Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BUFFY: 6.14 EIN VERFLUCHTER GEBURTSTAG

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ich läute schonmal eine neue Runde Buffy ein.

    Und gleich vorweg, Sarah Michelle Gellar ist Dienstag (10.12.02) bei Sex and the City zu Gast, wenn die Mädels einen Trip nach L.A. machen. Sehenswert, dürfte ja klar sein!

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Hmm, hast du vielleicht irgendeinen Spoiler parat bzw. falls du dich "überraschen" lassen möchtest irgendwelche Infos?
    Naja, der Auftritt von Sarah MG. war ja ganz sehenswert... und das aus dem Mund eines "antibuffynist"

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    die folge war doch wirklich unterhaltsam, jedenfalls am anfang...

    ich hätte es nicht gedächt, dass anya so ausflippt&#33; so ne tussen <_<

    dawnie wird mir immer sympathischer (wiederhole ich mich die ganze zeit, oder kommt es mir wie ein deja-vu erlebnis vor, ...hemmmmm ) irgendwie kann ich mich schon fast mit ihr identifizieren.

    was hat es mit spike und halfrek auf sich?

    WÄHHHHH die Vorschau für nächste woche hätte mich fast gekillt&#33; riley ist zurück, wenn nur für eine folge&#33; IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE&#33; (sorry, aber ich bin total "anti-riley-dieses-weichei" eingestellt, wie man unschwer bemerken kann)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Bei mir is eh jede Buffy-Folge geil.
    Ich fand heute Tara am besten. "Ein Muskelkrampf? In der Hose?"
    Dann kommt Spike. "Dann kannst du meine KERZEN ausblasen&#33;"
    Tja und nächste Woche kommt dann auch noch *kotz* Riley *würg*.
    Aber er nervt zum Glück nicht so wie früher&#33;

    Was bleibt noch zu sagen?
    Ja, nur noch 6 Tage, 21 Stunden und 22 Minuten. Wie geil&#33;&#33;&#33;

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by Litchi@11.12.2002, 23:15
    ich hätte es nicht gedächt, dass anya so ausflippt&#33; so ne tussen <_<
    nichts gegen "meine" anya, die macht noch mehr als genug durch und als tussi würd ich sie nicht beziechnen&#33;

    @dawn: mir wird die eigentlich von episode zu episode unsympathischer

    aber cih freu mich schon auf nächste woche ^^ nicht weil ich riley fan bin (ich bin weder für noch gegen ihn) sondern aus ganz anderen gründen *schmunzel*
    Could you do it slower and with more intensity?

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wer ist riley eigentlich, kann mich nicht mehr so recht erinnern, ist der nich so ner organisation beigetreten?&#33;?
    also ich fand es gab einige witzige szenen, wie die mit dem krampf oder wo halfrek gehn wollte aber net konnte sah schon komisch aus. was das mit ihr und spike auf sich hat würd mich auch interessieren, er scheint sie ja auch zu kennen. das dawnie immer mehr zur diebin wird find ich net so dolle, aber die szene war cool als buffy die jacke auspackt und dann meint der sicherheitsbügel ist noch dran.
    wie anya ausgerastet ist war au net schlecht, hat halt keine nerven son ex-dämon.
    was mir wieder extrem aufgefallen ist (wie in den letzten folgen) spike hat einen verdammt großen schatten, ich mein nicht geistig sondern körperlich. eigentlich sollte er doch verbrennen wenn er in der sonne ist, aber er hat vom sonnenlich einen schatten und bleibt ganz normal, da hätten die macher mal n bischen mehr aufpassen können wo sie ihn hinstellen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@12.12.2002, 16:43
    was mir wieder extrem aufgefallen ist (wie in den letzten folgen) spike hat einen verdammt großen schatten, ich mein nicht geistig sondern körperlich. eigentlich sollte er doch verbrennen wenn er in der sonne ist, aber er hat vom sonnenlich einen schatten und bleibt ganz normal, da hätten die macher mal n bischen mehr aufpassen können wo sie ihn hinstellen
    bei der menge an schatten die er bisher schon hatte müßte er schon zu quarks zerfallen sein es gibt übrigens nciht nur die klassische deffinition von dem lichtscheuen vampir sondern noch viel plausiblere


    @riley: riley ist buffy&#39;s ex freund der mitglied in der initiative war. er wurd dann allerdings "vampir"-süchtig und hat sich nach südamerika versetzen lassen
    Could you do it slower and with more intensity?

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    danke für die antwort.
    ja ich weiss das es viele erklärungen gibt für die mythen warum vampire sonnenscheu sind, eine ist z.b. das es tollwütige menschen waren, die haben angeblich lichtempfindlichere augen und einen angeregten sexualtrieb, was erklären könnte wieso sie wie in den filmen oft dargestelle jungen frauen nach stellen.
    aber andere erklärungne kenn ich nicht.

    was ich gemeint hab mit verbrenen, er ist doch schon einigemale in der magic box aufgetaucht mit einer decke überdem kopf die gequalmt hat, da er ohne sie verbrennt
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Soweit ich es noch weiß, läuft es im Buffy-Universum so ab, dass Vampire nur durch direkte Sonneneinstrahlung gebrutzelt werden (hat Angel irgendwann mal erklärt) Also kann das Licht das durch die Fenster ins Haus gelangt Vampiren nichts anhaben.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ok das wusste ich jetzt net, aber dann hät er trotzdem in dem einen haus als er mit buffy die nacht verbracht hat, während der sie das haus beinah abgerissen haben verbrennungen davon getragen haben. als sie nämlich am morgen aufwachen scheint die sonne direkt dahin wo sie liegen man kann seine siluette sogar im leuchtenden staub sehen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    "Die Nacht verbracht" ist eine nette Umschreibung für das was die Zwei da getan haben
    Dann kann man diese Aufwach-Szene wohl als kleinen Goof abhaken (kann mich im Moment nicht mehr so genau an die Folge erinnern, aber ist ja auch egal) und ich glaube dass es in Buffy und Angel noch zig Fehler von der gleichen Sorte gibt, da man während des Drehs eben nicht auf alles achten kann, aber so etwas stört mich eigentlich nicht allzusehr, solange die eigentliche Story stimmt
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Alucard@12.12.2002, 00:02
    aber cih freu mich schon auf nächste woche ^^ nicht weil ich riley fan bin (ich bin weder für noch gegen ihn) sondern aus ganz anderen gründen *schmunzel*
    was ist denn nächste woche? bitte, bitte sag es mir&#33; sonst platze ich und versau meine darstellende geometrie-schularbeit&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 09.02.05 - 23:56 bis 00:48 Uhr - ProSieben
    6.14 Ein verfluchter Geburtstag
    114. Older And Far Away


    Das passiert:

    Als auf Buffys Geburtstagsfeier seltsamerweise keiner nach Hause gehen will, stellen die Freunde fest, dass sie im Haus gefangen sind. Der Verdacht fällt auf Dawn, doch die streitet zuerst alles ab, bis die Schulpsychologin Halfrek die Freunde über Dawns innigsten Wunsch aufklärt: Buffy und ihre Freunde sollen immer bei Dawn bleiben&#33; Und so hat Halfrek, Anyas Kollegin aus Dämonenzeiten, aus Mitleid das ganze Haus mit einem Fluch belegt, so dass alle bei Dawn bleiben müssen.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x14: 23:55 - 00:48 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,58 Mio (7,8% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,52 Mio (12,6% MA)

    Die Quoten sind wieder extrem in die Höhe geschnellt. Trotz der späteren Sendezeit sind ganze 0,58 bzw. 0,52 Mio. (VW: 0,49/0,41) Zuschauer dran geblieben. Ein sehr guter Wert. Noch besser ist der Marktanteil, der dank der mitternächtlichen Sendezeit und den hervorragenden Einschaltquoten auf Höchstwert geschossen ist. Phänomenale 7,6 bzw. 12,6% MA (VW: 3,5/6,1) bedeuten das beste Ergebnis seit Ausstrahlungsbeginn und liegen damit weit über ProSieben-Durchschnitt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtstag von Star Trek
    Von clover_g im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:15
  2. Nager hat Geburtstag!
    Von Tyler Durden im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 15:24
  3. Tim & Struppi 75. Geburtstag
    Von BLOODTHIRST im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:42
  4. Wer hat denn heut Geburtstag?
    Von Jester im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 13:53
  5. Alles Gute zum Geburtstag MasterTealc!
    Von philipp2 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 01:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •