Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 218 von 218

Thema: Star Wars: Episode III Spoiler News

  1. #201
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wie die offizielle Seite nun bestätigte, wird es in RotS eine Menge Wookiees geben. Digitale Wookiees.

    Confirmation - DIGITAL WOOKIEES!
    The actor that plays Tarfful is Michael Kingma. Kingma's movements not only define Tarfful, but will define all the digital wookiees in ROTS.

    "The Wookiees in Revenge of the Sith will be realized through a combination of practical costumes and digital extras."

    Also, we will see Wookiee extras are guiding in helicopter traffic, loading supplies on landing platforms, or barking orders to clones and Wookiees.

    "In other cases, it's Wookiees leading troops into the fray, jumping out from behind cover and charging forward, or recoiling from a near miss of heavy ordnance."

    @ Thandor: guggst du hier
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #202
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Dave Elsay (bekannt u.a. durch seine Arbeit an Farscape) über seine Arbeit als Creature Shop Creative Supervisor an Ep. III.

    --> http://www.starwars.com/episode-iii/...ile/f20040820/

  3. #203
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    DAS hätt ich mir eigentlich denken können als ich gesehen hab wer da News im Ep3 Spoiler Forum postet :>
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #204
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Bereits am 3.9. viel in Sydney die letzte Klappe: Der letzte Drehtag für Episode 3 Nachdrehs wurde abgeschlossen.

    Hier noch ein paar Details zu den gefilmten Materialien:

    George hat entschieden, daß Tion Medon, der hilfreiche Nichtmensch, dessen Planet von den Separatisten belagert wird, etwas mehr Gefolge brauch. In die Aufnahmen aus Sydney von Tion Medon werden nun zwei Gefolgsleute reinkopiert, die gestern bei den Nachdrehs gefilmt wurden.

    Endlich wurden gestern auch Shaak Tis Szenen gedreht, deren Maske nun aufgrund der Nahaufnahmen weitaus komplexer und detailierter ist, als noch bei Episode II. Glücklicherweise konnte auch wieder die gleiche Schauspielerin, Orli Shoshan, für den Part gewonnen werden.
    Diesmal muß Shoshan keine Kontaktlinsen tragen. Shaak Tis Augen werden in der Nachbearbeitung digital erstellt.

    Gestern wurde auch die bereits angekündigte neue Szene zwischen Anakin und Yoda gedreht,. In Yodas Quartier spricht Anakin über Dinge, die schwer auf seinen Schultern lasten. Yodas schwieriger Ratschlag ähnelt seinem Vortrag an den jungen Anakin in Episode I. Er belehrt ihn über Hingabe, Besitz, Vorahnungen und Sterblichkeit.

    Gestern wurde eine Szene mit acht Jünglingen gedreht, die in den Kammern des Jedi-Rats spielt. Einer dieser acht Kinder ist ein Jungschauspieler, und hatte einen Satz Dialog aufzusagen. Aufgrund des kleinen Altersunterschiedes waren diese Kinder weitaus disziplinierter als die Darsteller aus dem Bärenclan in Episode II.

    Um alle Aufnahmen in den Kasten zu kriegen, mußte der Drehtag um eine Stund verlängert werden.
    Nach 11 Drehtagen in England stehen Hayden Christensen und Ewan McGregor noch ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera. Es sind lediglich kleine Aufnahmen von ihren Händen oder ihren Waffen, die für das Duell gebraucht werden. George brauchte zudem ein paar Reaktionen der Figuren und einige Aufnahmen von heruntergefallenen Lichtschwertern auf dem Boden.
    Hayden beendete seine letzte Aufnahme um 19 Uhr, was mit viel Applaus der Crew bedacht wird.
    Ewan mußte noch eine kurze Aufnahme drehen, wie er an einer Klippe emporklettert, dann waren auch seine Arbeiten abgeschlossen und die Dreharbeiten offiziell beendet.

    by starwars-union.de
    Bleibt also nur noch die Arbeit von ILM...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #205

    Standard

    Der Offizielle Star Wars Fan Club konnte heute als Erster die offizielle deutsche Übersetzung des Episode III Titels bekanntgeben.
    Diesmal erwartet uns keine Überraschung, sondern eine genaue Übersetzung des Originals:

    Die Rache der Sith

    Freuen wir uns auf Mai 2005!
    Geklaut von SWU


  6. #206
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    In den Foren von Chud.com wurden jetzt hochauflösende Scans einiger Topps Sammelkarten gepostet, die allesamt Bilder aus Episode III zeigen, und dir ihr zum Großteil schon gestern sehen konntet, wenn auch wesentlich kleiner.
    Dazu gibt es auch gleich die passenden Bildbeschreibungen. Ihr könnt auf die Bilder klicken, um euch eine noch größere Version anzeigen zu lassen...
    geklaut von Star Wars Union, wo es auch die Bilder und Beschreibungen zu sehen gibt (*klick*).
    Trotzdem lohnt es sich, auch mal in den CHUD.com-Thread reinzuschauen, wo es unter anderem noch ein sehenswertes Anakin-Bild und eines von den Wookies gibt.

    Mein persönlicher Senf zu den Bildern von SWU:
    nicht von schlechten Eltern! Mein persönlicher Favorit ist dabei das Bild von Bail Organa und Obi-Wan; was sie aus dem gemacht haben, gefällt mir wirklich.

    Dazu kommen noch die Spekulationen um eine PG-13 Freigabe (ebenfalls von SW Union, bzw. USA Today, geklaut):
    "Das ist der dunkelste Film von allen", sagt Lucas auf einer Veranstaltung in New York, wo er die kürzliche Veröffentlichung von THX 1138 auf DVD promotet. "Ich denke nicht, dass er wie die anderen Filme eingestuft wird. Er ist emotional intensiver."

    Die PG-13-Einstufung würde Sinn machen, wenn man sich die Handlung des Films vor Augen führt, sagt Scott Chitwood von TheForce.net [ja, auch die durften ihren Senf dazu geben... ]. "Von der klassischen Trilogie hier wissen wir, dass Anaking in Episode III schrecklich verbrennt, Padmé stirbt, Mace Windu stirbt, Luke und Leia getrennt werden und die Jedi ausgelöscht werden", sagt er. "Es wäre sehr schwer dem Rechnung zu tragen, wenn der Film kein PG-13-Film wäre."

    Sollte der Film derart eingestuft werden, würde das das Publikum weniger stören. "Jene mit Kindern von 10 oder 11 Jahren mögen zweimal überlegen", sagt Paul Dergarabedian (Box-Office-Firma Exhibitor Relations), "aber ihre Kinder haben zuhause wahrscheinlich schon Videospiele, die in einigen Levels PG-13-ähnliches Material erreichen".
    Im Klartext. Mit einer PG-13 Freigabe kann das ein Spitzenfilm werden.
    Umkehrschluss: Mit einer PG (ab 6) Freigabe höchstwahrscheinlich nur eine Katastrophe...

    Witzig finde ich den letzten Absatz. Selbst hierzulande hat der ein- oder andere 11-jährige trotz rigorosem *hüstel* Jugendschutz *hüstel* den ein- oder anderen indizierten Ego-Shooter auf der Platte... und es würde mich doch schwer wundern, wenn es in Amiland anders wäre

  7. #207

    Standard

    Witzig finde ich den letzten Absatz. Selbst hierzulande hat der ein- oder andere 11-jährige trotz rigorosem *hüstel* Jugendschutz *hüstel* den ein- oder anderen indizierten Ego-Shooter auf der Platte... und es würde mich doch schwer wundern, wenn es in Amiland anders wäre
    Das sicher die geben es nur nicht zu Hoffen wir es wird wie Ep 5, wo die Bösen mal richtig reinhauen.

  8. #208

    Standard

    Im neuen offiziellen Star Wars Magazin sind auch ein paar schöne Bilder, zum Beispiel ein tolles erstes Bild (wenn auch wohl noch nicht endgültig) der Raumschlacht (*sabber*) und Anakin auf nem Alderaan Diplomatic Cruiser (Tantive IV?).

  9. #209

    Standard

    Jup ist die Tantive IV zumindest laut www.starwars.com

  10. #210

    Standard

    TheForce.net hat eine detaillierte Beschreibung des kommenden Teaser-Trailers online.

    ---

    Die erste Hälfte des Trailers besteht aus der bekannten Stimme von Alec Guinness aus dem Hintergrund. Fans werden es lieben, ihn seinen bekannten Monolog aus ANH an Luke gerichtet über "Jedi-Ritter, die immer die Hüter für Frieden und Ordnung in der Galaxis waren" sprechen zu hören. Während man diese bekannten Sätze hört, werden verschiedene Aufnahmen aus allen Star Wars-Filmen eingeblendet, Episode 3 ausgenommen. Nur als der Monolog mit "Vader wurde von der dunklen Seite der Macht verführt" endet, also ungefähr nach 40 Sekunden, sehen wir Anakins Gesicht. Er ist teilweise mit einer dunklen Kapuze bedeckt und sieht wirklich böse aus.

    Diesem Bild folgt ein Ausschnitt mit ausbrechenden Vulkanen, dann eine Art vulkanisches Gebiet mit krabbenartigen Kreaturen und dann Dunkelheit, alles begleitet von Vaders Atmen. Dann hört man folgendes:

    Sidious: "Lord Vader..."
    Vader: "Yes? [Ja?]"
    Sidious: "Rise.[Erhebt euch.]"

    Dann sehen wir, wie sich eine Art Operationstisch mit Anakin in voller Vader-Rüstung erhebt, an den er gekettet ist. Das Erheben geht sehr langsam von statten und wird unterbrochen von kurzen Szenen anderer Star Wars-Charaktere. Als der Tisch sich vollständig erhoben hat, so dass Vader aufrecht steht, beginnt der Trailer mit vielen, vielen Szenen aus Episode III. Die meisten von ihnen sind sehr, sehr kurz, also muss man schon eine Bild-für-Bild Analyse machen, um alles zu sehen.

    Hier einiges, was in meinem Gedächtnis geblieben ist:
    - Dutzende von Wookiees auf einer Art fließenden Plattform
    - Padmé mit Leia-ähnlicher Frisur
    - Der Tri-Fighter, auch bekannt als der Vorgänger des TIE-Fighters mit drei gebeugten Flügeln und Kanonen zwischen jedem Flügel. Sie feuern mit rotem Laser.
    - Der ARC-Clonefighter, auch bekannt als der Vorgänger des X-Wings mit drei Flügeln an jeder Seite
    - Ein gigantisches Raumschiff, welches mit Strömen von etwas besprüht wird, das so aussieht wie starkes Gift.

    Der Trailer endet mit dem Titel "THE SAGA IS COMPLETE - MAY 2005" [dt. "Die Saga ist komplett - Mai 2005"], er dauert ungefähr 100 Sekunden.

    Uns wurde gesagt, dass die gesamte Musik des Trailers aus den verschiedenen Episoden zusammengeschnitten wurde und natürlich auch Darth Vaders Thema hervorsticht. Wir sind auch überrascht, dass wir diesen Schlüsselmoment von Vaders Geburt so früh zu sehen bekommen.

    ---

    Als musikalische Untermaltung soll zudem hauptsächlich der Imperiale Marsch dienen, aber auch andere Musikstücke aus den bisherigen Episoden sollen zu hören sein.
    Geklaut von SWU

  11. #211

    Standard

    Episode 3 Teaser Poster wurde enthüllt!

    Klick mich

  12. #212

    Standard

    Es gibt ein schönes neues Bild aus der Raumschlacht zu Beginn von Episode 3:

    Klick

  13. #213
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Nachdem ja schon länger bekannt ist, dass Mace Windu wohl einen besonders "schönen" Abgang erhalten wird, ist gestern bei Star Wars Union ein Spoilerbericht (Achtung, wirklich bööööser Spoiler) zu dem Thema aufgetaucht:

    Anakin rennt den Gang des Republikanischen Exekutivgebäudes hinunter und betritt das Büro des Obersten Kanzlers. Innen fleht Palpatine gerade um sein Leben, als Mace Windu mit seinem Lichtschwert über ihm steht.

    Anakin sieht die beiden an. Mace warnt ihn, in den Jedi-Tempel zurückzukehren, wie es ihm befohlen wurde, aber Palpatine fleht Anakin an, ihn vor den undemokratischen Jedi zu beschützen.

    Noch einmal versucht Mace, Anakin vom Gegenteil zu überzeugen, aber dann fleht Palpatine: "Erinnerst du dich an die Geschichte von Darth Plagueis, dem Weisen?"

    Anakin sieht Palpatine an, Mace ignorierend.

    "Darth Plagueis gab es wirklich", sagt Palpatine.

    Anakin sieht ihn schockiert an.

    "Wirklich...?"

    "Darth Plagueis war mein Meister. Er hat mir den Schlüssel zu seiner Macht gezeigt..." sagte er.

    Dann wird Palpatines Stimme plötzlich kalt und alt. "...bevor ich ihn getötet habe."

    Mace versucht Anakin davon zu überzeugen, ihm nicht zu glauben.

    Palpatine hebt seinen Kopf, und ein alter, vertrockneter Mann wird unter dem Schatten (der Kapuze) des sich duckenden Kanzlers sichtbar.

    "Ich kann es nicht, ich ergebe mich Euch. Am Ende bin ich doch zu schwach. Zu alt, schwach... Ich gebe auf. Tötet mich nicht, Meister Windu. Ich ergebe mich..."

    Anakins innerer Konflikt wird stärker. Anakin wiegt die Rolle der undemokratischen Jedi, die Versäumnisse des Jedi-Ordens, Palpatines Ideale und Konzepte, Palpatines Loyalität, Palpatines Wille, ihm den Weg zu zeigen, um Midichlorianer zu kontrollieren, um Leben zu erschaffen... um Padmé, seine Geliebte, zu retten, gegeneinander auf.

    Anakin stürzt sich auf Mace, als der Jedi sich anschickt, Palpatine zu töten. Ein Lichtschwertkampf beginnt, schnell und wild, bis Maces Hand abgeschnitten wird. Sidious hebt seine Hände, und Lichtblitze kommen hervor, mit denen er Mace aus tiefster Rache schüttelt- und mit den Blitzen hebt er den kampfunfähigen Jedi auf und wirft ihn durch das Fenster, hinunter in den Verkehr von Coruscant.
    OK... meinen Segen hat diese Szene

  14. #214
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hm. Klingt wie n Wunschtraum meiner Meinung nach. Wer ist dieser Plagueis?

    Noch nie gehört, und ich trau George nicht zu das er nen Namen nennt der die Zuschauer verwirren wird und sonst nix.

    Ausserdem fänd ichs viel cooler wenn Anakin Palpi rettet weil der ihm sagen will wie er den Tod besiegen kann
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #215
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Der Spoiler stammt ursprünglich von http://www.millenniumfalcon.com
    Über Plagueis findet sich dort auch folgender Text:
    Chancellor Palpatine recounts an old story; The Tragedy of Darth Plagueis the Wise.

    This infamous Dark Lord of the Sith supposedly gained such an insight into The Force that he was actually able to influence the midichlorians to create life. Anakin becomes interested in this story after his haunting dreams of Padme’s death – perhaps this time he could prevent her death, unlike his mother’s.

    Anakin asks what happened to Plagueis in the story. Palpatine says that he was murdered by his apprentice as soon as he discovered the same power. Still thinking about Padme, Anakin asks “Would it be possible to learn this secret in some way?”

    "Clearly, not from the Jedi," replies Palpatine with a gentle smile.

    Ausserdem fänd ichs viel cooler wenn Anakin Palpi rettet weil der ihm sagen will wie er den Tod besiegen kann
    hmm, genau darauf läufts doch irgendwie raus...


    Und weil's so schön ist, gleich noch ein paar neue Spoiler zum Thema Mace:

    - Anakins Berufung in den Jedi-Rat ist offenbar eine politische Affäre und "funktioniert nicht richtig".

    - Die Begleiter von Windu, die mit ihm zu Palpatine gehen, werden von Palpatine innerhalb von Sekunden niedergemetzelt.

    - Anakin hält die Plagueis-Story ursprünglich für eine Legende und erfährt erst bei dieser Gelegenheit, dass sie real ist und dass Palpatine gleich Sidious ist.

    - Nachdem Windu aus dem Fenster ist, wird Anakin die Tragweite seiner Tat bewusst. Er schreit auf "Was habe ich getan", erklärt seine Loyalität gegenüber Palpidous, wird dessen Lehrling und erhält den Namen "Darth Vader".

    - Anakin trifft in der Folge auch weiterhin Entscheidungen, die ihn immer tiefer hinein in den Schlamassel stürzen.
    diesmal geklaut von Star Wars Union

  16. #216
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    15 Bilder aus dem aktuellen Insider online!

    klickedyklick
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #217
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Episode 3 Lauftext!!!


    REVENGE OF THE SITH

    War! The Republic is crumbling
    under attacks by the ruthless
    Sith Lord, Count Dooku.
    There are heroes on both sides.
    Evil is anywhere.

    In a stunning move, the
    fiendish Droid Leader, General
    Grievous, has swept into the
    Republic Capital and kidnapped
    Chancellor Palpatine, leader of
    the Galactic Senate.

    As the Separatist Droid Army
    attempts to flee the besieged
    capital with their valuable
    hostage, two Jedi-Knights lead a
    desperate mission the to rescue the
    captive chancellor...



    Episode III

    DIE RACHE DER SITH

    Krieg! Die Republik zerfällt
    unter den Angriffen des skrupellosen
    Sith-Lords, Count Dooku.
    Es gibt Helden auf beiden Seiten.
    Das Böse ist überall.

    Mit einem überwältigendem Schlag gelingt
    es dem teuflischen Droidenanführer, General
    Grievous, auf die Hauptwelt der Republic vorzudringen
    und den Führer des Galaktischen
    Senats, den Obersten Kanzler Palpatine, zu entführen.

    Als die Droidenarmee der Seperatisten
    mit der wertvollen Geisel
    aus der belagerten Hauptstadt fliehen will,
    leiten zwei Jedi-Ritter
    eine verzweifelte Mission ein, um den
    gefangenen Kanzler zu retten...
    © starwars-union.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #218

    Standard

    Klick mich

    Ein paar neue Episode 3 Bilder. :o

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. News zu den Star Wars Serien von der Comic-Con
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:30
  2. Star Wars - Episode III: ?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:49
  3. Star Wars News
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:49
  4. Filmkritik: Star Wars Episode II
    Von FloVi im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 12:02
  5. Star Wars - Episode 3
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •