Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176

Thema: The Monkey's paw

  1. #61
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Bitte sehr! Leider fällt dir beim ersten spielen die Klappe auf die Pfoten, und du hast alle 10 Finger für Wochen in Gips. Und muß sämtlichen (grauenhaft untalentierten) Nachbarskindern beim spielen zuhören, weil sie so nett waren, das Ding in deine Wohnung zu schleppen.

    Ich wünschte, mein PC würde schneller arbeiten.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #62

    Standard

    Wunsch erfüllt, dein Pc läuft so schnell, das er zur nächsten Olympiade gemeldet wird und er keine Zeit mehr für dich hat, da er seine Zeit fürs Training brauch.

    Ich wünsche mir das mein Zug morgen keine Verspätung hat.

  3. #63
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    der zug hat morgen keine verspätung, aber du verschläfst und verpasst ihn...

    ich wünschte monkey's paw hätte keine nebenwirkungen in den wünschen.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Wunsch erfüllt: Nebenwirkungen fallen weg, die Hauptwirkungen kehren sich um.

    Ich wünschte morgen wäre keine Schule.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #65
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Wunsch erfüllt: du brauchst nicht hingehen, weil du über Nacht allwissend geworden bist.
    Aber amerikanische Sicherheitsleute bekommen das spitz und entführen dich ins ins CIA Hauptlager. Dort wirst du im Keller gefangengehalten und musst auf Lebenszeit alle Fragen beantworten...streng dich an!

    Ich wünschte ich könnte über Wetter gebieten und endlich den Winter hier weg schaffen.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #66
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Wunsch erfüllt: Du übst deine Arbeit einen Monat lang aus, ehe ein depressiver und arbeitsloser Petrus dich "Auge um Auge" mit einem Stein erschlägt.

    Ich wünschte ich hätte ne Wunschmaschine.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #67
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Wunsch erfüllt: du hast jetzt eine Maschine, die dich ständig mit ihren Wünschen nervt!

    Ich wünschte, mir würde jetzt ein guter Wunsch einfallen...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  8. #68
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Dir fallen so viel Wünsche ein, das Du ab jetzt mit Deinem Leben ständig so unzufrieden bist, das der einzige Ausweg ein Röhrchen Schlaftabletten ist.

    Ich wünschte mein neues Kopfkissen wärer nicht so unbequem.

  9. #69
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    okay du stehst mitten in der nacht auf, um dein kissen zu richten, verlierst dabei dein gleichgewicht und rammst mit deinen zehchen den nachtschrank. vor lauter schmerzen hast du längst die unbequemlichkeit deines kissens vergessen.
    zufrieden?

    ich wünschte mcdonald's wäre gesund und kalorienarm und schmeckt.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  10. #70

    Standard

    Wunsch erfüllt, dafür mutierte Mc Donalds zu einem Edellokal wo du viel Geld los wirst, aber wenig bekommst.

    Ich wünschte ich wäre berühmt.

  11. #71
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Gratuliere, Du bist nun berühmt und hast jede Menge irrer Verehrer.... ^^

    Ich wünschte, ich wäre der letzte Mensch auf der Erde....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  12. #72
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Bitte sehr: eine Horde übelgelaunter, menschenfressender Aliens haben alle anderen außer dir schon aufgefressen - und einer hat noch Hunger!

    Ich wünschte, es wäre schon der 16. Juli (wer weiß warum, kriegt´n Bonbon)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  13. #73
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    *weint*

    nicht?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #74
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hm es ist der 16. juli und ein psychopath tötet dich, weil der 16. juli den mordimpuls in ihm auslöst.

    grund: vielleicht dein geburtstag? jahres tag, an dem du deinen schatz getroffen hast? weil du am 16. juli zum forum dazugekommen bist. weil du am 16. geld kriegst.
    wie war ich?

    ich wünschte wir leben in utopia.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #75
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wunsch erfüllt: Alle sind glücklich und es gibt kein Verbrechen... Nur leider gibts für Dich nix zu lachen, denn Du gehörst zur Unterschicht, die für die faulen Utopianer 24 Stunden am Tag schuften muss

    Ich wünschte, Farscape käme wieder im deutschen Free-TV
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #76
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Wunsch erfüllt: FS läuft wieder auf SAT.1 - wieder Sonntag nachts um halb 2 nach dem Priester. 4 Staffel synchronisiert mit neuen Sprechern.

    Ich wünschte, ich hätt nochn Stück Schokolade...

  17. #77
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    das ist noch ein stück in der untersten schublade. es liegt dort schon seit einem halben jahr und bietet diversen würmer un käfern ein gemütlichen unterschlupf. guten appetit!

    ich wünschte ich wäre erfolgreich.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  18. #78
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    schon geschehen. Und dafür hassen dich jetzt auch alle.

    Ich wünschte, ich hätte eine Blume (ja, ehrlich)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  19. #79
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Bitte schön, hier Deine 3 Meter große fleischfressende Pflanze.....

    Ich wünschte der Alien hätte mich endlich aufgefressen, dauert ja Ewigkeiten...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #80
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Wunsch erfuellt: das Alien hat dich aufgefressen, nun hat es einen empfindlichen Magen, ein Magengeschwuer und Durchfall - imagine the consequences

    Ich wuenschte, das Leben waere blaubunt. (naja, weiss wars schon und gruen isses momentan, warum nich blau? :P)
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Monkey King
    Von Betty im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •