Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung

  1. #41
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Im wöchentlichen Chat mit Kristin von E Online.com kam auch wieder Alias zur Sprache: Möglicher Spoiler im ersten Abschnitt!


    From katherine: Did you hear the news? Lena Olin is in talks to come back to Alias for two episodes. Spoil it, pretty girl! Spoil it!

    I've heard that they've approached her once again, but so far, no commitment. Frankly, given everything they offered last time (a ridiculous chunk o' change), I'd be surprised if she were to sign on. But I'm nonetheless holding my breath, crossing my fingers and praying to the almighty telly god.


    From rjbrown2020: So, Jennifer Garner won a SAG Award! How cool is that! Finally a person who deserves the award actually wins!

    I know! So thrilled for her, as she clearly has acting chops--the public-at-large can forget that with all the Bennifer-Elektrafer nonsense. A cute little tidbit: I'm told that as Garner was waiting her turn to walk the red carpet yesterday, the friend with her snapped, "Ugh, Look at this line. We don't have to wait in this. Come on." But Jen, ever so gracious, pulled her back and said, "No, it's okay. I can wait." Seems her good karma paid off, no? Also, later that night, FYI, she met up with Ben, at an after-party thrown by his agent.

    E-Online.com

  2. #42
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Nach zwei verhauenen Klausuren musste heute wieder mal ganz dringend Alias her:

    Alias 4x06 "Nocturne"

    Inhalt:
    After being infected with a hallucinogen, Sydney starts to lose touch with reality. Vaughn and Jack must rush to find an antidote before Sydney puts her life - and others next to her - into danger

    Wiedermal eine relativ gute Folge, auch wenn ich die Auflösung wieder mal etwas zu schnell fand. Diese Tagträume waren wirklich sehr gelungen, teiweise war ja leider wegen der total abwegigen Situationen klar, was wahr und was falsch war. Trotzdem super dargestellt, besonders diese Sprünge in den Dialogen waren ja wohl sowas von geil. Tja, wie gesagt, etwas zu einfach "Oh schau nur, das Gegenmittel, da zwischen den ganzen anderen farbigen Phiolen!", najöö, ne? Ob Vaughn sich das selbst auch gespritzt hat? Immerhin hat Syd ihn ja auch gebissen...
    Mann, Syd war ja wohl total weggetreten, auf Vaughn schießen? uiuiuiui Wenn ich Vaughn wäre, würde ich mir das mit dem nicht-langsam-angehen ja nochmal überlegen. Er meinte zwar, dass sie ja nich sie selbst gewesen sei, sie scheint das aber irgendwie anders zu sehn...
    Und hey! Robot Dixon zeigt Gefühle! Ich glaube der und ich warten beide sehnsüchtig auf den Tag, an dem Sloane wieder böse wird Und ich dachte schon es wäre mal wieder Rambaldi-Zeit.... aber leider waren die irren Bilder und Texte über Vampire noch nicht alt genug *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #43
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Frische SPOILER zu ALIAS aus dem wöchentlichen Chat bei E-Online.com

    From nakakna: Alias, please!

    From JJ himself: "We have a really, I think, surprising story coming up. Something's going on between Jack, Sydney's father, and Sloane that is, sort of, part of what this whole season is about, that you'll start to see signs of. And I can tell you that Vaughn receives some very disturbing information about someone very close to him, and it sends him on a tangent that is sort of this crazy life-and-death story that ends up coming back to the main story of the show, which is, I think, pretty cool. I hope people like it." Oh, daddy. I think you guys will.

    From greenbayguy: How is this week's Alias?

    I've read the script for this one (which actually was supposed to air as the third ep--go figure). I can tell you I love the premise: girl-and-girl action! Syd and sis Nadia team up on, not one, but two missions and kick some serious gluteus maximus. The script says, "These two women are un-f--king-believable together." And of course, behind the scenes, Vaughn and Weiss are loving it. The episode ends with the four of them going on a double date. Awww. There's also some very heated interaction between Syd and Sloane.

  4. #44
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Huppsala und schon ist die besprochene Folge auch schon gelaufen. Und ich muss sagen: Als dritte Folge der Staffel hätte sie mehr Sinn gemacht.

    4x07 "Detènte"

    Inhalt
    While Sydney and Nadia argue about Nadia's acceptance of Sloane's fatherly concerns, Sloane worries about Nadia's well-being when she and Sydney go undercover as wealthy, irresponsible young heiresses to uncover the whereabouts of a deadly chemical.

    Hui, auf einmal, nach ganzen SIEBEN Folgen fällt Syd auf, dass sie Sloane immer noch hasst und nicht wirklich mit ihm arbeiten bzw. ihm auf Missionen nicht vertrauen kann. Macht so überhaupt keinen Sinn, dass sie jetzt auf einmal anfängt seine Quellen in Frage zu stellen, ist sie soch vorher immer gesprungen, wenn er was gesagt hat. Von dem Standpunkt aus gesehen eine der schwächsten Folgen überhaupt, selten hab ich mich in Alias so verarscht gefühlt... Nicht mal als das Franzie-Double auf einmal wieder da war. Töll.
    Naja, dafür ganz nette Action mit Nadia und Syd zusammen als Spione, richtig gutes Team die beiden. Und endlich spricht Weiss mal an wie seltsam es ist, dass er und Vaughn Schwestern daten *g*
    Selbst Marshall war mal wieder nach langer Zeit wieder in Gadget-Topform.
    Trotzdem reisst das die Folge nicht mehr ganz raus und wenn nicht bald mal ein roter Faden oder eine Erklärung für Sloanes Sinneswandel kommt, dann ist die Staffel wirklich nich mehr zu retten.
    Ich will wieder was über Rambaldi hören!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #45
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Auch ALIAS wurde in der letzten Chatsession bei E-Online wieder besprochen:

    SPOILER!



    From sarah_from_Merid: Is it true Lena Olin will return to Alias in May?

    My dear friend (and sworn enemy) Michael Ausiello tells me JJ has made another offer to Olin to bring her back for May sweeps, but so far, no agreement. Sound familiar? Yep, we heard this one last season. But I'm hoping that with Alias' newfound ratings boost--best ever--they might be pulling in enough money to woo her back. If you remember, last season, my sources told me Lena asked for an insane amount of money--more than Jen was making per episode. Personally, I say, with their new golden era, ABC should give both a raise.

    From din_78: Alias.

    A storyline involving Lauren (Melissa George) this week marks the beginning of some dark days for Vaughn. Next week, he's stunned by some secrets having to do with his daddy, and he's not going to take it lightly. It's all that shiznit JJ Abrams was teasing earlier this month. And because I love him and can, I'm reprinting it: "We have I think a really surprising story. Something's going on between Jack, Sydney's father and Sloane that is part of what this whole season is about that you'll start to see signs of. And I can tell you that Vaughn receives some very disturbing information about someone very close to him--it sort of sends him on a tangent that is this crazy life-and-death story that ends up coming back to the main story of the show, which I think is pretty cool. I hope people like it."

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Und es geht fröhlich weiter mit frischen Spoilern vom E-Online Chat:

    From uclajacks: What's happening on Alias? More incest?

    No. Both Jack and Vaughn leave L.A., traveling to meet with people that have something to do with their respective pasts. The backstory about Vaughn's father becomes more complicated and may be linked to someone in Sydney's family. And, FYI, we still haven't seen the last of Lauren.

    From maria: I really enjoy your column. Do you know if Sark will be a regular this season on Alias?

    Sadly, I believe that's the last we'll see of him for the rest of the season, and after last week's episode, I'm convinced it's a travesty of epic proportions! He brought it to a whole new level, no? What should we do to bring him back?

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Nachdem jetzt fast die 1.Staffelhälfte rum ist, auch mal eine kleine Review von mir. Ich bin allerdings erst bei... ich glaube Folge 4.08 (auf jeden Fall die vor A Man of His Word) angekommen.

    Also, nach einem vielversprechenden Season Opener und den davor gekommenen Interview-Ankündigungen, das alles wieder besser wird, bin ich von der 4.Staffel enttäuscht. Ich habe schon fast keine Lust mehr, noch weiterzuschauen, wenn ich nicht kürzlich zufällig die Ankündigung gelesen hätte, dass es besser werden soll. Diese Staffel werde ich also wohl noch dabei bleiben.

    Bisher gibt es keine interessante Hintergrundstory, alles tippelt irgendwie auf der Stelle herum. Die Charaktere und deren Beziehungen untereinander kommen auch nicht so wirklich rüber und Sydneys Schwester lässt mich bisher noch relativ kalt. Sie ist einfach irgendwie nur "die Schwester", mehr nicht. Jetzt wurde mal wieder der Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden angekündigt, aber so langsam sollte dann auch mal was in der Richtung passieren. Ich hoffe, das wird nicht bis zum Season Finale hingezogen.

    Wenigstens gab es in meiner letzten Folge dann mal einen Clifhanger, also mal keine Standalone-Folge wie zuvor (die man ja anscheinend wirklich fast beliebig vertauschen kann). Wenn ich so an die vorherigen zurückdenke, müsste ich allerdings erstmal überlegen, was in den meisten überhaupt passiert ist.

    Also, ich hoffe noch auf ein besseres Alias in der 2.Staffelhälfte. Vielleicht kann ich mir dann auch wieder die Episodentitel und deren Inhalte merken.

  8. #48
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Spoiler aus dem E-Online Chat:


    From larrygirl: I heard Lena Olin is coming back to Alias.

    Yes, indeedy. And I hear getting more money than God per episode (well, if God were a, um, guest star). Olin has agreed to return for a multiple-episode arc at the end of this season, which both pleases and worries me: If L.O. once again gets our hopes up, shows us how mind-bendingly fantastic she can be and then decides she wants out next season, I will personally hunt her down in whatever godforsaken frozen tundra she's from and force her to return. (Granted, given her badassery, this may take a small army, but I'm sure you guys are with me, right!?)

    From woodster181: Is the contract with Olin for real? Please tell!

    As real as my love for David Anders and Bradley Cooper (also returning). Feels like Christmas, no?

    From brandnew: Does this mean Spy Mommy is alive?

    Kinda makes you think it can't be anything else, right? It's the worst-kept spoiler in Alias history, but well worth it (assuming army employment unnecessary).

    From jdbfan: Does Jack Bristow have lots of scenes in the upcoming eps?

    Yes. He and Sloane are up to something, and it ties into another major plotline in a way that will shock you.

  9. #49
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: ALIAS

    So, nach einiger Zeit mal wieder was von mir. Denn trotz Uni, Alias muss sein.

    4x15 "Pandora"
    Inhalt
    Sydney learns shocking news from Katya Derevko about the death of her mother. Meanwhile, Vaughn becomes a rogue agent in his pursue to learn the truth about his father.



    WOAH! Endlich mal wieder ZWEI Dingte, die mich wirklich überrascht haben. Nach den letzten Folgen hatte ich ja schon bei mir vorschnell die Nase gerümpft, da das alles wieder etwas zu sehr nach Schema-Ein-Toter-taucht-wieder-auf-und-Sloane-ist-böse ablief, aber diese Folge hat mich echt beeindruckt. Die Idee mit Vaughn als Rouge hat sich so angenehm schnell wieder gelegt und vor allem dass sein Vater doch tot ist, war wirklich mal was. Trotzdem glaubt Syd meiner Meinung nach wieder mal Katya viel zu schnell, solche Datenkann man doch auch fälschen. Mal sehen wies weitergeht, nächste Woche verspricht ja schon mit dem Titel "Another Mister Sloane" so einiges. Was der wohl will? Sloane töten kann man doch auch einfacher haben... ausserdem hat der "echte" ja auch noch was mit Jack geheim am laufen... das wird interessant. Vor allem Joel Grey als Besetzung find ich sehr gelungen, der war schon als "Doc" in Buffy so eine herrliche Figur wo man nie wusste, ob er nu gut oder böse war... ausserdem hat er genauso dunkle Augen wie der "echte" Sloane *g*

    Man bemerke übrigensn auch: Sie waren (mal wieder, ziemlich oft diese Staffel... anscheinend sparen sie an Sprach-Coaches *g*) in Deutschland, aber kein Nachtclub in Sicht, auch eine Neuerung
    Geändert von Dune (18.04.2005 um 22:25 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #50
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Aus dem neuesten E-Online Spoiler Chat:



    From GabbyGirl: Are we gonna find out what Sloane's up to on Alias?

    Yes. In fact, we're going to find out fairly soon, and frankly, it's not looking good for him. I'm thinking he's not one of the good guys.

    From tvjunkie: How craaaaaazy is Sloane going to get by season's end? He looked like a madman this past week. Loving it!

    Add a few more A's in that crazy, and you're golden.

    From brandy: I am outraged that another outlet (that I won't even dignify by naming) revealed that big Alias surprise while answering another question about Jennifer Garner. What were they thinking?

    I hear you. I was a little surprised myself. For those who haven't heard, I can only say word is that Vaughn asks Sydney a question that really puts her on the spot in the season finale.

    From brent: When does Irina come back?

    Soon. And it sounds unbelievably good, with Sydney racing to find her in order to stop a whole Rambaldi end-of-the-world happening from happening. Yes, my friends, the big R. is back.

  11. #51
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Alias ist mittlerweile immer uninteressanter geworden. Die vierte Staffel besteht ja fast nur noch aus abgeschlossenen Einzelfolgen. Aber die letzten Folgen stimmten wieder etwas versöhnlich. Jacks Verstrahlung, der Sloane-"Clone" und die dritte Dervko-Schwester entschädigen im Finale hoffentlich für eine überwiegend langweilige Staffel.

  12. #52
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Hmja, fast eine ganze Staffel Alias und wir sind bei der Checkliste von möglichen Handlungssträngen nach Season 3 angelangt..

    1. Die dritte Schwester taucht auf
    2. Sloane war gut, wird böse (oder es sieht so aus) und ist nun wieder gut
    3. Rambaldi is back!
    4. Einer der Chars machts nicht mehr lange... riecht da noch wer nen Cliffhanger kommen?
    5. Bill Vaughn lebt noch/wird getötet/war nie am leben

    Die Sache mit Jack ist zwar gut umgesetzt, trotzdem aber doch etwas dünne... mit ihm würde meiner Meinung nach einer der wichtigsten Chars untergehen, würde mir bei den sonst etwas schwachen Folgen stinken.
    Und wer hat das mit dem verwanzten Medallion eigentlich NICHT kommen sehen? Oh mann... da müssen sie sich aber schon was ausdenken, um mir die Staffel noch zu versüssen.
    Bis jetzt sind alle Theorien, was denn so passieren könnte eingetroffen, was das Ganze für mich sehr langweilig macht.
    Geändert von Dune (05.05.2005 um 12:06 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #53
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Bisher bin ich weiterhin enttäuscht von der 4.Staffel. Nach all den Lobeshymnen auf Pandora hatte (oder war's die Folge davor?) hatte ich mit einer Besserung gerechnet, doch leider ist alles wie immer. Die Storys scheinen sich immer mehr zu wiederholen und können mich einfach nicht mehr schocken. Was war denn das, als Jack und Sloane ihr großes Geheimnis verkünden? Ich dachte schon, jetzt kommt noch mal so ein richtiger Schockmoment und dann war's doch nur eine 3.Derevko-Schwester, die natürlich fieser, gemeiner, größer und härter als all ihre Vorgänger ist. Statt großer Überraschung war das eher ein "Aha, na toll"-Moment.

    Die beste Folge war für mich die letzte (also Mirage), die ich wirklich mal spannend fand und die tatsächlich einen kleinen Schockmoment hatte, als herauskam, dass Jack den Arzt die ganze Zeit nur halluziniert und gerade dabei war, sich in dieser verfallenen Bude Gift zu injizieren. Ich hatte dem Arzt zwar die ganze Zeit nicht so richtig getraut, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Sydneys Tarnung wurde dann auch mal so richtig persönlich, als sie sich für ihre Mutter ausgeben musste und dadurch Ausschnitte aus ihrer Kindheit miterleben konnte. Endlich mal nicht nur ein weiteres Alias irgendwo am Ende der Welt, sondern eines, das wirklich mal etwas bedeutet.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe nicht, dass Jack stirbt. Der Arzt hörte sich doch schon mal ganz zuversichtlich an und wird wohl alles unternehmen, was er kann. Ansonsten ist es nicht mehr weit bis zum Season Finale... und ich muss mich noch entscheiden, ob ich nach der 4.Staffel noch weitersehen werde.

  14. #54
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Nach dem Staffelfinale muss ich sagen, dass mir die letzten 3 Folgen nach der schwachen Reststaffel gut gefallen haben. Insbesondere 4.20 und 4.21, wo es noch nicht ganz so sehr um Zombies geht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass JJ dieses Staffefinale tatsächlich die Auflösung zu dem Kampf der Schwestern macht und war deshalb positiv überrascht, dass er endlich eine Sache endgültig aufgeklärt hat. Und endlich gab es auch Rambaldis Endgame zu bewundern! Der wabernde rote Ball über der Stadt war wirklich gut gemacht und hat vor allem dafür gesorgt, dass die Straßen während der Folge in stimmungsvolles Rot getaucht wurden.

    Klasse fand ich auch Irinas Rückkehr. Zum Abschied noch mal ein gemeinsamer Auftritt der SpyFamiliy. Und wer hätte gedacht, dass sie mal mitverantwortlich dafür sein wird, das Endgame zu verhindern. Genauso bei Sloane, der sogar noch auf seine eigene Tochter schießen musste. Bei der nehme ich allerdings an, dass sie in der nächsten Staffel wieder dabei ist.

    Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, ist der Cliffhanger. Statt entweder einen wirklichen Cliffhanger zu machen oder ihn einfach wegzulassen wird noch mal schnell was aus dem Ärmel gezaubert. Schon wieder soll ein Charakter ein großes Geheimnis haben, das Sydney wie auch immer emotional treffen soll. Also genau das gleiche, was etwa 3mal pro Staffel passiert. Langsam wird's dann doch etwas langweilig. Statt Schock habe ich nach der Karambolage und der natürlich dadurch entstehenden Verzögerung des Geheimnisses jedenfalls erst mal zu lachen angefangen. Was ein Staffelende.

    Ob ich mir die 5.Staffel noch ansehe, weiß ich noch nicht. Vielleicht sehe ich mir ja mal die 1.Folge an. Ob sie Vaughns Charakter auch noch anzweifeln, was ihm auch den Boden unter den Füßen wegziehen würde? Oder ob die Charaktere wieder etwas glaubwürdiger und mitfühlenswerter aufbauen? Mal sehen. Wenn es die letzte Staffel wäre, wäre ich auf jeden Fall dabei, aber es kann ja auch noch 2 Staffeln danach weitergehen.

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Neues vom E-Online-Chat mit Kristin (Spoiler!):


    From buddynbrit: I love you, but what about Alias, you #$%$?

    Oh, you #$%$! I hear that Dixon has a major storyline in the works this season, including possibly, going a little, er, naughty.

    From buddynbrit: Alias!

    I just want to point out that I was brain dead last week (perhaps too much Hawaiian sun or Daniel Dae Kim sightings?) when I said that this might be the last season of Alias for Jennifer Garner. She is signed through 2008, so if the show goes another season, she will definitely be there!

  16. #56
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Jenny macht weiter!

    Die US Schauspielerin Jennifer Garner hat ihren Vertrag mit ABC bei der Serie „Alias“ um zwei weitere Jahre verlängert.

    Bereits vor dem Start der fünften Staffel der Serie „Alias“ hörte man es die Spatzen von den Dächern pfeifen: Das wird die letzte Staffel der Serie. Mitnichten, denn wenn die Serie die Zuschauerzahlen halten kann, steht einer Verlängerung um eine weitere Staffel nichts im Wege.

    Spoiler!

    Die Zuschauer müssen sich daran gewöhnen, dass die Schwangerschaft von Jennifer Garner mit in die Serie eingebaut wird und das der Vater des Kindes, Michael Vaughn (Michael Vartan), in der ersten Episode der fünften Staffel aus der Serie ausscheidet.

    Serienjunkies.de

  17. #57
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Nachdem ich endlich die letzten Folgen S4 mit dem fiesen Chliffhanger gesehen habe, machte ich mich an S5.


    Hm, kein Vaughn mehr? Steigt Michael Vartan wirklich aus oder ist das wieder so ein "die Person ist tot, dann aber doch nicht"? Och, wieso soll ich jetzt Alias überhaupt noch schauen?
    Da war mir der Staffelanfang doch gerade etwas zu pessimistisch. Zumindest heiraten hätten sie schon sollen! Irgendwie begreife ich von der Story im Moment noch gerade gar nichts. Was hat es mit dieser Renée auf sich und diesem Buch? Ist Vaughn wirklich einer der "Schlechten"? Kann und will ich nicht glauben. Was ist mit Sydneys Mutter und ihrer Schwester. Kommen die in S5 wieder zurück?

    Wer ist eigentlich der richtige Vater von Jennifers Kind? Hab mal was von Ben Affleck gehört.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    ABC stellt «Alias» bereits nach 17 Episoden ein

    Auf eine Rückkehr der preisgekrönten und ambitionierten ABC Drama-Serie «Alias» warteten die Fans in diesem Jahr bisher vergeblich.

    Was jedoch der Serien-Schöpfer und Produzent J.J.Abrams («Felicity», «Lost») am Wochenende der Internetseite futoncritic.com bestätigte, wird für zusätzliches Salz in der Wunde sorgen. Demnach wird die Agenten-Serie um Sydney Bristow in dieser Season bereits nach der 17. Episode eingestellt. Im bisherigen Drehplan der abschließenden Serien-Staffel wurden die üblichen 22 Folgen angesetzt.

    Einerseits sei diese Tatsache sehr schlecht, andererseits arbeitet die Crew an einem beeindruckenden Finale, so der Produzent J.J. Abrams in einer Stellungnahme per E-Mail.


    Bisher wurden auf ABC lediglich neun Episoden der fünften Staffel gesendet, die letzte Ausstrahlung erfolgte am 14. Dezember 2005. Damit verbleiben noch acht Episoden, ehe die Serie endgültig vom Sender geht. Wann die Serie jedoch wieder On-Air gehen wird, ist fraglich.

    Branchen-Insider vermuten, das «Alias» eine Woche nach den Staffel-Finals von «The George Lopez Show» und «Freddie» am 19. April 2006 auf die Bildschirme in den US-amerikanischen Haushalten zurückkehren könnte.

    Eine offizielle Mitteilung des Senders zu der verkürzten Staffelproduktion und weiteren Sendedaten wird im Laufe dieser Woche erwartet.

    Quotenmeter.de

  19. #59
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    So, Alias ist nun entgültig vorbei. Einerseits schade, andererseits war auch Season 5 nichts wirklich Neues. Viel Action, viel Rambaldi, viele Tote, die sowieso nicht tot sind...
    Schön war, dass es viele altbekannte Charaktere wie Will gab, die nochmals vorkamen.

    Die letzte Folge hatte eine schöne Schlussszene. So wie man es sich wünscht. OK, zugegebenermassen etwas langweilig, aber schön.

    Allerdings hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass eigentlich mehr als 17 Episoden geplant waren. Da starben plötzlich etwas zu schnell viele der Charaktere. Es war ein bisschen eine à la "jetzt räumen wir noch schnell auf"-Episode.

    Bei den letzten Worten im Abspann (Thank you for five incredible years) kamen mir aber schon fast ein paar sentimentale Tränen.

    Wer stösst mit mir auf fünf schöne Jahre Alias an und trauert auch ein bisschen über die nun von uns gegangene Serie?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  20. #60
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    *Prost* Auf 5 spannende Jahre. Nicht immer perfekt, aber mit einem würdigen Ende.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaced | Season 1+2 | UK-Ausstrahlung
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:45
  2. Smallville | Season 1-6 | US-Ausstrahlung
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:20
  3. Joey | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:41
  4. Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:52
  5. Threshold | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 03:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •