Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    2 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: BUFFY: 6.18 IM CHAOS DER GEFÜHLE

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Inhalt:

    Anya kehrt zurück nach Sunnydale und will sich an Xander für ihre geplatzte Hochzeit rächen. Obwohl sie ihren alten "Job" als Rachedämon wieder aufgenommen hat, kann sie sich ihre eignen Wünsche nicht erfüllen. Daher versucht sie Spike dazu zu bringen, Xander zu verwünschen. Als die beiden zusammen ihren Frust im Alkohol ertränken wollen, kommen sie sich unbeabsichtigt näher und werden dabei von den drei Nerds gefilmt...

    Die Wahrheit kommt ans Licht.

    Watch And Talk!

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ich pack die Serie irgendwie nicht merh, und das von jemandem der von anfang an dabei war

    echt traurig
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    die folge ist der echte wahnsinn aber wenn du die schon nciht packst dann wart erst mla die ab die bald kommen werden!

    ich find xanders gesichtsausdrücke in der episode wirklich wahnsinnig gelungen, wie er spike mit anya sieht und dann das auch noch von buffy und spike erfährt. aber mir tut der spike ur leid denn der leidet von allem eigentlich am meisten
    Could you do it slower and with more intensity?

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ich meinte damit eher das ich mir das nicht mehr anschauen kann, da ich nicht mehr als sooo toll einstufe, als noc h vor einem Jahr
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Wieder ein sehr Seifenoper-mäßiger Teil. Aber die Autoren übertreiben es im Moment etwas mit dem Motto "die Charaktere müssen leiden...".

    Nächste Woche wird es noch schlimmer....

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    also mir gefällt die staffel wesentlich besser als die letzte! viel mehr innovation drinnen und vorallem werden die folgen noch sehr viel besser und düsterer.
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich würde die Folge diesmal als Tragikkomödie bezeichnen.

    Jeder Charakter besonderst Spike, wie schon oben erwähnt , erfährt in letzter Zeit sehr viel Leid. Auch in dieser Folge natürlich, aber diese war fand ich trotzdem irre komisch. Wie Anya zu den Freunden gelaufen ist und sie versuchen wollte Xander die Pest an den Hals zu wünschen *lol* ("..seinen Penis explodieren...[aua]) usw.
    Mir fällt jetzt irgendwie keine Textpassage mehr ein..hmm, das passiert mir immer wenn ich versuche davon zu erzählen.

    Wenn ich zum Beispiel DIentags meinen Kumpel seh: Er fragt: "haste gestern Quatsch Comedy Club gesehn?" ich sage: "Jo, war geil" und frage: "...hmm.. was war denn da nochmal???" Er: "keine Ahnung" ich: "ich weiss es auch nemmer, aber ich weiss es war total lustig"
    LoL.. naja ich schweife vom Thema ab.

    Alles in allem wieder mal eine gute Folge, aber es gibt bessere.

    Was ich toll fand, dass nach dem ganzen Leid wenigstens am Ende wieder Tara und Willow zusammengekommen sind bzw. sich geküsst haben. Da hab ich mich gefreut
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT D:

    Buffy goes Soap und eine Menge Zuschauer gingen mit.

    ab 3: 1,88 Mio. Zuschauer (6,1% MA).
    14-49: 1,63 Mio. Zuschauer (11,8% MA).

    Bei den Zuschauern ab 3 Jahren lag Buffy somit auf Platz 4 hinter Galileo, Charmed und den Nachrichten.
    Bei den Zuschauern 14-49: Platz 3 hinter Galileo und Charmed.

    Trotz allem eine gute Folge, welche die Story gehörig nach vorne treibt und alle Geheimnise offenbart.

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard


    Was ich toll fand, dass nach dem ganzen Leid wenigstens am Ende wieder Tara und Willow zusammengekommen sind bzw. sich geküsst haben. Da hab ich mich gefreut
    Dann schau Dir die nächste Folge lieber nicht an.... :o

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ey du SACK

    asiudgiahfaopsc,pßqkfßp


    APSJOIAMOKAMS

    WAHHHHHHHHHHH!!


    Verrat doch nix *heul* *flenn* :wacko:

    Das sagt ja schon alles, nach der Vorschau zur nächsten Folge kann ich mirs schon vrostellen

    BAHHH ich hassse dich, du Sau :P

    Buffy is die einzigeste Folge wo ich vermeide Sachen zu wissen bevor ich sie sehe *BUUHUUU*


    Naja ich finds traurig, das kann ich dann jetzt schonmal zur nächsten Folge sagen. Ne ich finds richtig scheisse, naja kann man nix machen. SO ist das Buffyverse



    (nicht so ernstnehmen, finds zwar scheisse, aber deswegen hasse ich dir net *gg*.. naja vieleicht n bissi :P )
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich fand die folge net sooooo supaaaa, aber nur weil sie eben so traurig ist....

    xander geht mir echt auf den alarm-clock... ich mag diesen typi in letzter zeit überhaupt net

    spike zeigt mal wieder typisch, dass er nicht der perfekte einfühlsame ex-freund von buffy ist. er strut salz in die wunden... weiß net, ob ich sauer oder fasziniert bin... hem

    den trailer für nächste folge finde ich sehr gelungen!!!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    @crash.override:

    Oops, sorry, tut mir leid. Das sollte eigentlich nur ein gutgemeinter Hinweis (ehrlich&#33 und kein Spoiler sein. Aber vielleicht hast Du ja was ganz falsches rein interpretiert, who knows?

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT US:

    Diese Woche gab es nur bei uns eine neue Buffyfolge, aber "Angel" kam mit einer brandneuen Folge im US-Fernsehen. Als einziger Sender zeigte der WB Network sein normales Programm.

    Alle 4 großen Networks (NBC, ABC, CBS, FOX) strahlten die Rede des Präsidenten aus. Bei UPN wollte man das Quotenrisiko nicht eingehen und man zeigte lieber eine Buffy Wiederholung. Diese konnte aber wiederum für eine Wiederholung sehr gute Quoten holen. Dafür wurde Angel diese Woche gezeigt, und der tut sich leider etwas schwer mit seinem neuen Sendeplatz. So konnte auch diese Woche die Quote nicht an alte Erfolge anknöpfen.

    BUFFY THE VAMPIRE SLAYER - Repeat Episode
    Dienstag, 21. Januar 2003 - 20:00 Uhr - UPN

    8.00 pm 4.20 millionen Zuschauer
    8.15 pm 3.99 millionen Zuschauer
    8.30 pm 3.80 millionen Zuschauer
    8.45 pm 3.27 millionen Zuschauer
    8.56 pm 2.80 millionen Zuschauer

    ANGEL - ALL NEW EPISODE
    Mittwoch, 29. Januar 2003 - 21:00 Uhr - WB

    9.00 pm 4.10 millionen Zuschauer
    9.15 pm 3.92 millionen Zuschauer
    9.30 pm 3.51 millionen Zuschauer
    9.45 pm 2.99 millionen Zuschauer
    9.56 pm 3,04 millionen Zuschauer

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Zum Trailer bleibt mir nur zu sagen: WOW!
    So einen guten Trailer hat ProSieben schon lange nicht mehr gezeigt! Vielleicht etwas zuviel verraten aber trotzdem sehr gut gemacht. Da kam gleich richtig Stimmung auf. Ausser den im Trailer gezeigten Szenen hat die nächste Folge aber natürlich noch viel anderes zu bieten.
    *Tage zähl*

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wieviele folgen gibt sind es noch bis zum ende der staffel? und übernimmt alias den sendeplatz?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    05.02. - 6x19 Warrens Rache
    12.02. - 6x20 Wut
    19.02. - 6x21 Da warens nur noch zwei (1)
    26.02. - 6x22 Der Retter (2)

    Alias läuft ab 18. Februar, dienstags nach dem Ende der aktuellen ER-Staffel. Nach Buffy und Charmed sollen wohl erstmal Spielfilme am Mittwochabend kommen.

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nach Buffy und Charmed sollen wohl erstmal Spielfilme am Mittwochabend kommen.
    Sollte da nicht die dritte Staffel von Angel kommen? Das war ja ein schöner schiet wenn nicht. Schliesslich kann man sich ja nicht alles sich...äh...besorgen...

  18. #18
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    meines wissens nach war geplant dass nach dem diese buffy staffel zu ende gelaufen ist angel anfängt um dann wieder nach dessem ende mit der neuen buffy staffel zu beginnen.

    aber "besorgen" kann amn sich schon alle, nämlich in einer geeigneten videothek
    Could you do it slower and with more intensity?

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Für den 12.03.03 ist jedenfalls ein Spiefilm angesetzt. Ausserdem hab ich gehört, dass Angel und Buffy (wenn es überhaupt schon so früh kommt) erst April/Mai anlaufen sollen.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 09.03.05 - 23:51 bis 00:48 Uhr - ProSieben
    6.18 Im Chaos der Gefühle
    118. Entropy


    Das passiert:

    Um endlich Klarheit zu haben, weshalb Xander die Hochzeit abgesagt hat, wagt Anya ein Treffen mit ihrem Verlobten. Als der ihr keine Erklärung geben kann und noch nicht einmal weiß, ob er sie vielleicht doch noch heiraten will, schwört die wieder zur Dämonin gewordene Anya Rache. Auch Spike leidet große Qualen, seit Buffy ihn verlassen hat. In der Hoffnung, seinen seelischen Schmerz betäuben zu können, leert er gemeinsam mit Anya eine Flasche Whiskey...

    Next: 6.19 Warrens Rache (Seeing Red), 16.03.05 - ca. 23:10 Uhr


    Eine Folge der Offenbarungen. In jeder Hinsicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Browsergame: Weg durch das Chaos
    Von chaosritter im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:34
  2. Im totalem Chaos: Chaos Bleeds für PS2
    Von MightyRygel im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 22:56
  3. Chaos-Theorie bei Deep Space Nine?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2002, 01:02
  4. Das EURO kommt und das Chaos bricht los
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 20:53
  5. SAT.1-Chaos: Ohne "Voyager", mit "Star Trek VI"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 15:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •