Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    1 50,00%
  • 5 Sterne

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: BUFFY: 6.15 ÜBERRASCHENDER BESUCH

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    TV Guide hat seine Top 10 der besten Serien 2002 veröffentlich und Buffy the Vampire Slayer schaffte es dieses mal auf den siebten Platz.

    Die Serie war die letzten Jahre so klasse und hat alles, was sie angefangen hat, konsequent durchgezogen.
    Sie hat mit den Ängsten junger Menschen gespielt und hat das wirklich gut gemacht. Die Serie enthält sowohl Humor, Drama als auch Mystery; es gab eine wirklich gute Musical Episoden, die jeden von den Socken gehauen hat.
    Wegen all dem mussten wir „Buffy the Vampire Slayer“ dieses Jahr würdigen.

    Die Fans der UPN Serie könnten allerdings bald sehr enttäuscht werden, da die Staffel, die momentan läuft, wohl die letzte wirkliche „Buffy“ Staffel sein wird.

    Die Top Ten im Überblick

    1. 24 (Fox)
    2. CSI (CBS)
    3. Curb Your Enthusiasm (HBO)
    4. Alias (ABC)
    5. Friends (NBC)
    6. The Sopranos (HBO)
    7. Buffy the Vampire Slayer (UPN)
    8. Everybody Loves Raymond (CBS)
    9. Boomtown (NBC)
    10. Gilmore Giles (WB)

    COOLE SACHE, DAS!

    GEKLAUT BEI slayerweb.de

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Ist echt super!!!!aber ich würde denoch die liste erheblich ändern also CSI an zweiter stelle ist doch wirklich weird!!!so gut ist die doch echt nicht!!!

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    da hat ich mir den Besuch von Riley ja schlimmer vorgestellt :P .
    er hatte ja so gar für witzige momente gesorgt ("Warst du immer so groß?" <_< ; da musst ich auch erstmal komisch gucken)

    schade fand ich das Riley´s Frau so schnell mit den anderen warm geworden ist, "Ich hasse sie für uns beide", und dann wär Wil ihr am liebsten um den hals gefallen. naja nichts ist perfekt.

    Ach ja die Trennung hät ich ja fast vergessen, schade eigentlich, hat immer für fun gesorgt ..... läuft zwischen den beiden nochmal was oder wars das jetzt endgültig??

    Ansonsten war es eine gute folge.

    was meint ihr?
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ob wohl riley da war, war es wirklich interessant,
    ABER: ehm... die folge kam mir total künstl. vor. irgendwie so alles so perfekt arrangiert... naja

    rileys frau war eigentlich sympathisch, aber sie war zu nett um wahr zu sein.

    das mit buffy und spike ist schade, aber sie liebt ihn ja nicht wirklich.

    wann kommt die folge, wo spike buffy fast vergewaltigt?

    ps: dawn hat wieder minuspunkte gesammelt, indem sie riley so nachgetrauert hat... <_<
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    da mit dem nachtrauern hab ich auch nicht kapiert, hat sie so dermaßen an ihm gehangen?? is schon so lange her.


    Quote Litchi:
    wann kommt die folge, wo spike buffy fast vergewaltigt?

    echt???&#33;&#33;&#33; :o
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    die folge war in der hinsicht spannend das man die langsame einsicht von buffy mitkriegt das in ihr leben einfach nichts stimmt.
    und das ist nun mal der erste schritt alles zu ändern was einem stört,sowie die sex/haubeziehung zu spike die ja so nicht wirklich fair ist gegenüber den liebeshungrigen vampir.

    die frau von riles war wirklich wie sagt willow noch mal eine schlange?schlampe? was auch immer einfach unausstehlich &#33;&#33;

    und dawnie war wiedermal die nervensäge der serie,den wie immer konnte sie nur wie ein kleinkind rumschmollen und nur an sich denken&#33;&#33;

    die ehevorbereitungkrisen von xander und anya fand ich sehr lustig wo sie die ganze zeit chips gefuttert haben voller panik&#33;&#33;*LOL* das kommt davon wenn man sich einbildet heiraten zu müssen


    @litchi da fehlen noch einpaar , mußt dich gedulden

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Nach meinem Dafürhalten eine sehr schlechte Folge.

    Man hat krampfhaft einen Grund gesucht, Buffy bezüglich Spike "die Augen zu öffnen". Riley deswegen aus der Versenkung zu holen (der eigentlich schon lange abgehakt war) war ein Fehler. So wirkte die Story unglaubwürdig und konstruiert.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich seh im mom keinen Zusammenhang in Buffy ausser die Beziehung mit Spike und Willows Probs.

    Jede folge ein anderes kleines problemchen und die drei &#39;bösen&#39; sind jetzt auch scheinbar weg
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    glaubst du denn wirklich dass man die 3 super villains so einfach los wird?&#33; ^^ die bruachen doch nur eine pause um neue noch gemeinere pläne schmieden zu können um buffy endgültig den gar auszumachen

    du hast anscheinend die präkere geldsituation von buffy vergessen, noch dazu das kleptomanische verhalten von Dawn und dann noch die hochzeit von Xander und Anya und ich find das ist doch schon emhr zusammenhang als genug oder?
    Could you do it slower and with more intensity?

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    IMHO eine gute Folge da sie mal wieder ein wenig sinn in die Serie bringt. Sie erinnert wieder daran das die Welt nicht nur aus dem Dörfchen Sunnydale besteht, und das Buffy nicht alleine gegen das Böse kämpft, sondern nur die "Wächterin für den Schlund", wos ja in letzter Zeit recht ruhig zur Sache geht

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Das war ein recht gelungene Folge, aber kommt nur mir das so vor, oder ist Xander dicker geworden, bzw. Trainiert er jetzt oder was?
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich glaub er ist einfach dicker geworden, zumindestens hab ich diesen eindruck nachdem ich Hell&#39;s bells schon gesehen habe (was übrigens die nächste episode ist

    was mir an der folge so gefallen hat war wie buffy die ganze ausrüstung gesehen hat oder wie sie den dämon einfach umbringt ^^ aber der blick vom spike als buffy aufeinmal in seiner gruft auftaucht und sie dann noch hochgehen läßt ist einfach genialst =)
    Could you do it slower and with more intensity?

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hehe buffy setzt ganz klare message: No Guns&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 16.02.05 - 23:06 bis 00:00 Uhr - ProSieben
    6.15 Überraschender Besuch
    115. As You Were


    Das passiert:

    Zur Überraschung aller taucht Riley wieder in Sunnydale auf und bittet Buffy auf der Jagd nach einem Dämonen um Hilfe. Als dann auch noch Rileys Frau erscheint, ist Buffy vollkommen überrumpelt und nimmt die zwei zu sich nach Hause. Dort berichten ihr die beiden von einem Hehler namens &#39;Doktor&#39;, der die Eier des Dämons meistbietend verkaufen will. Buffy soll ihnen nun helfen, den Hehler aufzuspüren.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x15: 23:06 - 00:00 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,56 Mio (3,9% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,52 Mio (7,7% MA)

    Es ist leider eine goldene Regel der Einschaltquoten. Je später die Sendezeit, desto höher der Marktanteil. So sieht es diese Woche auch wieder bei Buffy aus. Die Quoten sind, abgesehn von einem kleinen Abfall bei den Gesamtzuschauern, stabil geblieben mit 0,56 bzw. 0,52 Mio. (VW: 0,58/0,52). Die Uhrzeit tut jedoch ihr eigenes. Die Marktanteile purzeln wieder auf Normalwerte und tiefer zurück. Sprich 3,9 bzw. 7,7% (VW: 7,8/12,6).

    Nächste Woche steht nun endlich die (Alp-)Traumhochzeit von Anya und Xander ins Haus. Man darf gespannt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu Besuch im NASA Space Center in Houston
    Von thorab im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 01:57
  2. Ricks "Besuch"
    Von Simara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 12:01
  3. Mein Besuch auf der Enterprise
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 07:41
  4. Neue Beträge seit dem letzten Besuch?
    Von Pinball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 20:57
  5. Con-Besuch!
    Von Rygel19 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 15:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •