Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RTL Eventkino im März

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Es werden im März bei RTL an jeweils aufeinanderfolgenden Sonntagen Schatten der Wahrheit, Heartbreakers, Rush Hour 2 und Schreck lass nach Der Herr Der Ringe: Die Gefährten als Free-TV Premiere laufen.

    Das ausgerechnet RTL HdR bringen muss war aufgrund der Liason mit Warner eigentlich vorherzusehn, aber glücklich bin ich darüber nicht. Natürlich kann ich das jederzeit auf DVD sehn aber man guckt es ja trotzdem...

    Amu

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Juhu, Herr der Ringe im 4:3 Format oder bestenfalls mit Mini-Balken...

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Und wenn RTL der letzte Sender wär, würde ich mir auf diesem Affensender nicht auch nur einen Film anschauen. Der erfolgreichste Sender (warum auch immer ) in Deutschland und technisch auf dem Stand von 1980. Filmvergewaltigung auf höchstem Niveau.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Amujan@19.02.2005, 12:19
    Es werden im März bei RTL an jeweils aufeinanderfolgenden Sonntagen Schatten der Wahrheit, Heartbreakers, Rush Hour 2 und Schreck lass nach Der Herr Der Ringe: Die Gefährten als Free-TV Premiere laufen.

    Das ausgerechnet RTL HdR bringen muss war aufgrund der Liason mit Warner eigentlich vorherzusehn, aber glücklich bin ich darüber nicht. Natürlich kann ich das jederzeit auf DVD sehn aber man guckt es ja trotzdem...

    Amu
    HdRie Gefährten kommt anscheinend auch auf ORF.... hab gestern eine ziemlich gut gemachte Promo auf ORF gesehen,..
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Originally posted by chani@19.02.2005, 14:14
    HdRie Gefährten kommt anscheinend auch auf ORF.... hab gestern eine ziemlich gut gemachte Promo auf ORF gesehen,..
    schön für Österreicher und Bewohner der südlichen Randzone Deutschlands...

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Wie lange die Fassung dann wohl mit stundenlangen Werbespots dauert...?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinostarts März 2008
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 03:07
  2. Kinostarts März 2007
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:13
  3. Kinostarts März 2006
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 15:05
  4. Kinostarts März 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 12:01
  5. Enterprise: ab den 15. März 2003 auf SAT.1
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •