Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #101
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Eine eher schwache Folge. Halbwegs interessant war eigentlich nur der Cliffhanger am Schluss. Ich würde ja auf Locke als Täter tippen. Dem Trailer für die nächste Episode nach, verdächtigen die Inselbewohner aber wohl Sawyer, was nach der letzten Folge allerdings nicht viel Sinn macht. Entweder ging's im Trailer um was anderes oder es gibt noch irgendwelche Umstände, die wir nicht kennen.

    Sawyer denke ich nicht den wer hätte dann die Rakete abgefeuert. Eher ein Überlebender der die Gestrandeten von der Quelle abhalten will weil da so meine Vermutung der Grossteil des bösen steckt das vor 16Jahren alle tötet.

    Vielleicht wurden die Monster auch da gezeugt durch Gentechnik da mir der Eisbär aus dem Pilot nicht nach Eisbär ausgesehen hat. Und das Signal kommt aus einen Labor. (kann den Gedanken nicht von FarCry lassen)

  2. #102
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von LordCain
    Sawyer denke ich nicht den wer hätte dann die Rakete abgefeuert.
    Deswegen würde ich selbst Sawyer ja auch ausschließen, aber im Trailer haben es die anderen auf ihn abgesehen, warum auch immer.

    CU Falcon

  3. #103
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Es gab zwar schon bessere Folgen, aber auch diese Folge fand ich gut.
    Vor allem, da Locke Charlie vor die Wahl stellt. Jetzt ist es seine Entscheidung mit den Drogen aufzuhören.
    Als Charlie ihn das dritte Mal um die Drogen bat, hab ich echt gedacht: Oh nein. Und das nach alle dem.
    Und dann schmeißt er sie ins Feuer. Klasse!
    Auch die Nummer mit der Gitarre war klasse. Locke hat ein Händchen dafür, wie er die Umstände für sich sprechen lassen kann.

    Tja, wer hat Sayid niedergeschlagen....
    Ich glaube nicht, dass es Sawyer war, obwohl der Trailer vermuten lässt, dass die Lostralier ihn verdächtigen. Aber ich glaube, das hat andere Gründe.
    Was hätte Sawyer davon?
    Meiner Meinung nach ist Locke der einzige, der einen Grund hat, auf der Insel zu bleiben. Hier ist er wer. Zu Hause war er ein kleines Licht.
    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass er Sayid niedergeschlagen hat.
    War mir der Mensch tatsächlich mal unsympathisch?
    Allerdings, wie er das Wildschwein "abgestochen" hat ....
    Woher kann er das?

    Jack in Schwierigkeiten und der selbsternannte Feigling Charlie hat ihn rausgeholt. Mir hat das gefallen. Zum einen zeigt es, dass Jack nicht der Held ist. Und zum anderen, dass auch ein "Feigling" über sich hinauswachsen kann.

    Mann, schade, dass am Montag keine Folge kommt. Bin echt gespannnt, wie's weitergeht.

    Nochmal kurz zum Sarg:

    Ich könnte mir vorstellen, dass man für den Transport von Leichen Sondergenehmigungen braucht.
    Okay, daran hab ich gar nicht gedacht. Und der Tod des Vaters und der Rückflug scheinen ja sehr nah beieinander gelegen zu sein.

    Das war jetzt schon die zweite Folge ohne das "Monster" und die Lostralier schlappen ja schon ziemlich mutig durch den Dschungel.
    Bin gespannt, wann das Monster wieder auftaucht.

    Eher ein Überlebender der die Gestrandeten von der Quelle abhalten will weil da so meine Vermutung der Grossteil des bösen steckt das vor 16Jahren alle tötet.
    Du meinst die Quelle in der Höhle? Das wär ja der Hammer.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #104
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 23.05., 20:16 - 21:14 Uhr
    LOST

    1x08 Der Betrüger (Confidence Man)

    Sawyers Verhalten sorgt zunehmend für Unmut im Camp, denn alle vermuten, er hätte Shannons Medikament gegen Asthma unterschlagen. Sayid reißt schließlich der Geduldsfaden und versucht ihn mit Gewalt dazu zu bringen, das Versteck zu verraten.

    Wiederholung: Mittwoch, 25.05., 23:55 - 00:50 Uhr

    Next: 1x09 Einzelhaft (Solitary), 30.05. - 20:15 Uhr

    Diesmal wird der Hintergrund von Sawyer näher beleuchtet.

  5. #105
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    tja dank der lieben Vorschau von Pro7 denke ich mal war die nette alte Frau , die übrigens auch ein mächtiges Gewehr und als einzige überlebt hatte , die Attentäterin auf Sayid war!

  6. #106
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    tja dank der lieben Vorschau von Pro7 denke ich mal war die nette alte Frau , die übrigens auch ein mächtiges Gewehr und als einzige überlebt hatte , die Attentäterin auf Sayid war!
    Der Schluss liegt nahe, muss aber nicht so sein. Schließlich haben auch die meisten vom letzten Trailer her gedacht, dass die Lostralier sauer auf Sawyer sind, weil sie ihn in Verdacht hatten, dass er Sayid geschlagen hat. Letzendlich ging es um Asthmaspray.

    Leider hab ich mich nicht ganz auf die Folge konzentrieren können und die ersten 10 Minuten fehlen, aber die Folge hat mir trotzdem gefallen.
    Man bekam einen Einblick in Sawyers Leben. Dieser war zwar nicht ganz sooo spektakulär wie ich erwartet hatte, aber er war okay.
    Gefallen hat mir sein Rückzug, als er das Kind gesehen hat. Also doch nicht so ein Dreckskerl. Geschichte wiederholt sich....

    Irgendwie war mir gleich von Anfang an klar, dass Sawyer das Spray nicht hat.
    Aber dass Jack und Sayid die Folterung tatsächlich durchziehen, das hat mir schon sauer aufgestoßen.
    Nicht weil es das Image meines "Lieblings" schädigt .... sondern weil ich einfach denke, dass man so was nicht macht. Das ist einfach ..... primitiv.
    Da ich die ersten 10 Minuten (noch) nicht gesehen habe: Hat denn irgendjemand Sawyer gefragt, ob er den/die Inhalator(en) hat, oder haben sie ihn gleich verdächtigt?
    Kate hätte die Sache mit dem Kuss vor der Folterung auch leicht beenden können. Ich knutsch zwar auch nicht gleich jeden, aber was ist ein Kuss, wenn ich damit einem Menschen das Atmen erleichtern kann? Okay Shannon ist eine Zicke und ich mag sie nicht, aber Sawyer ist ja nun eigentlich kein Kotzbrocken. Aber dieser Ablauf war wohl aus dramaturgischen Gründen notwendig.
    Auch ein anderes Vorkommnis hat "meinen Jack" in schlechtem Licht dastehen lassen! Muss da erst so eine Koreanerin kommen, die mit Hilfe von Eukalyptus Shannon das Atmen erleichtert?! Da war der liebe Jack wohl etwas verbohrt und auf Sawyer konzentriert, statt Alternativen zu suchen!
    Auf der anderen Seite beweist das mir, dass alles nur Menschen sind.

    Gefallen hat mir auch Sayids Entscheidung erstmal wegzugehen. Zum einen erkundet jetzt endlich mal jemand, wie groß die Insel ist. Und zum anderen muss er Abstand gewinnen, weil er jemanden gefoltert hat. Und er damit etwas getan hat, was er nie wieder tun wollte.

    Das wars erstmal.
    Hätte gestern gerne noch ne Folge gesehen, aber auf der anderen Seite kann sie so diese Folge erstmal "setzen".

    Ist noch jemandem außer mir Peter de Luise aufgefallen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #107
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x08 Der Betrüger (Confidence Man)
    20:15 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,29 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,78 Mio.
    Marktanteil: 14,0%


    Nach der 2-wöchigen Pause kehrte LOST leider mit weniger Zuschauern zurück als davor. 2,29 bzw. 1,78 Mio. Zuschauer entschieden sich für einen kleinen Inselausflug, Folter inklusive. Die MA liegen wie immer über Senderschnitt und sorgen natürlich für Platz 1 der Charts.

  8. #108
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Da ich die ersten 10 Minuten (noch) nicht gesehen habe: Hat denn irgendjemand Sawyer gefragt, ob er den/die Inhalator(en) hat, oder haben sie ihn gleich verdächtigt?
    Ja Jack und Boone haben ihn abwechselt gefragt wobei er Boone der seine Sache durchwüllte blutig geschlagen hat. ;(

    Auch ein anderes Vorkommnis hat "meinen Jack" in schlechtem Licht dastehen lassen! Muss da erst so eine Koreanerin kommen, die mit Hilfe von Eukalyptus Shannon das Atmen erleichtert?! Da war der liebe Jack wohl etwas verbohrt und auf Sawyer konzentriert, statt Alternativen zu suchen!
    Auf der anderen Seite beweist das mir, dass alles nur Menschen sind.
    Stimmt wen er alles können würde wäre er McGayver!

    Ist noch jemandem außer mir Peter de Luise aufgefallen?
    Wer is das den ??

    mfg

  9. #109
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ist noch jemandem außer mir Peter de Luise aufgefallen?
    Nein (wer auch immer das ist), aber mir ist Emma Caulfield (Buffy:Anya) als betrogene Betrügerin aufgefallen. *g*

    tja dank der lieben Vorschau von Pro7 denke ich mal war die nette alte Frau , die übrigens auch ein mächtiges Gewehr und als einzige überlebt hatte , die Attentäterin auf Sayid war!
    Hab ich Verfolgungswahn oder war das Delann [sp?] aus Babylon 5 ... ?

    [Ich glaub, ich guck zu viel Fernsehen!]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #110
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von greenslob
    Hab ich Verfolgungswahn oder war das Delann [sp?] aus Babylon 5 ... ?
    Also ersteres kann ich nicht beurteilen, aber dennoch hast du Mira Furlan schon richtig erkannt. (Was amerikanischen Fernsehen alles als französischen Akzent verkaufen kann, ist schon lustig...)

  11. #111
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Der Schluss liegt nahe, muss aber nicht so sein. Schließlich haben auch die meisten vom letzten Trailer her gedacht, dass die Lostralier sauer auf Sawyer sind, weil sie ihn in Verdacht hatten, dass er Sayid geschlagen hat. Letzendlich ging es um Asthmaspray.
    Das Spray war zwar der Hauptgrund, aber Sayid verdächtigte Sawyer auch wegen des Angriffs auf ihn, allerdings erst nachdem ihm Locke auf die Idee gebracht hat. Zunächst schloß Sayid nämlich Sawyer aus, weil er eben zuweit weg war (Abschuß der Rakete), aber Locke meinte, dass man da auch was mit Zigaretten tricksen könnte. Da das am Anfang war, hast du es wohl verpasst.

    Die Folge war ganz gut, aber es wird Zeit, dass die Insel und ihre Mysterien mal wieder mehr in den Mittelpunkt rücken. Glücklicherweise scheint das ja nächste Woche der Fall zu sein.

    CU Falcon

  12. #112
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Ist noch jemandem außer mir Peter de Luise aufgefallen?
    yup, mir ...

    hat auch mirgespielt in
    Seaquest
    Gilmore Girls (öhm, ok das war/ist sein Bruder Michael DeLuise, schauen aber fast gleich aus )
    Stargate
    Andromeda
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  13. #113
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Schön, dass ihr alle so gut aufpasst beim Zuschauen, allerdings habt ihr nicht alle ins Schwarze getroffen.

    In dieser Folge hat Michael DeLuise den Bruder gegeben und die Ehefrau wurde leider nicht von Emma Caulfield gespielt sondern von Kristin Richardson, die bisher nur in einigen Gast- und Nebenrollen zu sehen war.

    Ansonsten empfand ich die Folge eher als Füller, denn viel ist ja nun wirklich nicht passiert. Ein bisschen Foltern, ein bisschen Asthma und ganz viel Sawyer für die Damen. Die nächsten 3 Folgen gehen dafür aber ab wie ein Zäpfchen.

  14. #114
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Oups, ja, als ich die Frau dann in der Wiederholung die Grossaufnahme sah, fiel mir das dann auch auf.
    (Zur Entschuldigung: ich habe einen sehr kleinen Fernseher!)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #115
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 30.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    LOST

    1x09 Einzelhaft (Solitary)

    Bei seinem Streifzug durch den Dschungel macht Sayid eine merkwürdige Entdeckung, die sich bald als geschickt angelegte Falle erweist. Als Sayid wieder zu sich kommt, ist er an ein Bett gefesselt und eine weibliche Stimme stellt ihm Fragen, der sie mit Elektroschocks Nachdruck verleiht... Während Sayid um sein Leben bangt, erinnert er sich an seine Zeit als Soldat im Irak, und mit welchen Verhörmethoden er damals Informationen erzwungen hatte...

    Wiederholung: Mittwoch, 01.06., 00:01 - 00:58 Uhr

    Next: 1x10 Volkszählung (Raised By Another), 06.06. - 20:15 Uhr

    Diesmal ist Sayid mit seiner Hintergrundgeschichte an der Reihe.


    Hier der 2. Teil des Episodenguides aus der TV-Highlights. Allerdings erstmal nur die weiteren Personen. Die restlichen Folgen in der Übersicht gibt es erst später.

    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Geändert von Kasi (01.06.2005 um 19:24 Uhr)

  16. #116
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    die gestrige Folge war für mich seit langen wieder ein Hammer besonders hats mir der mysteriöse Alex angetan der meiner theoretischen Meinung nach die Wurzel allen Übels ist angetan.

    Die Hintergrundgeschichte von Sayid war auch sehr spannend.

    Dann bin ich mal gespannt wies weiter geht vor allem wen Sayid wieder zu Jack und Kate kommt!

  17. #117
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x09 Einzelhaft (Solitary)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,27 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,75 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    LOST kann der Rate-Konkurrenz trotzen und seine Zuschauer halten. 2,27 bzw. 1,75 Mio. lauschten den Stimmen im Wald. Die MA gingen zwar etwas nach unten jedoch sind sie noch im grünen Bereich. Platz 1 der Charts.

  18. #118
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Stimmt wen er alles können würde wäre er McGayver!
    *Autsch!*
    Ne, ne, ne. Es gibt, gab und wird nur EINEN MacGyver geben.

    In dieser Folge hat Michael DeLuise den Bruder gegeben
    Ups! Wie peinlich.... Hab ich ihn doch glatt mit seinem Bruder verwechselt.
    Aber immerhin ist er noch einer aufgefallen. Danke Chani

    besonders hats mir der mysteriöse Alex angetan der meiner theoretischen Meinung nach die Wurzel allen Übels ist angetan.
    Wieso meinst du?

    Da Danielle sagte, Alex wäre ihr Kind, denke ich, dass Alex tot ist.
    Kann man mit der Angabe "Schiff war drei Tage von Tahiti entfernt" nicht was anfangen? Also Position einkreisen?
    Irgendwie hab ich das Gefühl das "Es" aus "Es hat sie alle getötet" (Funkspruch) ist eine Krankheit. Kann jetzt aber auch nicht genau sagen, wie ich dazu komme.
    Schade, dass Danielle nicht mitgekommen ist. Die Toten in der Höhle (Adam und Eva) werden wohl die anderen aus Danielles Wissenschaftler-Team gewesen sein.

    Überhaupt *aufbraus* warum hat Sayid nicht mehr Fragen gestellt, der Eumel. Was für Wissenschaftler? Was macht diese Geräusche? Da Danielle ja schon so lange auf der Insel ist und selbst sagt, Monster gibt es nicht, weiß sie vielleicht was diese Geräusche macht.

    Sayids Geschichte hat mich nachdenklich gemacht.
    Ich frage mich, ob ich jemandem vertrauen könnte, der Menschen foltert.
    Er ist kein schlechter Mensch, denn er hat Nadja mehr oder weniger geschont, aber er hat andere Menschen gefoltert. Zumindest kann man davon ausgehen.
    Gut das ist - wer weiß wie lange - in der Vergangenheit. Jetzt scheint er ja ein lieber Kerl zu sein.
    Ich musste hier auch immer an den Fall des Polizeipräsidenten denken, der Folter angedroht hatte und bestraft wurde. Androhen und Ausführen sind für mich zwei Paar Stiefel.

    Also mir hat die Folge gefallen.

    Die Vorschau auf die nächste Folge lässt viel Erahnen.

    *Ichwerdenichtspoilern-Ichwerdenichtspoilern*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #119
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Da Danielle sagte, Alex wäre ihr Kind, denke ich, dass Alex tot ist.
    ich glaub nicht das Alex tot sonst hätte sie nicht gesagt hat Alex dich geschickt!

    Kann man mit der Angabe "Schiff war drei Tage von Tahiti entfernt"
    drei Tage vor Haiti sind die Systeme ausgefallen wer weiss wie lange sie dann noch gefahren sind. Ausserdem bringt es ihnen nicht wen sie wissen wo sie sind oder?

    *freu mich auch schon auf die nächste Folge*

  20. #120
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich würde auch nicht gerade Haus und Hof darauf verwetten, das Alex tot ist. Vermute auch eher, dass er noch lebt.

    CU Falcon

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •