Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nexus

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard



    Spielt noch jemand diesen Spiel ausser mir?
    Was haltet ihr davon?

    Ich kann nur sagen das Game ist einfach genial.

    mfg

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    schreib mal ein bisschen mehr darüber
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    So hier mal die Produktbeschreibung des Herstellers:



    Am Ende des 22. Jahrhunderts ist der Kampf um das Weltall und die Kolonisierung des Solar-Systems in der Hand einiger mächtiger Mega-Corporations. Das extrem schwache und verletzliche Gleichgewicht liegt in den Händen dieser Firmen. Eine technische Neuentdeckung sorgt für einen neuen Konflikt: „The Jupiter Incident“. Marcus Cromwell, ein junger erfolgreicher Captain und sein legendäres Schiff „Stiletto“ finden sich plötzlich inmitten dieses Konflikts wieder.
    Taktik und Action sind gefragt, wenn Sie in fesselnden Kämpfen mit bis zu 10 Schiffen gegen die Aliens antreten. Unbekannte Sonnensysteme und andere Phänomene erschweren Ihre Mission zusätzlich. Sind Sie bereit für diese Herausforderung?

    Features:

    Epische Kampagne eingebettet in eine spannende Story mit sechs Episoden und 26 atemberaubenden Missionen
    Spektakuläre Schlachten in Echtzeit mit atemberaubender Kinofilm-Atmosphäre
    Kontrollieren Sie bis zu 10 sehr detailreiche, individuell veränderbare Raumschiffe
    Zahlreiche Missions-Typen: Spionage-, Kampf-, Schleich-, Rettungs-, und Forschungs-Missionen
    Mehr als 80 verschiedene Waffen und 80 weitere Geräte
    Mehr als 50 einzigartige Charaktere
    Nicht-Spieler-Charaktere und die Crew verbessern im Spielverlauf ihre Fähigkeiten
    Flexibles Sternenkarten-System mit exakter Planetenbewegung, die realen Werten aus der Physik entspricht
    Mehr als 350 Planeten und Monde in 10 Solarsystemen
    Sechs unterschiedliche Alien-Spezies mit eigenen Eigenschaften und Rassen-spezifischen Taktiken
    30 verschiedene Alien-Schiffe
    Multiplayer: Via LAN oder Internet inklusive Deathmatch, Team Deathmatch, Guard the VIP und Capture the Base
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Seit tausenden von Jahren sucht die Menschheit unter den Sternen nach Hinweisen auf Intelligenz und einen übergreifenden Sinn. Hätten wir doch nie damit angefangen...
    Steuere mit taktischem Geschick bis zu 10 Schlachtschiffe und kämpfe in actiongeladenen Einsätzen gegen Außerirdische, unbekannte Sonnensysteme und andere Phänomene, um die Erde zu retten. Nimmst du diese enorme Herausforderung an?
    FEATURES:
    - Erlebe eine einzigartige Kampagne, eingebettet in eine...

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich habe es gespielt und fand es genial, bis ich an diese blöde Mission komme wo ich dieses getarnte Schiff vor 3 feindlichen Schiffen retten soll.

    Ich hab es bestimmt zwanzig mal versucht, man kann nie schnell genug da sein weil es bei jedem neuen start der Mission wo anders ist... getarnt *grrrr*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    tja ich häng auch in einer tarnmission....
    und zwar in dieser wo man mit der angelwing zu getarnten basis muss dürfte 1-2 Missionen nach deiner sein.

  6. #6
    Frischling Avatar von Centurio81
    Dabei seit
    26.06.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23

    Unglücklich AW: Nexus

    Ich hab das Spiel vor einiger Zeit mal ziemlich ethusiatisch gespielt.
    Geile Effekte auch mit den Schildn und den Waffen.
    Aber die Steuerung hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin dann bei der Mission hängengeblieben, wo man die Station vor den 2 Schlachtschiffen und den kleinen Kreuzern schützen muss.
    Wie soll man denn da die Schlachschiffe platt machen. Die haben so starke Schilde, da kommt man nicht durch, und zwischen drin werden die eigenen schilde platt gemacht und dann wird man systematisch auseinandergenommen.
    Und hinter dem Schild warten, bis die Schiffe auf Reichweite sind get ja auch nicht, weil die dann einen Superlaser bilden der die Station beschädigt und außerdem das Schiff automatisch beschleunigt auf Schußdistanz geht und aus dem Schild fliegt..
    Nervig. Da hätte man dem Spieler mehr Kontrolle lassen sollen..

  7. #7
    Frischling Avatar von Centurio81
    Dabei seit
    26.06.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23

    Standard AW: Nexus

    Zitat Zitat von LordCain
    tja ich häng auch in einer tarnmission....
    und zwar in dieser wo man mit der angelwing zu getarnten basis muss dürfte 1-2 Missionen nach deiner sein.
    ja für die hab ich auch ewig gebraucht.. Oh Gott.
    Ich bin echt erst alle Bojen abgeflogen und war natürlich viel zu spät da..
    Bin dann nachher glaube mit Nachbrenner da hin gerauscht und schnell genug das Schiff geschickt..
    Weiß nicht mehr..

    Auch die Mission mit dem getarnten Schiff das zu retten ist.. Oh Mann.
    Hab ich auch öfters für gebraucht..
    Hab da glaube ganz schwere Waffen genommen und die Schilde geplättet und dann mit den Lasern den Antrieb und Waffen lahmgelegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nexus Resurrection
    Von MasterTealc im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 23:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •