Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Besser spät als nie

  1. #21
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Warum schreibst du nicht weiter????

  2. #22
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Sorry bin krank....

    Ich schreibs bald rein.

    Versprochen
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Okay. Unter Fieber und Schmerzen habe ich mich aufgerafft und meiner Schwester Geld zugeschoben, damit sie es abtippt

    Die Story ist fertig, ich weiß bloß nicht wie schnell sie tippen kann.....




    John hatte der Scarranerin ungerührt zugehört. Wahrscheinlich hatte er sie garnicht richtig wahrgenommen. Er starrte stur gerade aus und seine Augen wirkten leer. Jeder Funke war darin erloschen.
    Sie Scarranerin wandte sich an die Wache.
    „Bringt ihn in seine Zelle zurück&#33;“
    Die zwei Wachen nickten und banden Crichton los. Danach trugen sie ihn aus dem Untersuchungsraum.
    „Ich frage mich, wann sie endlich schluss mit dem machen. Sie ihn dir nur an, der ist ja total runtergekommen.“
    Die andere Wache nickte.
    „Ja, das ist er. Ich weiß garnicht, was die so ein Geschrei um diesen John Crichton gemacht haben.“
    Schweigend setzten sie ihren Weg fort.


    ----


    Aeryn blickte um die Ecke und zuckte sofort zurück. Sie drückte sich mit dem Rücken an die Wand und schloß die Augen, während sie tief durchatmete. John. Da war John. Ihr John und er war am Leben&#33;
    „Chiana. Da kommen zwei Scarraner und sie haben John dabei.“
    Für einen kurzen Moment flackerte so etwas wie Erleichterung über Chianas Gesicht, doch kurz darauf war es nur noch besorgnis.
    „Und wie denkst du sollen wir zwei Scarraner loswerden ohne den Rest des Schiffes zu allamieren?“

    ----

    Jena hatte Mühe Alex ungesehen zum Transporter zu bringen. Die junge Frau hatte zwischendurch immer wieder das Bewußtsein verloren.
    Kopfschüttelnd sah sie sich Alex an.
    „Du arme. Das hat selbst ein Nicht-Seberceaner nicht verdient.“
    Nachdem sie die junge Frau mit einer Decke zugedeckt hatte, verließ sie das Schiff wieder um nach den beiden anderen Frauen zu suchen.

    ------

    Aeryn versuchte nach zudenken, zu schießen war unmöglich, da sie durch den Lärm zu viele Wachen alamiert würden. Schnell spielt sie im Kopf verschiedene Szenarien durch.
    "Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müssen ihnen das Messer zwischen die zweite und dritte Rippe stoßen." Chiana sah sie an, als ob Aeryn chinesisch gesprochen hätte.
    " Wir reden von den selben Scarranern, oder? Groß, grau, haut wie Stahl..."
    Aeryn musste kurz schmunzeln. Chiana klang genau wie John.
    "Genau die&#33;"

    "Pilot, bist du sicher, dass wir nicht im scanbereich des Scarranischen Schiffes sind?" Pilots Bild erschin in dem Muschelbildschirm.
    "Natürlich, laut Moyas Datenbanken sind wir außer Reichweite, Dominar."
    Rygel dirigierte seinen Gleitthron zu einer der Konsolen und überprüfte dessen Einstellungen als Jool den Raum betrat.
    " Irgendwas neues?" Rygel gleitete seinen Thron neben Jool und schüttelte den Kopf.
    "Nein, möge..... ihnen beistehen."

    Jena ging einen der Korridore entlang als sie plötzlich Kampfgeräusche hörte. Sie zog ihre Impulswaffe und schaute vorsichtig um die Ecke.
    " Das war so klar." Yenaria konnte es nicht glauben. Aeryn und Chiana kämpften gegen zwei Scarranern.
    "Amateure."
    Schnell rannte sie die letzten metras zu dem Kampfplatz und rammte einem der Scarraner ihr Messer von hinten zwischen die Rippen. Dieser erstarrte und drehte sich um. Auf seinem Gesicht stand ein ungläubiger Ausdruck als er langsam zu Boden sackte, Aeryn ließ ihn los und sie und Jena liefen zu Chiana um ihr zu helfen. Die zweite Wache warf Chiana gerade zu Boden und richtete die Waffe auf sie, als er von hinten angegriffen wurde. Erbost dreht er sich um. Chiana nutzte diesen Moment um ihn schreiend ihr Messer ins Fleisch zu stoßen. Die zweite Wache sachte nach vorne und stieß röchelnd ihren letzten Atem aus. Jena reichte Chiana die Hand und half ihr auf während Aeryn zu dem bewusstlosen Crichton ging.
    "Wie müssen hier so schnell wie möglich raus&#33;"
    "Je schneller desto besser."
    Aeryn und Chiana trugen Crichton während Jena die Korridore sicherte. Sie schafften es ungesehen zum Schiff . Das erste was Jena bemerkte, was, dass Alex nicht mehr hier war.
    "Verdammt&#33;"
    Aeryn bliclte auf. "Was ist?"
    Sie nahm die Decke die Chiana ihr reichte und legte sie über John.
    "Die Sebarearerin sie ist weg."
    Aeryn und Chiana sahen sich erstaunt an. "Welche Sebarearerin?"
    "Als ich auf der Suche nach meinem Informanten war, fand ich sie. Sie ist von einem der Scarraner übel zugerichtet worden. Ich brachte sie hier her und nun ist sie verschwunden."
    "Willst du zurückgehen um sie zu suchen?"






    :unsure: Und wird sie?
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  4. #24
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hi Phoebe,

    sei tapfer, Mädchen *aufbau*, du schaffst das schon.

    Nein ehrlich, ich finds echt toll, dass du an uns denkst und sogar deine Schwester dafür einspannst.
    Hiermit auch ein Dankeschön an die Schwester.

    Aaahh endlich ging es weiter. Nicht viel, aber immerhin etwas.

    Ich finde schon, dass sie Alex suchen sollten.

    Ach ja und Gute Besserung


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #25
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Echt lieb von dir, dass du trotzdem weiter geschrieben hast&#33;&#33;
    Der war echt klasse.
    Hoffe es geht dir bald wieder besser&#33;&#33;

    Greetz
    Staph

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Ihr seid sooo süß&#33;&#33;&#33;1
    Vor allem Staph *himmel an*

    Also meine Schwester tippt schneller als ich dachte...

    Hier ist der vorletzte Teil, also lest ihn nicht zu schnell, damit ihr mehr davon habt B)


    Jena schüttelte auf Chianas Frage den Kopf.
    "Nein, es war ihre Entscheidung." Chiana machte sich auf den Weg zum Ausgang, doch Jena hielt sie am Arm fest.
    "Wo willst du hin?" Chiana machte ihren Arm frei und sah Jena an.
    "D&#39;Argo ist noch da drin."
    Jena sah sie bedauernd an.
    "Nein, das ist er nicht. Es tut mir leid&#33;"
    Chiana wich kopfschüttelnd zurück. "Was meinst du damit?"
    "Mein Informant hat mir gesagt, das sie D´Argo exicutiert haben. Habt ihr euch nicht gewundert, dass er nicht als Gefangener aufgeführt war?"
    Chiana rutschte an der Wand des Schiffes hinunter , bis sie auf den Boden saß. Ihr Blick wurde starr und leblos.
    Aeryn legt ihr tröstend die Hand auf die Schulter während sie versucht ihre Gefühle zu beherschen.
    "Wir müssen hier weg." Aeryn nickte und folgte Jena in den Vorderteil des Schiffes. Das Schiff verließ das Scarranische Frachtschiff genauso ungesehen, wie es gekommen war.

    ------

    Alex schleppte sich mühevoll durch Gänge. Ihr Kopf´ schmerzte von der Anstrengung sich aufrecht zuhalten. Sie ging in Silfos Zimmer, setzte sich auf die Couch und wartete.
    Sie sah sich in dem nun aufgeräumten Raum um und atmete langsam tief durch, als sie spürte, wie ihr Magen revoltierte.
    "Nein, jetzt nicht. Jetzt nicht." murmelte sie zu sich selbst Silfos würde für das büßen was er ihr angetan hatte. So oder so.

    Breuce Liwlis bahnte sich seinen Weg durch die Menge der herumrennenden Scarraner. Das gesamte Schiff war in Aufruhe, da der Mensch John Crichton geflohen war. Als Breuce die Kommando Brücke erreichte hörte er schon vor der Tür das Geschrei seines Herren.
    "Wie konnte die nur passieren?"
    Breuce bertrat den Raum und duckte sich schnell als neben seinem Kopf ein Stuhl an die Wand flog. Insgeheim musste er ja lächeln. Bisher hatte alles geklappt. Der Mensch war befreit worden und niemand hatte auch nur eine blasse Ahnung, dass er dafür Verantwortlich war.
    "Breuce&#33; Steh da nicht dumm rum. Hol mir einen Drink&#33;"
    Breuce tat wie ihm geheißen.
    "Herr wollt ihr euch nicht etwas ausruhen? Ich habe euch Räume wieder hergerichtet" Bei diesen Worten spitzte Silfos die Ohren. Der Gedanke zu seinen Gefangenen zurückzukehren war schließlich sehr reizvoll.
    "Leutenent, sie haben die Brücke. Benachrichtigen sie mich, wenn sie den Menschen gefunden haben&#33;"
    Silfos verließ die Kommando Brücke und begab sich in seine Räume.

    Dort angekommen sah er Alex auf den großen Sofa sitzen. Sie starrte ihn stumm entgegen.
    "Ah. Wie ich sehe geht es Dir wieder besser."
    Alex sagte noch immer nichts. Silfos schloß die Tür hinter sich und ging auf sie zu. Alex Finger verkampften sich zur Faust und locherten sich wieder. Der einzige Grund, warum sie nicht vor Angst und Schmerz zusammenbrach war Rache. Mit Genugtuung dachte sie an die Waffe, die unter dem Kissen neben ihr lag.
    "Wie, hast du mir nichts zu sagen?"
    Er trat näher bis er vor ihr stand, dann kniete er sich nieder und ließ seine Hände von ihren Waden an aufwärts wandern. Alex meinte sich vor Ekel übergeben zu müssen, aber sie sah ihn weiterhin nur an.
    Silfos lächelte. Er genoß es die Angst in ihren Augen zu sehen. Ihren Eckel und den Wiederwillen den sie so sorgsam zu verbergen glaubte. Seine Hände kamen kurz unter Alex Brüsten zum stehen und er brachte sein Gesicht näher an das Ihre.
    "So still? Willst du nicht schreien betteln und flehen wie das letzte mal?"
    Mit ihrer rechten Hand ergriff Alex vorsichtig die Waffe. Sie blickte Silfos direkt in die Augen als sie sprach: "Nein, ich warte darauf das du schreist."
    Noch bevor Silfos denn Sinn ihrer Worte ganz verstanden hatte, zog sie die Waffe unter dem Kissen hervor und schoß ihm in den Kopf. Das letzte was er sah, als er elendig auf den Boden seiner Gemächer zu grunde ging, was Alex triumphierendes Gesicht.



    dumdidumdidu Was tut sie nur?
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  7. #27
    fradjo
    Gast

    Standard

    ich schließ mich da mal allen andern vor mir an und wünsche dir auch gute besserung&#33;&#33;&#33;
    gamz baldige&#33;
    und es hat sich echt gelohnt, deine schwester zu bestechen&#33;
    die story gefällt mir wirklich sehr gut&#33;
    freu mich aufs ende&#33;


  8. #28
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    War echt eine gute Idee, das mit deiner Schwester.

    Schade das jetzt nur noch ein Teil folgt.
    Ist ne geniale Story, hoffe du schreibst bald eine weitere.

    Greetz
    Staph

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    So leute das wärs...

    Hier ist der letzte ultimative Teil meiner Story also spart nicht an Feedback.....

    B)



    "Jool, Dominar, Sie sind zurück."
    Jool und Sparky rannten in die Docking Bay und warteten gespannt auf das Schiff. Kurze Zeit später landete der Transporter. Aeryn und Jena trugen John aus der geöffneten Tür während Jool zu ihnen lief.
    "Wie geht es ihm?"
    "Er ist nicht einmal aufgewacht als wir ihn gefunden haben. Aber er lebt."
    Aeryn schenkte Jool ein erleichtertes Lächeln.
    "Bringt ihn in das Krankenzimmer. Ich komme sofort nach."
    Aeryn und Jena verließen den Raum gefolgt von Rygel während Jool sich umdrehte und zum Transporter blickte. Sie erwartete das Chiana und D´Argo als nächstes den Transporter verlassen würden, doch Chiana kam allein. Jool blickte ungläubig auf die Nebari. Diese schüttelte jedoch nur den Kopf.


    --

    Alex schlich durch das Schiff zum landebay. Dort sah sie die Farscape One stehen. Sie musste nur kurz überlegen, bevor sie sich für John´s Schiff entschied, da dies viel besser ausgerüstet war als ihr eigenes, bevor sie zu dem Shuttle rannte und es unbemerkt aus dem Schlachtschiff flog.

    Nachdem Jool Johns Wunden versorgt hatte, verließ sie den Raum um nach Chiana zu sehen.
    Aeryn blieb mit John allein zurück. Sie saß neben seinem Bett und hielt seine Hand.
    "Du wirst wieder gesund, hörst du? Ich werde nicht zulassen, dass du mir das noch einmal antust."
    Sie ließ ihren Kopf auf seine Brust sinken und bemühte sich ihre Tränen zurück zu halten.
    "Du wirst nicht schon wieder ein weinendes, wehleidiges Geschöpf aus mir machen John Robert Crichton."
    Erschöpft von den Ereignissen der letzten Tage schloss Aeryn die Augen und war schon kurz darauf eingeschlafen.

    -------

    Jool fand Chiana auf der Außenplattform. Die junge Nebari saß dort in eine Decke gehüllt auf dem Fußboden. Jool setzte sich neben sie. Keiner von beiden sagte ein Wort. Sie saßen einfach nur nebeneinander und hielten sich bei den Händen.

    Ewas später höre Jool Chiana etwas flüstern.
    "Es war der Mensch. Alex. Sie hat uns verraten. Sie ist schuld." Jool legte ihren Arm um Chiana´s Schultern und drückte sie.
    Sie drückte einen Kuss auf das weiche graue Haar und murmelte: "Ich weiß es tut weh. Es ist gut das es weh tut. Keine Sorge, sie wird ihre Strafe bekommen. Ich versprechs."
    Chiana schloss die Augen und drückte ihren Körper näher an Jools.

    -------

    Rygel war allein in der Kommando Bay. Er starrte aus dem Fenster und beobachtete die Sterne, als er plötzlich ein Schiff erkannte.
    "Pilot. Was ist das für ein Schiff?"
    Pilots Bild erschien in de Muschelbildschirm als er antwortete.
    "Er scheint sich um Crichton Schiff zu handeln."
    Rygel spitzte die Ohren.
    "Pilot hol das Schiff in den Hangar&#33;"
    "Jool, Chiana. Sie ist wieder da, der Mensch ist zurück gekommen."
    Jool und Chiana begaben sich in den Hangar und richteten ihre Waffen auf das Schiff. Doch nichts passierte.
    Chiana gab Jool ein Zeichen mit dem Kopf, woraufhin diese auf das Schiff zu ging und es öffnete.
    Jool blickte in Alex bleiches Gesicht. Sie legte prüfend zwei Finger an Alex Hals um nach ihrem Puls zu suchen.
    "Sie ist tot&#33;"
    Jool ließ sie los und trat vom Schiff zurück. Chiana ließ ihre Waffe sinken.
    "Ich geh und sag es Aeryn."
    Sobald sie im Korridor war, lehnte sich Chiana schwer an die Wand. Sie schloss die Augen und versuchte regelmäßig zu Atmen. D´Argo war gesühnt, nicht so wie sie es sich erhofft hatte, aber dennoch gesühnt.

    --------

    Als John erwachte stöhnte er vor Schmerz.
    Es schien ihm als ob jeder Knochen in seinem Körper gebrochen wäre. Die Augen hielt er aus Angst vor dem was er sehen würde geschlossen. Doch plötzlich viel ihm auf, das etwas schweres auf seiner Brust lag. Langsam öffnete er seine Augen. Die Ungewohnt vertraute Umgebung ließ ihn aufkeuchen. Er war auf Moja?&#33; John versuchte seine Hand zu heben, stellte aber fest, das diese schwer wie blei war. Sein blick schweifte zu dem schwarzen Haarschopf der auf seiner Brust lag.
    Aeryn&#33; Wie war das nur möglich?
    "Oh komm Johnny. Hol den Kopf aus den Wolken. Du bist nicht auf Moya." murmelte er zu sich selbst.
    "Doch, das bist du&#33;"
    Chiana war gerade in das Kranken Zimmer gekommen und hatte seine letzte Bemerkung gehört. Leise, um Aeryn nicht zu wecken, ging sie auf das Kranken Bett zu und ergriff Johns rechte Hand.
    "Wie?"
    "Wir haben dich von den Scarraner Schiff runtergeholt. Alex hatte uns verraten. Für ihre Heimreise hat sie dich verkauft. Sie ist tot."
    John´s Augen verdunkelten sich vor Schmerz. Teilweise, weil Alex tot war, aber haupsächlich, wegen all den Dingen die ihretwegen geschehen waren.
    "D´Argo?"
    Das sprechen viel ihm zunehmend schwerer. Und die müdikkeit drohte ihn zu übermannen.
    Chiana schüttelte den Kopf.
    "Nein, er...wir...wir kamen zu spät."
    John schloß die Augen. Seine Schuld. Es war alles seine Schuld.
    "Tut mir so leid."
    Chiana hob seine Hand und drückte diese.
    "Nein, John. Tu das nicht. Es ist nicht deine Schuld. Wir alle haben sie zu falsch eingeschätzt. Wir werden das schaffen."
    "Aeryn ist sie???"
    "Ihr geht es gut. Sie ist nur erschöpft."
    Seine Gesichtszüge entspannten sich, als er das hörte und seine Anspannung ließ merklich nach.
    "Schlaf jetzt, alter Mann." Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
    "Danke, Pip."
    Chiana küsste seine Hand und legte sie zurück aufs Bett, danach legte sie noch eine Decke über Aeryn bevor sie Richtung Ausgang ging. Bevor sie aber hinaus ging blickte sie nocheinmal zum Bett. John war schon wieder eingeschlafen. Chiana lehnte den Kopf an die Tür. John und Aeryn sahen so friedlich aus. Mit einem lächeln auf den Lippen verließ sie den Raum.


    :P
    The End
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  10. #30
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Bitte sagt mir das ihr es nur noch nicht gelesen habt und ihr deswegen noch keinen Kommentar geschrieben habt und nicht etwa weil ihr das Ende furchtbar findet und mich jetzt lünchen wollt....

    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  11. #31
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich habs jetzt gelesen.
    Und es gefällt mir. Besonders die letzte Szene mit Pip und John.

    Aber .... dass D&#39;Argo tot ist .... das ist nicht dein Ernst?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #32
    fradjo
    Gast

    Standard

    hi.
    habs auch gelesen und war erstmal ziemlich platt von dem "plötzlichen" ende. das hatte ich ja dann nun nicht erwartet, das alex stirbt... sowas gönnt man ja keinem, und dann schließe ich mich Simara an Wieso D&#39;Argo? *schnief*

    zum schluss hatte ich das gefühl, das ich gern noch weiter gelesen hätte, als ob noch was hätte kommen sollen... z.B. ein schickes gespräch oder der ähnlichen ( jaja ich weiß die shipper wieder)&#33;

    aber dennoch emfand ich die geschichte für sehr sehr gelungen&#33;

    und deshalb kann ich nur eins sagen:

    NOCH EINE&#33;

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Tut mir leid wenn euch das ende nicht gefällt.
    Und ihr wollt wirklich alle D´Argo wieder haben? Wenn ihr mir genug Zeit last, überleg ich mir ein Sequel, dass heißt wenn ihr wollt....

    B)
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  14. #34
    fradjo
    Gast

    Standard

    was heißt nicht gefallen, gefallen tuts mir schon, war anscheinend auf sowas nicht vorbereitet&#33;
    aber eine fortsetzung: IMMER B)

  15. #35
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Habs auch gelesen.
    War ne echt geniale Storie&#33;
    Und für ne Fortsetzung bin ich ímmer zu haben&#33;

  16. #36
    Frischling
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    SUUUUUPIIIIIIII...

    Ne Fortsetzung wär auf jeden Fall toll...bin ja nur mal gespannt wie du D&#39;Argo wieder ins Reich der Lebenden zurückholst...

  17. #37
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    WEITER&#33;&#33;

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Hy Leute,

    um ehrlch zu sein, hab ich das total vergessen. Mein Zeitplan war (und ist) relativ voll. Ich hatte jetzt gerade Fachhochschulprüfung und nächstens Jahr hab ich ABI. Außerdem gehe ich auf ein sabbatical nach dem ABI und da hab ich ne Menge zu planen. Und zu allem überfluss hab ich noch kein einziges Wort Französisch gelernt ( und ich hab das dumme Gefühl , das das meinem Lehrer dieses Jahr auffallen wird, das ich nur 5 Sätze kann.) Aber ich schau mal, was ich für euch tun kann. Ich weiß das ich das Sequel schon angefangen habe, ich muss es nur noch finden und weiter schreiben.

    Aber ich find es sooooo nett, das du imernoch ein sequel lesen willst....




    Nadine
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  19. #39
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    keine Ursache.
    Versteh das, hab zur Zeit auch ne Menge Stress in der Schule.
    War lange nicht mehr hier, freu mich aber das du mal zurück geschrieben hast.
    Suche immer noch gute FF`s, wenns geht mit A/J, bin nämlich totaler shipper. Also wenn jemand ne gute Seite kennt, dann immer her damit.
    Viel Glück beim lernen. Und das mit dem ABI kriegste schon hin&#33;

    Greetz
    staph

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TOS war einfach besser
    Von Captain Garan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 12:59
  2. Wäre die NJO ohne George besser ?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 21:32
  3. Welche Serie findet ihr besser?
    Von Litchi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 16:37
  4. Was h?tte man in der Serie besser machen k?nnen?
    Von Dilla im Forum Mission Erde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 15:11
  5. Ist Grösse immer besser?
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 09:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •