Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #21
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    wer weiss wer oder was oder ..... der Eisbär wird oder war!
    __________________________________________________ ________

    In einigen Foren aus der USA geht die Theroie um das sie alle gestorben sind und das jetzt alles in einer anderen Dimension stattfindet.

    Ich tippe ja schwer auf Gen bzw Biotechnik als Übel. Wahrscheinlich is da eine Forschungstation ala Resident Evil.

    Oder das Konzept geht in Richtung des Games FarCry.
    LOST hab ich als erstes sowieso mit FarCry verbunden.
    Eine schöne Insel - fürchterliche Gestalten usw...........

  2. #22
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ein irgendwie etwas anderer Pilotfilm. Der Spiegelartikel trifft es eigentlich ganz gut. In den ersten Minuten hat man gar keine richtige Ahnung was, da eigentlich alles vor sich geht, man ist "ähnlich verwirrt", wie die Absturzopfer. Dann lichtet es sich mit der Zeit etwas, aber vieles bleibt natürlich myteriös: die Geräusche aus dem Dschungel, die sich bewegende Bäume, dann das "Monster" welches sich den Piloten schnappt, aber nie gezeigt wird und schließlich der Eisbär und der rätselhafte Funkspruch. Das ganze dann noch in einer Kulisse, die sowohl furchteinflössend sein kann, aber auch wunderschön ist.
    Auch wenn der Pilotfilm vieles anders macht, als andere Serienauftakte, so erfüllt er seine Funktion doch perfekt: er macht Lust auf mehr, man will wissen was auf der Insel vor sich geht, was es mit den Personen auf sich hat.

    Fazit: ein sehr gelunger Pilotfilm, ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Es ist erfreulich das die Quoten sehr gut waren. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich auf einem hohen Niveau einpendeln (wenn auch sicher nicht auf dem vom Pilotfilm) und Pro7 endlich mal wieder mehr Erfolg mit seinen Serien hat.

    CU Falcon

  3. #23
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    In einigen Foren aus der USA geht die Theroie um das sie alle gestorben sind und das jetzt alles in einer anderen Dimension stattfindet.
    <ohrenzuhalt> Das will ich gar nicht wissen </ohrenzuhalt>
    Ich bin bis jetzt noch völlig ungespoilert. Ich hab allerdings den Backgammon-Spieler im Verdacht mehr als nur ein einfacher Passagier zu sein.

    Es ist erfreulich das die Quoten sehr gut waren.
    Ich fürchte nur, dass Pro7 mit der zehnten Wiederholung von Sex in the City immer noch mehr Quote machen wird, als mit neuen Genre Serien, mögen diese auch noch so gut sein .
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Originally posted by greenslob@05.04.2005, 18:12
    In einigen Foren aus der USA geht die Theroie um das sie alle gestorben sind und das jetzt alles in einer anderen Dimension stattfindet.
    <ohrenzuhalt> Das will ich gar nicht wissen </ohrenzuhalt>
    Ich bin bis jetzt noch völlig ungespoilert. Ich hab allerdings den Backgammon-Spieler im Verdacht mehr als nur ein einfacher Passagier zu sein.



    Das denk ich ist ein heisser Tipp den er war ja schliesslich der einzige der sich über den Absturz gefreut hat.

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    «Lost» verfolgten bis zu 4,58 Millionen Zuschauer

    Die Mysteryserie «Lost», die am Montagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben startete, konnte im Schnitt 3,88 Millionen Zuschauer an sich binden. Der Marktanteil betrug an diesem Abend stolze 11,8 Prozent, bei den Werberelevanten 20,1 Prozent.

    Media Control legte nun Zahlen vor, dass «Lost» bis zu 4,58 Millionen Zuschauer verfolgten. Der Marktanteil kletterte bis auf 14,6 bzw. 23,2 Prozent bei den Werberelevanten. Über die blanken Zahlen kann sich ProSieben aber nicht freuen, allerdings darüber, dass die sehr guten Quoten im Timeslot von 21.45 bis 21.50 erzielt wurden. Von 21.50 bis 21.55 Uhr verfolgten noch 4,16 Millionen die Serie (13,5|21,6). In diesen fünf Minuten kam das große Finale, der Abspann, die Vorschau für die kommende Folge und «TV total» begann.

    Interessant: Von 20.15 Uhr bis 20.20 Uhr saßen nur 2,86 Millionen Bundesbürger vor den Fernsehschirmen und verfolgten die J. J. Abrams-Serie «Lost». Der Marktanteil betrug 9,4 bzw. 17,5 Prozent.

    Quotenmeter.de
    Na das klingt doch immer besser&#33; Hoffentlich schalten am Sonntag nochmal viele Leute rein und die Quoten bleiben stabil über mindestens 3 Millionen.

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich habs bereits in einem anderen Forum erwähnt: Ich würde mir wirklich wünschen, dass diese Quote annähernd gehalten werden kann, glaube aber nicht wirklich daran. Ich rechne ehrlich gesagt, dass sich die Quote bereits bei den nächsten paar Folgen annähernd halbieren könnte - einfach, weil LOST, so fürchte ich, dem Durchschnittsdeutschen (ist nicht als Beleidigung oder Vorurteil gemeint - gilt ja für Österreicher genau so, nur bei uns wird die Serie ja nicht ausgetrahlt ) zu anspruchsvoll sein dürfte. Auch der Mystery-Aspekt ist sicher nicht jedermanns Sache und dürfte wohl den einen oder anderen abschrecken.

    Aber ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich irre.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    von Kasi
    Man schaut ja auch nicht eine Folge mitten aus der Serie, so völlig ohne Hintergrundwissen.
    *nuschel*Du hast ja recht.

    Nach dem Pilotfilm wirst Du die Serie sicherlich interessanter finden.
    *räusper*
    Das könnte meine neue Lieblingsserie werden (nach Farscape natürlich). Der Pilotfilm hat mich ja fast vom Sofa gerissen.

    Bestimmte Gedankengänge habe ich auch schon, mal sehen was draus wird.
    Ein ausführlicher Beitrag zum Piloten folgt - ich muss mir den nochmal intensiv am Sonntag ansehen

    Ich bin bis jetzt noch völlig ungespoilert. Ich hab allerdings den Backgammon-Spieler im Verdacht mehr als nur ein einfacher Passagier zu sein.
    Das denk ich ist ein heisser Tipp den er war ja schliesslich der einzige der sich über den Absturz gefreut hat.
    ?? Hab ich was verpasst? Wieso hat er sich über den Absturz gefreut?
    Ich halte ihn übrigens auch für ne zwilichtige Person.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hab den Pilot Montag auch gesehen (nachdem ich total überrascht war, dass der plötzlich schon da ist - schließlich wollte ich den vorher noch auf englisch sehen... dann also später mal) und er hat meine Erwartungen voll gefüllt. Ich habe ja nach der ganzen Begeisterung über eine der erfolgreichsten neuen Serien des letzten Jahres hohe Ansprüche an die Serie gestellt und hoffe jetzt, dass es so gut weitergeht. Der Zweiteiler war insgesamt jedenfalls sehr spannend, zwischendurch auch mal unheimlich und hektisch.

    Wo alles noch so frisch ist, gab es auch genug zu tun. Am Afang dachte ich schon, da würde irgendwas fehlen, aber statt sich langsam an die neuen Charaktere zu gewöhnen, wird man gleich an den Arzt Jack "festgebunden" und erlebt die Erlebnisse und die anderen aus seinem Blickwinkel. Damit wird er zuerst auch die Bezugsperson, wobei ich noch damit rechne, dass sich das im Laufe der Staffel noch ändert und es etwas mehr zum Ensemble übergeht. Große Rätsel gab es auch genug, wie z.B. die Bedeutung des von Terry O&#39;Quinn gespielten Charakters, wer der von Daniel Dae Kim gespielte Charakter und die Frau sind, der er immer Befehle zuruft, sind (wie man sieht, hab ich&#39;s mit den Namen noch nicht so ), was es mit Kate auf sich hat und natürlich das Gesamträtsel um die Insel und den Absturz. Aber auf die Auflösung des letzten kann ich wohl noch lange warten.

    Überrascht war ich auch, Greg Grunberg mal in einer ganz anderen Rolle plötzlich im Lost-Piloten zu sehen, auch wenn er nicht lange überlebt hat. Da hat JJA ihm wohl gleich mal die Möglichkeit gegeben, etwas Abwechslung im Seriengeschäft zu bekommen.

    Montag bin ich auf jeden Fall wieder dabei und irgendwann muss ich mir auch noch die Originalstimmen der Personen anhören. Muss ja wissen, ob da nicht irgendwelche Einstellungen gegenüber den Charaktere verfälscht wurden.

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    NICHT VERGESSEN&#33;

    Heute abend wird der Pilotfilm wiederholt. Wer also nochmal reinschauen will oder es bis jetzt noch nicht getan hat, um 22:09 Uhr gehts los&#33;

    Alle anderen können ja schonmal über dieses Bild hier aus dem Pilotfilm diskutieren.


    Man achte auf die obere rechte Ecke. Wer oder was könnte das sein? Lauert dort schon der Tod im feschen blauen Umhang oder ist das die Person die das monströse Etwas steuert, dass unsere Helden durch den Dschungel jagd oder sieht es eher wie eine Person in blauem Schutzanzug und blauer Atemmaske auf aus? Oder ist es am Ende doch nur ein Crewmitglied, welches zufällig ins Bild gerutscht ist? Oder ist es nur eine Bildtäuschung.

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich habe den Pilot gestern Abend in der Wiederholung gesehen und fand ich ziemlich spannend. Von der Serie werde ich bestimmt ein paar Folgen mehr sehen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  11. #31
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kasi@10.04.2005, 17:12
    Man achte auf die obere rechte Ecke. Wer oder was könnte das sein? Lauert dort schon der Tod im feschen blauen Umhang oder ist das die Person die das monströse Etwas steuert, dass unsere Helden durch den Dschungel jagd oder sieht es eher wie eine Person in blauem Schutzanzug und blauer Atemmaske auf aus? Oder ist es am Ende doch nur ein Crewmitglied, welches zufällig ins Bild gerutscht ist? Oder ist es nur eine Bildtäuschung.
    Also ich erkenne da nur ein blaues "etwas".

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 11.04., 20:16 – 21:10 Uhr
    LOST

    1x03 Tabula Rasa (Tabula Rasa)

    Jack macht sich Sorgen um den verletzten Marshal. Wenn er nicht schleunigst stärkere Antibiotika bekommt, wird er sterben. Als der Marshal kurz zu Bewusstsein kommt, warnt er Jack, er solle Kate nicht trauen. In dessen Tasche findet Jack ein Fahndungsfoto von Kate. Jack versucht nun eine Antwort auf die Wichtigste aller Fragen zu finden…

    Wiederholung: Mittwoch, 13.04., 23:47 – 00:43 Uhr

    Next: 1x04 Wildschweinjagd (Walkabout), 18.04. - 20:15 Uhr

    Die erste reguläre Folge, mit Kate im Zentrum der Geschichte.

  13. #33
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hab mir den Piloten auch gestern nochmal angesehen.
    Was nicht heißen soll, dass mir die Serie gefällt.

    Man achte auf die obere rechte Ecke. Wer oder was könnte das sein? Lauert dort schon der Tod im feschen blauen Umhang oder ist das die Person die das monströse Etwas steuert, dass unsere Helden durch den Dschungel jagd oder sieht es eher wie eine Person in blauem Schutzanzug und blauer Atemmaske auf aus? Oder ist es am Ende doch nur ein Crewmitglied, welches zufällig ins Bild gerutscht ist? Oder ist es nur eine Bildtäuschung.
    Also ich halte es für ne Bildtäuschung.
    Gut aufgrund des Bildes hätte ich auf ein Crew-Mitglied getippt, aber im "laufenden Bild" halte ich es nur für eine Täuschung.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #34
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard


    Das denk ich ist ein heisser Tipp den er war ja schliesslich der einzige der sich über den Absturz gefreut hat.

    ?? Hab ich was verpasst? Wieso hat er sich über den Absturz gefreut?
    Ich halte ihn übrigens auch für ne zwilichtige Person.
    Ich fürchte, ich hab da auch was verpasst (allerdings habe ich tatsächlich 2x den Anfang verpasst *g*) Hat der etwa beim Absturz "Jippie" geschrien?

    (Meine persönliche Erklärung für den Eisbären wäre aber eher, dass da ein Zoo-Transport im Frachtraum stattfand *g*)

    Überrascht war ich auch, Greg Grunberg mal in einer ganz anderen Rolle plötzlich im Lost-Piloten zu sehen
    Woher muss man den kennen?

    Ich erkannte nur:
    * Den Bordell-besuchenden Grossgrundbesitzer aus Firefly als Marshall
    * den verstorbenen Yoga-Lehrer aus Dead like me als Vater von dem Jungen
    * Gavin aus Angel als Koreaner...
    *und natuerlich den Hobbit

    (wie man sieht hab ich&#39;s auch nicht so mit Namen )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #35
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    "...vor 3 Tagen sind wir alle gestorben..." Vielleicht sollte man diesen Wort von Jack mehr Bedeutung beimessen als man es in der zweiten Folge tun würde. Ich kenn bis zur aktuellen US Folge alle und so im Nachhinein könnte das durchaus der Tatsache entsprechen... Aber die Diskussion gibs ja hier schon woanners...

    @Greg Grunberg: den kenn ich jetz nur aus Hollow Man...

    Ich fürchte, ich hab da auch was verpasst (allerdings habe ich tatsächlich 2x den Anfang verpasst *g*) Hat der etwa beim Absturz "Jippie" geschrien?
    Nein hat er nicht, er hat aber einen ganz bestimmten Grund sich zu freuen, kommt im Verlauf der Serie raus (nächste Woche glaub ich sogar) warum - mit einer der typischen Rückblenden.

    Amu

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Amujan@11.04.2005, 20:14
    "...vor 3 Tagen sind wir alle gestorben..." Vielleicht sollte man diesen Wort von Jack mehr Bedeutung beimessen als man es in der zweiten Folge tun würde.
    Diese Todes-Theorie gehört ja momentan zu den beliebtesten, was die Serie betrifft, und auch wenn ich erst den Pilotfilm und die 1. reguläre Folge kenne - ich kann&#39;s mir nicht vorstellen, dass das wirklich die Auflösung sein soll. 1.) Ist dies mittlerweile schon ein wenig abgedroschen, und 2.) wird ja momentan spekuliert, dass es von LOST mehrere Staffeln geben soll - angeblich soll jedoch schon in der letzten FOlge von S1 aufgeklärt werden, was es mit der Insel auf sich hat. Und danach noch mehrere Staffeln lang toten Menschen beim wandern durch die Hölle zuzusehen, stell&#39; ich mir nicht allzu spannend vor . Aber wir werden sehen...

    Zur 1. Folge: Wie schon der Pilotfilm hat mir die Episode sehr gut gefallen, aber so 100%ig gepackt hat mich die Serie leider immer noch nicht. Mir fehlt momentan noch das Interesse, dieses Gefühl unbedingt wissen zu müssen, wie&#39;s weitergeht und was es mit der Insel und dem einen oder anderen Gestrandeten auf sich hat. Nur Kate&#39;s Vergangenheit hätte mich wirklich interessiert, aber gerade was das betrifft hat man uns ja wieder auf die Wartebank geschickt, was ich schon etwas frustrierend fand (als sie es Jack erzählen will und der meint einfach "Interessiert mich nicht", wollte ich ihn anschreien "Aber mich interessierts, verdammt&#33;" Auch finde ich diese Einstellung ziemlich dämlich - ich mein, sie könnte verrückt sein und auf einmal durchdrehen. Also ich würde da schon drüber bescheid wissen wollen in so einer Situation).

    Ein Hauptproblem der Serie momentan: Es gelingt mir nicht so recht, mit den Gestrandeten mitzufühlen. Mir ist jetzt keiner sonderlich sympathisch und/oder ans Herz gewachsen, so dass ich z.B. wenn der Vater in den Dschungel geht um den Hund zu suchen einfach nicht mitfiebern kann. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch legt. Ansonsten gibts aber natürlich nur positives zu berichten: Die Schauspieler sind toll, das Mysterium recht nett aufgebaut, und die Drehbüchern waren bisher auch klasse. Ich hoffe nur, dass es der Serie dann bald mal endlich gelingt, mich richtig zu packen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Greg Grunberg ist wohl allen JJ Abrams-Fans am besten als Agent Weiss in Alias, Abrams anderem Steckenpferd, bekannt.
    Da hat er die Nebenrolle als Vaughns Kumpel bekommen, weil sich Grunberg und Abrams schon seit dem Kindergarten kennen und auch heute noch gerne zusammen was unternehmen. Soweit ich weiß hat Abrams ihm irgendwann mal versprochen hat, dass wenn er seine eigene Serie macht er ne Rolle kriegt.
    Von daher hats mich nicht überrascht, Greg Grunberg im Pilot von Abrams&#39; Lost zu sehen, überrascht hat mich eher, dass er sofort draufging
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #38
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    ... als sie es Jack erzählen will und der meint einfach "Interessiert mich nicht", wollte ich ihn anschreien "Aber mich interessierts, verdammt&#33;"
    Komisch, ging mir ebenso.

    Die erste Folge fand ich jetzt zwar nicht ganz so packend wie den Piloten, aber immer noch spannend genug. Kate kann gar nicht sooo böse sein. Zum einen hat sie dem Marshal die Maske übergezogen und dann wollte sie, dass der Farmer auch ja die Belohnung für sie bekommt. Und wir dürfen niht vergessen, dass sie wahrscheinlich entkommen wäre, wenn sie den alten Mann nicht aus dem Auto gezogen hat. Sie macht auch immer so ein trauriges Gesicht. Also was immer sie auch getan hat, es hat sie sehr mitgenommen.

    Auf der einen Seite ärgert es mich, dass ich ihr Geheimnis immer noch nicht richtig weis, auf der anderen Seite ist es auch gut so. Es bleibt dadurch spannend.

    Mir ist jetzt keiner sonderlich sympathisch und/oder ans Herz gewachsen, so dass ich z.B. wenn der Vater in den Dschungel geht um den Hund zu suchen einfach nicht mitfiebern kann.
    Also sympathisch sind mir auf jeden Fall schon mal Jack, Kate und Hurley. Uuuund - ein mancher wird das jetzt nicht verstehen - der Backgammon-Spieler. Er hat dem Jungen den Hund zurückgebracht. Egal was der Mann für ein Geheimnis hat, er hat jetzt einen dicken fetten Pluspunkt. Jawoll&#33;

    Der Vater des jungen hingegen, suchte so halbherzig bis gar nicht nach dem Hund. Als er ihm versprochen hat er bekommt einen neuen Hund, sobald sie wieder zu Hause sind, hätt ich ihm eine kleben können. Blödmann&#33;
    Und der Backgammon-Spieler setzt sich hin, bastelt eine Hundepfeife und dann - sagt er es sogar dem Vater, damit dieser die Lorbeeren einheimsen kann. Wie lieb&#33;
    Irgendwie finde ich den Vater doof. Okay, dass er die Beine in die Hand nimmt und rennt, was das Zeug hergibt als er diese Geräusche im Dschungel hört, kann ich verstehen - (hätt ich auch gemacht), aber sein Verhalten, als er der halbnackten Koreanerin gegenübersteht.... *kopfschüttel*

    Mir wurden ja überraschende Wendungen versprochen und die hab ich bekommen. Als Kate aus dem Zelt kommt <font class='spoiler'>und dann erst der Schuss zu hören ist, hab ich mir gedacht, zum Glück, sie hat ihn nicht getötet, sondern ihm die Pistole gegeben, damit er sich selbst erschießen kann. Und dann kommt dieser Sawyer aus dem Zelt.
    UND er hat noch nicht mal richtig das Herz getroffen. Finde sich auch sehr realistisch. Wir alle wissen ungefähr wo das Herz sitzt, aber würden wir es wirklich treffen. Hat mir sehr gefallen. </font>

    "...vor 3 Tagen sind wir alle gestorben..." Vielleicht sollte man diesen Wort von Jack mehr Bedeutung beimessen als man es in der zweiten Folge tun würde.
    Diese Todes-Theorie gehört ja momentan zu den beliebtesten, was die Serie betrifft, [......]
    Und danach noch mehrere Staffeln lang toten Menschen beim wandern durch die Hölle zuzusehen, stell&#39; ich mir nicht allzu spannend vor
    Ach, jetzt verstehe ich, ihr meint, die "Überlebenden" haben gar nicht überlebt, sondern sind Tod und "phantasieren" das alles...?

    Hm.... würde mir nicht gefallen. Hätte was, aber gefällt mir nicht.
    Vor allem, wie können die Toten untereinander agieren?
    Nöö.

    Meine persönliche Erklärung für den Eisbären wäre aber eher, dass da ein Zoo-Transport im Frachtraum stattfand
    Finde ich eine klasse und logische Erklärung. Und so einfach.

    Okay, ich gestehe, ich kann die neue Folge kaum erwarten.....

    Nein hat er nicht, er hat aber einen ganz bestimmten Grund sich zu freuen, kommt im Verlauf der Serie raus (nächste Woche glaub ich sogar) warum - mit einer der typischen Rückblenden.
    Jetzt erst recht ..... Mist.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK LOST:

    1x03 Tabula Rasa (Tabula Rasa)
    20:16 - 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,41 Mio.
    Marktanteil: 10,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,68 Mio.
    Marktanteil: 19,6%


    Die hervorragenden Quoten der Premiere konnten locker gehalten werden. Mit 3,41 bzw. 2,68 Mio. Zuschauern waren wieder fast soviele dabei wie letzte Woche. Die Marktanteile sind ebenfalls absolut hervorragend. Vorallem der MA der werberelevanten Zielgruppe konnte überzeugen und liegt ganz knapp unter dem von RTL - Quotenschiff Wer wird Millionär.

    Wenn bei der hervorragenden nächsten Folge wieder über 3 Millionen dabei sind, dürfte LOST als voller Erfolg für ProSieben bezeichnet werden.

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Fand die 2.Folge (oder besser gesagt, die 3.) auch nicht so spannend wie den Pilot, schließlich wurde das Geheimnis der Insel dieses Mal fast vollständig rausgelassen, dafür wurden die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander aber mehr gefestigt. Da es sich um eine Kate-Folge gehandelt hat, hatte ich nur mit etwas mehr über sie gerechnet. Und mir ging&#39;s am Ende genauso, als Jack zu ihr sagte "Ich will&#39;s gar nicht wissen. Wir fangen jetzt alle noch mal von vorne an", dass ich dachte "Schön für dich, ich will es aber schon wissen." Da hat die ganze Folge schließlich drauf hin gebaut.

    Ob in der Richtung später noch was kommt (wie wär&#39;s mit einem kleinen "Ja" oder "Nein" von einem US-Seher )? Da eine ganze Menge Geld auf sie ausgesetzt war, muss es ja schon was größeres gewesen sein. "Vertrauen Sie ihr nicht" hört sich ja eher nach Betrügerin an, aber das wäre ja jetzt nichts, was auf der Insel unglaublich gefährlich wäre. Ich fand es eh ganz schon merkwürdig, dass der Marshal nicht damit rausrücken wollte, was sie getan hat, sondern nur dieses "Vetrauen Sie ihr nicht" vor sich hin stammelte. Als wollte er absichtlich die Spannung erhalten.

    Bei seinem Selbstmord hatte ich auch erst angenommen, sie hätten ihm wenigstens die Waffe selbst gegeben. Aber als dann Sawyer aus dem Zelt kam, dachte ich mir schon, dass da bestimmt irgendwas schief gegangen ist. Etwas überrascht hat mich dann nur, dass die ganze Zeit die Rede davon war, dass nur noch eine Kugel bzw. hinterher keine Kugel mehr übrig ist. Als könnte man den Marshal nur mit einem Schuss umbringen. Wenn Sawyer es schon schafft, aufs Herz zu zielen, abzudrücken und ziemlich gelassen rauszuspazieren, sollte er einen Erstickungsversuch, Ertränken oder was auch immer doch auch hinbekommen.

    Der Vater des jungen hingegen, suchte so halbherzig bis gar nicht nach dem Hund. Als er ihm versprochen hat er bekommt einen neuen Hund, sobald sie wieder zu Hause sind, hätt ich ihm eine kleben können. Blödmann&#33;
    Und ich hab die ganze Zeit gedacht &#39;jetzt geht der auch noch in diesen riesigen Dschungel, um den Hund zu suchen... na wenn der mal überhaupt zurückkommt.&#39;

    Ich erkannte nur:
    * Den Bordell-besuchenden Grossgrundbesitzer aus Firefly als Marshall
    * den verstorbenen Yoga-Lehrer aus Dead like me als Vater von dem Jungen
    * Gavin aus Angel als Koreaner...
    *und natuerlich den Hobbit
    Dafür hab ich 1 und 2 bisher noch nicht erkannt und 4 erst, als ich das gelesen habe. Zu Daniel Dae Kim (Gavin) fallen mir dazu auch noch John Matheson aus Crusade und wenn ich mich recht erinnere seine kleine Techniker-Rolle in "Spider-Man 2" ein. Bin immer wieder überrascht, den ständig irgendwo auftauchen zu sehen.

    Mit Greg Grunberg hatte ich nicht gerechnet, weil ich zuletzt in Erinnerung hatte, dass er außer Alias mal ganz gerne Comedy machen würde. Da passt ein abgestürzter Pilot, der kurze Zeit später stirbt, nicht so ganz zu.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •