Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Enterprise wurde gecancelt

  1. #41
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

  2. #42
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Beitrag bei SciFiWire

    Dort gehts um das Selbe und mir geht Straczynski langsam auf den Wecker. Der soll sich mal um seine "neue B5 Serie/Kinofilm/Miniserie/Whatever" kümmern und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Stories in Enterprise waren super (B5-Einzelfolgen waren meistens auch Müll) nur wollte sie keiner sehn, das wird auch kein neues Serienkonzept sofort ändern.

    Ausserdem möcht ich nich wissen was dieser Fanboy mit dem Trekuniversum anstellt. Es gibt Dinge die müssen nicht sein. Coto war gut für Trek, nur kam er vielleicht einfach zu spät. Paramount hat aus nem bestimmten Grund JMS's Serienkonzept abgelehnt - was auch immer der war.

    Er krigt selber nix gebacken, hängt sich aber in alles rein und denkt alles besser zu wissen, ich als Trekfan will keinen "JMS take on Trek"...

    Ich will mehr Enterprise oder gar nix Star Trek-iges im Moment...

    Amu

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Passend zum Thema, auch wenn ich wenig Hoffnung habe das die Aktion erfolgreich
    ist...

    'Star Trek: Enterprise': Neue Anzeige in der LA Times

    Auch die Fans der Serie "Star Trek: Enterprise" werden immer kreativer, wenn es
    um die Rettung ihrer Serie geht.

    Zunächst wollten die Fans der Serie, die sich unter dem Projekt EnterpriseFans.
    com zusammengefunden haben, eine Werbefläche der Größe einer 1/12 Seitee in der
    "USA Today" mit einem Flyer zu Rettung der Serie schalten. Jetzt haben sie von
    der LA Times ein Angebot erhalten, eine ganze Seite zu einem fairen Preis
    zubekommen. "Wir haben ein Angebot eines Mittarbeiters der Anzeigenabteilung
    der LA Times erhalten, der Fan der Serie sein muss."

    In der Anzeige wird dazu aufgerufen, sich am 25. Februar 2005 vor den Paramount
    Studios zu treffen um gegen die Absetzung zu demonstrieren. Ausserdem sind auf
    der Anzeige noch zwei Vorlagen zum Auschneiden und Einsenden an "Viacom" bzw. "
    Paramount" wo man gegen die Absetzung protestieren kann. Die zweite Vorlage ist
    für "Sci-Fi Channel" bestimmt und fordert den Sender auf, die Serie zu
    übernehmen.

    Die Anzeige erscheint entweder heute oder am 21. Februar 2005 in der LA Times.

    Wer die Anzeige im Ganzen lesen möchte, hier ist der Link zum PDF:
    http://enterprisefans.com/ad/final.pdf
    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #44
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Amujan@15.02.2005, 18:41
    Die Stories in Enterprise waren super
    Das ist Ansichtssache... ja, die 3. Staffel hatte ein paar gute und ansprechende Folgen, und ich denke, dies könnte auch für die 4. Staffel gelten... dennoch waren die Drehbücher meines Erachtens das größte Problem der Serie.

    (B5-Einzelfolgen waren meistens auch Müll)
    Ich wiederhole: Das ist Ansichtssache. Habe heute erst wieder "Der Tag der Toten" gesehen und finde sie einfach nur genial...

    Ausserdem möcht ich nich wissen was dieser Fanboy mit dem Trekuniversum anstellt.
    Wenn JMS meint, er würde eine Trek-Serie erschaffen die Roddenberry's Vision treu bleibt, dann glaube ich ihm das. Man kann von ihm denken was man will - Lügner ist er keiner.

    Paramount hat aus nem bestimmten Grund JMS's Serienkonzept abgelehnt - was auch immer der war.
    Lt. JMS hat Paramount abgelehnt, um Berman und Braga nicht vor den Kopf zu stoßen, und nicht aus inhaltlichen Gründen.

    Er krigt selber nix gebacken,
    Also DAS wage ich ja nun zu bezweifeln...

    ich als Trekfan will keinen "JMS take on Trek"...
    Das ist dein gutes Recht. 48 % der Trek-Fans scheinen jedoch anders zu denken. Und ich als Trekfan möchte jedenfalls nie wieder "Berman's take on Trek", denn der hat einfach nicht funktioniert (alles IMHO, versteht sich).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #45
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@15.02.2005, 20:52
    (B5-Einzelfolgen waren meistens auch Müll)
    Ich wiederhole: Das ist Ansichtssache. Habe heute erst wieder "Der Tag der Toten" gesehen und finde sie einfach nur genial...
    Nun ja, die ist ja auch nicht von JMS...

    Aber ansonsten muss ich mich Amujan anschliessen, auch wenn ich das von der andern Seite sehe. Und auch schon in einem anderen Thread mal gesagt habe: JMS soll das machen, worin er gut ist, nämlich seine eigene Geschichten zu erzählen - sie Babylon 5 und Jeremiah (okay, das war von einem Comic inspiriert). Ich würde auch nicht sagen "er kriegt nichts gebacken", sondern er hat einerseits Pech, wenn das Zuschauerinteresse gering ist. Und andererseits kann er ja sehr dickköpfig sein und wenn das Studio zu sehr reinredet, dann schaltet er einfach ab. Das find ich persönlich recht bewundernswert, denn was passiert, wenn man Speichellecker des Studios wird, sieht man ja eindeutig an Berman&Braga. Ich will also auch kein aufgewärmtes Star Trek von JMS, eben weil seinen eigenen Geschichten viel interessanter sind.

  6. #46
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@15.02.2005, 19:52
    Das ist Ansichtssache... ja, die 3. Staffel hatte ein paar gute und ansprechende Folgen, und ich denke, dies könnte auch für die 4. Staffel gelten... dennoch waren die Drehbücher meines Erachtens das größte Problem der Serie.

    [...]

    Ich wiederhole: Das ist Ansichtssache. Habe heute erst wieder "Der Tag der Toten" gesehen und finde sie einfach nur genial...
    Ja ich glaube, dass brauchen wir nicht immer und immer wieder klarzustellen und in jedem Thread hervorheben. Natürlich ist das alles MEINE Meinung, was denn sonst, ich finde es müßig, das als Argument für oder gegen irgendwas anzubringen.

    Das mit dem "Nichts gebacken bekommen" zielt darauf hin, dass JMS immer ganz schön viel rumtönt und geheimnisvoll tut aber es ewig dauert bis mal was rauskommt, und im TV Business wie in jedem anderen Geschäft auch muss man Kompromisse eingehn, was nützt ihm ein Safe voller Show-Bibles, wenn keine davon on air geht. Wenn er es sich leisten kann kein Geld dem zu verdienen ist das seine Sache.

    Natürlich hat JEDE Serie Müllfolgen, sei es B5 oder Enterprise. Denke nichts Falsches von mir - ich bin auch extrem großer Fan von Babylon 5 und den Spin-Offs. Nur denke ich, dass er als etablierter Autor, den Jeder mit einem Universum in Verbindung bringt, nicht in fremden Gewässern fischen sollte, sondern seine Ideen in eigene "original series" fliessen lassen sollte.

    Ich finde die Art und Weise wie im Fandom teilweise auf Rick Berman und Brannon Braga rumgehackt wird unmöglich. Die Beiden haben einige der besten Episoden in Trek geschrieben, dass auch mal Griffe ins Klo dabei waren ist normal - wie auch bei JMS. Ohne die Beiden und den ex-Paramount Chef hätten wir nichtmal ne 4. Season von Enterprise bekommen - die in meiner Sicht bisher Beste. Es sollte auch Keiner denken, Braga und Berman würden jetzt da Coto der Showrunner ist nichts mehr tun. Abgesehn davon, dass sie das Finale schreiben sind sie immer noch die Executive Producer und lassen ihre Ideen mit einfliessen.

    UPN hat kein Bock mehr auf dieses Format und damit wäre auch schon alles gesagt.

    Ich hätte schon gern mehr Enterprise gesehn, aber ich denke, wenn sie jetzt in ihrer besten Staffel aufhört, hat man die Serie im Gegensatz zu Voyager viel positiver in Erinnerung....

    Amu

  7. #47
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Amujan@15.02.2005, 20:34
    Ich finde die Art und Weise wie im Fandom teilweise auf Rick Berman und Brannon Braga rumgehackt wird unmöglich. Die Beiden haben einige der besten Episoden in Trek geschrieben, dass auch mal Griffe ins Klo dabei waren ist normal - wie auch bei JMS.
    Stimmt schon, allerdings haben B&B ganz einfach in den letzten Jahren meiner Meinung nach irrsinnig abgebaut. Sie WAREN mal gute Autoren und HATTEN mal gute Ideen, haben danach aber die Philosophie und die Konzeption immer mehr und mehr verwässert, und es "massentauglicher" zu machen. Sprich, "Action statt Anspruch".
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    ENT auf Skiffy?

    The Ultimate Win-Win Scenario For Fans
    Author: Scott Nance
    Date: 02-16-2005


    Redemption could come quickly for the Sci-Fi Channel.

    In the stroke of a pen on a contract, the network could go from being hated and despised as "the network that canceled 'Farscape'" to being loved and venerated as "the network which saved Star Trek."

    The Sci-Fi Channel apparently is seriously interested in picking up "Star Trek: Enterprise," which UPN canceled this month after just four seasons.

    This news is no mere idle Internet rumor.

    "Enterprise" cast member Dominic Keating called up to Trek exec Rick Berman's office last Wednesday to ask about the deal, according to M.J. Rogers, founder of The Enterprise Project.

    A deal to bring "Enterprise" to the Sci-Fi Channel is far from a done deal, but neither is it just a long shot, either. It depends on complex, byzantine corporate politics within the various subsidiaries within parent company Viacom, Rogers told fans this last weekend at the Farpoint science-fiction convention just outside Baltimore.

    While honcho Les Moonves and the suits at UPN are less-than-enthusiastic, the folks at Paramount Studios are eager to keep "Enterprise" alive. It was Moonves who decided to give the show the ax.

    While I'm not always a huge fan of "save our show" campaigns, in this case, this one has better-than-average of helping the cause because Rogers said that Sci-Fi wants to see a lot of fan support to counter all the bitching UPN has done about low ratings for "Enterprise." That fan support may be what Sci-Fi Channel suits need to see to give the deal a green light.

    To that end, The Enterprise Project is planning a massive "Save Star Trek Day" on President's Day, Feb. 21.

    The Enterprise Project and Save Enterprise groups are taking out a full-page ad that day in The Los Angeles Times in support of the series. In addition, the groups are planning to storm New York City that day.

    Activities begin at 8 a.m. at the "CBS Early Show." Not only is CBS also owned by Viacom, but Moonves' wife, Julie Chen, is one of the co-hosts of the morning show. Fans will be standing outside the studio windows with banners that say, among other things, "More Trek. Less Moonves."

    Fans will move on at noon to Viacom headquarters to protest the cancellation, and finally, wrap up at 3 p.m. at the offices of the Sci-Fi Channel to persuade that network to move forward with a deal.

    More information on getting involved is available online at: www.enterpriseproject.org.

    It would be best if the Sci-Fi Channel acts to save "Enterprise" before the end of March, Rogers told me.

    Actors are still under contract through that month, the sets will be intact, and anything the producers write in to wrap things up as a "series finale" can be redone to more easily allow a fifth season to go forward.

    After March, cast members may be off at other jobs, the sets will be struck, and it will be harder to change a series finale, she said.

    Picking up "Enterprise" would be the ultimate "win-win" scenario for the Sci-Fi Channel.

    The Trek series would be the ultimate next step for the network, which recently has been regrowing its stable of original series after pruning it back a few years ago by canceling "Farscape," "The Invisible Man," and others.

    More than that, although it didn't quite turn out that way, the Sci-Fi Channel originally was set-up as a home for all things Trek. Although it was only able up until now of scoring rights to classic Trek, years ago Sci-Fi Channel executives had hoped to rerun episodes of all the other Trek series, as well.

    That being the case, becoming the first-run home to "Enterprise" would be especially sweet.

    EDITOR'S NOTE: SyFy Portal has not been able to corroborate this report of Sci-Fi Channel's interest in continuing with original episodes of "Star Trek: Enterprise." So please treat this information as you would any other rumor.
    Quelle


    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist es mir eigentlich recht egal, ob Enterprise nun weiter geht oder nicht. Also: Viel Glück und so.

    Aber wenn ich ehrlich bin, sollte der Sci Fi Channel IMO seine Ressourcen besser darauf verwenden, mal eine richtig gute und vor allen Dingen vollkommen neue SF-Serie zu entwickeln. Nicht nur Remakes (BSG) oder Spin-Offs (Atlantis). Ich mag zwar beide Serien (auch wenn ich vom Season Finale von Atlantis ziemlich enttäuscht war), aber wie wär's mal wieder mit etwas NEUEM? Und bitte auch keine Literatur-Verfilmungen mehr, Earthsea hat gereicht und vor Ringworld graust es mir jetzt schon... Was N E U E S ! Das kann doch nicht so schwer sein.
    (Oder aber mehr Farscape, latürnich )
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #49
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Hat Sci-Fi damals nicht Farscape u.a. wegen mangelnder Quote und zu hohen Kosten eingestellt? Warum sollte Sci-Fi dann jetzt eine Serie retten, die garantiert nicht billiger als Farscape ist und ebenso mit niedrigen Einschaltquoten zu kämpfen hat? Es geht ja wohl nicht nur um die Ausstrahlungsrechte für die ersten vier Staffeln, sondern auch um die Produktion einer 5. Staffel.

    '[...] that Sci-Fi wants to see a lot of fan support to counter all the bitching UPN has done about low ratings for "Enterprise." That fan support may be what Sci-Fi Channel suits need to see to give the deal a green light.'
    Ich lach' mich tot ... Sci-Fi hat doch auch auf die Farscape-Fans nicht gehört, die schon einiges auf die Beine gestellt haben. Warum sollte Sci-Fi jetzt auf die Enterprise-Fans hören? Ich glaub' das alles irgendwie nicht.

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars@17.02.2005, 13:01
    Hat Sci-Fi damals nicht Farscape u.a. wegen mangelnder Quote und zu hohen Kosten eingestellt? Warum sollte Sci-Fi dann jetzt eine Serie retten, die garantiert nicht billiger als Farscape ist und ebenso mit niedrigen Einschaltquoten zu kämpfen hat? Es geht ja wohl nicht nur um die Ausstrahlungsrechte für die ersten vier Staffeln, sondern auch um die Produktion einer 5. Staffel.
    2002 sah die finanzielle Situation auch etwas anders aus: EM.TV und Sci Fi waren pleite/ ziemlich knapp bei Kasse. Inzwischen gehört Skiffy ja NBC. Vielleicht können sie sich sowas ja jetzt leisten?

    Ich lach' mich tot ... Sci-Fi hat doch auch auf die Farscape-Fans nicht gehört, die schon einiges auf die Beine gestellt haben. Warum sollte Sci-Fi jetzt auf die Enterprise-Fans hören? Ich glaub' das alles irgendwie nicht.
    Oder irgendjemand produziert eine 5. Enterprise-Staffel in Eigenregie, Sci Fi kauft lediglich die Senderechte und tut dann einfach so, als hätten sie auf die Fans gehört und für sie eine Fortsetzung möglich gemacht... Das hat ja schon mal geklappt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #51

    Standard

    Originally posted by Lars@17.02.2005, 13:01

    Ich lach' mich tot ... Sci-Fi hat doch auch auf die Farscape-Fans nicht gehört, die schon einiges auf die Beine gestellt haben. Warum sollte Sci-Fi jetzt auf die Enterprise-Fans hören? Ich glaub' das alles irgendwie nicht.
    Abgesehen von den Gründen, die Pike schon vorgebracht hat, hat Enterprise auch ganz einfach von Haus aus einen größeren Zuschauerstamm, als Farscape jemals hatte. Ist eben doch Star Trek. Was bei UPN als schwache Quoten gelten, wäre immer noch ziemlich gut für Skiffy.

  12. #52
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Gut, das Argument mit den Einschaltquoten verstehe ich - 2,8 Millionen Zuschauer hat Farscape wohl nie erreicht, oder? (Ich habe gerade mich über die Einschaltquoten von ENT schlaugemacht.) Und es kann durchaus sein, daß ENT sich durchaus selbst finanzieren kann, aber nicht genügend Gewinn abwirft, weswegen UPN es rauswirft (und das, obwohl Paramount schon mit den Preisen für die vierte Staffel heruntergegangen ist).

    Naja, den Trekkies sei eine weitere Staffel gegönnt; mir kam nur im ersten Moment die ganze Sache etwas "spanisch" vor - Sci-Fi als "Retter" einer Serie?

  13. #53
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Sat 1 bringt die 3. Staffel zu Ende und beginnt dann von vorn.
    Ganz vorn.
    Ab dem 05.03.2005 sehen wir die neue alte Enterprise ausrücken...
    Und alles Gute beginnt von vorne...
    Ich werde also nie Aliens in SS-Uniformen sehen und nie Stukas mit Phaserkanonen...

  14. #54
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Aber auch nur weil es noch ncih fertig synchronisiert ist...

    Dreh mal nich am Rad wenn die Staffel 1-3 nochma durchgenudelt haben kommt auch die 4. Staffel.

    Das neuerdings immer erwartet wird dass hierzlande gleich weitergemacht wird, früher wars gang und gebe, dass man immer ne Season auf die nächste Season warten musste.

  15. #55
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Bei der Schnellebigkeit, den "Online-Angeboten" und dem Erzählen anderer user: "Was, du kennst ***** nicht? Ganz toll, das musst du sehen!", ist doch ganz klar, dass man alles sofort will, aber dalli dalli, ARENA-SYNCHRON BERLIN, my favours...

  16. #56
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Ein kleiner Witz am Rande: Comic-Strip von "Real Life Comics"

  17. #57

    Standard

    Der Sprecher des Kabelsenders "Spike TV" meinte gegenüber dem Boston Herald, daß man es vorziehen würde neue Folgen von Enterprise anstatt von Wiederholungen zu senden. Man würde eine 5. Staffel produzieren wollen.

    Der Sender hat bereits die Rechte an den Wiederholungen von "Star Trek: Voyager" und "Deep Space Nine".
    Man wisse auch wie sehr die Fans an ihrer Serie hängen.

    Dem entgegen steht allerdings die Tatsache, daß ein UPN-Sprecher gegenüber "Sci Fi Wire" sagte, daß die Entscheidung, die Serie abzusetzen endgültig sei und dies auch kein anderer Sender durch Angebote rückgängig machen könne.

    Aber immerhin - das letzte Wort um eine Forstzung von "Star Trek: Enterprise" ist noch nicht gesprochen...

    Geklaut von SF-Radio

  18. #58

    Standard


    "That was a treat, a joy to do," Blalock enthuses. "It was an unexpected surprise to have the scripts that we did (this season). And I am grateful and thankful for that. It was fun to come to work again.

    "And it was certainly much better than spending another season doing what we had been doing. It said a lot about the potential of the show."

    There is an awkward silence when the subject of the final episode is broached. "I don't know where to begin with that one," she finally stammers. "The final episode is ... appalling."

    She feels sorry for the fans. "I really am touched by their outpour of support, and their display of passion for the show. I was sort of caught off-guard. I didn't know that they were so adamant.

    "But, you know, they really aren't saying anything new. They're just saying it louder."
    von Artikel

    Also das Ende muss wirklich mies sein wenn eine Hauptdarstellerin es selbst sagt, ist wie als der Chakotay Darsteller auch einige Male meinte, dass Voyager immer schlechter wird und danach so gut wie komplett als Rolle gestrichen wurde.

  19. #59
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Enterprise wurde gecancelt

    Die Fan-Kampagne für eine 5.Staffel ist gescheitert. TrekUnited verkündet die schlechten Neuigkeiten auf dem Forum.

    Ein Auszug:
    Our final proposal was knocked down by Paramount. We will not see a season five for Star Trek Enterprise. All money as I stated earlier will be refunded starting Monday or Tuesday of this week.
    Das war es dann wohl endgültig. Schade, dass es nach den nächsten 5 Folgen dann wirklich vorbei ist. Zum anderen hat es doch auch mal was, dass eine Fan-Kampagne nicht bis in alle Ewigkeiten weiterlaufen muss.

  20. #60
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Enterprise wurde gecancelt

    Hmm, ich wundere mich ein bisschen daß ich noch nirgends bissige Kommentare über das Serienfinale von Enterprise gesehen habe. Soweit ich weiß sollte das doch inzwischen in den USA on air gewesen sein, oder?

    Zum Thema Straczynski on Trek: Ich hätte mir sehr gewünscht, er hätte mal eine Folge für Enterprise schreiben können. Dann hätte man ja zumindest in Ansätzen gesehen obs funzt oder nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HEROES: ORIGINS gecancelt?
    Von Imzadi im Forum Heroes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:39
  2. Wurde J. M. Straczynski assimiliert?
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 02:36
  3. Touching Evil - gecancelt
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 03:56
  4. svchost.exe wurde aufrund.....
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:21
  5. Ich wurde gerächt
    Von darksaber im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 18:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •