War toll.


...

Nein halt Stop, war nur Spaß!
Ich weiß der erste April is um, aber jetzt mal mit nem bisken ernst wa.
Wie man wohl schlecht verpassen konnte, kann ich nicht mehr so ganz so viel Zeit wie früher für das Forum widmen, und so haben wir uns nach einvernehmlichem Gespräch in den riegen der Administratoren ein bischen unterhalten.
Ich melde mich als Admin ab, da ich nicht soviel Zeit erübrigen kann wie man für so einen Posten aufbringen sollte.
Desweiteren möchte ich mich jedoch auch gerne weiterhin so gut es geht einbringen, und deshalb wurde der neue Mittelstand ins Leben berufen.
Somit wurde ich in den Stand des Mediator's errufen.
Mediator??? Naja Counselor sux! Wir sind hier in Deutschland lol.
Wie auch immer, ich bleibe in beratender Position für die Administration erhalten, das bedeutet A, ich vergebe keine lustigen Titel mehr!
Hört ihr das aufatmen von einigen Usern?
Hehe, naja also, so an sich bilde ich nun sozusagen eine Schnittstelle User <-> Admin.
Und B was bedeutet das ganze Gefasel nun für euch?
Gaaaanz einfach, habt ihr wegen irgendwas Magenschmerzen, kommt zu mir
Ab jetzt könnt ihr mich gerne Onkel Kummerkasten nennen, ich bin durchschnittlich im IRC anzutreffen, per PN viel besser, und wenn es wirklich arg drückt rück ich sogar meine ICQ Jabber etc. Nummer raus (*psst* wer sucht findet sogar meine Skype ID raus, das is fast wie wenn ich euch meine Telefonnummer aufs Auge drücke).
Nennt es wie ihr wollt, Streitschlichter, Mama oder wie euch gefällt. Ich werde versuchen einen Möglichst objektiven Standpunkt zu behalten.

Und hier ein Schlußwörtchen:

Die Gerüchte um meinen tot sind übertrieben.