Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Belphégor - Das Phantom des Louvre

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Belphégor - Das Phantom des Louvre
    (Belphégor - Le fantôme du Louvre)

    Hatte BrainFister hier beschrieben und hab ich mal im 2DF Montagskino geguckt.

    Starke Effekte, dunkle Louvre-Bilder, eine beängstigende Mumie und eine betörende Sophie Marceau sorgen für beste Gänsehaut-Unterhaltung.
    Nunja ich habe mich alle paar Sekunden totgelacht, entweder über Effekte "Schweb-Sophie" oder die Sprüche der versammelten Mannschaft, vor allem die beiden Alten waren zum Schiessen (Professorin & Inspektor). "Was will er mit dem Zwiebelschäler" *lol*

    War echt gute Unterhaltung aber bei weite kein wirklicher Horror, denn das Ganze war so gruselig wie Brausetabletten. Frag mich nur wie das Konzept ne ganze Serie füllen soll....

    Amu

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Bei mir in der Fernsehzeitung war der Streifen als Mystery-Thriller angekündigt. Ich fand aber weder sonderlich mysteriös noch übermäßig spannend. Daß die Marceau hinter diesem Mummenschanz steckt, war ja "dank" der Vorschau des ZDF schon bekannt; der Grund, weshalb der Geist Besitz von der Frau nahm, war auch nicht sonderlich innovativ (die Suche nach der ewigen Ruhe). Die einzigen interessanten Szenen waren zumeist die mit dem Inspektor oder der Professorin, weil diese noch etwas Witz besaßen; ansonsten wurde den Schauspielern nicht viel abverlangt. Der Film war eher arm an Effekten, allerdings gab der Louvre doch eine recht ordentliche Kulisse ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 01x04 "Phantom-Reisende"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •