Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Downtime der SFC

  1. #121
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Das ist Rommies Aufgabengebiet, ich hab ihr vor einiger Zeit den entsprechenden Code zukommen lassen, vermutlich ist sie bisher einfach noch nicht daz ugekommen.
    Ich fürchte, das Vergessen hat da auch eine große Rolle gespielt *schäm*. Danke für den Tritt .
    Hab den SFC-Rahmen jetzt eingebaut.

  2. #122
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Downtime der SFC

    Finger weg von der Alien-Smiley-Farbe, Lars

    Aber bei dem geb ich dir recht. Ne andere Zungenfarbe wäre nicht schlecht. Falls das überhaupt geht.

    Und dass der traurige Alien eher sauer aussieht, hab ich ja schon mokiert.

    Wenn wir aber grad bei "Smiley-updates" sind.

    Ich vermisse zwei Smileys. Den mit den Fragezeichen über dem Kopf und einen der zerknirscht aussieht. Wie der Smiley bei den Beitragssymbolen, unterste Reihe, zweiter von links. Der Blaue.

    Kommt da noch was nach?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #123
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Downtime der SFC

    @Simara
    Zu spät, ich habe einen der Smileys 'mal von Hand ein wenig umgefärbt (in Grün) - mir gefiel's ...

    @Ghettomaster
    Was genau bewirkt eigentlich die Checkbox "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung? Mir ist nämlich schon passiert, daß mich das System 'rausgeschmissen hat, als ich nebenbei noch in einigen anderen Browserfenstern zu tun hatte und erst nach etlichen Minuten wieder zum SFC-Fenster zurückkehrte. Ist das von der Board-Software beabsichtigt, oder spinnt mein Browser?
    Außerdem scheint die Board-Software Probleme beim Zitieren von Beiträgen zu haben, die wiederum (gestaffelt?) Zitate enthalten - die Zitat-Boxen blieben leer. Allerdings ist mir das erst einmal aufgefallen ...

  4. #124
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Lars
    Was genau bewirkt eigentlich die Checkbox "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung? Mir ist nämlich schon passiert, daß mich das System 'rausgeschmissen hat, als ich nebenbei noch in einigen anderen Browserfenstern zu tun hatte und erst nach etlichen Minuten wieder zum SFC-Fenster zurückkehrte. Ist das von der Board-Software beabsichtigt, oder spinnt mein Browser?
    Wenn du angemeldet bleiben möchtest wird ein Cookie gesetzt und du mußt dich nicht bei jedem Besuch neu einloggen. Setzt du das Häckchen nicht, läuft das ganze über ne PHp Session und die hat halt nach x-Minuten ihren Timeout.

    Zitat Zitat von Lars
    Außerdem scheint die Board-Software Probleme beim Zitieren von Beiträgen zu haben, die wiederum (gestaffelt?) Zitate enthalten - die Zitat-Boxen blieben leer. Allerdings ist mir das erst einmal aufgefallen...
    Ist mir noch nicht aufgefallen....

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #125
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Downtime der SFC

    Eigentlich filtert die Software alle vorangegangen Zitate heraus. Damit werden solche nervige Zitateketten verhindert. Kann natürlich schiefgehen, wenn nicht sauber getagt wurde. (Wenn man "über kreuz" tagt vielleicht)

  6. #126
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Downtime der SFC

    Wenn man im Zitat zitieren will muss man das per Hand machen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •