Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    1 50,00%
  • 5 Sterne

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BUFFY: 6.12 GEHEIMNISVOLLE ZUTATEN

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Nun, was soll man zu dieser Folge sagen? Der Renner war sie ja nicht gerade! Das beste war die Szenen mit Anyas und ihrer Freundin Halfrek, sowie der Schluß in dem Willow nichts mehr mit Amy zu tun haben will.
    Der Rest war eher etwas langweilig und die Szene mit dem Sex hinter dem Fast Food Restaurant hätte man sich auch sparen können.

    Nun ja nicht mehr lange dann kommt endlich 'Hells Bells'!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich empfinde die serie auch eher als tiefpunkt der staffel sie hat ja nciht wirklich spannung aufgebaut aber die sexszene war schon nötig um die weitere handlung erklären zu können (finde ich halt) aber du hast recht, bald kommt hells bells und danach wirds von episode zu episode besser ^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    ich fand die folge auch nicht so berauschend....auch wenn manche stellen eklig gut waren "willst du mal in meine ohren sehen" *schauder* mir tunt ne freundin echt leid die bei mäckes arbeitet.

    nun gut....die sex szene fand ich eigentlich ganz gut da man, find ich, buffy angesehen hat das es nur "frust sex" war und das keine leiden schaft der grund war. Alcurad hat recht es hat schon was mit der handlung zu tun.

    aber hoffen wir mal das es wieder aufwärts geht
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Es war halt eine Durchschnittsfolge, aber so schlecht war sie trotzdem nicht.
    Als Spike sie da rausholen wollte, das war schon richtig niedlich und dann der Quicky hinterm Laden,
    das war dann schon wieder nur traurig, wie beide einfach nur lustlos aneinander hingen (Routine?).
    Amy hätte man eine auf die 12 geben sollen&#33; Und das große Penismonster war ja wohl voll trashig&#33;
    Halt eine Füllepisode an der sich die Geister scheiden, mir hat&#39;s jedenfalls gefallen.



    Last edited by FWK at 29.11.2002, 15:15

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich fand die folge ganz okay, aber die war wohl eher nur ein lückenfüller, so empfand ich es.

    aber habt ihr nicht auch das gefühl, dass Buffy sehr kindisch ist?
    ich meine, dass sie überall "ihre Finger" haben muss (hehe, kleiner Scherz meinerseits). Ich meine, dass der Chef doch gesagt hat, dass sie die Kühltruhe nicht öffnen soll und dann macht sie es doch. Wenn sie das Geld so nötig hat, warum tut sie nicht auf brav?

    Aber das ist wohl Buffy, sonst wäre die Serie wahrscheinlich stinklangweilig und mysteriöse Verschwinden von Personen würden nie aufgeklärt werden. Tja.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich fand die folge auch nur so lala und etwas eklig ich mein die schlußszene wo aus dem demon faschiertes wird ist doch sooooo eklig gewesen&#33;&#33;&#33;

    naja die sexszene war nicht ganz frustsex sondern eher sehnsucht nach einem schönerem gefühl als im Burgerladen zu arbeiten wo alles monoton ist&#33;&#33;&#33;

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich fand die Folge herrlich skurril.

    Na, wer geht hier regelmäßig zu McDoof? Ich hatte während meiner Schulzeit das Vergnügen da regelmäßig rum zu gammeln. All die herrlichen Gerüchte die in der Folge vorkamen waren auch bei uns immer Thema. Zuerst einmal stimmt es wirklich das dort immer wieder neue Leute auftauchen die man nie zuvor gesehen hat. Aber irgendwie wird man selten stutzig, es ist ja McDoof da ist alles sauber und rein und irgendwie sehen die eh alle gleich aus in ihrer Uniform. Wohin die Leute verschwinden, die Frage haben wir und damals auch gestellt, das wir sie vielleicht essen, das wurde nur in einem Nebensatz erwähnt, nach Fingern haben wir nur in den Pommes gesucht, schließlich bekommen die Filialen das Fleisch in Scheibchen geliefert.

    Aber auch das mit der geheimen Zutat stimmt. Wenn man einen isst will man doch gleich mehr ... Burger sind immer so saftig, aber das die aus Pflanzen bestehen sollen und nur in Fett getränkt worden sind enttäuscht mich wirklich und war ein herrlicher Schlussgeck. Das ganze schreit aber nach einer Verschwörung der Gesundheitsorganisationen.

    Also ich fand die Folge klasse. Aber wahrscheinlich zeigt sich mal wieder in was für unterschiedlichen Welten Amerikaner und Deutsche doch leben. In Amiland gehört so ein Burgerladen zum Kulturgut und deshalb ist die Folge mit all ihren Anspielungen dort bestimmt gut angekommen.

    Dune hat doch nach deutschen Märchen gefragt. Tja, auf solche Burgermärchen kommen halt nur die Amis. Bei uns würde nie jemand auf so eine Idee kommen.

    Das Penismonster, was ja die nette alte Dame war, war IMO der gelungene Abschluss der Folge. Eine trashige Folge während derem Ende das trashige Monster noch richtig schön zerhackt wurde, mit anschließenden rumgeschleime. Alles wie es sich für vernünftigen Trah gehört.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Bis auf das Ende fand ich die Folge eher langweilig. Die Bürgergerüchte fand ich nicht so interessant (Vegetarier eben). Ich meine zu McDonalds gehe ich schon nicht mehr, weil mir da fast immer übel danach wird. Was bleibt ist jetzt Burger King und da finde ich es in Ordnung.
    Was herrlich war, war die Schlussszene. Das hat mich an frühe Buffyfolgen errinert, wo mehr auf Trash gesetzt wurde. Endlich mal wieder ein Finale zum Lachen.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Vergesst nicht liebe Leute, am 10.12.02 ist SMG bei Sex and the City zu Gast.

    Absolut sehenswert&#33;&#33;&#33;

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ja ich freu mich schon.
    ich hab diese szene schon auf englisch gesehen. *hehe*

    hat sonst noch jemand smg bei gross point gesehen?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 26.01.05 - 23:07 bis 23:57 Uhr - ProSieben
    6.12 Geheimnisvolle Zutaten
    112. Doublemeat Palace


    Das passiert:

    Buffy hat einen Job in einem Hamburger-Restaurant angenommen, das mit einer geheimen Zutat für ihre Burger wirbt. Als immer wieder Kollegen auf mysteriöse Weise verschwinden und Buffy einen abgetrennten Finger in der Fleischmasse findet, ist für sie der Fall klar: Bei der geheimen Zutat kann es sich nur um Menschenfleisch handeln&#33; Als sie nachts ihre Nachforschungen anstellt, trifft sie auf ...

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x12: 23:16 - 00:06 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,60 Mio (4,8% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,50 Mio (8,6% MA)

    Die Quoten bleiben weiterhin konstant über 0,60 Mio. (VW: 0,64/0,54), während der MA (4,8/8,6) in beiden Zielgruppen wieder leicht ansteigt (VW: 4,4/8,1).

    Nächste Woche wird es dann wieder extrem heiss, wenn die drei Doofen die letzte Grenze überschreiten und einen Mord begehen, während Buffy die Wahrheit über ihre Auferstehung erfährt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BUFFY: 6.20 WUT
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:07
  2. BUFFY: 6.11 VERSCHWUNDEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 12:26
  3. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:44
  4. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 15:19
  5. Buffy
    Von Trickster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 12:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •