Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kotor Reihe (Spoiler)

  1. #1

    Standard

    Könnten mir kurz jemand den Storyline verlauf der beiden Spiele zusammenfassen? hab sie mir zwar gekauft, aber mein computer will nicht ganz mitspielen :/

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Und ich hatte schon den ersten Planeten fast fertig geschrieben.....

    http://www.rpguides.de/kotor/

    Hoffe, das erfüllt Deine Bedürfnisse...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #3

    Standard

    jo, thx ^^

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich pack meine Idee mal hier herein.....

    In KotoRII wird am Ende über Raven gesprochen und dass sie in die unbekannten Regionen gegangen ist.
    Dorthin, wo ein mystisches Sith-Reich immer noch existieren soll....

    Hmmm, ist damit ein immer noch bestehendes Reich des Sith-Volks gemeint??
    Lungern außer die Massassi auf Yavin4 noch mehr Sith herum?
    Oder ist ein Reich von „neuzeitlichen“ Sith (Religion) gemeint??
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  5. #5

    Standard

    Hmmm, ist damit ein immer noch bestehendes Reich des Sith-Volks gemeint?? <-- Am ehesten ^^ wurde ja nie erklärkt was daraus wurde

    Lungern außer die Massassi auf Yavin4 noch mehr Sith herum?
    <-- die massis waren doch keine sith o.O, sondern eines ihrer sklavenvölker

    naja alle spätren "sith" scheinen gefallne jedi zu sein bzw derren schüler (siehe jedi vs sith comic und dark empire sourcebook)

    es gibt noch die hexer von tund und diverse andre gruppen, aber glaube die fallen nicht unter sith, eher einfach unter dunkle machtnutzer

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Meines Wissens nach, hat Kaiserin Teta, nachdem sie sich Naga Sadow „annahm“, das Sith-Volk weitestgehend eliminiert....

    Das ist falsch.
    Das Volk der Sith, spaltete sich nach dem Eintreffen der ersten dunklen Jedi in mehrere Kasten auf.
    Es gab Sklaven, die mächtigen Sith-Lords, Magier und Hexer und eben die Massassi, diese waren aber eine Kriegerkaste. Sie bauten in folge zunächst für Naga Sadow und später, da hatten sie sich jedoch wieder zurückgebildet für Exar Kun Sith-Tempel auf Yavin4.
    Als Exar Kun vor den Jedi in die Macht flüchtet, opfert er alle Massassi, bis auf einen...

    Gerade bei Sith vs. Jedi, wird sehr wohl von Sith-Lords gesprochen und nicht von dunklen Jedi....
    Darth Bane ist ein Mensch, er ist aber auch ein Sith-Lord.
    Palpatine, obwohl Mensch gehört sicher zu den mächtigsten Sith-Lords, welche es gab.
    Exar Kun und Ulic Qel-Droma, beides Menschen, werden von einem der mächtigsten Sith-Lords aus dem Volk der Sith, Marka Ragnos, zu Meister und Schüler der Sith gemacht, also von dessen Geist, um genau zu sein....

    Sith, ist in Folge eine Religion, eine Einstellung, der Name wurde vom Volk übernommen.
    Aber z.B. die Hexen von Dathomir beherrschen zwar die dunkle Seite, sind aber keine Sith.
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #7

    Standard

    Gerade bei Sith vs. Jedi, wird sehr wohl von Sith-Lords gesprochen und nicht von dunklen Jedi....
    jo, aber sie sind abgekommne jedi, die sich sith nennen ^^

    Darth Bane ist ein Mensch, er ist aber auch ein Sith-Lord.
    Palpatine, obwohl Mensch gehört sicher zu den mächtigsten Sith-Lords, welche es gab.
    Exar Kun und Ulic Qel-Droma, beides Menschen, werden von einem der mächtigsten Sith-Lords aus dem Volk der Sith, Marka Ragnos, zu Meister und Schüler der Sith gemacht, also von dessen Geist, um genau zu sein....
    jo hab ich nie bezweifelt, aber die sith als fastmenschliches volk scheinen ausgestorben zu sein

    Sith, ist in Folge eine Religion, eine Einstellung, der Name wurde vom Volk übernommen.
    musst mir nicht erklären ^^

    Aber z.B. die Hexen von Dathomir beherrschen zwar die dunkle Seite, sind aber keine Sith.
    aye, wie die hexer von tund ;>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect für PC im Mai + Kotor 3
    Von Octantis im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:47
  2. Die Stargazer-Reihe
    Von cornholio1980 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:09
  3. [Comic-Reihe] Knights of the Old Republic
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:31
  4. Star Wars - Legacy (Comic-Reihe) (SPOILER)
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 10:54
  5. KotOR und Kontinuität
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •