Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BUFFY: 6.21 DA WAREN'S NUR NOCH ZWEI

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    INHALT:

    In unbändiger Wut über Taras Tod, möchte Willow nach dem grausamen Mord an Warren auch noch Andrew und Jonathan hinrichten. Allerdings merkt sie, wie ihre Hexenkräfte nach und nach schwächer werden. Um neue Energie zu tanken, saugt sie den Hexenmeister Rack aus und wird dadurch zur Überhexe. Zwar tun Buffy, Xander und Anya alles Erdenkliche, um die rachsüchtige Willow aufzuhalten, doch sie müssen schon bald einsehen, dass sie auf Dauer nicht gegen sie ankommen können.

    DAS FINALE BEGINNT...

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    findest du nicht dass du ein bißchen früh dran bist? naja egal

    ich fand die episode zwar ganz nett, aber ich find, dass der zenit der staffel überschritten ist, ab dem zeitpunkt wo warren gelyncht wurde. is zwar ne gute serie aber für mich gabs bessere in dieser staffel
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    ich will ne zeitmaschiene .. ich hau mir ins bett und schlaf durch ... sonst geht die woche nich rum .....

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    10.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie recht du doch hast!!!!!

    War Willow nicht wieder genial!! Am besten war der Spruch: "Oh Buffy, es wird Zeit, dass dir mal jemand so richtig in die Fresse schlägt!"
    Darth Rosenberg ist einfach nicht zu schlagen..*grins*

    Clem finde ich auch immer wieder zum schießen komisch. Falle jedesmal fast vom Sofa vor lachen.


  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Darth Rosenberg ... hahaha das ist echt passend.

    Willow mach sie alle fertig! *g*

    Die Folge war wieder äusserst gelungen. Ich fand aber auch gut das Willow es nicht geschafft hat einen der beiden (oder beide *g*) zu töten. Das hätte wirlich eine zu harte Grenze überschritten. Warren kann man verkraften, der hats ja auch verdient gehabt. (dem hätte die Haut viel langsameer abgezogen werden müssen :P, naja ich will ja net sardistisch werden .. hrhr *g*)

    Worauf ich echt gespannt bin ist wie sie es packen Willow wieder zu der alten Willow zu machen. (meinetwegen könnte sie aber ruhig darth rodenberg bleiben ) Ich hoffe nicht das sie dann ihr Macht ganz verliert sondern das sie wieder umgepolt wird auf die weisse magie. Ich hab keine Lust die nächste Staffel ohne eine zaubernde Willow mir reinziehen zu müssen. Und ich bitte euch wieder nix sagen, wie immer , wer was andeutet bei dem komm ich vorbei und .. äähm wie würde es Willow ausdrücken?... "Oh [Spoilerer], es wird Zeit, dass dir mal jemand so richtig in die Fresse schlägt"
    (zumindest nicht in diesem Thread wenns geht, weil den les ich immer wenn was neues drin steht)

    Und wie Giles am Ende auftauchte, was hab ich innerlich gejubelt. Aber wenn Giles plötzlich Willow ind Sachen Magie fertig macht, dann fänd ich das echt scheisse. Giles käme nie gegen Willow an.

    Naja.. ich denke das Finale wirds zeigen *mitCK_ZweisteininZeitmaschienesteig*

    Noch nie war ich an einer Serie so gefesselt
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja was Willow mit Giles macht hat mann eh schon im Trailer für die nächste Folge gesehen

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Aber ist euch was aufgefallen? Sie haben doch tatsächlich auch den Vorspann mit der Vorgeschichte wieder verändert und haben eine andere Szene mit Warren dafür genommen. Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet, weil die Szene mit dem Häuten eigentlich nur einen Augenblick zu sehen war...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    das mit dem häuten bei dem Review am anfang ist mir auch aufegallen. Ich denke mal das das genau die Scene war die letze Woche rausgeschnitten wurde. d.h. entweder hat pro7 geschlampt (find ich gut ), oder es haben sich n paar Leute beschwert was das sollte das zu schneiden weil, obwohl es schon so spät war, das die das diesmal halt gelassen hatten (find ich auch gut *g*). Auf jeden Fall hat man in dieser Scene richtig geshen wie die Haut von Warren runtergeglitten ist, was schon irgendiwe eklig war, besonderst mit dem soundeffekt ..... *schüttel*. Aber ich kanns nur immer wieder wiederholen: Warren hats verdient!!!
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    die stelle fand ich auch gut ... mit dem häuten und so

    und warum sollen wir nich was zu willow sagen ... stellt doch ne gute ( .. äh .. mächtige ....) hexe vor, ich fand es gut das sie mal wieder was machen durfte .. so zaubertechnisch. ich fand es schade das sie die zauberei so beschnitten haben ... aber ich fürchte das is für ne serie auf dauer einfach zu teuer ... deshalb erwarte ich das das mit der zauberei nich lange so weiter geht ......

    ja und warum hat ripper was gerissen .. ganz einfach ... er hat aus dem hinterhalt die arme willow überrascht die 1. schon wieder geschwächt war und 2. viel zu viel inteligenzpunkte in stärke und geschicklichkeit und nen paar skillpunkte in waffenlosem kampf umgewandelt hatte ( aber ehrlich was hat der marchel arts .. wie wirds geschrieben ? egal .. futzie wieder verbrochen ... so kämpft man nich !!!! ich fand die nahkämpfe noch nie wirklich gut gemacht aber das .....) da war nich mehr genug grütze über um noch ne abwehr gegen zauber hinzubacken ... ja und schließlich DAS IS DER RIPPER !! halt .. der kanns ... der isses ...der macker ... der chef ... nen richtiger ripper halt nich blos son einfacher wächter aus der verstaubten bibo .... und die vorschau hat es ja wieder verraten ... schnief ....

    so und ne lösung ... hm ... anja is wieder nen rachedämon .. also man gehe zu ihr wünsche das warren nen echt miesen und grausamen tot hat ... bevor er die knare kauft, oder das der nette jetpack in die luft fliegt .. tja und fertig is die sache .... und ich kann mich wieder drauf freuen das tara mitspielen darf .. und alle sind glücklich ... jo ..... gutes ende B)
    weil das anja sowas kann haben sie ja bei ihrer einführung gezeigt .. da hat sie mal eben ne zeitebene geschaffen wo buffy nie in das komische kaff gekommen ist ( was wirklich alles zu haben scheint .. highscool .. collage ... nen flughafen .. nen hafen ... liegt an ner wüste ... man kann aber auch gleich zu nem richtigen wald ... alles halt ...) ... jup .. ich kann mich nur beglückwünschen zu solch genialen einfällen B)

    ps: warren hat es wirklich verdiehnt .. nen grausamen und langsamen tot ... jo genau ... den kann man solchen leutens nur an den hals wünschen .....
    pss: ich versteh nich warum tara weg muste .. und warum das keinen zu stören scheint .. die hat gut reingepasst ... und ihr tot is einfach nur schade ..............

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 30.03.05 - 22:59 bis 23:50 Uhr - ProSieben
    6.21 Da waren's nur noch zwei
    121. Two To Go


    Das passiert:

    In unbändiger Wut über Taras Tod, möchte Willow nach dem grausamen Mord an Warren auch noch Andrew und Jonathan hinrichten. Allerdings merkt sie, wie ihre Hexenkräfte nach und nach schwächer werden. Um neue Energie zu tanken, saugt sie den Hexenmeister Rack aus und wird dadurch zur Überhexe. Zwar tun Buffy, Xander und Anya alles Erdenkliche, um die rachsüchtige Willow aufzuhalten, doch sie müssen schon bald einsehen, dass sie auf Dauer nicht gegen sie ankommen können...

    Next: 6.22 Der Retter (Grave), 06.04.05 - ca. 23:00 Uhr

    Das Finale in zwei Teilen. Diese Woche Teil 1, nicht verpassen!

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK BUFFY:

    6x21 Da waren's nur noch zwei (Two To Go)
    23:01 - 23:52 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,89 Mio.
    Marktanteil: 5,6%

    [Vorwoche: 0,60/4,8]

    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,74 Mio.
    Marktanteil: 9,4%

    [Vorwoche: 0,48/7,9]

    Da sieht man mal wieder wieviele Zuschauer Buffy eigentlich haben könnte, es müssen nur Ferien sein. So kam es wie es kommen musste, Höchststand bei den Einschaltquoten mit 0,89 bzw. 0,74 Mio. Zuschauern. Auch den sonst mauen Marktanteil um diese Uhrzeit hat es kräftig in die Höhe gezogen. Vierthöchster MA bei den 14-49 jährigen sowie in der Gesamtzuschauerzahl. So hat Buffy es nocheinmal in die täglichen Top 10 auf Platz 10 geschafft und konnte dabei den gesamten Nachmittag quotenmässig hinter sich lassen.

    Nächste Woche kommt es dann also zum grossen Showdown! Nicht verpassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer waren die Raumschiff-Designer?
    Von TearDrops im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:11
  2. BUFFY: 6.17 ZWEI WELTEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 18:03
  3. BUFFY: 6.07 NOCH EINMAL MIT GEFÜHL
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 16:19
  4. HdR: Die Zwei Türme - SEE noch länger
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 12:02
  5. Wo waren wir nochmal?
    Von Mirax-Terrik im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 18:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •