Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben

    'Alias': Die dritte Staffel ab 13. April 2005

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

    Die dritte Staffel der ABC Action Serie "Alias" ab 13. April 2005 mittwochs um
    23:15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

    Staffel drei setzt ein, wo die vergangene mysteriös endete: Agentin Sydney
    Bristow (Jennifer Garner) erwacht in einem Safe-House der CIA in Tokio. Bald
    stellt sie erschüttert fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie keinerlei
    Erinnerung andiese Zeit hat! Ihr Kollege und Freund Vaughn (Michael Vartan)
    bringt die ehemaligeDoppelagentin in die USA zurück – doch dort istnichts mehr,
    wie es vor ihrem Verschwinden war ...

    Ihr ehemaliger Gegenspieler aus der mittlerweile zerschlagenen
    Verbrecherorganisation SD-6, Sloane (Ron Rifkin), leitet inzwischen, sehr zu
    Sydneys Verwunderung, eine humanitäre Hilfsorganisation und kooperiert sogar
    mit der CIA! Kollege Dixon (Carl Lumbly) ist jetzt Leiter von Sydneys Abteilung
    und arbeitet eng mit ihrem Vater (Victor Garber) zusammen. Selbst in ihraltes,
    eigentlich glückliches Privatleben mit Vaughn kann sie nicht zurückkehren. Weil
    er siefür tot hielt, hat er inzwischen eine anderegeheiratet! Vaughns Frau
    Lauren Reed (Melissa George) arbeitet für die Regierung undeng mit Sydneys
    Abteilung zusammen. Zu allem Übel wurde auch noch Sydneys enger Freund Will (
    Bradley Cooper) in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Sie darfkeinerlei
    Kontakt zu ihm haben!
    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2

    Standard

    Hm wieder mal gleichzeitig mit Harald Schmidt. <_<

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wat&#33; Kein Buffy? Schweinerei&#33; Hättense nicht ne Lösung finden können beide Serien weiterlaufen zu lassen. Nunja, wenigstens ist Alias ein sehr guter Ersatz. Trotzdem ist es eine blöde Entscheidung. Jetzt läuft Alias Season 3 mit Angel Season 4. Und ich verwette meine Unterhosen, dass diese Deppen garantiert im Herbst Buffy Season 7 mit Angel Season 5 zeigen. Könnte bitte endlich jemand den Programmplanern dort etwas Hirn vom Himmel schmeissen.

    Der gute Harald wird doch auch auf diversen Dritten wiederholt. Also kein Problem für Alias.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Eigentlich wollte uns ProSieben ja ab dem 13. April den späten Mittwochabend mit 3. Season Alias versüssen. Die Programmvorschau für diesen Tag spricht aber schonwieder gänzlich andere Bände&#33;

    Dort taucht Alias überhaupt nicht auf. Stattdesssen läuft mal wieder eine der grausigen ProSieben Reportagen gefolgt von der Wiederholung von Lost von Montag abend. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Verschiebung von 1, 2 Wochen aber die Erfahrung mit ProstSieben in der Vergangenheit hat gezeigt, dass absolut nichts sicher ist bis es über den Bildschirm flimmert. LEIDER&#33;

    PW 15: Mittwoch, 13.04.2005

    22:10 TV total
    23:00 ProSieben Reportage
    23:55 Lost / Tabula Rasa
    (Wdh. vom 11.04.2005, 20:15)
    00:50 Charmed - Zauberhafte Hexen / Der perfekte Mann
    (Wdh. vom 13.04.2005, 20:15)
    01:40 ProSieben Spätnachrichten
    02:25 ProSieben Reportage
    (Wdh. vom 13.04.2005, 23:00)

    Ständig den Termin für die Lost Wiederholung zu ändern halte ich auch nicht gerade für zuschauersteigernd.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben verschiebt «ALIAS» kurzfristig

    Der Privatsender ProSieben verschiebt kurzfristig die Ausstrahlung der amerikanischen Dramaserie «ALIAS – Die Agentin». Mit 1,02 Millionen Zuschauern im Schnitt und 5,2 Prozent Marktanteil floppte die zweite Staffel im Frühjahr 2004. In der Zielgruppe verfolgten nur 8,7 Prozent die zweite Staffel.

    Die dritte Staffel der ABC-Serie kündigte ProSieben für den 13. April an. Sydney Bristow, gespielt von Jennifer Garner, wacht nach zwei Jahren auf einer Straße in Tokio auf. Dunkle Geheimnisse, Ungewissheit und schreckliche Tatsachen begegnen Sydney. ProSieben wollte die neue Staffel mittwochs um 23.15 Uhr ausstrahlen. Laut Quotenmeter.de-Berechnungen erzielte die zweite Staffel, die vier Mal um 23.15 Uhr gelaufen ist, 830.000 Zuschauer. Das sind 6,9 Prozent Marktanteil bei allen und 10,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

    Statt «ALIAS» strahlt ProSieben ab den 13. April Wiederholungen der «ProSieben Reportage» aus. ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff sagte gegenüber Quotenmeter.de, dass die «ALIAS» im Sommer vorraussichtlich starten wird.

    Quotenmeter.de
    Tja, ProSieben halt. Muss ich noch mehr sagen? Ach ja, wenn Alias dann im Sommer starten sollte (Juli, August) kann sich ja jeder ausrechnen bis wann es laufen wird. Das heisst Buffy und Angel werden wir dieses Jahr garantiert nicht wiedersehen. Aber wie wir Prost 7 kennen wird es garantiert wieder ein paar lustige Double- der Tripple-Feature geben, zum Wohle der Zuschauer selbstverständlich.

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich kann diese ewige Rumgehacke auf Pro7 langsam nicht mehr hören. Gerade bei Alias haben sie jetzt doch wirklich Durchhaltevermögen gezeigt. Trotz zwei nicht erfolgreicher Staffeln haben sie die Serie noch nicht aufgegeben. Das Problem ist weniger Pro7, sondern vielmehr die Zuschauer. Die wollen momentan scheinbar einfach keine US-Serien sehen. Pro7 hat&#39;s da besonders schwer erwischt: Nip/Tuck blieb hinter den Erwartungen zurück (trotzdem keine Absetzung), O.C. hat bis jetzt alles andere als berauschende Quoten und auch Charmed ist momentan recht mies. In Abendprogramm erfolgreich laufen zur Zeit in Deutschland eigentlich nur CSI und Stargate, jeweils inklusive Ableger. Evtl. kann man noch die Crime-Serien von K1 dazuzählen.

    Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, dass sich Alias jetzt nach hinten verschiebt.

    CU Falcon

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Der Sender hat immer eine Teilschuld, wenn eine Serie nicht ankommt. Zum Beispiel Alias oder Nip/Tuck als Sexserien zu verkaufen. Die ersten Trailer zu Nip/Tuck waren einfach nur eine Zusammenreihung aller Sexszenen der nächsten Folge. Wen man sowas Werbung für seine Serien nennt sollte man zu 9 Live gehen. Klar, US-Serien sind vielleicht grad nicht so angesagt aber wie schafft es dann VOX so viele Zuschauer zu holen? Wenn man die Werbung beider Sender vergleicht sieht man woran es hakt. Vorallem das Umwerfen des Programmes alle 2 Tage sollte schleunigst abgeschafft werden. Mal hier ne Doppelfolge, mal da ne Stunde später, mal hier ne Serie ankündigen und ne Woche später isses schon wieder anders. So ein Programmchaos hab ich noch nie erlebt. Und genau dort ist der Wurm drin, warum ProSieben zur Zeit keine Quoten hat.

    Die kleinen Werbetrailer zu LOST schon ein paar Wochen vor Sendestart sind doch mal ein guter Anfang um wieder mehr Zuschauer zu locken und an eine Serie zu binden. Wenn sie so eine Sorgfalt bei allen Serien an den Tag legen würden, würde garantiert einiges besser laufen.

    Aber hey, ich liebe ProSieben. Das war schon immer mein Lieblingssender mit den besten US-Serien im Programm. Aber was zur Zeit dort abgeht wurmt mich einfach.

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    So ein Programmchaos hab ich noch nie erlebt.
    Ich schon. Und sogar noch schlimmer. Und zwar RTL damals bei Xena.
    Mittlerweile gibt es für diese Serie keinen Markt mehr. Kein Wunder. Und ich kann mir die 6. Staffel entweder in den Wind schreiben oder anderweitig besorgen. Na danke.
    Auch ist es eine Sauerei, die letzten sechs Folgen von Angel, die ja deutsche TV-Premieren sind, hinter die Wiederholung von Buffy zu klatschen.
    Es wurde auch überhaupt nicht erwähnt, dass es Neuausstrahlungen sind. Wenn man da nicht dran bleibt, verliert man den Anschluss.
    Und dann noch der späte Sendeplatz. *motz*
    Der Sendeplatz ist für Wiederholungen toll, aber nicht für eine Erstausstrahlung.
    Ich hoffe die Wiederholung von Lost bleibt so wie sie jetzt ist.

    Und Alias sollte wieder seinen angestammten Sendeplatz bekommen.
    Wann der noch mal Dienstag oder Mittwoch 20:15 Uhr

    Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn sie mit der Ausstrahlung noch ein wenig warten.
    Immerhin wirds jetzt langsam Sommer und da möchte ich eher weniger Schauen und dann kann ich mich ganz auf LOST und zur Zeit noch Desperate Housewifes konzentrieren.
    Stargate Atlantis kommt ja auch noch....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Nachdem die ersten beiden Staffeln von Alias so schlecht gelaufen sind, finde ich es durchaus verständlich, dass der Sendeplatz jetzt weiter nach hinten rückt. Ich persönlich habe mit dem Sendeplatz eigentlich auch kein Problem, die Uhrzeit geht für mich in Ordnung. Einzig die Überschneidung mit Harald Schmitt ist etwas ärgerlich, aber den gucke ich sowieso nicht immer.

    CU Falcon

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Von mir aus könnten sie auch das ziemlich erfolglose TV Total mal reduzieren. Die Sendung holt manchmal Quoten, die einfach nur als unterirdisch zu bezeichnen sind. Ein- oder zweimal in der Woche würde doch vollkommen reichen und schon hätte man um 22:15 Platz für ALIAS und andere Serien. Aber da das wohl nie passieren wird bleibt nur zu hoffen, dass sie es doch noch gebacken kriegen irgendwo nen 23:15 Uhr freizuschaufeln, sonst startet in den USA schon die 5. Staffel während wir noch nichtmal mit der 3. angefangen haben.

    @Simara
    Stimmt, RTL ist der Urvater des Programmchaos. Während ProSieben sich wieder gebessert hat macht RTL munter weiter, wie letztens bei der Doppelprogrammierung = Verpulverung von CSI: Miami und dem 2-wöchigen Ausfall von Monk.

    Auf die 6. Season Xena warten wohl viele in Deutschland vergebens, denn diese ist leider erst in den USA un den UK erhältlich während wir leider noch nicht über die erste Staffel hinaus sind. Und Kabel 1 ist ja auch noch meilenweit entfernt davon, wenn wir es überhaupt bis dahin schaffen werden. Genauso düster sieht es bei 13th Street aus, denn die scheinen nur auch nur 3 Staffeln zur Dauerwiederholung zu haben.

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Von mir aus könnten sie auch das ziemlich erfolglose TV Total mal reduzieren. Die Sendung holt manchmal Quoten, die einfach nur als unterirdisch zu bezeichnen sind. Ein- oder zweimal in der Woche würde doch vollkommen reichen und schon hätte man um 22:15 Platz für ALIAS und andere Serien. Aber da das wohl nie passieren wird bleibt nur zu hoffen, dass sie es doch noch gebacken kriegen irgendwo nen 23:15 Uhr freizuschaufeln, sonst startet in den USA schon die 5. Staffel während wir noch nichtmal mit der 3. angefangen haben.
    Auch ich könnte auf Herrn Raab problemlos verzichten. Zu den Anfangszeiten der Sendung hab ich das ja noch gerne geguckt, aber die Zeiten sind schon jahrelang vorbei. Seit die Sendung mehrmals in der Woche kommt, wurde es einfach immer schlechter. Von mir aus könnten sie es gerne auch ganz streichen.

    CU Falcon

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    «ALIAS» definitiv nicht im Sommer 2005

    Der Spielfilm- und Serienkanal ProSieben wird die dritte Staffel von «ALIAS – Die Agentin» definitiv nicht im Sommer 2005 ausstrahlen. Sendersprecherin Stella Rodger dementierte den Quotenmeter.de vorliegende Starttermin. Demnach hätte die dritte Staffel als Deutschlandpremiere mittwochs um 23.15 Uhr, beginnend ab 6. Juli 2005, ausgestrahlt werden sollen.

    Weiterhin kann für die Ausstrahlung kein Termin genannt werden. Auch ob die Serie in der Primetime, Late-Night oder Daytime ausgestrahlt , ist derzeit noch offen.

    Schon im April 2005 hätte die neue Staffel mittwochs um 23.15 Uhr starten sollen, ProSieben nahm die Serie kurzfristig aus dem Programm und sendet seither Wiederholungen von «Die ProSieben Reportage».

    Quotenmeter.de

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Während man in Deutschland verzweifelt auf die 3. Staffel wartet erreicht uns eine schreckliche Nachricht aus den USA. ABC zieht nach der aktuellen Staffel den Stecker.

    Der US-Sender ABC trennt sich nach fünf Jahren von seiner Action-Serie „Alias“, meldet „The Hollywood Reporter“.

    Nach mehr als 100 Episoden wird Agentin Sydney Bristow im Mai 2006 nun endgültig Abschied von der CIA nehmen.

    Das von Touchstone Television produzierte Drama konnte die Fans nicht nur mit einer sehr komplexen Storyline an sich binden, sondern hatte auch starke Umsätze auf dem Videospiel- und DVD-Markt zu verzeichnen.

    In diesem Jahr konnte die Serie am Donnerstagabend nach Angaben von Nielsen Media Research rund 7 Millionen US-Bürger begeistern.

    Serienjunkies.de

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Schade, ich mag Alias sehr.
    Allerdings wurde die Serie auch nicht gerade besser. Naja, es gibt ja genug neue, gute Serien!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Während man in Deutschland verzweifelt auf die 3. Staffel wartet erreicht uns eine schreckliche Nachricht aus den USA. ABC zieht nach der aktuellen Staffel den Stecker.
    So schrecklich ist das nicht: die Staffel wird ja noch gedreht. Also genug Zeit, also abzuschliessen. Und 5 Staffeln sind nicht schlecht. Insofern besser, als wenn man sich mehr und mehr Storys aus den Haaren zieht, was ja in der vierten immer mehr geschah. Ausserdem können sie sich jetzt zum Schluss voll und ganz auf die Haupthandlung konzentrieren. Somit freue ich mich, dass ich 4.25 unterhaltsame Jahre mit Alias hatte (die ersten drei Viertel der vierten Staffel waren hingegen nur öde)

  16. #16
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Ich bin jetzt erst mal "froh", wenn die 3. Staffel kommt. Und dann die 4.

    Ob ich der Serie hinterherheule kann ich aber letzendlich erst nach Ende der 5. Staffel entscheiden. Und wann bzw. ob die überhaupt jemals im deutschen TV kommt steht ja in den Sternen.

    Aber ganz allgemein denke ich: Es muss auch mal aufhören. Manche Serien laufen sich einfach zu Tode. Und 5 Staffeln sind doch ne ganze Menge.

    Ich muss zugeben, dass mir einige Entwicklungen/Sachen schon in der 2. Staffel etwas "unbequem" waren.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #17
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: ALIAS | S3 - Bald auf ProSieben

    Also ich finde es schade, dass Alias mit der 5. Staffel endet. ich habe zwar schon länger befürchtet, dass es bald zuende geht, da ich oft gehört habe, dass Alias nach der 2. Staffel nicht mehr so toll ist, aber ich wollte die Staffeln erst selbst sehen. Nachdem ich hörte, dass die 5. Staffel wieder besser wurde finde ich es noch trauriger, aber ich stimme Kaff zu, dass man der Serie zumindest ein schönes Finale verpassen kann.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - ab 11. Juni, ab 23:15 Uhr auf ProSieben

    Alias ab Juni wieder bei ProSieben

    ProSieben zeigt die dritte Staffel von «Alias - Die Agentin» ab 11. Juni 2007 im Rahmen seines neuen Mystery-Montags in Doppelfolgen.

    In der Late-Primetime ab 23:15 Uhr sind die 22 Folgen der von «Lost»-Produzent J.J. Abrams produzierten US-Serie zu sehen.

    Achtung Spoiler!


    Es sei "möglich", dass ProSieben die vierte respektive fünfte Staffel im Anschluss sendet, teilte der Sender auf Anfrage mit. Wenn dem so wäre, könnte «Alias - Die Agentin» erst kurz nach Mitternacht laufen, da Stefan Raab mit «TV total» Ende August 2007 aus seiner Sommerpause zurückkehrt.

    Quotenmeter.de

    Der helle Wahnsinn. Genau 2 Jahre nach dem es schon einmal angekündigt wurde kehrt Alias nun endlich heim. Das könnte locker als längste Sendeplatzsuche ins Guinness-Buch eingehen. Ich hab mir jedenfalls nicht die DVDs gekauft, sondern fleißig auf die TV-Premiere gehofft. Dieses tritt nun ein und mein Festplattenreceiver heizt schonmal vor. Megaquoten sind zwar nicht zu erwarten aber vielleicht reicht es für eine allwöchentliche Deutschlandpremiere nach Mitternacht. Dass natürlich kabel eins jetzt plötzlich mit Angel zur selben Zeit auf Sendung geht macht es noch etwas komplizierter. Jahrelang wollte es keiner ausstrahlen und jetzt kommt plötzlich alles auf einmal. Pure Ironie!^^

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ALIAS | S3 - ab 11. Juni, ab 23:15 Uhr auf ProSieben

    Ich war einige Male in Versuchung die DVDs zu kaufen, hab's dann aber doch nie gemacht. Insofern freut es auch mich, dass es jetzt endlich im Free-TV weitergeht. Hoffen wir, dass die Quoten gut genug werden und wir so vielleicht wirklich sämtliche fehlenden Staffeln zu Gesicht bekommen.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S3 - ab 11. Juni, ab 23:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 11.06., 23:14 - 00:09 Uhr
    Alias

    3x01 Zwei Jahre (The Two) Season Premiere!

    Sydney hat nach einem Brand in ihrer Wohnung zwei Jahre ihres Gedächtnisses verloren. Trotzdem will sie mit nach Paris, um einen Chip sicherzustellen, der Pläne für einen Spionageflugkörper enthält. Das Team wird beim Übergriff angefallen, doch bevor der Drahtzieher fliehen kann, sieht Sydney sein Gesicht...

    Wiederholung: 03:42 - 04:22 Uhr

    Next: 3x03 Medusa (Reunion), 18.06. - 23:10 Uhr

    ProSieben, Montag, 11.06., 00:09 - 01:06 Uhr
    Alias

    3x02 Erbfolge (Succession)

    Sydney ermordete während ihrer Abwesenheit den russischen Diplomaten Lazarey, der seinem Sohn Sark ein Vermögen von 800 Millionen Dollar hinterließ. Die nationalistische Gruppe 'The Covenant' ist nun hinter Sark und vor allem dessen Goldbarren her. Die Gruppe bietet zwei entführte Agenten im Tausch gegen Sark an, der bei der CIA inhaftiert ist. Bei der Übergabe entkommt 'The Covenant' mit Sark und den Geiseln. Nun soll Sydney an die Gruppe herankommen...

    Wiederholung: 04:22 - 05:07 Uhr

    Next: 3x04 Unbekannter Liebhaber (A Missing Link), 18.06. - 00:05 Uhr
    Geändert von Kasi (12.06.2007 um 00:36 Uhr)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaper | S2 - Samstags, 16:05 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:03
  2. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:45
  3. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:07
  4. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 10:32
  5. ALIAS | S1-2 | ProSieben
    Von Therion im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •