Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    3 42,86%
  • 5 Sterne

    4 57,14%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

  1. #81
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 02.05., 20:16 – 21:15 Uhr
    LOST

    1x06 Die Höhle (House Of The Rising Sun)

    Nachdem Jin versucht hat, Michael umzubringen, spricht Sawyer eine harte Strafe aus: So lange nicht der Grund für den Angriff gefunden wurde, muss Jin gefesselt in der prallen Sonne ausharren. Sun versucht zu vermitteln und die Lage zu entschärfen. Dabei kommt Suns schicksalhafte Vergangenheit ans Licht. Indes spaltet sich die Gruppe, weil nicht alle Jacks Vorschlag, in die Höhle zu ziehen, befürworten...

    Wiederholung: Mittwoch, 04.05., 23:50 – 00:45 Uhr

    Next: 1x07 Der Nachtfalter (The Moth), 09.05. - 20:15 Uhr

    Diesmal ist Sun die gefragte und enthüllt ihr kleines Geheimnis.

  2. #82
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    so Leute helft mir mal wieder auf die Sprünge:

    Warum bitte war Kate auf Jack so sauer?
    Will sie sich an die Hoffnung gerettet zu werden klammer oder hat das wieder mit ihrer Vergangenheit zu tun?

    mfg

  3. #83
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von LordCain
    Warum bitte war Kate auf Jack so sauer?
    Will sie sich an die Hoffnung gerettet zu werden klammer oder hat das wieder mit ihrer Vergangenheit zu tun?
    Kate ist wohl sauer, dass Jack ihr nicht auf den Arsch geglotzt hat sondern lieber über die Höhle nachgrübelte. Obwohl die Assoziation Höhle dabei garnicht so falsch wäre.

    Aber warscheinlich hat es eher mit ihrer Vergangenheit zu tun. Da sie nicht die Eva spielen möchte hat sie wohl schon schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht. Vielleicht wurde sie von ihrem Lover sitzengelassen oder beschissen oder er ist der Grund warum sie ins Kittchen wandern sollte.

    Das wird dann alles in Folge 12, der nächsten Kate-Folge, näher beleuchtet. Wenn ProSieben auch bei LOST Sommerpause machen sollte, dürfte die Folge aber noch etwas auf sich warten lassen.

    Der Song am Ende der Folge und die letzten zwei Kameraeinstellungen auf Jack und Kate machen das Ganze auch nochmal deutlich:

    (Jack stares off.)

    LYRICS:
    but look around you
    and take a good look

    (Dissolve to: Kate stares off into the fire.)

    LYRICS:
    just between you and me
    are you sure
    that this is where you want to be?

    FADE OUT TO:

    [TITLE LOGO: LOST]

    FADE TO BLACK.

    Von hier entliehen.
    Ich denke mal Kate ist an Jack interessiert. Ich würde sie ehrlich gesagt auch lieber mit ihm sehen als z.B. mit Sawyer. Mal schauen was sich noch so ergibt.

    Achja, klasse Folge naürlich. Es sind sogar viele Akteure zum Zug gekommen und auch die Inselstory wurde ein Stückchen weiterentwickelt.

  4. #84
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich denke mal Kate ist an Jack interessiert. Ich würde sie ehrlich gesagt auch lieber mit ihm sehen als z.B. mit Sawyer. Mal schauen was sich noch so ergibt.
    sag bloss da kommt noch was mit Kate und Sawyer???


    Was mich aber am häufigsten stört ist Locke.
    Warum hat meine Geschichte bereits am Anfang erzählt und nicht erst am Ende!
    Seine mysteriose Aura hätte noch so manche Spannung mit sich bringen können!

  5. #85
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ja mit der aufdeckung von Lockes vergangenheit wurde viel zerstört
    aber irgendwie paßt sein verhalten auf der Insel auch nicht zu seinem vorigen Leben wo er im Rollstuhl saß und glaubte die Frau bei der Sexhotline sei seine Freundin..... (woher hat er eigentlich das ganze Wissen über Jagd ect.?)

    btw. ich habs ja gesagt das Jin ein Arsch ist ^^

  6. #86
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Octantis
    btw. ich habs ja gesagt das Jin ein Arsch ist ^^
    EIN VERLIEBTER ARSCH ^^

  7. #87
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x06 Die Höhle (House Of The Rising Sun)
    20:15 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,57 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,94 Mio.
    Marktanteil: 15,8%


    Leider leider leider ging es diesmal noch weiter abwärts. Fast eine halbe Million Zuschauer versagten ihren Dienst und blieben wohl lieber im Biergarten sitzen. Trotzdem sind immerhin 2,57 bzw. 1,94 Mio. dabei gewesen, ein Topwert für eine US-Serie. Die MA liegen natürlich wie immer über ProSieben-Schnitt und auch die Nummer 2 der werberelevanten Zielgruppe war wieder drin. Jetzt muss es aber trotzdem dringend wieder aufwärts gehen um die Spitzenposition für LOST halten zu können. Platz 1 der Charts.

  8. #88
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ist zwar schon etwas kalter Kaffee, aber trotzdem

    Also das sie rausgefallen ist ist eher unwahrscheinlich. der Sarg war ja zu.... die Leiche fällt ja nicht raus und danach schliesst sich der Sarg wieder.
    Warum nicht?
    Der Sarg fällt aus der zerbrochenen abstürzenden Maschinen, knallt auf den Felsen auf, dabei öffnet sich der Sarg, die Leiche fällt raus und der Sarg fällt "kullernd" in die Höhle (die Leiche möglicherweise auch) und kommt dann so zum liegen, dass der Deckel wieder drauf ist.

    Ich frage mich nur, warum überlegt wird, dass der Sarg ohne Leiche gewesen sein soll.
    Was sollte das bringen? Wenn man schon einen leeren Sarg mitschickt, warum dann nicht auch die Leiche?
    Und was meint ihr, was die Dame wohl für einen Ärger bekommen hätte, wenn die Maschine nicht abgestürzt wäre und am Zielort kein Leiche im Sarg gewesen wäre? Ich denke mal, das könnte sie den Job kosten?!

    Auf die anderen Leichen in der Höhle wird bisher nicht eingegangen. Sind das die Leutchen, die den Funkspruch vor 16 Jahren (halte diesen Zeitraum übrigens für falsch - zu lang) abgegeben haben?

    Was mich aber am meisten gestört hat: Die verzweifelte Suche nach Wasser. Haben die wirklich schon alle vergessen dass die bereits im PILOTFILM an einer solchen Quelle vorbeigekkommen sind?
    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Schade, dass ich den Piloten nicht mehr habe....
    Nicht, dass ich deine Worte anzweifle, cornholio , aber bei welcher Szene sind sie denn daran vorbeigelaufen?

    Und wie der eine dem Kind erklären musste dass er das Meerwasser nicht trinken darf/kann, da merkte man auch wieder mal dass es die Macher für nötig erachten Zugeständnisse an dumme/ungebildete Zuseher zu machen und ihnen zu erklären, warum die Gestrandeten nicht einfach das Wasser aus dem Meer trinken können.
    Das hat mich auch geärgert. Das hätte man besser machen können.

    Ich fand die Jack-Folge jetzt gar nicht mal so schlecht.
    An den "Bum" der Locke-Folge kommt sie zwar nicht ran, aber das wird eh schwer
    Aber so richtig schlau geworden ist man aus den Rückblenden nun auch wieder nicht. Oder hab ich was verpasst?
    Okay, Jacks Vater war ein Trietzer. Hatte ich aber fast erwartet.
    Mich hätte viel mehr interessiert, was der Vater in Australien gemacht hat, dass Jack ihn "zurückbringen" sollte.

    Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, in die Höhle zu ziehen. Mir wäre es lieber. Auf dem Strand sind die Leute dem "Monster" (oder was auch immer) doch schutzlos ausgeliefert. Und dann das Problem mit dem Wasser.
    Ich kann schon verstehen, warum Jack will, dass die Leute in die Höhle ziehen. Das bedeutet doch nicht gleich, die Hoffnung auf Rettung aufzugeben.
    Man kann doch immer eine "Feuerwache" am Strand lassen, die nach Rettung Ausschau hält. Das müssen doch nicht alle sein!

    Kates Frage: "Starrst du mir etwa auf den Arsch" fand ich dämlich. Jacks Reaktion darauf hingegen war klasse.
    Mein Gedanke, als sie Pause macht: Wohl doch ne Schinderei, das Wasser zum Strand zu tragen.... f

    Was mich aber am häufigsten stört ist Locke.
    Warum hat meine Geschichte bereits am Anfang erzählt und nicht erst am Ende!
    Seine mysteriose Aura hätte noch so manche Spannung mit sich bringen können!
    Ich sehe darin kein Problem. Im Gegenteil. Gerade weil man seine Vorgeschichte (Rollstuhl) kennt, frage ich mich - ebenso wie Octanis - woher Locke das ganze Wissen hat. Okay, er wird sich auf den Walkabout vorbereitet haben.... Aber so?
    Und was hat er Gesehen. "Ich habe in das Innerste der Insel" gesehen.
    Mysteriös.

    Ich mochte Jin auch nicht. Und während der Folge hat auch Sun (?) an Sympathie verloren.
    Gut, was ihr Vater letztendlich wirklich macht, blieb schön im Dunkeln, aber die Vermutung koreanische Mafia drängt sich förmlich auf.
    Jin war/ist ein Arsch.
    Sun war zufrieden mit seiner Liebe und mit seinen Blumengeschenken.
    Und dann schenkt er ihr auch noch einen Hund, weil er ja nie da ist.
    TIERE VERSCHENKT MAN NICHT!!
    Sun scheint ja von Art der Tätigkeit einen Verdacht zu haben, oder warum sonst würde sie wohl untertauchen wollen?
    Dass sie es dann doch nicht getan hat, zeigt mir, dass sie ihn immer noch liebt. Vermutlich hat die Blume, die er ihr vor dem Schalter geschenkt hat, den Ausschlag gegeben.
    Mal sehen, ob Jin sich besinnt.

    Was hat die Vorschau nochmal gezeigt? Ich werd vergesslich...


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #89
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Der Sarg fällt aus der zerbrochenen abstürzenden Maschinen, knallt auf den Felsen auf, dabei öffnet sich der Sarg, die Leiche fällt raus und der Sarg fällt "kullernd" in die Höhle (die Leiche möglicherweise auch) und kommt dann so zum liegen, dass der Deckel wieder drauf ist.
    Wen der Sarg aus einen Flugzeug auf den Felsen auffliegt hat er aber sicher um einiges mehr Schrammen als dieser in der Serie!

    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Schade, dass ich den Piloten nicht mehr habe....
    Nicht, dass ich deine Worte anzweifle, cornholio , aber bei welcher Szene sind sie denn daran vorbeigelaufen?
    Als der CoPilot am Baum hängt nachdem ihm das Monster zugerrichtet hat denke ich gehen sie gerade durch einen Bach.

    Kates Frage: "Starrst du mir etwa auf den Arsch" fand ich dämlich. Jacks Reaktion darauf hingegen war klasse.
    Mein Gedanke, als sie Pause macht: Wohl doch ne Schinderei, das Wasser zum Strand zu tragen....
    Frauen denke nur an das eine

  10. #90
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara





    Sun scheint ja von Art der Tätigkeit einen Verdacht zu haben, oder warum sonst würde sie wohl untertauchen wollen?
    Dass sie es dann doch nicht getan hat, zeigt mir, dass sie ihn immer noch liebt. Vermutlich hat die Blume, die er ihr vor dem Schalter geschenkt hat, den Ausschlag gegeben.
    Mal sehen, ob Jin sich besinnt.
    nun das sie genau wußte was er tat wahr wohl mehr als wahrscheinlich wenn er blutbefleckt nach Hause kommt und sagt das er macht was immer ihr Vater von ihm verlangt (vor allem wird sie wohl genau wissen womit Daddy sein Geld verdient)

  11. #91
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Mich hätte viel mehr interessiert, was der Vater in Australien gemacht hat, dass Jack ihn "zurückbringen" sollte.
    Ich hatte es so verstanden, dass der Vater wohl selbst irgendwann versagt hat, daraufhin zum Alkoholiker wurde und sich in Australien auf einer Sauftour herumtrieb bzw. "ausgestiegen" war.

    Zitat Zitat von Simara
    Man kann doch immer eine "Feuerwache" am Strand lassen, die nach Rettung Ausschau hält. Das müssen doch nicht alle sein!
    Ging mir auch so... Vor allem wird das doch in jedem besseren Schiffbruch-Film gezeigt, dass man das so machen sollte... Vielleicht sollten die DOCH mal dazu übergehen, _solche_ Filme während des Fluges zu zeigen, statt Baseballfilmen...., dann sind die Leute wenigstens mal informiert, wenn sie abstürzen!
    [BTW, ich hab als Kind die Frage nach dem Buch, das man auf eine einsame Insel mitnimmt nie verstanden... Ich hab da immer geantwortet, dass ich ein Handbuch zum "Überleben auf einsamen Inseln" mitnehmen würde *g*]

    Zitat Zitat von Simara
    Mein Gedanke, als sie Pause macht: Wohl doch ne Schinderei, das Wasser zum Strand zu tragen.... f
    Ich fand es auch sehr interessant, dass die Frau die schwere Wassertasche schleppen durfte... Ruht Jack sich noch auf seiner Verletzung aus?

    Zitat Zitat von Simara
    Gerade weil man seine Vorgeschichte (Rollstuhl) kennt, frage ich mich - ebenso wie Octanis - woher Locke das ganze Wissen hat. Okay, er wird sich auf den Walkabout vorbereitet haben.... Aber so?
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Locke mit dem Urlaub seinen Lebenstraum verwirklichen wollte und sich deshalb intensivst auf das Thema Survival vorbereitet hat... War halt sein Hobby. (Wir kennen dafür 100e von Fernsehserienfolgen auswendig...)

    Zitat Zitat von Simara
    Und was hat er Gesehen. "Ich habe in das Innerste der Insel" gesehen. Mysteriös.
    Er scheint (als einziger bisher) wohl schon zu ahnen, dass die Welt dort mit der normalen Realität nichts mehr zu tun hat. Zumindest deuten seine Äußerungen gegenüber dem Hobbit ja auch darauf hin.

    Zitat Zitat von Simara
    Und dann schenkt er ihr auch noch einen Hund, weil er ja nie da ist.
    TIERE VERSCHENKT MAN NICHT!!
    <ganz fies sei> Vielleicht hat er ihn ja nicht als Haustier-Geschenk, sondern als Snack mitgebracht. Immerhin sind es ja Koreaner</ganz fies sei>
    Da sehe ich auch noch weiteren Konfliktstoff zwischen dem Vater/Sohn Gespann und den Koreanern auftauchen... wenn die irgendwann versuchen, den Hund zu essen. *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #92
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Ich frage mich nur, warum überlegt wird, dass der Sarg ohne Leiche gewesen sein soll. Was sollte das bringen? Wenn man schon einen leeren Sarg mitschickt, warum dann nicht auch die Leiche?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man für den Transport von Leichen Sondergenehmigungen braucht. Man darf ja üblicherweise z.B. auch keine Tiere aus einem Land ausführen etc. Jack hätte da wohl ansuchen müssen, nur hätte er dann nicht in den Flieger einsteigen dürfen. Er hatte wohl gehofft, er konnte die Dame am Schalter überzeugen, und diese Hoffnung könnte sich nun eben in jener Folge als ungerechtfertigt herausgestellt haben.

    Zitat Zitat von Simara
    Und was meint ihr, was die Dame wohl für einen Ärger bekommen hätte, wenn die Maschine nicht abgestürzt wäre und am Zielort kein Leiche im Sarg gewesen wäre? Ich denke mal, das könnte sie den Job kosten?!
    Ich glaube, dass sie mehr Probleme bekommen hätte, hätte sie die Leiche mitgeschickt, und dass sie DAS den Job hätte kosten können. Auch ist ja der Transport eines Sarges kein Problem, es ging um die Leiche. Und da man diesen doch wohl hoffentlich gekühlt irgendwo lagern wird, bis man ihn weiterschickt, würde es jetzt auch nicht sonderlich viel bringen den Sarg ebenfalls zu behalten...

    Zitat Zitat von Simara
    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Schade, dass ich den Piloten nicht mehr habe.... Nicht, dass ich deine Worte anzweifle, cornholio , aber bei welcher Szene sind sie denn daran vorbeigelaufen?
    Ich weiß es jetzt auch nicht mehr 100%ig, bilde mir aber ein, zwischen jener Szene wo Charlie mit Kate über seine Band spricht und dem Finden des Cockpits... da war so eine Art Lagune, sogar mit Wasserfall. Aber vielleicht verwechsle ich ads jetzt auch mit einem anderen Film, wäre möglich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #93
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Laut Quotenmeter.de wird die erste Staffel von LOST wohl von Pro7 nicht am Stück gezeigt. Hier wird berichtet, dass ab dem 13. Juni die Mini-Serie "Taken" von Steven Spielberg auf dem Sendeplatz von LOST laufen soll.

    Für mich ist diese Entscheidung nicht verständlich. LOST fährt doch gute Quoten ein.

    CU Falcon

  14. #94
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ach nein blos keine Sommerpaus
    hab keine Lust 2 Monate auf ne Fortsetzung zu warten...

  15. #95
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Für mich ist diese Entscheidung nicht verständlich. LOST fährt doch gute Quoten ein.CU Falcon
    Natürlich, aber in den Sommermonaten sind die Quoten traditionell immer deutlcih geringer - Pro 7 möchte wohl LOST (genau so wie Desperate Housewives) nicht bei den heißen Temperaturen "verheizen"...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #96
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Natürlich, aber in den Sommermonaten sind die Quoten traditionell immer deutlcih geringer - Pro 7 möchte wohl LOST (genau so wie Desperate Housewives) nicht bei den heißen Temperaturen "verheizen"...
    Naja, im August hätte ich das ja noch verstanden, aber im Juni? Desweiteren ist es dann auch nicht unbedingt sinnvoll "Taken" dort zu verheizen, welches auch nicht ganz billig gewesen sein dürfte.

    CU Falcon

  17. #97
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 09.05., 20:16 – 21:16 Uhr
    LOST

    1x07 Der Nachtfalter (The Moth)

    Charlie leidet unter Entzugserscheinungen und versucht, seine Drogen von Locke zurückzubekommen - doch der möchte ihm helfen, von der langjährigen Sucht loszukommen und weigert sich, ihm die Tabletten zu geben. Als Jack plötzlich in der Höhle verschüttet wird, erklärt sich Charlie freiwillig bereit, ihn zu retten. Unterdessen starten Sayid und Kate einen neuen Versuch, das Signal zu orten...

    Wiederholung: Mittwoch, 11.05., 23:55 – 00:50 Uhr

    Next: 1x08 Der Betrüger (Confidence Man), 23.05. - 20:15 Uhr

    Diesmal erfahren wir mehr über Charlies tragischen Hintergrund.

    Achtung! Nächste Woche ist Pfingsten und deshalb gibt es die nächste Folge erst in 2 Wochen.

  18. #98
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Laut Quotenmeter.de wird die erste Staffel von LOST wohl von Pro7 nicht am Stück gezeigt. Hier wird berichtet, dass ab dem 13. Juni die Mini-Serie "Taken" von Steven Spielberg auf dem Sendeplatz von LOST laufen soll.
    Die ganzen Fernsehsender gehörten alle verklagt eingesperrt und verboten!
    Das is doch Folter.

    Hoffe Lost gibts bald auf DVD!

  19. #99
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    1x07 Der Nachtfalter (The Moth)
    20:15 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,52 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,94 Mio.
    Marktanteil: 14,3%


    Die Quotentalfahrt ist zum Glück gestoppt. Die Quoten bleiben auf dem Niveau der letzten Woche mit 2,52 bzw. 1,94 Mio. Zuschauern. Lediglich die MA gingen leicht nach unten, sind aber wie immer im grünen Bereich. Platz 1 derr Charts. Bleibt nun zu hoffen, dass zumindest die Zuschauer von gestern nach Pfingsten wieder einschalten.

  20. #100
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Eine eher schwache Folge. Halbwegs interessant war eigentlich nur der Cliffhanger am Schluss. Ich würde ja auf Locke als Täter tippen. Dem Trailer für die nächste Episode nach, verdächtigen die Inselbewohner aber wohl Sawyer, was nach der letzten Folge allerdings nicht viel Sinn macht. Entweder ging's im Trailer um was anderes oder es gibt noch irgendwelche Umstände, die wir nicht kennen.

    CU Falcon

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:12
  3. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:41
  4. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:13
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 01:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •