Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 176

Thema: The Monkey's paw

  1. #81
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Gratuliere, Deine Welt ist von nun an blau...
    Dein Problem, Du hast plötzlich den Wunsch Elektrikerin zu werden....
    Viel Spaß mit all den blauen Kabel.....brutzelllll.....

    Nach dem mich den dämliche Alien wieder in die Welt entlassen hat und ich nun auch geduscht bin.....
    Es wäre wohl das beste, ich wünsche mir gleich die Weltherrschaft..... 8)
    rubbel, rubel, auf Affenpfote.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #82
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wunsch erfüllt: Hier, bitte, ein Terrarium voller Ameisen... für die kannst Du nun der absolute Herrscher sein.

    Ich wünschte, ich hätte noch nen Kaffee
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #83
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Wunsch erfüllt:
    Vor Dir erscheint ein sehr großer Becher dampfender wohlriechender Kaffee. Als Du nach ihm greifen willst, springt (&#33 er jedoch zur Seite - und verschüttet einen Teil seines Kaffees. Du greifst wieder nach ihm - und er springt wieder beiseite, wobei er auch wieder einen Teil seines Inhalts verliert. So folgst Du ihm quer durch Deine ganze Wohnung. Als Du ihn endlich in einer Ecke eingekesselt hast und ihn fängst, mußt Du feststellen, daß er leer ist - und Deine Wohnung voller Kaffeeflecken. Wütend schmeißt Du den Becher an die Wand, er zerspringt in tausend Stücke. Plötzlich klingelt es an der Tür; als Du öffnest, stehen Dir hunderte von großen Bechern voller heißen Kaffees vor Dir - die Verwandtschaft des Bechers, den Du gerade zerdeppert hast. Sie stürzen sich vor lauter Wut und Trauer auf Dich, und Du stirbst an den Verbrühungen durch den heißen Kaffee. Das letzte, was Du noch mitbekommst, ist der Geschmack von Kaffee auf Deiner Zunge; ein paar Tropfen sind doch noch in Deinen Mund gelangt ...

    Ich wünschte, ich hätte Ahnung von Computern.

  4. #84
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Wunsch erfuellt, du sitzt Tron-like mitten in den Schaltkreisen und kannst dir alles Hautnah ansehen und lernen. Und nein, du kommst nachher nicht wieder heraus.

    Ich wuenschte mir, meine Halsschmerzen wuerden endlich werggehen.
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  5. #85
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Wunsch erfüllt: du bekommst eine Schachtel Wick und die Halsschmerzen vergehen langsam. Und nein immer nur eins auf einmal essen.

    Ich wünsche bzw. bitte das meine Brustbehaarung endlich bemerkbar wird. (Vorbild David Hasselhof) ^^

  6. #86
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    Wunsch erfüllt: Ein gewaltiger Haarbuschel wuchert auf deiner Brust, und zwar wächst er jeden Tag um einen halben Meter, so daß du dich andauernd scheren mußt.

    Ich wünschte, meine Chiochipstonne würde niemals leer werden und immer mit frischen Chips gefüllt sein, wenn ich sie öffne.

  7. #87
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Dein Wunsch wird Dir erfüllt...
    Nur leider geht nach dem ersten öffnen der Deckel nicht mehr drauf und es quellen von nun an permanent Chips hervor, sie füllen Deine Wohnung, Deine Stadt, Dein Land, den Kontinent und schließlich muss die Menschheit wegen Dir unter einer 100 Meter dicken Chipschicht leben......
    Welthunger ade, willkommen Weltübergewicht...

    Ich wünschte, ich könnte Episode III schon heute sehen....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  8. #88
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Bitte sehr: du kannst Episode 3 sehen! Nur leider hat die Version, die dir in die Finger gefallen ist, merkwürdigerweise eine Synchro in einer Sprache, die seit Jahrtausenden tot ist (und jeder, der sie verstehen könnte, schon genauso lange tot)

    Ich wünschte, ich könnte malen.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  9. #89
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Wunsch erfuellt, du malst wie Picasso. Nur kommt dir Interpol auf die Schliche und verdaechtigt dich ein gefaehrlicher Kunstfaelscher zu sein.

    Ich wuenschte, ich koennte JETZT einschlafen und morgen FRUEH aufstehen.
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  10. #90
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wunsch erfüllt: Du schläfst auf der Stelle über deiner Tastatur ein und wachst morgen GANZ früh wegen der höllischen Schmerzen im Rücken und auf dem Gesicht auf... Mit dem Abdruck im Gesicht musst du dann auch noch unter Leute...

    Ich wünschte, ich hätte den grünen Daumen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #91
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Zack ein kleiner Schlumpf mit einen Topf voll grüner Farbe erscheint und klekst dir grüne Farbe auf den Dauen. Aber den kleinen Sack bitte nicht wehtun *gg*

    Ich wünschte ich könnte Farscape im RL erleben als eigenständiger Char. an Bord von Moya

  12. #92
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Gratuliere, Du bist nun Crewman bei Farscape....
    Jedoch bist Du ein farbiger, dessen Nachname niemand kennt und wir alle wissen, was solchen Leuten binnen kürzester Zeit passier....

    Ich wünsche es wäre drei Stunden später.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #93
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    Wunsch erfüllt, das ist es jetzt, aber du bist nicht da und steckst nochimmer um 12:14 fest.

    Ich wünschte ich bekäme meinen Strom gratis.

  14. #94
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Nach einem Missgeschick das Dir in den USA passiert, musst Du auf einem unbequemen Stuhl Platz nehmen und bekommst schön viel Gratis Strom.

    Ich wünschte, ich müsste in den Semesterferien nicht zum Chemie-Praktikum.

  15. #95
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@18.03.2005, 15:42
    Nach einem Missgeschick das Dir in den USA passiert, musst Du auf einem unbequemen Stuhl Platz nehmen und bekommst schön viel Gratis Strom.
    hey der war gut! ;-)

    Ich wünschte, ich müsste in den Semesterferien nicht zum Chemie-Praktikum.
    okay semesterferien sind da und du musst nicht zum praktikum... sondern danach für den rest deines lebens

    ich wünschte ich könnte alles machen was ich will
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  16. #96
    Wiederholungstäter Avatar von Doomtrain
    Dabei seit
    03.08.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Wunsch erfüllt. Dein Chef hat dich gefeuert, jetzt hast du genug Zeit zu tun was du willst.

    Ich wünschte ich hätte nen 6er im Lotto
    The Train which takes you into Doom

    For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the visions of the world and all the wonders that would be. (Alfred Tennyson Loksleyhall)

  17. #97
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wunsch erfüllt. Nur leider hast du den Tippschein verlegt und kannst ihn einfach nicht finden...

    Ich wünschte, ich hätte Doomtrains Tippschein
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #98
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Bitte sehr! Du findest den (nicht abgegebenen) Tippschein genau 2 Minuten nach der Ziehung.

    Ich wünschte, meine Fensterscheiben wären selbstreinigend
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  19. #99
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    Wunsch erfüllt: Deine Fensterscheiben haben jetzt eine Spezialbeschichtung, die alles, was in die Nähe der Scheiben gerät, auf der Stelle zersetzt.
    Schade um deine Topfpflanzen.

    Ich wünschte, mein Computer hätte mehr Arbeitsspeicher.

  20. #100
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    glückwunsch, du hast nun1MB mehr bekommen! yeahhh!

    ich wünschte wir würden alle nicht existieren.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Monkey King
    Von Betty im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •