Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: BSG - DVDs & Blu-rays: was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

  1. #81

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Bei Amazon.de kann man sich nun die Komplette DVD-Box zur neuen BSG Serie für 83,99€ bestellen. RAZOR und The Plan sind dort ebenfalls enthalten.

  2. #82

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Pünktlich zu Weihnachten.
    Werden denn die BluRays auch noch mal veröffentlicht? Ich sehe keinen Sinn darin mir die Serie in einem veralteten Technikformat zu holen dessen Bildqualität schlechter ist als die HDTV-Rips der Fernsehausstrahlungen seinerzeit.

  3. #83
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    kurz vor weihnachten sollen doch auch die "caprica"-DVDs erscheinen, oder? aber wahrscheinlich erstmal nicht in deutschland...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #84
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67
    Dabei seit
    12.12.2006
    Beiträge
    158

    Standard AW: BSG: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Ich habe mir im letzten Jahr die Complete Series-Box von BSG auf Blu-ray zugelegt und muss sagen, dass ich sehr angetan von dem Teil bin. Danach habe ich mir noch die BD von The Plan aus den USA bestellt, damit die Reihe komplett ist.

    Leider haben die Scheiben keine deutsche Tonspur, aber die BDs sind regionfrei. Sie laufen also auf jedem Player (wie fast alle Universal-Blu-rays).

    Eine ausführliche Review findet man hier: Battlestar Galactica: The Complete Series (Blu-Ray)

  5. #85

    Standard AW: BSG: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Kann man das denn importieren ohne Zollschwierigkeiten? Bei Amazon.com kosten die Blu Rays 150 Dollar.

  6. #86
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67
    Dabei seit
    12.12.2006
    Beiträge
    158

    Standard AW: BSG: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Kann man das denn importieren ohne Zollschwierigkeiten? Bei Amazon.com kosten die Blu Rays 150 Dollar.
    Ich habe meine Box bei Ebay ersteigert. Ist die UK-Box, die identisch ist mit der US-Box.

    In den USA bestelle ich mir öfter BDs und bis jetzt hatte ich nur einmal kurz Schwierigkeiten mit dem Zoll. Meistens bestelle ich immer nur eine oder zwei auf einmal. Die fallen dann nicht so auf. :-)

  7. #87
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Darauf warte ich nämlich auch. Klar, importieren kann man sich das schon lange, aber die Box einfach mit nem blauen Band drumrum gibt's doch in der USA auch und wenn man hier noch den deutschen Ton mit dabei haben kann, nehm ich das lieber. Schon wenn man es an nicht-Originalgucker verleihen will, um sie zu bekehren. Naja, abwarten.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Pünktlich zu Weihnachten.
    Werden denn die BluRays auch noch mal veröffentlicht? Ich sehe keinen Sinn darin mir die Serie in einem veralteten Technikformat zu holen dessen Bildqualität schlechter ist als die HDTV-Rips der Fernsehausstrahlungen seinerzeit.
    BD Complete: http://www.amazon.com/dp/B0036EH3U2

    BD Complete (mit Cylon): http://www.amazon.com/dp/B001993Y2C

  8. #88
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    31.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Ich möchte mir auch alle 4 Staffeln der Battlestar Galactica in Deutscher Sprache kaufen aber ich warte noch ein bischen ,
    denn bis jetzt ist das Angebot in Deutschen-Raum nur abzockerei-Geldmacherei.
    Jede Staffel wurde halbiert und die DVD-Box mit der Cylonen Figur um glaube ich 85Euro muss ich auch nicht haben.
    Beispiel ,die 4 Staffeln der Mondbasis Alpha 1 oder die 2 Staffeln der Classic Galactica wurden am anfang ebenfalls Staffelweise verkauft , bei der Classic-Galactica sogar in 3 Teilen , nach einiger Zeit kam dann die komplett Box , die preislich sogar billiger war als wenn man vorher die einzelnen Staffel Boxen kaufte.

  9. #89
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von zvoli1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir auch alle 4 Staffeln der Battlestar Galactica in Deutscher Sprache kaufen aber ich warte noch ein bischen ,
    denn bis jetzt ist das Angebot in Deutschen-Raum nur abzockerei-Geldmacherei.
    Jede Staffel wurde halbiert und die DVD-Box mit der Cylonen Figur um glaube ich 85Euro muss ich auch nicht haben.
    Beispiel ,die 4 Staffeln der Mondbasis Alpha 1 oder die 2 Staffeln der Classic Galactica wurden am anfang ebenfalls Staffelweise verkauft , bei der Classic-Galactica sogar in 3 Teilen , nach einiger Zeit kam dann die komplett Box , die preislich sogar billiger war als wenn man vorher die einzelnen Staffel Boxen kaufte.
    Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz...
    Die Box enthält praktisch alles was bisher zu BSG erschienen ist (Pilotfilm, KOMPLETTE Serie, Razor und The Plan) und die besagte Cyloner-Figur. Ich denke da sind 80 - 90 € absolut nicht viel.

    Wenn jemand ein BSG-Fan ist (und die Serie noch nicht hat), ist diese Box sicher ein Superschnäppchen. Das wir höchstens noch übertroffen, wenn die Boxen irgendwann verramscht werden.

  10. #90
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    31.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz...
    Die Box enthält praktisch alles was bisher zu BSG erschienen ist (Pilotfilm, KOMPLETTE Serie, Razor und The Plan) und die besagte Cyloner-Figur. Ich denke da sind 80 - 90 € absolut nicht viel.

    Wenn jemand ein BSG-Fan ist (und die Serie noch nicht hat), ist diese Box sicher ein Superschnäppchen. Das wir höchstens noch übertroffen, wenn die Boxen irgendwann verramscht werden.
    Also , ich habe mir die Box gekauft , um EURO 65 bei ebay , schätze das ich die Box morgen Donnerstag oder spätestens bis Freitag habe.

  11. #91
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Die Box enthält praktisch alles was bisher zu BSG erschienen ist (Pilotfilm, KOMPLETTE Serie....
    Das stimmt nicht ganz. Die deutsche Box enthält nicht die ganze Serie. Die erweiterten Fassungen von "Unfinished Business", "Sometimes a great Notion", "Islanded in a stream of stars" und "Daybreak" fehlen.

  12. #92
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

  13. #93
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: BSG: Die DVDs - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung

    Es gibt einen Veröffentlichungstermin für die BluRay Gesamtbox: 24.11.11 für 135,97 €

    Battlestar Galactica Komplettbox Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

  14. #94
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

  15. #95
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich krich sie zu Weihnachten ^^
    Geändert von Amujan (17.11.2012 um 00:13 Uhr)

  16. #96

  17. #97
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hmmm, das ist schon durchaus verlockend. Aber ich denke mal, dass mir BSG wohl doch lieber irgendwann mal auf Blu-ray holen werde. Bis ich einen passenden Player besitze, werden die Discs wahrscheinlich sowieso weiter im Preis gesunken sein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #98

    Standard

    Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon die GreenRay Disc mit doppelt so hoher Auflösung wie BluRay.
    Da kannst Du dann auch einen Flusen auf Adamas Hintern in Ultra HD erkennen.

  19. #99
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon die GreenRay Disc mit doppelt so hoher Auflösung wie BluRay.
    Da kannst Du dann auch einen Flusen auf Adamas Hintern in Ultra HD erkennen.
    Die Flusen auf Starbucks Hintern würden mich da schon mehr interessieren...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #100
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die Flusen auf Starbucks Hintern würden mich da schon mehr interessieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG Bücher - was gibt es? was nicht? - eine Zusammenfassung
    Von Balian im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 05:25
  2. Neuauflage von nicht mehr lieferbaren DVDs?
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 16:43
  4. Gibt es bald eine offiziell anerkannte Jedi-religion
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 12:56
  5. Was es nicht alles gibt
    Von bitfrass im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2001, 19:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •