Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 1/2 OT

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Für alle die nicht nur hier über ihr Lieblingsthema Diskutien wollen.
    Hier könnt ihr es auch machen. Die Seite ist erst ein paar Tage wieder online und wir freuen uns über jeden Besucher und über fast jede Diskussion.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Erzwo@07.04.2005, 14:04
    wir freuen uns über jeden Besucher und über fast jede Diskussion.
    ...auch über dreiste Werbung für andere Seiten, die das gleiche Thema behandeln wie ihr?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Hey, wir sind eine grosse Gemeinde.
    Da dürfte es doch keine Probleme wenn man in 2 communitys ist, die ein das selbe Thema haben oder?

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nö, sicherhlich nicht. Wer wo wann wie oder überhaupt postet ist jedem selbst überlassen.
    Ich kann nur diese Werbespams nicht leiden. Nichts für ungut.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe die Adresse auch in anderen Foren gepostet. Das Board um das es hier geht, war das letzte halbe Jahr Offline, weil probleme mit dem damaligen Provider, die sind jetzt gelöst.
    Und der Harte Kern der Damaligen Zeit ist auch schon wieder da, aber wir disutieren schon über 4 Jahre über Star Wars und dementsprechend wird im moment mehr der Off Topic bereich unseres Boards zugepostet wie der Star Wars Bereich. Um neue Impulse zu bekommen bleibt nix anderes Übrig wie werbung zu machen in anderen Foren.

    Und geb zu, meine Werbung war noch dezent im gegensatz zu anderen.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das klingt ja alles schön und gut. Und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ging es der SFC auch schon mal besser. Aber das rechtfertigt trotzdem nicht das wahllose rumspammen in anderen Foren, die übrigens in ihren Nutzungsbedingungen sogar darum bitten, solche Werbespams zu unterlassen, ob dezent oder nicht.
    Dass du, wie du frei zugibst, das gleiche auch in anderen Foren gepostet hast, macht es auch nicht viel besser, eher das Gegenteil.

    Stellen wir doch einfach mal die alte Frage "Was, wenn das jeder machen würde?" Dann würd's hier doch erst richtig nett aussehen...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.01.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hatte mich hier damals auch nur angemeldet um neben Star Wars auch über andere Serien/Filme zu diskutieren. Und ganz ehrlich, wäe die Database und ein paar meiner bekannten nicht hier (Welche wie ich auch nur ser seltend da sind) würde ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen.

    Und die AGB's habe ich bei meiner anmeldung gelesen gehabt und das ist schon ein paar jährchen her.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hm, schön, fassen wir mal zusammen:
    Eigentlich interessiert dich diese Community nicht besonders, du willst auch nicht wirklich hier sein. Aber um Werbung zu machen, dafür ist es hier dann doch gut genug?

    Das rechtfertigt dann natürlich alles...

    Kann bitte mal jemand diesen Thread löschen? Danke.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    @DRD Pike:
    Ich hatte den Thread zunächst offen gelassen, weil Erzwo wirklich schon ne Weile hier ist und dies sein erstes Posting dieser Art ist.


    @Erzwo:
    Nach deinen letzten Beiträgen habe ich allerdings den Eindruck, dass SW-Cantina nicht einfach ein Projekt ist, das du neben deinem Engagement hier im Forum ein bisschen unterstützen willst, sondern, dass dir die SF-Community eigentlich nichts (mehr) bedeutet, wie Pike eben sagte.


    in diesem Sinne,

    - closed -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •