Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: BUFFY: 6.11 VERSCHWUNDEN

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Joh, wieder ein Mittwoch vorbei, wieder eine tolle Folge Buffy!
    Willow versucht ihre Zauberei zu kontrollieren, die 3 von der Tankstelle haben sich mal wieder strunzdumm angestellt und sind jetzt endlich mal aufgeflogen. Ja, und Buffy war unsichtbar. Sie scheint sich für kurze Zeit richtig wohl gefühlt zu haben, bei den Späßen.
    Beste Unterhaltung, wie immer!
    Must-See-Szene: Spikes Turnübungen! Als er Xander seine "Liegestütze" vorgeführt hat, das klang so als wäre er noch drin.



    Last edited by FWK at 21.11.2002, 00:15

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by FWK@21.11.2002, 00:15
    Must-See-Szene: Spikes Turnübungen! Als er Xander seine "Liegestütze" vorgeführt hat, das klang so als wäre er noch drin.
    wo soll er denn sonst sein? geht sich ja shcon platzmäßig nicht aus aber die episode war wirklich gut=)

    die zweite must see szene war die mit der sozialarbeiterin=) ich fand das soo genial=)

    aber gewöhnts euch nciht zu sehr an das witzige, wird noch ziemlich ernst die serie
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also wieda mal eine supa-folge und die 3 "Erznemesis-sis-sis" waren sogar mal, meiner Meinung nach, nicht ganz so nervig.

    die unsichtbare Buffy und Spike-Szenen waren echt lustig

    ich fand die schlussszene auch gut, wo willow und buffy auf dem gehsteig sitzen und willow sagt "ein hoch auf uns" und buffy so irgendwie entmutigt und überhaupt nicht fröhlich "hoch".
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die Folge hatte schon was.

    Aber die beste Szene fand ich war folgende:
    Nachdem Xander weg ist und Spike sich den Whiskey (oder was auch immer das war) gegeben hat. Sagt er das Buffy verschwinden soll. Auf einmal schaut er nach unten und sagt: "Das ist jetzt aber unfair." B)

    Mal schauen wie es weitergeht. Im Moment hat die Serie wieder einen Reiz und es macht Spass sich die Folgen anzuschauen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja wieder mal eine ganz witzige Buffy Folge, aber muß mann sich da nicht sorgen um ihre geistige Gesundheit machen wenn sie sofort als sie unsichtbar ist, mit Spike f....., eine harmlose ältere Frau psychisch traktiert und und sonst auch nur Unsinn im Kpf hat

    Die 3 verrückten waren diesesmal sogar ganz witzig allerdings finde ich es keine gute Idee das das offenbar der Running Gag dieser Staffel ist.

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    <_< Ich persönlich hätte nicht dafür gestimmt, daß Buffy mit Spike zusammen kommt, oder daß sich überhaupt romantische Gefülle zwischen ihnen entwickelt hätten... Es wirkt für mich extremst gekünstelt und aufgesetzt... naja... ich trauere noch Angel nach

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    wer sagt denn bitte dass die 2 romantische gefühle füreinander haben? das ist doch eine reine sex beziehung wobei sich spike halt in sie verliebt hat. wurde jemals gesagt dass buffy liebe für spike empfindet? nein&#33; daraus folgt es steht noch cniht fest ob sie zusammenkommen oder nicht ,)
    Could you do it slower and with more intensity?

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja, die letzten Folgen driften sehr in das Seifenoper-Genre ab. Das hat mit Mystery nur noch wenig zu tun - Beziehungsprobleme, Sex, Gewissen, Tugend.....; hoffentlich kein neues GZSZ.

    Dennoch unterhaltsam.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    buffy kann nie und nimmer zu ner GZSZ folge mutieren&#33; dafür ists a) zu witzig und b)passen die schauspieler dazu nicht&#33; Sahra Michelle Gellar und die willow darstellerin (keine ahnung wie die jetzt heißt) sind tolle schauspieler und wenn ich mir dazu GZSZ anschau kann ich nur den kopf schütteln&#33;
    Could you do it slower and with more intensity?

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wir wollen doch hier keine Diamanten mit Kartoffeln vergleichen&#33;
    Wenn die Staffel dann (leider) durch ist, wird man sehen, daß alles seinen Sinn hatte.

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Die Willow-Darstellerin war eindeutig besser als letzte Woche. Vielleicht kag es am Script, aber dieses Mal wirkten ihre Entzugprobs sehr viel natürlicher, realistischer.

    Ansonsten war es teils lustig (Pudding), teils lahm (zweite Sozialarbeiterin-Szene). Also so lala wenn man so will.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    aber ich fand es lustig, wie buff die sozialarbeiterin fertig macht "Du sollst sie töten&#33;"
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar seit?

    ich würde leute erschrecken gehen, meinen lehrern streiche spielen, vielleicht leute aushorchen, ich könnte ins kanzleramt reinmarschieren und die politiker bespitzeln *hehe*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  14. #14
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    versuchen wieder sichtbar zu werden muß doch nervig sien wenn man dauernd ignoriert wird vielleicht würde ich auch versuchen das geheimnis zu ergründen was frauen dauernd gemeinsam auf der toilette machen (mal in anlehnung an dem text im unernst teil aber im grunde gesehen hab ich keine wirklichen ideen was ich mit unsichtbarkeit anfangen sollte
    Could you do it slower and with more intensity?

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ihr geht ein klein wenig Off Topic damit.

    Wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Hier wollen wir ja schliesslich ein wenig über die Folge sprechen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 19.01.05 - 23:04 bis 23:55 Uhr - ProSieben
    6.11 Verschwunden
    111. Gone


    Das passiert:

    Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt Buffy, ihr Dasein als unsichtbare Jägerin immer mehr zu genießen. Endlich fühlt sie sich frei und kann all das tun, was sie schon immer tun wollte&#33; Doch schließlich entdeckt Anya, dass alles, was unsichtbar gemacht wurde, sich irgendwann auflöst. Nun versucht Willow, den Spuk zu beenden.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x11: 23:05 - 23:57 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,64 Mio (4,4% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,54 Mio (8,1% MA)

    Buffy begann diesmal zwar 10 Minuten früher doch die Quoten sind im Grossen und Ganzen auf der Ebene der letzten Wochen geblieben (über 0,60 Mio.). Lediglich der Marktanteil ging wieder leicht zurück auf 4,4% (VW: 5,0) bzw. 8,1% (VW: 8,3).

    Auf jeden Fall konnte die unsichtbare Buffy eine hervorragende Quote holen, die zweitbeste Quote (0,64 Mio./0,54 Mio.) nach Folge 9 (0,68 Mio./0,56 Mio.)

    Nächste Woche gibts dann den Durchhänger den jede Staffel mindestens einmal hat. "Geheimnisvolle Zutaten" sind in dieser Folge bestimmt nicht drin, trotzdem lockerleichte Unterhaltung zum Hirn abschalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x02 - Spurlos verschwunden (Episode 15)
    Von Kumpeljesus im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:33
  2. BUFFY: 6.20 WUT
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:07
  3. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:44
  4. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 15:19
  5. Verschwunden
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •