Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Thema: BSG - DVDs & Blu-rays: was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

  1. #21
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hm woher haste das nu wieder, schön wäre es ja, 13 folgen + Bonus auf 4DVDs würde auch gehen, wie bei TNG mit 4 Folgen pro Scheibe.

  2. #22
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei DVDTimes steht dass es die komplette erste Staffel ist. Bei Play ist es auch als 4 Disc Set mit allen 13 Episoden eingetragen. Ausserdem steht ja auch auf dem Cover nix davon, dass es nur ein Teil ist. Und wie gesagt, der Preis wär für die Hälfte der Folgen wirklich etwas zu hoch.

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Selbst englische Untertitel wären schon Luxus...
    Manchmal nuscheln die Jungs und Mädels heftig...
    Ohne Amujans Folgenbesprechungen würde die Storyline nicht exakt "rüber kommen."
    Ob die je alle synchronisiert werden?
    79 Euro für die UK-version sind heftig...

  4. #24
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Zumal auf dieser UK Box wohlkaum die ganzen Extras sein werden, die man ja jetzt schon online bei SciFi.com findet (die Deleted Senes, Audiokommentare) diesma würde sich das Warten auf ne RC1 Box vermutlich lohnen. Hattest Du Kaff ja in der Area schon angesprochen.

    Die Revision des Covers der Season I Box sieht übrigens so aus:



    mit dem immer wieder riesigen schicken ab 12 BBFC Logo <_<

    Amu

    P.S. da der Pilotfilm/Miniserie ja schon synchronisiert wurde, warte ich erstmal ab, kommt sicher auch irgendwann synchronisiert.

  5. #25
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard RC1: DVD-Box Season 1 US

    Da ist sie also nun, die Ankündigung für die RC1(!) Fassung der DVD Box der ersten Staffel der neuen Battlestar Galactica Serie.

    Battlestar Galactica (2004): Season One (5DVDs)



    Zitat Zitat von DVDAnswers.com (translated)
    Universal hat die Veröffentlichung der ersten Staffel der neuen Battlestar Galactica Serie bekanntgegeben, in der Edward James Olmos, Mary McDonnell, James Callis und Tricia Helfer die Hauptrollen spielen. Das fünf-Discs Set wird die Miniserie enthalten und die ihr folgenden 13 Epsioden. Ab 20. September diesen Jahres. Empfohlener Verklauspreis liegt bei $59.98 ($41.99 bei Amazon.com. Jede dieser Episoden wird in 1.78:1 anamorphem Widescreen und englischen Dolby Digital 5.1 Surround Tonspuren. Englische und spanische Untertitel gibt's auch.
    Liste:




    Es ist also quasi der gesamte Inhalt von SciFi.com/battlestar mit auf den DVDs dabei, im Gegensatz zur UK-(RC2)-DVD-Box. UND noch einige Audiokommentare mehr.

    Größter Vorteil für diejenigen (wie mich ^^), die sich die besser ausgestattete RC-1 DVD der Miniserie noch nicht zugelegt haben ist, dass die eben noch in der Box mit drin ist.

    Menushots:






    VORSICHT! Bei der von BestBuy.com angeprisenen Vor-Veröfentlichung (Ende Juli) handelt es sich vermutlich um eine RC-1 Ausgabe der RC-2 Box aus UK (oder GENAU der RC2-Box).

    Amu

  6. #26
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Wer sich für die RC2-Fassung der Staffel 1 interessiert: Play.com hat kräftig reduziert und bietet die Box jetzt für 17,99 Pfund an (Link).

    Die Miniserie gibt's für 7,99 Pfund (Link).

  7. #27
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von Amujan
    Kampfstern Galactica - Der Kinofilm

    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
    neues Cover - Miniserie-Anpassung --------------------------------------- altes Release

    [...]

    Daten:

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Darsteller: Lorne Greene, Richard Hatch, Dirk Benedict
    • Regie: Richard A. Colla
    • Musik: Stu Phillips Glen A. Larson
    • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
    • Laufzeit: 125 Minuten
    • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 1.0) Englisch (Dolby Digital 2.0) Französisch (Dolby Digital 1.0) Spanisch (Dolby Digital 1.0) Italienisch (Dolby Digital 1.0)
    • Bildformat: 16:9, 1.85:1
    • DVD Release: 2. Dezember 2004
    • Produktion: 1978

    hier bestellen (oder hier die Version mit dem Cover von 2001)
    Zwei kurze Korrekturen:
    Die DVD ist nicht anamorph sondern immer noch letterboxed.
    Außerdem ist der englische Ton nicht 2.0, sondern 1.1. Sprich mono mit geilem Rumpel-Subwoofer.

  8. #28
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Für die US Version (RC1) der DVD-Box der ersten Satffel von Battlestar Galactica, hat Universal nun eine extra Promotion-Seite geschaltet.

    >> http://www.BattlestarGalacticaDVD.com/

    Trailer: 480x360 | 6.85 MB | download

    Die Special Features sind quasi die die man sich bei SciFi.com herunterladen kann, welche in der RC2 Box (UK) trotzdem fehlen. Zusätzlich ist die Miniserie noch mit in der Box.

    Amu

  9. #29
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Battlestar Galactica - The Complete Series
    ezydvd.com.au - Exclusive Tin Cylon Head



    Nun gibt es also auch in Australien (RC-4) eine Limited Edition der Originalserie, enthält diesmal jedoch 7 DVDs, wobei sich die 24 Episoden auf 6 DVDs verteilen anstatt 3 (bei der holländischen/britischen Box), dafür ist jeoch ausschliesslich eine englische Tonspur vorhanden aber das Bild is vielleicht besser... Der Inhalt auch was die Extras betrifft ist sonst genau der selbe.

    Die Tin-Box ist exklusiv nur bei ezydvd.com.au zu haben und dürfte damit schon allein wegen der Materialwahl die Papp/Plaste-Cylonenkopf-Box schlagen.

    Das Ganze soll $AU 36,95 (~33.59 €) kosten und ab 19 Dezember 2005 erhältlich sein. Ne gute Chance für diejenigen, die die Originalserie noch nicht besitzen und damals die Plaste-Kopf-Edition nicht bekommen haben. Ich erwäge ernsthaft meine zu verscherbeln

    Amu

  10. #30
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Ich warte noch auf die deutsche Box, die ja hoffentlich spätestens im Frühjahr kommt !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  11. #31
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Battlestar Galactica (2004): Season 2.0



    Heute schneite bei mir die offizielle Universal Pressemitteilung rein: am 20. Dezember 2005 kommt in den USA/Kanada (RC-1!) die erste Hälfte der 2. Staffel (Folgen 2x01 bis 2x10) auf den Markt. Für durchschnittlich 35$ bekommt man drei Silberscheiben, die auch diesmal wieder Kommentare und geschnittene Szenen beinhalten und das Ganze in DD 5.1 Surround Sound.

    Verpackt ist das ganze in Slim Cases die in einer Hülle stecken, dürfte also wie die letzten Einzelstaffeln von Babylon 5 aussehn, nur insgesamt eben dünner

    Links:

    Universal Studios
    Amazon.com

    Amujan

  12. #32
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Uiiiiiii! Es ist schön zu wissen, dass nicht nur Serenity ein Anrecht auf geschmacklose DVD-Cover hat

    Und... keine Extras? Da fällt das geduldige Warten auf die Season 2 Gesamtausgabe RC2 dann nur noch halb so schwer.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #33
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von greenslob
    Uiiiiiii! Es ist schön zu wissen, dass nicht nur Serenity ein Anrecht auf geschmacklose DVD-Cover hat
    Mag sein, aber es passt wenigstens in Farbton und Aufdruck zu Staffel 1...

    Zitat Zitat von greenslob
    Und... keine Extras? Da fällt das geduldige Warten auf die Season 2 Gesamtausgabe RC2 dann nur noch halb so schwer.
    Na doch Audiokommentare und Deleted Scenes, sowie ein Sneak Peak auf die zweite Hälfte. Sicherlich hat man all das auch online zur Verfügung, aber das wird sich ja auch nich ändern. Und ausserdem könnte Dich Dein Warten bei den Staffel-Boxen enttäuschen, denn wenn man die Boxen der ersten Staffel BSG von RC-1 und RC-2 vergleicht... hat die RC-1 Box mit Extras definitiv die Nase vorn (enthält das ganze online Material und mehr), was nicht schwer ist wenn die UK Box kein einziges Extra enthält, bis auf ein paar geschnittene Szenen. Selbes gilt für die Miniserie. Siehe dazu die Besprechungen weiter oben.

    Amujan

    P.S. Ich persönlich kann auf eine deutsche Veröffentlichung warten und sollte diemit der UK Veröffentlichung identisch sein, kann ich dann immer noch zur RC-1 greifen.

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Amu, du Informierter, ich hab da eine kleine Frage:

    Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder evtl. auch kleinere Vorabinfos was dt. DVDs angeht?
    Bei BSG möchte ich aus "Umfeld-Gründen" evtl. auch eine dt. Tonspur haben...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #35
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Glaub mir wenn ich etwas erfahre von Universal poste ich es hier sofort. Ich warte ja auch immer noch ab, weil, wenn ich schon wählen kann, dann will ich auch deutsch Tonspur - bei der sehr guten Synchro. Hängt halt davon ab wie das Bonusmaterial aussieht, ob das so mager is wie bei den UK Boxen oder den US Boxen entspricht. Wen ich zum selben Preis mehr bekommen kann...

    Amu
    Geändert von Amujan (09.02.2006 um 13:50 Uhr)

  16. #36

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Ich hatte letztens noch angefragt, ob eventuell DVDs gleichzeitig zur Ausstrahlung bei RTL 2 kommen.

    Haben mal wieder gesagt, dass nichts in Planung wäre. Naja, mal abwarten.

  17. #37
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Wer hat denn schon die RC1 Version von Season 1 zu Hause rumstehen?
    Gibt es wirklich KEINE englische UTs?? Noch nicht mal für Hörgeschädigte? Nur Spanisch?
    Nicht, dass ich meinen Ohren nicht traue, aber mache Slangs entziehen sich einfach meinem IQ...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  18. #38
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Warum sollte es in amerikanischen DVDs keine englischen Untertitel geben? Ich besitzte zwar keine der US Boxen aber es gibt immer grundsetzlich englische und spanische Untertitel laut den Hersteller-/Verkäuferangaben. Siehe auch den Bericht zur Staffel 1 weiter oben.

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von Amujan
    Warum sollte es in amerikanischen DVDs keine englischen Untertitel geben? Ich besitzte zwar keine der US Boxen aber es gibt immer grundsetzlich englische und spanische Untertitel laut den Hersteller-/Verkäuferangaben. Siehe auch den Bericht zur Staffel 1 weiter oben.
    Ja habe ich ja gelesen, aber auf diversen US-Seiten -zB amazon.com
    DVD Features:
    Available Subtitles: Spanish
    Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1 EX)
    steht nur Spanisch als UT. Das konnte mir das auch nicht so recht vorstellen, darum frage ich auch nach einem handfesten Beweis...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #40
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Laut DVD-Compare gibt es englische Untertitel...könnten aber auch nur "Closed Captions" sein.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG Bücher - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung
    Von Balian im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 05:25
  2. Neuauflage von nicht mehr lieferbaren DVDs?
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 16:43
  4. Gibt es bald eine offiziell anerkannte Jedi-religion
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 12:56
  5. Was es nicht alles gibt
    Von bitfrass im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2001, 19:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •