Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Möchtet Ihr Crais' Stöckelschuhe besitzen?

  1. #1

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Auch andere Artikel des verkäufers sind interessant...
    Ob das alles wirklich die getragenen Klamotten sind?
    Oder nur in asiatischen Sweatshops zusammengeschusterte Sklavenstücke? 8)
    Auf jeden fall stolze Preise...

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ja - sehr schön auch Aeryns Hochzeitskleid. Samt des Strumpfbandes.
    Obwohl mich ihr Season 4 und Miniseries Mantel noch mehr reizen würde - aber den könnte ich mir eh nicht leisten. *g*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #4

    Standard

    Also, der Verkäufer ist die Firma Creation Entertainment. Das sind die Veranstalter der offiziellen Farscape-Convention und vieler anderer Conventions. Ich würde daher mal annehmen, daß es sich bei diesen Sachen um echte Requisiten und Kostüme handelt. Creation kann es sich nicht leisten, durch Fälschungen seinen Ruf zu verspielen.

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Trotzdem meinen sich einige Fans zu erinnern, dass diese Schuhe schonmal verkauft wurden, ich glaube als Charity- Aktion. Und da diese Schuhe gepunktet sind, schliesse ich mich deren Meinung an, dass es sich -zumindest bei den Schuhen- um sowas wie Ersatzrequisiten handelt, falls mit dem andern Paar was passiert.... Mich würds nicht wundern, denn ein Mann auf Stöckelschuhen kann sicher mal den Absatz abbrechen oder so. Stattliche Preise... Wer sich das wohl kauft...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Farscape wird ausverkauft?! Naja, wenn damit das Geld für die nächste Mini-Serie hereinkommt, soll es mir recht sein. Allerdings sind die Sachen für mich weniger interessant - falls die Leute allerdings einen DRD verkaufen sollten ...

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    aber wieso Crais´s Stöckelschuhe? h34r:

    Wann hätte er die den getragen?

    *verwirrt guck*

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    In der Folge "Won't Get Fooled Again" spielt ein Scarraner ein bißchen mit Johns Gehirn, um zu erfahren, was John für Scorpius so wichtig macht. Der arme John glaubt sich daraufhin auf der Erde, allerdings (wie er denkt) auf einer Nachbildung der Ancients (siehe "A Human Reaction"). Da der Scarraner nicht die erhofften Informationen findet, zieht er die "Hirn"schrauben immer fester, was Johns Gehirn/Phantasie ziemlich abdrehen lässt. Ein Produkt dieser Phantasie ist dabei Crais als Polizist in Stöckelschuhen.

    Hast Du Dein Farscape nicht gut genug geguckt?! Da ist wohl Nachsitzen/schauen angesagt ...

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Season 2 hab ich gesehn *komisch guck*
    *altsheimer lässt grüssen*

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •