronisiert wird, immerhin will man die DVD's ja auf den deutschen Markt bringen.

    Mal sehen was noch so kommt

    Hier der Link: hier klicken

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Das wären ja wirklich mal gute Neuigkeiten. Aber - sind das nicht genau die Folgen, die es schon in deutsch auf VHS gegeben hat?
    Und es fehlt in der Angabe auch Folge 4.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    Aber es wäre doch kompletter Unsinn, nur eine DVD mit nur 4 Folgen rauszubringen.
    Wer das kauft, der will doch auch alles haben und nicht nur 4 Folgen. :unsure:

    Obwohl in Deutschland ist ja alles möglich.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Defiant@07.08.2004, 10:35
    Obwohl in Deutschland ist ja alles möglich.
    Genau deshalb gab es ja auch nur eine - oder waren es zwei - VHS Kassetten der Serie.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Bei den VHS-Cassetten ist es sogar so, daß es pro Cassette nur eine Folge gibt. Und das meines Erachtens für einen zu hohen Preis. Kein Wunder, daß dann keiner kauft.

    Aber vielleicht gibt es doch neuere Überlegungen, Farscape auf Deutsch auf DVD rauszubringen. Das Freigabedatum ist ja recht aktuell.

    Vielleicht hat ja jemand, die Aktivitäten der Scaper verfolgt und gesehen, daß es auch recht viele deutsch Scaper gibt.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mann, das wäre mal was, eine Farscape-Staffel-Box auf deutsch, aber trotzdem mit englischer Tonspur und allen Extras.... *träum*.... und das für gaaaaaaaaaaanz wenig Geld... Hach, warum bin ich bloss nicht leichter zufriedenzustellen?
    Die VHS-Kassetten seinerzeit waren echt ne Frechheit, hoffentlich geben sie sich bei den DVDs mehr Mühe. Sachmal, RealTemplar, wie kommt man denn auf die Idee bei der FSK nach Farscape zu suchen? Das wäre mit in 1000 Jahren nich eingefallen.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    06.05.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Wäre ja mehr als super wenn ... aber glauben tu ichs eigentlich nicht. <_<
    Und was wird mit der 4. Staffel.
    Sollte dies ein kleiner Schimmer am Horizont sein sie doch einmal in deutsch zu erleben. --- eher nicht, oder <_<

    Habe jedenfalls mal eine Email an kochmedia geschickt mit der frage ob sie farscape in deutsch auf dvd herausbringen wollen, mal sehen ob sie überhaupt antworten.

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Und frech wie Oskar machen die sicher nur 2 Folgen auf eine DVD...
    Das war schon gnädig bei TBG, 4 Folgen auf eine 9er zu machen..

    Ich würde auf eine DVD9 auch 9 Folgen in Top-Qualität bekommen
    (zweisprachig, encoded mit cce...).

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Also, wegen den fehlenden Folgen (speziell Episode 4), die Freigaben werden nicht immer nach der genauen Reihenfolge eingetragen, das kann durchaus mal etwas durcheinander sein. Bei Alias ist das ganz ähnlich.

    @Dune
    Ich muss zugeben, ich hab nicht danach gesucht. Ich bin zufällig in einem anderen Forum darauf gestossen und habe das dann direkt überprüft.

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Das sind ja wirklich mal gute Neuigkeiten. Hoffentlich bringen sie wirklich mal sämtliche Folgen in deutsch/englisch und wenn&#39;s geht noch mit Untertiteln raus. Die Extras dürfen natürlich auch nicht fehlen und irgendwie möchte ich auch nicht auf das schöne Motiv auf der Rückseite der Boxen verzichten.

    Dann würde ich es mir jedenfalls überlegen, meine Farscape-Boxen wieder zu verkaufen. Zum Glück wird man die ja immer noch zu einem guten Preis über eBay wieder los.

    Zu der Synchronisation: Hat es das eigentlich schon gegeben, dass sich zwei Sender die Synchro-Kosten geteilt haben? Oder gibt es da wieder irgendwelche rechtlichen Probleme? Sonst wäre das schließlich wirklich eine gut Möglichkeit für eine deutsche 4.Staffel. Auf SciFi scheinen die Folgen jedenfalls einigermaßen gut angekommen sein, wenn sie schon zwei Szenen in ihren Kinowerbespot aufnehmen (ich liebe es doch jedesmal, Farscape auf dieser Riesenleinwand zu sehen - wenn auch nur sehr kurz). :P

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Falls jemand bei Koch-Media noch nachfragen möchte, die Emailadresse lautet XXX@kochmedia.com, [auf Bitten des DVD-Herstellers gelöscht, damit die gute Frau nicht von Mails überrannt wird. Siehe späteres Posting dazu.]man erreicht darunter die Pressesprecherin, die für Media und Games verantwortlich ist.
    Eine Mail von mir ging gerade raus.
    Ad Astra

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich hab gerade auch eine EMail abgeschickt. Ein wenig Farscape-Präsenz kann ja nicht schade.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Ich kann mich nur anschließen das wäre ne tolle sache wenn Farscape entlich hier zulande auf DVD erscheinen würde und dann noch auf Deutsch &#33;&#33; Und natürlich dürften die ganzen bonus sachen nicht fehlen &#33;

    @ deconde

    Ich könnte mir vorstellen das wenn Farscape auf DVD kommt, es erstmal die ersten drei St. sein werden ,wenn diese dann guten Absatz finden würden ( woran eigenlich kein zweifel besteht ) ,wäre es doch wohl machbar die vierte St. und die nun bald kommende Mini S. von den Einnahmen her nach zu Synchro. und diese dann auch auf DVD rauszubringen &#33;
    Ok bis das geschehen könnte würde es noch ne längere Zeit dauern &#33; Aber hoffen darf man doch &#33;
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Crystal@08.08.2004, 10:39
    Ich hab gerade auch eine EMail abgeschickt. Ein wenig Farscape-Präsenz kann ja nicht schade.
    Sowas schadet nie, ich bin gespannt, ob und wann eine Antwort erfolgt.
    Ad Astra

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Darüber würde sich niemand mehr freuen als ich.

    Falls es wirklich soweit sein sollte, werde ich als erstes mein "Farscape-Sparschwein" schlachten.

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Eine Antwort, eine Antwort. :bounce: :bounce:


    Ja - an den Gerüchten ist was dran. Der Titel liegt zur Prüfung bei der FSK - aber wir können noch kein VÖ-Datum nennen, da es noch mit verschiedenen Partnern abgestimmt werden muss.
    Liebe Grüße, Ute Palmer
    Na, wenn das nicht gut klingt heiße ich ab heute Brigitte mit Vornamen.
    Ad Astra

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Sehr schön, jetzt bleibt nur abzuwarten in welcher Qualität das ganze kommt (Bild, Sound, zweisprachig ? etc.).
    Wenn alles stimmt muss wohl die nächste Serie als DVD ins Haus

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Schon gesehen? Jetzt sind die ersten 5 Folgen eingetragen.

  19. #19
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wahnsinn&#33; Ich hab&#39;s ja erst nicht geglaubt.
    Nach all der Zeit auf einmal Deutsche DVDs. :bounce:

    Habe auch mal an "u.palmer@kochmedia.com" gemailt. Bombardieren.

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Wenn die Mailflut anhält, wird von denen auch keiner überrascht sein, wenn die DvDs in Rekordzeit ausverkauft sind. :bounce:

    Wann kann man den mit der ersten Veröffentlichung rechnen? Frühjahr oder vielleicht noch später?

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl deutscher Millionäre nimmt 2009 um 23 % zu
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:25
  2. Stargate-Infinity : UK-DVD wohl mit deutscher Tonspur
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:34
  3. Deutscher Farscape Chat
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:55
  4. Deutsche Sprache - aussterbende Sprache?
    Von The-Q im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 19:54
  5. 2. Deutscher Nemesis Trailer
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 13:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •