Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    2 66,67%
  • 5 Sterne

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BUFFY: 6.13 MANIPULATIONEN

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Im Vergleich zu letzter Woche war diese Folge bedeuten besser!
    Zwar gehen einem diese drei Idioten immer mehr auf die Nerven aber der Rest der Handlung war sehr gut.
    So wurde endlich geklärt das mit Buffy alles in Ordnung ist, nicht wie sie dachte. Auch wenn das jetzt offenbar ein noch größeres Problem für sie ist!
    Und endlich war mal wieder Tara mit dabei! Dann wurde wieder auf das Spike Buffy Verhältniss eingegangen und das diesmal auch richtig gut.

    Also alles in allem eine Top Folge!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    wieso dir die 3 super villains am nerv gehen versteh ich nicht=) ich könnt mich jedes mal halb totlachen wenn ich die seh

    alles in allem eine gute episode aber es wird sich noch steigern noch 3episoden bis hell's bells und die übernächste wird auch nicht allzu shclecht werden ^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wieder eine sehr gute Folge!
    Die Szene im Bronze war besonders krass. Die "Sache" mit Buffy wär nun auch geklärt, obwohl sie das wohl noch verzweifelter macht. Die 3 Nerds bewegen sich jetzt auch langsam in dunklere Gefilde, einige wissen ja schon wie alles endet und sicherlich auch enden musste!

    Natürlich eine klasse 5-Sterne-Folge.

    Auf Hell's Bells müssen wir ja leider noch bis nächstes Jahr warten! Und dann kommen ja noch Normal Again und Entropy. Tja, und dann würd ich mal sagen: "Ring Frei!"

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich find die drei deppen auch witzig. einfach wie sie immer auf ihre ideen kommen, und wie sie abgegangen sind als sie sich ne frau aussuchen konnten, so richtige kleine computer freaks (zumindest wie man sie sich/oder wie sie im fernsehen immer vorstellt)
    aber man merk das sie an der dunklen seite gefallen finden, einer meint ja wir können noch eine umbringen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    liebt buffy spike jetzt oda net? das verstehe ich nicht.

    außerdem hat er mir irgendwie ein bisserl leid getan, wie sie ihn so zam geschlagen hat.
    witzig war doch, wie er so "ich habe die leiche beseitigt" und dann im polizeifunk: "eine leiche wurde am fluss entdeckt!" HAHA-> einfach köstlich!

    cool, das mal wieder tara zu sehen war, sie ist mir richtig sympathisch.

    die beziehung zwischen dawn und buffy scheint ja sehr angeknackst zu sein
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich finde die folge auch sehr gelungen besónders das das jonathan schon von seinem gewissen geplagt wird und er merkt das er nicht so ganz zu den andren zwei irren gehört!!!

    auch die eine anfangsszene fand ich witzig wer kommt schon drauf sich mit einem tepich zuzudeken!!!*grusel* vor dem staub!!!also etwas unlogisch aber denoch lustig!!

    ich weiß nicht ob buffy weiß ob sie spike liebt oder nicht sie mag ihn zumindest besonders fürs bett


    und die beziehung zwichen dawn und buffy ist einfach so weil sie sisters sind und nun mal nicht mutter und tochter
    und weil die saublöde dawnie einfach kindisch und nur auf sich selbs beogen ist und dadurch immer das arme hascherl spielt!!
    ich könnte sie persönnlich aus dem verkehr ziehen wer ist noch dafür das dawnie stirbt

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    *handheb* nieder mit dawnie!!! ich konnte die blöde kuh noch nie leiden! aber die beziehung zwischen bufy und spike ist etwas verzwickt denn ich glaube schon dass er sie liebt aber bei ihr bin ich mir nicht sicher. das ganze wirkt mehr so wie eine bestätigung für sie selbst und als stressabbau und weniger als liebe aber wer weiß was joss noch so alles machen wird
    Could you do it slower and with more intensity?

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Der Anfang war nicht sonderlich berauschend.
    Dawniiieees Ärger über Buffy erinnert mich an Voyager. Da haben Charaktere ihren Charakter auch jede Woche geändert.

    Was sehr geil war, war die Szene mit den Zeitsprüngen. Das war wirklich cool gemacht.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich finde dawnie jetzt ganz okay, aber manchmal ist doch wirklich sehr egoistisch drauf!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich finde nicht nur egoistisch sondern auch mega kindisch,lästig,nervtötend!!!und ich mag einfach die schauspielerin trachtenberg nicht!!!

    @arucard: hey babe da können wir ja zusammen diese doofe kuh auslöschen h34r: !!!

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Kleiner TV-Tipp zu Trachtenberger
    Am 11.12 kommt um 20:15Uhr auf SuperRTL der Film 'Eingeschneite Herzen' mit Trachtenberger für alle die sie mal in einer anderen Rolle sehen wollen!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    also ich finde die muß man nicht öfters als nötig sehen ... aber auch die rolle is total blöde .. weil die schwester darf einfach nich schnallen das die buffy die welt zu retten hat !! und nix anderes ....
    ja und das mit spike is klar ... weil gegensätze ziehen sich an und wie meine lieblingsslayer zu sagen wuste: " du siehst es ... du willst es!! ... du nimmst es ..!!" ... liebe oder nich zählt nich mit ... weil buffys charakter so angelegt ist das die beziehungsunfähig sein muß!

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 02.02.05 - 23:07 bis 23:57 Uhr - ProSieben
    6.13 Manipulationen
    113. Dead Things


    Das passiert:

    Buffy macht sich Sorgen, dass etwas nicht mit ihr stimmt und beauftragt heimlich Tara, den Zauber, der sie von den Toten auferstehen ließ, zu überprüfen. Währenddessen haben sich Warren und seine Kumpane ein Zaubergerät gebaut, mit dessen Hilfe sie sich Frauen untertan machen wollen. Als sie das Gerät an Warrens Ex-Freundin Katrin ausprobieren, bricht Warren ihr bei einem Handgemenge das Genick. Doch wohin nur mit der Leiche? Die Männer versuchen nun, Buffy den Mord anzuhängen.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x13: 23:10 - 00:01 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,49 Mio (3,5% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,41 Mio (6,1% MA)

    Buffy musste im Vergleich zu letzter Woche ordentlich Federn lassen, obwohl es eine sehr gute Folge war. Diesmal waren nur 0,49 bzw. 0,41 Mio. dabei, der drittschlechteste Wert der Staffel. Der Marktanteil ging dementsprechend mit in den Keller. Hier konnten leider nur die schlechtesten Werte seit Beginn der Ausstrahlung erreicht werden (3,5 bzw. 6,1).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BUFFY: 6.20 WUT
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:07
  2. BUFFY: 7.18 CALEB
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 21:19
  3. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:44
  4. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 15:19
  5. Buffy
    Von Trickster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 12:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •