Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: World of Dungeons

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard World of Dungeons

    World of Dungeons ist ein Online Pen&Paper Spiel, das vor allem in der Gruppe ziemlich viel Spaß macht.

    Wer also gerne Pen&Paper spielt und dazu gern am PC rumhängt ...

    Ich kanns nur empfehlen.
    Geändert von Thandor (20.07.2006 um 20:22 Uhr)
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #2

    Standard

    das ist mit sicherheit kein online pen and paper spiel ^^, denn pen and paper findet an einem tisch statt mit bleistift.

    aber ich muss sagen es ist nicht schlecht, und man muss nur einmal täglich hineinschauen, um ausrüstung zu verkaufen usw., selbstverständlich gibt es auch einen urlaubsmodus wenn ihr mal für nen längeren zeitraum nicht könnt, ansonsten ist es so, ihr reist irgendwohin oder erhaltet aufträge kloppt euch mit allerhand gesocks usw. und erhaltet dafür gold, erfahrungspunkte und gegenstände, die ihr dann verkaufen könnt, mit anderen spielern tauschen, oder direkt in einem spielermarkt zum verkauf stellen kann.

    wer ebay mag, kann die gefundenen gegenstände auch versteigern bzw. kann gegenständer ersteigern.

    es macht spaß ja ist aber teilweise noch sehr unübersichtlich.

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    22.05.2005
    Beiträge
    1

    Standard World of Dungeons

    Moin, ich hab hier mal ein cooles Browsergame entdeckt. Dieses Game ist Kostenlos und es ist ein Fantasy Rollenspiel. Man hat die Qual der Wahl zwischen 7 Rassen und drei Klassen. Als Klassen stehen einem Magier, Schütze und Barbar offen und als Rassen kann man zwischen Zwergen, Elfen Gnomen, Halblingen und Menschen wählen. Schaut es euch einfach mal an.

    http://world-of-dungeons.de

    mfg
    Dusty_80


    Edit L_G: Nächstes mal bitte erst suchen, ob schon ein Thread zum Thema existiert. Außerdem ist es nicht erwünscht hier einen Beitrag mit Werbung zu posten und wieder zu verschwinden. Hoffe ich tue Dir da unrecht und da hast nur den 1.Beitrag unglücklich gewählt.
    Geändert von Last_Gunslinger (13.05.2006 um 09:32 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: World of Dungeons

    Meiner Meinung nach sind Pen and Paper und Online Rollenspiele zwei verschiedene Arten. Es dürfte rein von logischen her schon sein das man kein Pen and Paper an einem Computer spielen kann.

    Inzwischen ist ein Neustart des Spieles von statten gegangen, einiges wurde detaillierter und verbessert, doch was mich immer wieder übel aufgestoßen hatte war die langsamkeit des servers, obwohl diese bereits auf einen schnelleren umgezogen sind. Und das teilweise nur noch eine aktualisierung der Hp half damit ich meine Befehle überhaupt eingeben konnte. DAs hat den Spielspaß doch recht geschmälert so das ich letzten endes ausgestiegen bin.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard AW: World of Dungeons

    Richtich

    Habs auch ne Weile gespielt... was heisst spielen.
    Klickste ma hier drauf da drauf und das wars.
    Total beknackt, du sagst nur was dein Typ machen soll (welchen Dungeon er besuchen soll) und das macht der dann 2 mal am Tag, fertig aus.

    Fazit: *gäääähn* Faktor 10, zumindest für mich


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard World of dungeons (kostenloses funniges browsergame)

    Hi Leute !
    Vorweg mal gut, ich gebe es zu, ich kassiere ein paar inGame vorteile dafür das ich in dieses Forum poste ! ABER ! Ihr solltet euch mal genauer anschauen was ich zu schreiben habe !
    Ich stelle euch mal ein echt cooles borwsergame vor !
    World_of_dungeons
    Nun , worum gehts ? Man schließt sich am besten so früh wie möglich einer Gruppe an ! Die Gruppe kann aus bis zu 12 verschiedenen Rassen/Klassen bestehen.
    Allerdings benötigt man einen prem account um auf alle 12 Klassen zugreifen zu können, den kann man aber auch 2 wochen kostenlos testen.(einfach auf account gehen und dort für 2 wochen kostenfrei den prem bestellen) Aber generell, wenn man z.B. einen barbar spielen will , ist das Spiel kostenlos.
    Was treibt man so in WoD. Wie gesagt, man sucht sich eine Gruppe und durchforstet dungeons. Hier kommts vorallem auf strategie und taktisches denken an . Alle 7 stunden wird ein dungeon besucht, das heist man hat viel zeit zum überlegen und ausarabeiten der strategien.
    Wem das zu langweilig ist, der kann unterdess noch duelle bestreiten und am Marktplatz handeln. Allerdings sei dazu gesagt das sowohl handeln als auch duellieren erst ab level 2 möglich ist, also seid nicht gleich enttäuscht wenns erst mal nicht klappt.
    Ich stelle euch noch mal kurz die Klassen vor:
    Non-prem-chars :

    Barbar : Robust, haut ordentlich rein , kann später auf bis zu 10 Attacken getrimmt werden . Unter anderem hat er so tole skills wie z.B. rasende wildsau ^^. Kann mit einer vielzahl an waffenskills ausgestattet werden, Axt, Schwert, Stangenwaffen, Hiebwaffen oder auch wurfwaffen.

    Magier: Man kann sich für 3 sorten entscheiden. Eis, Feuer oder Eneregie. Daneben gibt es natürlich noch dutzende unterstürzungszauber oder auch schutzmagie.

    Schütze: Auch hier gibts wieder 3 verschiedene Schützenklassen mit dutzenden skills. Zumeinem wären das die normalen Bogenschützen, Armbruster und dann noch Donnerbüchsenschützen. Der Armbruster ist eher ein Duellkämpfer, wohingegen der Donnerbüchsenschütze gleich mehrere Gegner auf einmal attackieren kann.

    Prem-chars:
    Quacksalber : Der perfekte Heiler und supporter

    Jäger : Ob mit Bogen oder Stangen waffen. Beides macht den Jäger mit seinen "Waffengiftskills" zu einem gefährlichen Duell , aber auch Gruppentauglichen char. Er beherrscht zudem den suport skill Heilkräuter. Unter anderem kann man dadurch die Stärke der truppe pumpen usw. .

    Prieser :
    Heiler, Exorzist , supporter und "feuermagier" in einer person
    Zudem ist er in der lage seine eigenen Kräfte mittels göttlicher Magie stark zu erhöhen.

    Gelehrter:
    Vermittelt der Gruppe wissen aus gefundenen Büchern. Definitiv eine der besten Klassen WoDs. Zwar untauglich in Duellen, aber unverzichtbar in schweren dungeons

    Ritter :
    Starke kämpfer die in der lage sind ihre Gruppe mittels disziplin und Moral zu stärken und so deren kampfkraft zu erhöhen.

    Paladin:
    Meist an der front einer gruppe sorgen sie durch ihre dicke panzerung und ihren Sphärensupport für ein gelingen der Missionen.

    Gladiator:
    Sehr geschickte kämpfer die unter anderem auch in der lage sind ihre Gegner in Netzen einzufangen und ihnen somit aktionen zu rauben (was wirklich fieß ist )

    Gaukler:
    Die Spass macher WoDs. Teilweise so agil das man sie kaum treffen kann. Allerdings wird ihre agilität durch mangelnde HP ausgeglichen. Sie sind experten des Messerkampfs und in der Kunst der Wurfwaffen .
    Besitzen auch eine menge sozialer angriffe, wie z.B. verspotten

    Barde:
    Naja, ohne Worte *g*



    So , wer Lust hat das spiel mal zu testen kann ja mal meinen werber link verwenden :
    http://ichmachehierdochkeinewerbungfürmich.de
    ansonsten der alternativ linkhttp://world-of-dungeons.de/

    Kleiner Tip ! Meldet euch bei Welt5 an, die wurde erst vor einer Woche neu gestartet, man hat also die chance ganz oben mit dabei zu sien

    Edit L_G: Themen verschmolzen, Werbelinks entfernt und einen normalen Link zur Homepage eingefügt.
    Geändert von Last_Gunslinger (13.05.2006 um 09:32 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: World of dungeons (kostenloses funniges browsergame)

    Zitat Zitat von danjo
    Hi Leute !
    So , wer Lust hat das spiel mal zu testen kann ja mal meinen werber link verwenden :
    http://world-of-dungeons.de/?link_we_59105
    ansonsten der alternativ linkWorld-of-dungeons.de
    Hmm, der Alternativlink hat aber die gleiche Adresse wie dein Werbelink ?

    Sollte er nicht nur http://world-of-dungeons.de heissen ? So könnte man auf den Gedanken kommen, Du machst nur hier und vielleicht in den anderen Foren Werbung, damit Du es auf dein KOnto gutgeschrieben bekommst, wie es einige andere mit den Diebesspielen desöfteren ungeliebt in den Foren machen !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. World War Z
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 16:15
  2. [PC/MAC] World of Warcraft
    Von Estefan im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:33
  3. Blog like it's the End of the World
    Von Dune im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:33
  4. Dungeons & Dragons II
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:53
  5. Dungeons & Dragons
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 22:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •