Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ANGEL: 3.15 EINE FRAGE DER LOYALITÄT

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 30.07.03 - 21:15 bis 22:16 Uhr - ProSieben
    3.15 Loyalty
    059. Eine Frage der Loyalität

    Das passiert:

    Wesley befürchtet immer mehr, dass die Prophezeiung, Angel würde seinen Sohn Connor töten, tatsächlich Wirklichkeit werden könnte. Angel aber geht so richtig in seiner Vaterrolle auf und umsorgt den Kleinen rührend. Doch Wesley braucht endgültig Gewissheit und vollzieht deshalb ein Erweckungsritual, das den allwissenden Geist 'Loa' zu Hilfe ruft. Dieser jedoch bestätigt Wesleys Befürchtung: Voranzeichen der Kindstötung seien ein Erdbeben, Feuer und Blut!



    Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    eine sehr schöne Folge, am besten fand ich ja den Burger-Dämon *g*,
    die Situation um Conor spitzt sich auch merklich zu,
    ich konnte mir meinen Teil schon denken, und ProSieben hat mich in der Vorschau schon bestätigt (nicht wirklich Danke P7), was Wesley betrifft,
    bin mal gespannt wie es weitergeht, vielleicht kommt ja noch eine überraschnde Wendung
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Insgesamt wird mir die Story etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber wie so oft bei Angel kriegt man dann zum Ende hin wieder alles auf die Reihe.
    Wesley Darsteller fand ich übrigens ziemlich großartig dieses Mal und der Burger Demon war auch süß.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Sehr witzige und emotionale Folge, leider teilweise etwas langatmig. Die drei Zeichen waren zu sehr an den Haaren herbeigezogen - dies hätte man über mehrere Folgen ausbreiten sollen.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 16.02.05 - 23:59 bis 00:56 Uhr - ProSieben
    3.15 Eine Frage der Loyalität
    059. Loyalty

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Angel 3x15: 00:00 - 00:57 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,44 Mio (5,9% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,40 Mio (9,5% MA)

    Quotenmässig liegt Angel jetzt wieder im guten Mittelfeld mit 0,44 bzw. 0,40 Mio. (VW: 0,40/0,35). Die Marktanteile zeigen jedoch in die Gegenrichtung mit 5,9 bzw. 9,5% (VW: 9,4/13,9). Die goldene Regel der Marktanteile, you know. Zwar keine Tiefstwerte aber definitiv verbesserungswürdig.

    Nächste Woche beginnt dann endlich der grosse Story-Akt der bis zum Ende der Staffel anhalten wird. Es wird eine heisse Folge werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal eine Frage
    Von Machine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:14
  2. Mal eine Frage
    Von Han Solo im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:30
  3. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 22:52
  4. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 22:55
  5. eine Frage der Garantie...?¿?
    Von Alucard im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 21:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •