Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gerüchteküche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Gerüchteküche

    Damit nicht für jedes Gerücht in der Filmbranche - und derer gibt es ja viele - ein separater Thread aufgemacht wird, wird hiermit eine Gerüchteküche eröffnet. Und falls sich dann ein Gerücht in Luft auflöst, stört es in diesem Thread niemand

    Also, wer Gerüchte hat, her damit. Egal ob zu irgendwelchen geplanten Fortsetzung, Filmprojekten oder Schauspielern.

    Ich fang auch gleich mal an.

    Vor einiger Zeit habe ich auf gmx gelesen, dass Kevin Kostner eine Fortsetzung zu Robin Hood - König der Diebe machen möchte, mit einem gealterten Robin quasi. (Sorry, habe leider keine Quelle mehr.)

    Ich bin von der Idee nicht so begeistert. Es gab schon mal einen Film, in dem Sean Connery und Kathrine Hepburn das alte Paar Robin und Marion gespielt haben. Der Film hat mir auch schon nicht gefallen.
    Obwohl Costner ja nun nicht sooo alt ist wie Connery es war.

    Was haltet ihr von einer Fortsetzung von Robin Hood - König der Diebe ?
    Geändert von Simara (19.04.2005 um 15:14 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Und noch ein Gerücht von GMX:

    Mel Gibson will das Leben des Papstes verfilmen.

    Hollywoodstar Mel Gibson (49) möchte das Leben von Papst Johannes Paul II. verfilmen. Nach einem Bericht der "New York Times" hat Gibson bereits das Ende des Films gedreht: Mit einem Kamerateam sei er zur Beerdigung des Oberhaupts der katholischen Kirche letzte Woche nach Rom gereist. Der Schauspieler, der selbst strenger Katholik ist und ursprünglich Priester werden wollte, hat sich bereits im Film "Die Passion Christi" der Religion zugewandt. Mit der extrem realistischen Darstellung der letzten zwölf Stunden von Jesus Christus vor seinem Tod hatte Gibson 2004 einen der einträglichsten Filme aller Zeiten in die Kinos gebracht. dpa
    Quelle: welt.de

    Och nö!

    Die Passion Christi fand ich persönlich recht gut gelungen.
    Aber jetzt schon einen Film über das Leben von Papst Johannes Paul II. zu drehen halte ich für etwas "verfrüht".

    Meinungen?
    Geändert von Simara (19.04.2005 um 15:08 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: Gerüchteküche

    Was ist eigendlich an den Gerücht dran das Underworld auch aus 3 Teilen bestehen soll?
    Der erste Film ist ja immerhin mit offenen Ende ausgegangen. Hab schon auf diversen Seiten gesucht aber da find ich nichts.

    Weiss da jemand was drüber?

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von LordCain
    Was ist eigendlich an den Gerücht dran das Underworld auch aus 3 Teilen bestehen soll?
    Der erste Film ist ja immerhin mit offenen Ende ausgegangen. Hab schon auf diversen Seiten gesucht aber da find ich nichts.

    Weiss da jemand was drüber?
    Es soll wohl an einer Prequel-Sequel-Kombination gedreht werden...

    Zum Papst-Film:

    Gibson hat ne eigene Kapelle auf dem Grundstück und liest dort jeden Morgen die Messe. Und Hollywood ist noch das größte Nest von Aasgeiern, daher halte ich das für sehr wahrscheinlich.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Da ja nun Ratzinger der neue Papst ist würde ich Gibson raten, mit der Verfilmung eines Papstlebens zu warten.
    Ratzinger liest seine Messen meist auch in lateinisch, würde also besser zu Gibsons religiöser Einstellung passen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Gerüchteküche

    Ich würde eher sagen, Mel Gibson kann sich nicht entscheiden. Wollte er erst noch einen Film über den Makkabäeraufstand als Entschuldigung an die Juden drehen, verkündete er später, an einem Film über die Marienerscheinungen zu arbeiten. Und nun ist der Papst dran... bis da nichts im Kino läuft, glaube ich erstmal an gar nix. Aber die Geschichte über den Makkabäeraufstand wär mich noch das Interessanteste. Ich mag eben Historienfilme.

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von LordCain
    Was ist eigendlich an den Gerücht dran das Underworld auch aus 3 Teilen bestehen soll?
    Der erste Film ist ja immerhin mit offenen Ende ausgegangen. Hab schon auf diversen Seiten gesucht aber da find ich nichts.

    Weiss da jemand was drüber?
    guckst Du hier: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4693

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    @Kaff,

    rein theoretisch könnte er alle (von dir angeführten) Filme drehen.
    Ich persönlich wäre dann auch eher für den über den Makkabäeraufstand.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier wohl eine Bildungslücke habe.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Gerüchteküche

    Ryan Philippe in Oscar Wilde's "Das Bildnis des Dorian Gray"! Für LXG zu ner Comicfigur verkommen, wird Oscar Wilde's homophiles Sozialdrama dieses Jahr von Mick Davis dem Regisseur von "Modigliani" neu interpretiert.

    Zur Erinnerung: Statt seiner selbst altert in dem Roman ein Öl-Porträt des Dorian Gray, während der Jüngling äußerlich makellos bleibt, innerlich aber zu einem rücksichtslosen Narzist heranreift.

    Quelle: JustBeGay.de

    --------------------------------------------------------

    Jake Gyllenhaal ("Day after Tomorrow") und Heath Ledger ("10 Dinge, die ich an Dir hasse") spielen in der Verfilmung von Annie E. Proulx schwuler Cowboy-Lovestory "Brokeback Mountain" das Liebespaar schlechthin. Dabei sollen manche Liebsszenen recht brutal gewesen sein wobei sich der gute Jake fast die Nase gebrochen hätte.

    Regisseur Ang Lee kehrt nach seinem Comic-Ausflug bei The Hulk zu seinen Wurzeln zurück (z.B. "Das Hochzeitsbankett").

    Quelle: hier und hier

    Na das wird ja wieder ein homophiles Jahr, dabei dachte ich 2004 war u.a. mit Sommersturm und Männer Wie Wir wäre nich mehr zu überbieten.

    Amu

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von Simara
    @Kaff,

    rein theoretisch könnte er alle (von dir angeführten) Filme drehen.
    Ich persönlich wäre dann auch eher für den über den Makkabäeraufstand.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier wohl eine Bildungslücke habe.
    also irgendwo habe ich mal gelesen, dass der gute gibson eh noch zwei weiter religiöse filme drehen will.

    ich könnte mir vorstellen, dass dann so eine mischung entsteht. ein film a la "the mothman prophecies". es geht darum, dass es diese 3 vorhersagungen gab (die 1. hab ich vergessen, 2. die sovjet union wird untergehen und den anschlag auf den papst). der film würde dann so in ne rückblende über die aufregungen im leben des papst spielen...

    also mel, wenn du noch ne drehbuchautorin brauchst, schreib mir ne mail ;-)

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    *Threadmalwiederbeleb*

    Es gibt wieder Gerüchte

    Madonnas Tochter soll in Harry-Potter-Film mitspielen
    London (dpa) - Madonnas Tochter Lourdes soll einem Zeitungsbericht zufolge im nächsten Harry-Potter-Film mitspielen. Das US-Filmstudio Warner Brothers habe die Mutter der Elfjährigen gefragt, ob Lourdes eine Rolle in "Harry Potter und der Halbblutprinz" übernehmen möchte, berichtete die britische Zeitung "The Sun".
    Quelle gmx

    Wenn es den Charakter, den Lourdes spielen soll, im Buch gibt, warum nicht. Aber falls dafür extra ein Charakter neu erfunden wird: Nein.
    Da ich mich entschlossen habe, die Bücher erst nach den Filmen zu lesen, wüsste ich jetzt nicht, wen Lourdes spielen könnte. Jemand ne Idee?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Gerüchteküche

    Und Folgendes hab ich auf Pro7 gelesen:

    "Spider-Man 4" in Planung
    5. November 2007

    Mit dem Drehbuch zum Thriller "Zodiac - Die Spur des Killers" schaffte James Vanderbilt den Durchbruch in Hollywood. Nun wurde er mit dem Drehbuch zum vierten "Spider-Man"-Abenteuer beauftragt. Damit löst er David Koepp ab, der bei den ersten beiden Actionspektakeln mitarbeitete.

    Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 31. Oktober 2007 berichtet, wurden bisher keine Versuche unternommen, Regisseur Sam Raimi oder Hauptdarsteller Tobey Maguire an Bord zu holen. Auch die Handlung bleibt strikt unter Verschluss. Als sicher gilt jedoch, dass bei einem erneuten "Spider-Man"-Abenteuer mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere als auf Spezialeffekte gelegt wird. Das war mit ein Grund, warum sich Columbia Pictures für Vanderbilt entschied.
    Quelle Pro7

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich vom 3. Spidey doch etwas enttäuscht war, hätte ich nichts gegen einen weiteren Spiderman-Film.
    Wenn denn tatsächlich mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere gelegen wird. Denn genau das hat mir beim 3. Spidey gefehlt. Die Bösewichte waren irgendwie flach.

    Sollte es keinen weiteren Spiderman geben, wäre das für mich aber auch okay.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •