Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #201
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ach ja, stimmt.

    Ich hätte aber an Lockes Stelle vermutlich auch nichts von dem Flugzeug erzählt. Das hätte zu viele Fragen aufgeworfen. Er hatte ja zu dem Zeitpunkt andere Sachen im Kopf.
    Er wird den anderen bestimmt noch von dem Flugzeug erzählen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #202
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Eine wirklich gute Folge. Locke wurde wirklich übel mitgespielt, um an seine Niere zu kommen hat sein Vater sich einen raffinierten Plan ausgedacht. Schickt erst die Mutter vor, die eine Verrückte spielen soll, nur um dann eine Beziehung mit seinem Sohn aufzubauen. Das Locke nicht eine Stunde zu früh gekommen ist war offensichtlich, er sollte genau zur Dialyse kommen und so "zufällig" von der Krankheit seines Vaters erfahren und ihm helfen. Was ich nicht verstehe, warum sein Vater danach nichts mehr von ihm wissen wollte, immerhin ging es Locke nicht um Geld und selbst damit hatte sein Vater kein Problem, jedenfalls bei seiner Mutter. Vermutlich war der hektische Aufbruch im zusammenhang mit dem Ärger der Grnd dafür, dass Locke im Rollstuhl sass, obwohl ich schon am Anfang als er seiner mutter folgte und von einem Auto angefahren wurde dachte, dass wäre der Grund für seine Lähmung, aber das stellte sich ja sofort als falsch heraus.

    Locke hat den anderen bisher soviel nicht erzählt, da wird er denen das mit dem Flugzeug auch nicht erzählen.

    Ich bin wirklich gespannt, was es mit der Lucke auf sich hat. Auf einmal fängt sie an zu leuchten, ob das irgendein Zeichen für locke ist?

    Das mit Sawyer und Jack war auch witzig, vorallem die Fragen nach Geschlechtskrankheiten und ob er was mit einer Prostituierten hatte und das vor Kate.

    Ich befürchte, dass die Drogen Charlie in Versuchung führen könnten. Hoffentlich bleibt er stark, immerhin hat er ja jetzt Claire.

    Zitat Zitat von Kaff
    Hurley ist sein Spitzname. Er heisst Hugo Reyes. (hat er ja auch in der Folge gesagt, als er auf die Idee kam, eine Zählung durchzuführen - alle nennen ihn Hurley aber keiner wusste, dass er Hugo Reyes heisst)
    Stimmt jetzt fällt es mir auch wieder ein.

    Zitat Zitat von Falcon
    Ähh, Ausgrabungsstätte? Hatten die die Zahlen nicht auch aus einem Funkspruch, den sie auf einem militärischen Horchposten aufgeschnappt haben?

    CU Falcon
    Ich meine auch, das es ein militärischer Horchposten war.

    Zitat Zitat von Simara
    Ähm nunja .... *räusper* .... *Themawechsel*


    Zitat Zitat von Simara
    Was zum Frell hat es mit diesen Zahlen auf sich?! Dass sie verflucht sind bzw. diejenigen, die mit ihnen mehr Kontakt haben, glaub ich jetzt langsam auch.
    Da bist Du nicht allein.

    Zitat Zitat von Simara
    Ne Zeitlang hatte ich das Gefühl, das Flugzeug ist wegen Claires Kind abgestürzt.
    Kann man überhaupt sagen, dass an dem Absturz jemand "Schuld ist"?
    Ich dachte auch Claires Kind wäre die Ursache für den Absturz gewesen, aber inzwischen bin ich der Meinung, das alle die den Absturz überlebt haben etwas mit dem grund zu tun haben, den Grund selber kann ich aber noch nicht einmal erahnen. Und wenn jemand "Schuld" hat dann alle, wenn man das überhaupt "Schuld" nennen kann?.

    Zitat Zitat von Simara
    Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen. .... Also das T-Shirt. Hab nur registriert, dass er mit etwas zu essen vor dem TV saß.
    *tztztz* Ich werde langsam nachlässig.
    Ist mir auch nur aufgefallen, weil es irgendwie typisch für Amis ist, bei Buffy gab's das auch.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  3. #203
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 24.10., 20:15 - 21:10 Uhr
    LOST

    1x20 Schade nicht (Do No Harm)

    Jack versucht verzweifelt, den verletzten Boone zu retten. Als er niemanden findet, der Boones Blutgruppe hat... Unterdessen entdeckt Kate im Dschungel Claire. Da ihre Wehen eingesetzt haben, helfen ihr Kate, Jin und Charlie bei der Geburt ihres Babys.

    Wiederholung: 03:48 - 04:32 Uhr

    Next: 1x21 Ein höheres Ziel (The Greater Good), 31.10. - 20:15 Uhr

    Diesmal ist Jack wieder an der Reihe, etwas aus seiner Vergangenheit preiszugeben.


    ProSieben, Sonntag, 30.10., 23:40 - 00:41 Uhr
    LOST Special

    The Journey

    Wie alles begann, was alles passierte: 'Lost: The Journey' entführt den Zuschauer auf eine Reise in die Vergangenheit von 'Lost' und zeigt, was in den bisher ausgestrahlten Episoden der preisgekrönten Abenteuer-Mystery-Serie geschehen ist, präsentiert von einem neutralen Erzähler…

    Wiederholung: leider keine
    Geändert von Kasi (28.10.2005 um 11:57 Uhr)

  4. #204
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x20 Schade nicht (Do No Harm)
    20:15 - 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,13 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 11,9%


    Keine Beanstandungen. Die Zuschauer sind mit 2,13 bzw. 1,68 sogar leicht angestiegen. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 1 der Charts.


    Ein Leben geht, ein Leben kommt. Viele Theorien wankten sich nach dieser Folge um das Gleichgewicht auf der Insel oder darum, dass Boone vielleicht im Baby weiterlebte. Klingt zwar schön und gut, dürfte jedoch eher unwahrscheinlich sein. Gut, dass Locke diesmal nicht dabei war und sich auf die dramatische Story konzentriert wurde. Mit den Rückblenden wurden einem dann Jacks Beweggründe erklärt Boone unbedingt retten zu wollen. Dass er in Locke am Ende einen Schuldigen braucht ist auch ein Teil seines Charakters. Zum Glück konnte Boone ihn davon überzeugen ihn einfach sterben zu lassen. Die Schmerzen der Beinamputation hätten nicht noch sein müssen. Währenddessen musste Kate Geburtshilfe leisten während die Jungs völlig verwirrt hinterm Baumstamm hockten und zuschauten. Schön, dass Sun und Jin wenigstens in der Krisensituation miteinander reden. Man konnte auch schön sehen wie sich Sun langsam zu einer starken, selbstständigen Frau entwickelt. Dass Sayid Shannon unbedingt an diesem Tag zu einem romantischen Rendezvouz eingeladen hat war nun natürlich ein böser Zufall. So konnte sie nur noch die schreckliche Nachricht bei ihrer Rückkehr entgegennehmen während sich ein paar Meter weiter alles über das Baby freute. Die Musik am Ende ist echt einzigartig und einfach traurig schön. Ein Hoch auf den Komponisten der Serie. Und natürlich durfte auch der Schocker zum Ende nicht fehlen. Locke dürfte nun endgültig zum Meisstgehassten der Insel aufgestiegen sein.^^ Die Vorschau auf die nächste Folge ist da sehr eindeutig.

    Leider muss ich auch Kritik üben, jedoch nur am Sender. Nicht mal die Abschlusseinblendung abwarten zu können bevors in die Werbung geht ist absolut inakzeptabel. Solche abgehackten Enden hasse ich wie die Pest. Wenn ich sowas sehn will mach ich RTL an.

  5. #205
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    welcher Schocker zum Ende?
    kam nachdem Jack aufbrach Locke zu finden noch irgendwas?

  6. #206
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Das meinte ich damit.

  7. #207
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Na jetzt lass uns mal nicht dumm sterben...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #208
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Octantis
    welcher Schocker zum Ende?
    kam nachdem Jack aufbrach Locke zu finden noch irgendwas?
    Nein, danach kam nix mehr. Mit dem kleinen Schocker meine ich die Schlussszene, in der man aus der ruhigen Trauerstimmung gerissen wird, als Jack aufbricht um Locke zu meucheln.

  9. #209
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Boone ist also wirklich tod, schade ich hab bis zuletzt gehofft das er doch überlebt. Aber es hat bestimmt einen Sinn das er gestorben ist.
    Jack hat wirklich lange um Boones leben gekämpft und währe beinahe bis zum äussersten gegangen. Ich dachte ja schon, dass er sich selbst schadet und mit seiner Jagd auf Locke die jetzt kommen wird, ist es ja auch so gekommen, obwohl anders als ich dachte. Ich wusste nicht das Jack verheiratet war/ist, ich glaube zwar das da in einer von Jacks rückblicken in einer der vergangenen "Jack Folgen" mal was erwähnt wurde, aber was genau daran kann ich mich durch die lange Sommerpaus nicht mehr erinnern. Und daher war ich schon überrascht das Jack und Sarah wirklich heiraten vorallem nach Jack's gespräch mit seinem Vater und dem Anfang von Jack's Gelübde.
    Sawyer (der übrigens keine Brille trug, was nicht gut ist) hat mich überrascht, als er Kate so schnell denn Alkohol gab, auch wenn es Lebenswichtig war hätte ich ihm das nicht zugetraut. Und dann stürzt Kate auch noch und einige Flaschen zerbrechen, da hab ich schon das schlimmste befürchtet. Als sie dann auch noch Claire traff und die gerade in denn Wehen lag stieg die Dramatik in der Folge noch mehr, da der einzige Arzt nicht helfen konnte. Als Charlie und Jin wieder bei Kate waren dachte ich zuerst die beiden würden eine aktivere Rolle bei der geburt einnehmen und Kate würde nur zusehen, immerhin hatte Jin Claire beruhigt - deren Angst ich nachvollziehbar finde.
    Und die Szene am Strand war schön und traurig zu gleich. Dass das Date zwischen Sayid und Shannon ausgerechnet an dem Tag stattfinden musste ist natürlich tragisch und das ende wird wohl immer auf deren Beziehung lasten.
    Um Locke muss man jetzt wohl zittern, wenn ihn den noch jemand mag, oder wird ihn die Insel schützen?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #210
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 31.10., 20:16 - 21:12 Uhr
    LOST

    1x21 Ein höheres Ziel (The Greater Good)

    Trotz Jacks intensiven Einsatzes stirbt Boone an seinen Verletzungen. Kurz darauf kehrt Locke zurück und will sein Verschwinden sowie Boones Tod erklären. Doch Shannon schenkt ihm keinen Glauben und bittet Sayid, ihren Bruder zu rächen. Auf dem Weg zur Unglücksstelle, wo sich auch die geheimnisvolle Luke befindet, versucht Sayid, die Wahrheit aus Locke zu pressen.

    Wiederholung: 03:59 - 04:43 Uhr

    Next: 1x22 Rastlos (Born To Run), 07.11. - 20:15 Uhr

    Und nun erfahren wir endlich etwas mehr über Sayids bewegte Vergangenheit.
    Geändert von Kasi (31.10.2005 um 19:54 Uhr)

  11. #211
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x21 Ein höheres Ziel (The Greater Good)
    20:15 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,71 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 9,6%


    Völlig unerwartet und völlig unverständlich rutschen die Quoten in den Keller ab. Nur 1,71 bzw. 1,29 Mio. waren dabei und zogen die MA mit sich nach unten. Platz 2 der Charts. Doch zum Glück waren auch alle anderen Sender vom Quotenschwund betroffen. So bewegen wir uns nächste Woche hoffentlich wieder im normalen Quotenbereich.


    Passend zu Halloween gabs ne Menge zu Gruseln, wenn man jetzt mal von den Quoten absieht.^^ Die beste Maske hatte eindeutig Jack aufgelegt. Der sah in der Folge toter aus als Boone. Echt schlimm wie der arme Mann sich fertig gemacht hat, weil Locke in seiner visionären Traumwelt wandelte. Neben vielen traurigen Momenten gab es auch viel zum schmunzeln. Zum Beispiel als Charlie mit "Rübenkopf" hinter Sawyer herstampfte und dieser dann mit Harry Potter Brille ein technisches Handbuch zum Besten gab. Oder als Kate Jack sanft ins Traumland schickte um dann an seiner Seite zu wachen. Einfach süss! Die Hintergrundgeschichte von Sayid war auch recht interessant und spannend gemacht. Zum grossen Showdown kam es dann noch als die rachegeplagte Shannon ihre Wumme zückte um Locke aus den Schuhen zu heben. Schön wie sich dann alle von ihm abgewandt haben, das hat er verdient. Nächste Woche gehts dann endlich zum Hatch und wir schwenken in die finale Runde der Staffel ein. Hoffentlich mit guten Quoten.

  12. #212
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Enen wirklich sehr gute Folge, schade das soviele die verpasst haben, lag vielleicht daran das Halloween war.
    Jack sah wirklich übel aus, gut das er sich doch ausgeruht hat.
    Sawyer wird wohl für die nächsten Jahre, solange alle auf der Insel sind der Babysitter von "Rübenkopf". Charlie war wirklich cool/witzig wie er sawyer erstaunt anguckte als er bemerkte was für eine wirkung er auf das Baby hatte und dann ließ er ihn nicht mehr weg.
    Sayid kann einem auch Leid tun, da hat er sich überreden lassen die Schläfer auszuspionieren, bekommt dann Gewissensbisse und wird dann erpresst doch weiter zu machen und sogar seinen Freund zum durchhalten zu manipulieren um an den Sprengstoff zu kommen und den Anschlag zu verhindern. Nachdem Sayid seinen Freund aufgeklärt hat, sah er den Selbstmord wohl als letzten Ausweg. Er wusste halt nicht mehr weiter, erst die Zweifel, dann sagt sein Freund das es richtig ist und als es soweit ist sagt eben dieser das war ein Trick. Und Sayid hat sich sein Schicksal wohl selbst geschaffen, indem er seinen Flug um einen Tag verschob, auch wenn er nicht wusste was passieren würde. Sayid hat auch recht damit, dass Locke sich gut anpassen kann, als Locke die Waffe an Sayid gibt, aber Locke braucht auch keine (Scuss)Waffe um Gefährlich zu sein. Das Locke Sayid niederschlug, konnte man sich mit der Zeit ja immer mehr denken.
    Und Shannon scheint doch mehr für Boone gefühlt zu haben als sie zugab. Das sich alle von Locke abwandten hat er wirklich verdient.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  13. #213
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    LOST: The Journey
    23:40 - 00:39 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,76 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,62 Mio.
    Marktanteil: 12,8%


    Das erste Special zu LOST brachte am späten Sonntag Abend gute Quoten ein. Die Zuschauerzahl kletterte auf 0,76 bzw. 0,62 Mio. Zuschauer, während die MA weit über Senderschnitt landen.


    Das Special hat noch einmal prima alle bisherigen Folgen aufgearbeitet, wobei die Rückblenden der Charaktere ausser Acht gelassen wurden. Der neutrale Erzähler klang zwar etwas nervig, da er ständig mit "Stell Dir vor" kam aber das störte nur wenig. Die kompakte Zusammenfassung hat nocheinmal alles auf einen Punkt gebracht und bei einigen hoffentlich einige Ungeklärtheiten ausgeräumt.

  14. #214
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 07.11., 20:15 - 21:14 Uhr
    LOST

    1x22 Rastlos (Born To Run)

    Das zweite Floß ist fast fertig, als die Bemerkung fällt, dass sich mit der wechselnden Jahreszeit die Windrichtung drehen wird. Dadurch würde das Floß Richtung Antarktis getrieben. Jetzt wird die Zeit knapp. Knapp ist es auch auf dem Floß: Zwischen Kate und Sawyer entflammt ein heftiger Streit um den letzten freien Platz. Während weiterhin Uneinigkeit darüber besteht, ob die rätselhafte Luke geöffnet werden soll, wird Michael Opfer eines Giftanschlags...

    Wiederholung: 03:55 - 04:36 Uhr

    Next: 1x23 Exodus (1) (Exodus (1)), 14.11. - 20:15 Uhr

    Nun werden endlich ein paar schockierende Fakten aus Kates Leben offenbart.

  15. #215
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x22 Rastlos (Born To Run)
    20:16 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,95 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,56 Mio.
    Marktanteil: 10,7%


    Nach dem kleinen Ausrutscher letzte Woche konnte wenigsten die Hälfte der verlorenen Zuschauer wiedergefunden werden. Insgesamt macht das 1,95 bzw. 1,56 Mio., während die MA sich wieder leicht erholen konnten. Platz 2 der Charts. Das Finale kann dann hoffentlich wieder die üblichen Quoten und vielleicht sogar etwas mehr einfahren.


    Den Anfang machte eine kleine Fluchtsequenz bei der man auch denken konnte es würde sich um Claire handeln. Doch spätestens beim Austauschen des Nummernschildes war wohl alles klar. In Rückblenden wurde dann erzählt wie Kate zu dem kleinen Flugzeug kam und warum sie so versessen darauf ist. Durch ihre Schuld kam der Mann den sie wohl liebte zu Tode. Auf der Insel packte sie jedenfalls wieder der Fluchtreflex als sie versuchte einen Platz auf dem Boot zu ergattern. Dass am Ende herauskam, dass Sun die Giftmischerin war überrascht dann soch sehr. Jedoch überrascht es nicht, dass Kate da ihre Finger im Spiel hatte. So konnte sie ganz uneigennützig einer Freundin helfen und sich gleichzeitig einen Platz auf dem Boot sichern. Walt gab sich währenddessen mal wieder von seiner mystischen Seite. Berührt Locke, sieht die Luke und fleht ihn förmlich an die Luke nicht zu öffnen. Aber unser Inselprediger wird sich davon sicher nicht aufhalten lassen. Besonders schön war dann das Gespräch zwischen Kate und Sun am Ende der Folge, als sie über ewige Liebe und Glückseligkeit philosophierten.

    Nächste Woche gehts dann unwideruflich ins schockierende Finale. Jedoch nur erst mal mit Teil 1.

  16. #216
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Man erfährt mehr über Kate, aber dennoch hab ich das Gefühl weniger über sie zu wissen. Dachte ich nach der 12. Folge "Der silberne Koffer" das Flugzeug wäre von einem alten reichen Mann den sie mal geliebt hat und der nun tot ist (ich weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin) sah man nun, dass das Flugzeug jemanden gehörte der ca. so alt war wie sie. Ausserdem dachte ich bisher, dass Kate wegen dem Bankraub gesucht wurde und nun erfahre ich, dass sie schon vor dieser Folge gesucht wurde. Warum?
    Das sie nach dieser Folge gesucht wird kann ich ja noch verstehen, ihr Verhalten im Krankenhaus war ja auch auffällig und dann ihre Flucht bei der noch jemand gestorben ist, aber was hat sie davor gemacht? Und was ist zwischen Kate und ihrer Mutter? Die war ja richtig panisch. Jedenfalls wurde geklärt warum ihr das Flugzeug soviel bedeutet und warum sie es aus der Bank stahl. Auch geklärt wurde somit ja indirekt was an dem Flugzeug so wertvoll war, dass es in ein Bankschliessfach war, meiner Meinung nach war es da drin weil es ein Beweismittel war.
    Und zum Teil ist mir auch klar geworden, warum Kate die Insel so schnell wie möglich verlassen will. Eigentlich wäre sie auf der Insel ja sicher, aber wenn man sie doch finden und retten würde, wäre sie ihren rettern ausgesetzt, die würden natürlich die daten der überlebenden aufnehmen und sie wäre in der Falle. Hätte sie hingegen mit dem Floss fliehen können hätte sie sich auf der ersten bewohnten Insel abgesetzt und als die Tote Frau ausgegeben.
    Das Sun Michael vergiftet hat hätte man sich denken können, da sie sich ja mit Kräutern auskennt, ansonsten war es natürlich schon eine Überraschung. Auch warum Michael das Ziel war, war nicht zu erkennen und daher hätte ich sie nie verdächtigt. Das es nur ein Zufall war das Michael vergiftet wurde und Jin Sun's eigentliches Ziel war, erklärt dann natürlich einiges. Alles wird dann erklärt als man erfährt, dass Kate doch damit was zu tun hatte, denn Sun allein hätte ich sowas nicht zugetraut, dazu ist sie einfach nicht skrupellos genug. Ganz gelöst hat sich Sun sich ja jedenfalls noch nicht von Jin.


    Zu denn Zahlen: Das Datum an dem Kate und ihr Freund die Zeitkapsel vergruben war der 15.8.1989 und 16 (nicht wie geplant 20) jahre späte wurde sie wieder ausgegrabben.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  17. #217
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 14.11., 20:16 - 21:14 Uhr
    LOST

    1x23 Exodus (1) (Exodus (1))

    Eines Morgens erscheint Rousseau am Strand und kündigt das Erscheinen der 'Anderen' an. Als sie erzählt, wie es ihr beim letzten Zusammentreffen mit ihnen vor Jahren erging, beschließen Michael und Jack, das Floß möglichst schnell flott zu kriegen. Locke erinnert sich, dass Rousseau ihre Behausung gesprengt hatte, und will von ihr erfahren, wo das Dynamit lagert. Damit könnten sie endlich die widerspenstige Luke öffnen - und sich dort vor den 'Anderen' verstecken...

    Wiederholung: 03:37 - 04:21 Uhr

    Next: 1x24/25 Exodus (2+3) (Exodus (2+3)), 21.11. - 20:15 Uhr

  18. #218
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x23 Exodus (1) (Exodus (1))
    20:15 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,35 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,83 Mio.
    Marktanteil: 12,8%


    Wie erhofft finden sich zum Finale wieder alle auf der Insel ein. Nach Beendigung der Volkszählung kommt man auf 2,35 bzw. 1,83 Mio. und beide MA klettern wieder über Senderschnitt. Platz 1 der Charts. Zum grossen Abschluss der Staffel werden es hoffentlich noch ein paar mehr.


    Die grosse Überraschung der Staffel wird natürlich bis zum Ende aufgehoben aber diese Folge war schonmal eine gelungene Einführung ins Seasonfinale, das uns ProSieben gnädigerweise im Doppelpack serviert. Zum Ende der Folge ging nun endlich das Floss auf grosse Fahrt verbunden mit einer dramatischen Abschiedsszene unter den Beteiligten. Und im Hintergrund steigt bedrohlich der schwarze Rauch auf denn "die Anderen" kommen.

  19. #219
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Klasse Auftakt fürs Finale! So eine Folge würde manche Serienmacher schon als Staffelfinale reichen. Immerhin sind Michael, Walt, Sawyer und Jin mit dem Floss ins Ungewisse aufgebrochen, Jack, Kate, Hurley, Arzt und Danielle stehen vor dem schwarzen Felsen und die anderen sind auf dem weg. Und da dass anscheinend noch nicht reicht können wir nächste Woche wohl einiges erwarten.
    Das sich Jack und Sawyer zum Abschied vertragen haben und Sawyer ihm sogar von seiner Begegnung mit seinem Vater erzählte hätte ich nicht erwartet. Die Versöhnung zwischen Sun und Jin war auch klasse, da wird Jin gleich wieder Sympathischer. Und Walt war auch Klasse, denn Hund kann Shannon wirklich gebrauchen hoffentlich weiss sie als reiche Zicke wie man mit einem Hund umgehen muss. Aber Shannon sah ja wirklich übel aus, Boones tot hat sie wirklich stark mitgenommen.
    Als Arzt die vier verliess um zurück zum Strand zu gehen, habe ich ja schon nicht mehr damit gerechnet ihn lebendig wiederzusehen. Als er dann zu Jack und denn anderen zurück kam dachte ich im ersten Moment es wären bereits die anderen und es wäre alles vorbei. Allerdings waren es nicht die anderen sondern das Monster bzw laut Danielle ein Sicherheitssystem und zum Glück haben alle überlebt und es zum schwarzen Felsen geschafft.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #220
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    War wirklich eine sehr gute Folge und hat Lust auf mehr gemacht. Bin gespannt, wie es am Montag weitergeht und ob endlich mal ein paar Geheimnisse gelüftet werden.

    CU Falcon

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •