Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Paramount hat den Verkaufsstart der DVD-Box zur ersten Staffel der Sci-Fi Serie "Star Trek: Enterprise" in Deutschland bekanntbegeben. Und wenn es bei dem Termin bleibt, brauchen die Fans nicht mehr allzulange warten.

    Die im US-TV bei UPN ausgestrahlte Serie soll schon ab 6. Mai 2005 auf DVD käuflich zu erwerben sein. Preise stehen zur Zeit noch nicht fest. Aber die Veröffentlichung soll genauso wie die US Version 7 DVDs umfassen und vollgepackt mit Extras sein.

    diverse Outtakes
    diverse gelöschte Szenen
    Audiokommentare von Brannon Braga und Rick Berman
    Die Die Erschaffung von "Star Trek: Enterprise"
    Ein Profil von Scott Bakula
    Die Besetzung von Staffel Eins: Meinungen und Eindrücke
    Im Inneren von Shuttlepod Eins
    Star Trek Zeitreisen: Temporaler Kalter Krieg und weiter
    Die Geheimnisse der Enterprise
    Admiral Forrest im Mittelpunkt

    Eine Vorbestellung bei den üblichen Händlern ist zur Zeit noch nicht möglich.
    Quelle: http://www.sf-radio.net/webbeat/startrek/m...5,1,8513,00.php

  2. #2

    Standard

    Naja bei den Star Trek "Standardpreisen" können sie die Box gerne behalten.

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich kauf sie mir trotzdem :P

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Also ENT könnte sich auch in mein Regal verirren.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Zu den B5-Staffelpreisen würd ich sie mir kaufen aber nicht für 100 bis 130 Teuros. Definitiv nicht! Da reichen mir meine VHS-Backups vom Fernsehen vollkommen aus. Ihr braucht gar nicht zu meckern, das ist völlig legal, weil diese Privatkopie aus einer OFFENSICHTLICH LEGALEN Quelle stammt, nämlich Sat1.

    Nee ehrlich, ich frag mich ob die von Viacom davon nicht dreimal so viel verkaufen würden, wenn sie die Preise halbieren würden.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hier bei SciFi Universe gibs den ersten Trailer für die 1. Staffel von Enterprise auf DVD.

    Amu

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich habe jetzt VOY, FAR, SG1, B5 vollständig und zig andere Serien (TOS, TNG, Mission Erde) BALD komplett auf Premiere per Streaming aufgenommen und auf DVD archiviert. Ich werde auch das bischen warten, bis Enterprise bei P kommt. Digital...
    Wer weiß, was die Paramount-Gangster für eine weitere Fernsehserie verlangen.
    Ich muss dazu sagen, Extras interessieren mich überhaupt nicht. Also reicht das gestreamte MPEG-2 völlig.

    Ich tippe ganz unverbindlich auf 89 Euro Start für eine Staffel ENT. Na schönen Dank auch.

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Leg mal eine andere Schallplatte auf, mort. Ich verkneife mir ja auch die Kommentare zu Enterprise...

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Es gibt bei Fröschl jetzt ein Abo-Angebot, bei dem man insgesamt 71 Euro von der Summe aller 4 Staffeln von der unverbindlichen Preisempfehlung sparen kann, dabei ist man immer noch 15 Euro billiger, als bei einem Kauf der Einzelstaffeln von Amazon.de, die dort 95 € kosten.

    Termine:

    Staffel 1: 06.05.2005, Preis: 98,89 €
    Staffel 2: 13.07.2005, Preis: 98,89 €
    Staffel 3: 07.09.2005, Preis: 98,89 €
    Staffel 4: 03.11.2005, zum Abo Sonderpreis von 68,22 €

    Dabei schlägt das Abo mit insgesamt 364,89 € zu Buche (statt 380 € bei Amazon). Man packt zwar das Gesamtabo in den Warenkorb jedoch braucht man keine Angst haben diese Summe auf einen Schlag bezahlen zu müssen.

    Originally posted by fröschl.de
    Wir liefern jede Staffel einzeln zum jeweiligen V.Ö. versandkostenfrei und mit einzelner Rechnung an Sie aus. Sie zahlen also jede Staffel einzeln und nicht den komplett Abo Preis auf einmal.
    Link: Abo bei Fröschl

    Konnte Fröschl nich den Staffelpreis von Amazon haben und trotzdem das Abo anbieten? *hmpf* Ganz abgesehn davon find ich 95¤ immer noch heavy vor allem in so kurzen Abständen bei TNG und B5 war da ja noch mehr Zeit dazwischen...

    Amu
    Geändert von Amujan (21.04.2005 um 18:01 Uhr)

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Kaff

    Okay, okay.
    Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...

    Edit: Amujans Beitrag habe ich eben erst gesehen: Dann schon mal mit 'ner Schrotflinte und einem Osterhasenkostüm bei der Hausbank vorfahren.

  11. #11
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Wenn ich jetz wüsste ob ein Ladengeschäft die billiger oder auch als Abo anbietet oder obs die dann alle 4 zusammen mal billiger geben wird, wie dieser DS9 Rucksack bei Saturn oder was das war... Bis jetzt haben sich die ST-Boxen allerdings immer auf selben Preisnieveau gehalten.

    Blöde Situation, mir gehts jetz nich um das Warten auf ein besseres Medium (HDTV oder so) mir reichen schon die DVDs, nur wär günstiger halt besser *g*

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Zitat Zitat von mort
    @Kaff

    Okay, okay.
    Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...
    Im Prinzip hast du ja recht. Fox hat ja beispielsweie gelernt: Millennium kostet bei denen als Neuveröffentlichung auch nur die Hälfte von The X-Files. Stellt sich die Frage, warum Paramount das nicht auch so machen kann.

    Kaufinteressierten würde ich auf jeden Fall raten, noch etwas zu warten. Bei CD-WOW wird es die sicher etwas billiger geben.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Lächeln AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Wenn man wüsste, ob die bald auf Premiere kommen, dann würde sich mir diese Entscheidung gar nicht stellen...
    ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus streiten, Kaff, aber DERZEIT knapp 400 Euro für 4 Staffeln einer Fernsehserie? Das ist schierer Wahnsinn! Dafür muss ich 20 Stunden arbeiten!

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Zitat Zitat von mort
    ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus streiten, Kaff, aber DERZEIT knapp 400 Euro für 4 Staffeln einer Fernsehserie? Das ist schierer Wahnsinn! Dafür muss ich 20 Stunden arbeiten!
    Aber dafür kannst du dann über 70 Stunden schauen.

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Nicht schlecht, hehe, dann wäre es also optimal, während der Arbeit die Episoden zu schauen! Und wenn ich mehr als 20 h Unterricht mit "kulturell wertvollen Filmen zur kosmischen Sozialgeschichte" fülle, mache ich sogar noch Gewinn!

    Der Preis pro Staffel sinkt dann!

    Wenn ich also 70 h schaue, habe ich 1.400 verdient und nur 400 davon für Enterprise ausgegeben!
    Also 400 Euro/70h x 40 Euro = 228 Euro für alle 4 Staffeln! GENIAL!

    Geld sparen durch Mehr-Arbeit!

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Inzwischen ist auch ne offizielle Seite online.
    Wer hat denn die Box schon und kann mal was Genaueres zum Inhalt der Special Features sagen?

  17. #17
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Ich hab momentan kein Geld dafür, ich werd mir die wohl einfach alle vier zu Weihnachten schenken lassen, dan gibs vielleicht auch nen noch günstigeren Preis für alle zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  2. "Down and out" im Oktober auf deutsch
    Von Prospero im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:29
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  5. Best of "Wahl 2005"
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •