+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was mann niemals im Forum...

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube, in dem Fall muß das Wort "Dummheit" nochmal ganz neu definiert werden.

    "mods: was sagt ihr dazu?"

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    muhahahaha *gggg*

    das is gut *g*



    Last edited by Wilhelm at 19.10.2002, 15:32

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    und hier haben wir wieder einmal den beweis dafür,
    dass manche in der evolution irgendwo stecken geblieben sind.
    :P
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  5. #5

    Standard

    Was hat das denn damit zu tun, dass er noch keine 16 ist? Wegen der Altersbegrenzung?

    Wozu gibts Eltern oder Freunde?

    Aber ist trotzdem schon dermaßen blöd, im Forum des Herstellers bzw. des Publishers nach sowas zu fragen.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    LOOOL!!! dumme menschen gibts ja immer wieder aber das ist doch wirklich mehr als nur dumm

    ist das wirklich echt oder nur ein fake?!
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    das ist so dumm, dass ich das nicht glauben kann...
    ist das wirklich echt?
    und werden jetzt wirklich die Anwälte auf ihn gehetzt? :o
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    kann gut sein dass der ja auch noch andere geklaute software hat von take2 (ich glaube es war take 2 oder) ergo dessen anwälte her und ihn auf ein kleines vermögen verklagen
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    11

    Standard

    ROFL
    aber keine sorge...mit anwalt ist da nix!

    greetz
    Mansen

    ----------------------------NEVER SAY DIE!!!----------------------------

  10. #10

    Standard

    Natürlich kann man über IP und Provider bzw. Mail Adresse herausfinden, wer der Benutzer ist. Hab ich schon öfter gesehen, z.B. auch im Activision Forum.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    manchen Leuten sollte der Internetzugung entzogen werden! Ducrh solche Aktionen werden die "ehrlichen" Raubkopierer in Mißkredit gezogen!

    Soweit ich weiss speichert der Provider welche IP er an welche User vergibt, also ist man eigentlich nie sicher!



    Last edited by natrilix at 20.10.2002, 13:30
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    11

    Standard

    yO klar, der provider speichert die daten (jeder anbieter anders z.b.
    speichert mein anbieter qsc angefallene nutzungsdaten nur einen tag nach trennung der jeweiligen verbindung)
    aber die werden da jetzt keine anwälte einschalten

    greetz
    Mansen

    ----------------------------NEVER SAY DIE!!!----------------------------

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Loooooooooooooool

    Also wenns Reichsdorf wirklich gibt,kanns ja ned gross sein
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:17
  2. Ein Mann, Ein Posten......
    Von Sarek im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:15
  3. Niemals!
    Von Mirax-Terrik im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 09:39
  4. 4.Staffel niemals in deutsch?
    Von Bender im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 16:36
  5. Oh Mann, wat'n Stress
    Von Pinball im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 21:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •