Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #41
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Diese Serie hat einen seltsamen Effekti auf mich.

    Ich hab die Folge gestern gesehen und fand sie nicht übermäßig spannend. Trotzdem will ich wissen, wie es weitergeht.

    Und ich muss mich cornholio anschließen. Bis jetzt ist noch kein Charakter dabei, mit dem ich mitfiebere oder der mir ans Herz gewachsen ist. Es fällt mir schwer, mit dieser Gruppe von Menschen mitzufühlen. Was vielleicht aber daran liegt, dass sie erst drei Tage auf dieser Insel sind und sich schon alle so dermaßen mit ihrem Schicksal abgefunden haben. Das Gefühl verloren zu sein, eine gewisse Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, das fehlt mir noch. Bisher wirkt die Serie auf mich menschlich-psychologisch betrachtet noch ein wenig unrealistisch.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #42
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich fand die Folge auch eher schwach. Im Vergleich zum gelungenen Pilotfilm war es ein deutlicher Abfall. Trotzdem werde ich natürlich am Ball bleiben. Zum einen weil ich wissen will, wie es weitergeht und nach der ersten regulären Folge kann man sich sowieso erst schlecht ein Urteil bilden.

    Bei seinem Selbstmord hatte ich auch erst angenommen, sie hätten ihm wenigstens die Waffe selbst gegeben. Aber als dann Sawyer aus dem Zelt kam, dachte ich mir schon, dass da bestimmt irgendwas schief gegangen ist. Etwas überrascht hat mich dann nur, dass die ganze Zeit die Rede davon war, dass nur noch eine Kugel bzw. hinterher keine Kugel mehr übrig ist. Als könnte man den Marshal nur mit einem Schuss umbringen. Wenn Sawyer es schon schafft, aufs Herz zu zielen, abzudrücken und ziemlich gelassen rauszuspazieren, sollte er einen Erstickungsversuch, Ertränken oder was auch immer doch auch hinbekommen.
    Sehe ich ähnlich. Allerdings frage ich mich, ob das am Schluß nicht sogar geschehen ist. Der Arzt meinte ja, jetzt müsse er langsam verbluten und beginnt sich um die Wunde zu kümmern. Seltsamerweise kommt er aber kurz danach aus dem Zelt und von dem Marshall ist nix mehr zu hören. Da habe ich mich gleich gefragt, ob er ihn jetzt vielleicht doch erlöst hat. Aber leider wurde in der Folge nicht mehr darauf eingegangen.

    CU Falcon

  3. #43
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Bei seinem Selbstmord .....
    *räusper* Bitte, wieso Selbstmord?
    Der Marshal hat keinen Selbstmord begangen. Es sei denn ich hab was verpasst, aber so wie ich das sehe, hat Sawyer ihn umgebracht.

    Der Arzt meinte ja, jetzt müsse er langsam verbluten und beginnt sich um die Wunde zu kümmern. Seltsamerweise kommt er aber kurz danach aus dem Zelt und von dem Marshall ist nix mehr zu hören. Da habe ich mich gleich gefragt, ob er ihn jetzt vielleicht doch erlöst hat.
    Hmmm... netter Ansatz - Sterbehilfe - .... aber ich glaube (hoffe) nicht.
    Vermutlich ist der Marshal doch schneller an dem Blut in der Lunge erstickt, als Jack es vorhergesehen hat. Zwar ist Jack Arzt, aber ich glaube nicht, dass er den Todeszeitpunkt eines Menschen auf die Minute vorhersagen kann. Vielleicht ist sein Kreislauf kolabiert, denn eigentlich war der Mann ja schon am Sterben.

    Oder wissen die US-Seher da mehr?

    Etwas überrascht hat mich dann nur, dass die ganze Zeit die Rede davon war, dass nur noch eine Kugel bzw. hinterher keine Kugel mehr übrig ist.
    Das wundert mich allerdings auch. Hat Kate diesem Sawyer nicht die Waffe abgenommen, das Magazin rausgenommen und dann die Kugel aus dem Lauf?
    Waren denn in dem Magazin wirklich keine Kugeln mehr? Denn wenn das Magazin leer war, wieso hat Kate, das Magazin von der Waffe getrennt. Wie oft hat Sawyer eigentlich auf den Eisbären geschossen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #44
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also ich denke mal,nach dem Gesichtsausdruck von Jack zu urteilen, nehm ich schon an,das er Sterbehilfe leistete...
    Auserdem sagte er,es dauert Stunden bis er verblutet. Sicher kann er es nicht genau vorhersagen...aber zwischen Stunden und ein paar Minuten stehen schon unterschiede. Kann aber auch sein,das der Marshall an seinem eigenen Blut erstickte...nachdems ja bereits aus seinem Mund floss...



    Gavin hab ich glaub ich sogar schon bei nen paar Enterprise Folgen gesehen.
    Merry hätt ich auch nich erkannt wenn es hier keiner gesagt hätte.
    Der Vater von dem Jungen is glaub ich auch bei Matrix Reloaded und Revolutions zu sehen...als der neue Operator... Link hiess der glaub ich.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  5. #45
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Creature Shock@13.04.2005, 18:25
    Gavin hab ich glaub ich sogar schon bei nen paar Enterprise Folgen gesehen.
    Merry hätt ich auch nich erkannt wenn es hier keiner gesagt hätte.
    Der Vater von dem Jungen is glaub ich auch bei Matrix Reloaded und Revolutions zu sehen...als der neue Operator... Link hiess der glaub ich.
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, dass in der Tat Link aus Matrix. Ich selbst hab beim Pilotfilm nur den Asiaten (Daniel Dae Kim, mir bekannt aus Crusade) und den Mann mit der Glatze (Terry O'Quinn, mir bekannt aus Alias und diversen Gastauftritten, z.B. JAG) erkannt. Dominic Monaghan alias Merry habe ich auch nicht erkannt.

    CU Falcon

  6. #46
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Also die Folge und die Handlung an sich waren ziemlich eindeutig, irgendwie guckt ihr nich richtig Fernsehn hab ich das Gefühl. Kate hatte die Waffe mit der einen Kugel in der Kammer sie konnte jedoch den Marshall nicht umbringen (also schon lange kein Selbstmord, wie kommt man auf sowas?), Sawyer hat es ihr abgenommen. Aber auch ihm ging es sichtlich nicht gut bei/nach der Sache, auch wenn er immer den Halbstarken markiert. Nur leider hat der Idiot selbst auf die kurze Entfernung versagt und so musste Jack tun, was er nie tun würde. Er hat den Marshall - wie und womit auch immer - "erlöst", auch dass ist eindeutig beim Verlassen des Zeltes zu erkennen, ebenso der stille Vorwurf an Sawyer und dessen Reuhe, den Arzt in diese Lage gebracht zu haben.

    Daniel Dae Kim dürften SciFi Fans nicht nur aus Angel kennen sondern auch wie schon gesagt aus Crusade als telepathischen 1. Offizier und er war auch ab und zu als MACO auf der Enterprise zu sehn.

    Amu

  7. #47
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich meine bei der Premiere Ausstrahlung gesehen zu haben das Jack den Marshall mit einem Kissen erstickt. Ich weis jetzt nicht genau ob ich mir das nur einbilde oder ob Pro7 da tatsächlich die Schere angesetzt hat, sogar in der gestrigen Spät-Wiederholung.
    Wenn ich die Folgen nur von premiere aufgezeichnet hätte.

  8. #48
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    mach mach ihr mich neugierig den heute seh ich erste den Teil vom Montag da was dazwischen kam!

    *sabbber*

    mfg

  9. #49
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Für mich war's eigentlich auch eindeutig, dass Jack den Marshall im Endeffekt doch noch von seinem Leiden erlöst hat...

    Ach ja, und ein kleiner Nachtrag zu Daniel Dae Kim: Der war auch in der 2. und 3. 24-Staffel als Agent Baker unterwegs...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #50
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by RealTemplar@14.04.2005, 09:01
    Ich meine bei der Premiere Ausstrahlung gesehen zu haben das Jack den Marshall mit einem Kissen erstickt. Ich weis jetzt nicht genau ob ich mir das nur einbilde oder ob Pro7 da tatsächlich die Schere angesetzt hat, sogar in der gestrigen Spät-Wiederholung.
    Wenn ich die Folgen nur von premiere aufgezeichnet hätte.
    Falls es eine Kürzung gab, wäre es aber sehr untypisch für ProSieben, auch die Nachtwiederholung zu kürzen. Normalerweise sendet da ProSieben immer uncut. Insofern vermute ich mal, dass beide Ausstrahlungen bei Pro7 uncut waren. Habe auch in anderen oren bisher nichts von cut gelesen.

    CU Falcon

  11. #51
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Hätte mich auch gewundert wenn Pro7 die Wiederholung auch gekürzt hätte.
    Naja, ich denke ich da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.

  12. #52
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Naja, ich denke ich da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.
    Oder diese Szene wird erst in einer späteren Folge gezeigt.

    Ich kann mir nicht helfen, aber der Gedanke, dass Jack Sterbehilfe geleistet hat, gefällt mir irgendwie nicht ....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #53
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Danach geht's aber nich! Sind wir hier bei wünsch-dir-was ?!

    Jack hat den Marshall gekillt, fertig und die "Erstickungsszene" von Dir RealTemplar ist sowas von eingebildet... die existiert nicht.

    Amu

  14. #54
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Originally posted by Simara@14.04.2005, 12:48
    Ich kann mir nicht helfen, aber der Gedanke, dass Jack Sterbehilfe geleistet hat, gefällt mir irgendwie nicht ....
    was ist daran so erschütternd? wenn es an deinem bild des heroisch-kernigen schnuckelboys rüttelt, kannst du es dir ganz leicht wieder korrigieren, indem du dir einredest, er hätte es nur zum besten des marshall getan. der schöne jack konnte diesen mann nicht leiden sehen, musste ihn einfach retten, wehrte sich dagegen, aber folgte, wie schon so oft in seinem leben dem ruf seines herzens... nun wieder alles im lot, schimmsche?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #55
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    wenn es an deinem bild des heroisch-kernigen schnuckelboys rüttelt,
    Gell, Doc, Jack ist lecker.
    Mal abgesehen, dass er verdammt gut gebaut ist, hat er auch noch einen Namen, den ich sehr mag. Und jetzt weiß ich inzwischen auch, woher ich die Stimme kenne. Es müsste die von Ben Afflek sein.
    Passt also alles.
    *yummi*

    indem du dir einredest, er hätte es nur zum besten des marshall getan.
    Das wird zwar vermutlich so gewesen sein, macht es für mich aber auch nicht wirklich besser.

    nun wieder alles im lot, schimmsche?
    Nur wenn ich mir einrede, dass Jack KEINE Sterbehilfe geleistet und der Kreislauf des Marshals kolabiert ist.
    Und so lange nicht explizit was anderes gesagt wird, z. B. dass Jack zugibt, dass er den Mann ins Jenseits beförder hat, bleib ich bei meiner Theorie, egal was ihr anderen sagt. So. :P

    Jetzt ist wieder gut


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #56
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich stelle Dich nun vor die Wahl Simara
    Schluckst Du die blaue Pille, bleibt alles wie es ist. Du wachst auf und Jack bleibt für Dich der kernige Muskelboy.
    Schluckst Du die rote Pille, führ ich Dich in die tiefsten Tiefen von Jacks Charakter


    Was ich noch fragen wollte...kennt zufällig jemand den Song,der am Ende der Folge gespielt wurde????
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  17. #57
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Joe Purdy - Wash Away

    TVTome.com ist dein Freund! Hab ihn mir auch schon *räusper* besorgt.

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST

    ProSieben, Montag, 18.04., 20:16 – 21:12 Uhr
    LOST

    1x04 Wildschweinjagd (Walkabout)

    Als die Nahrungsmittel im Camp knapp werden, begeben sich Kate, Michael und Locke auf Wildschweinjagd. Michael wird dabei verletzt, Kate begleitet ihn zurück ins Camp. Unbeirrt jagt Locke weiter während Sayid versucht, den empfangenen Notruf zu orten…

    Wiederholung: Mittwoch, 20.04., 23:50 – 00:45 Uhr

    Next: 1x05 Das weiße Kaninchen (White Rabbit), 25.04. - 20:15 Uhr

    Eine der besten Folgen mit dem geheimnisvollen Locke im Mittelpunkt!

  19. #59
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST

    und was sagt ihr zu der gestrigen Sendung?

    Lock is noch mysteriöser und der Mann im schwarzen Anzug is der jetzt echt oder nicht?

  20. #60
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST

    QUOTENCHECK LOST:

    1x04 Wildschweinjagd (Walkabout)
    20:16 - 21:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,18 Mio.
    Marktanteil: 9,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,40 Mio.
    Marktanteil: 17,6%


    Die Quoten sind zwar leicht abgefallen, bleiben jedoch ansonsten stabil bei 3,18 bzw. 2,40 Mio. Zuschauern. Die Marktanteile sind auch weiterhin weit über Durchschnitt bringen LOST wie üblich auf Platz 1 der Charts.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 01:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •