Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218

Thema: Star Wars: Episode III Spoiler News

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Wir berichteten kürzlich über Gerüchte, welche besagen, daß Nick Gillard nicht zum Episode III Team gehören wird.

    Im neusten Artikel auf StarWars.com läßt sich zu diesem Thema eine kleine Information finden.
    Nick Gillard wird dort als "Stuntplaner" und nicht mehr als "Stunt Coordinator" bezeichnet.

    Es scheint also tatsächlich so, daß Gillard auf jeden Fall wesentlich weniger in Episode III involviert sein wird, als bei den bisherigen Prequels.
    Die offizielle Seite hat einen 6 Seiten langen Artikel über die neue künstlerische Abteilung für Episode III online.

    Hier werden im einzelnen verschiedene Künstler vorgestellt, die ihren Teil zur Entstehung des letzten Star Wars Kapitels beitragen.

    Der Stil von Episode III soll eher industriell werden, um somit eine Verknüpfung zur Original Trilogie herzustellen.
    Es wird außerdem erwähnt, daß es neue Umgebungen, Aliens, Kreaturen und Schiffe geben wird. Es sollen (wie fast schon üblich) auch Designs wieder aufgegriffen werden, die ursprünglich für die vorherigen Episoden entworfen wurden.

    Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen.
    wie üblich von StarWars-Union geklaut

    EDIT:
    und noch eine etwas ältere Meldung, auch von SWU:
    Die Movie-Seite Commingsoon.net, hat einen Artikel online, in dem es darum geht, das im Falle eines Krieges Marokko wohl nicht mehr als Drehort für Hollywoodfilme zur Verfügung steht. Die Studios denken, dass sich Spannungen bis nach Nordafrika entwickeln könnten. Das Problem: In Marokko wird momentan so viel gedreht, wie nie zuvor und viele Filme haben die Drehorte schon fest in ihrer Planung integriert.

    Erstaunlicherweise behauptet CommingSoon.net auch, dass Episode III eine der Produktionen sei, die schon fest für einen Dreh in Marokko geplant hätten. Ob ein möglicher Krieg einen Dreh dort verhindern würde, ist unbekannt.

    Natürlich gibt es dafür keine offizielle Bestätigung. Wir werden weiter darüber Berichten, wenn sich etwas ergibt.
    EDIT die 2te: wenn ihr euch das auf ComingSoon.net anschaun wollte, müsst ihr an die URL hinten noch von Hand ein Komma dranhängen. Das Forum weigert sich irgendwie, das zu tun...

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    tjooo...frag mich was leichteres, bei mir war der andere Thread immernoch als gelesen markiert, sorry.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Nick Gillard doch Stunt Coordinator

    In den letzten Tagen gab es Irritationen darum, ob Nick Gillard in Episode III wieder der Stunt Coordinator sein wird, oder aber ob er nicht dabei ist oder weniger macht (03.02.2003, 05.02.2003).

    Unsere Schwesterseite Episode-X.com hat nun folgendes erfahren:

    Nur ein kleines Update, um die Leute in ihren Sorgen ein wenig zu beruhigen. Ich habe von einer verlässlichen Autorität erfahren, dass es sich bei der "Stunt Planer" Geschichte einfach nur um ein Missverständnis handelt. Nick Gillard ist immer noch der Stunt Coordinator. Er benötigt vorher einfach nur ein paar Monate Zeit, um die Stunts zu planen, bevor er sie ausführen kann.

    Wie unsere Kollegen schon sagten: Das macht Sinn!

    Quelle:Star Wars-Union.de
    Hätt mich auch gewundert, wenn er kurz vor dem wahnsinnigsten Lichtschwertkampf der Filmgeschichte den Hut nimmt oder seine Tätigkeiten einschränkt.

    und
    @Ani
    Kann sein dass ich heute ein wenig begriffstutzig auf dem Weg bin (kommt vielleicht von den ganzen Medikamenten und Mittelchen, die ich krankheitsbedingt zu mir nehmen darf), aber warum postet du die News, die ich bereits im "Clonewars- Cartoon-Serie"- Thread gepostet habe, hier nochmal?

    EDIT: Null Problemo
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Entschuldigt den Doppelpost, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: (Lesen auf eigene Gefahr)



    <font color='#024476'>Ich glaube es ist an der Zeit, euch DIE Meldung des Jahres zu präsentieren. Laßt mich zuerst sagen, daß ich auf der [Skywalker] Ranch arbeite und ich eine Chance hatte einen Blick auf einige einleitende Zeichnungen des dritten Kapitels der Star Wars Saga zu werfen.
    Aber kommen wir nun zum Punkt: Wie jeder SW Fan weiß, fällt Anakin Skywalker in eine „Schmelzgrube“, erleidet schwere Verbrennungen und wird dann von Palpatine gerettet, der ihn zu Darth Vader formt.

    Nun.

    Anakin fällt TATSÄCHLICH in eine Lavagrube, das steht fest. Aber die überraschende Wendung ist, daß die Lava NICHT auf einem neuen Planeten ist. Der oft spekulierte „Feuerplanet“, der zu den anderen „Elementplaneten“ passt (Tatooine = Erde, Hoth = Eis, Kamino = Wasser) ist in Wirklichkeit NABOO, welches langsam von einem Prototypen des Todessterns aufgelöst wird, welcher von Sidious gebaut wurde (falls ihr euch erinnert, am Ende von Episode II übergibt Dooku die Plände des Todessterns an Sidious).

    Das wars fürs erste. </font>

    Quelle: Star Wars- Union. de

    Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich es einerseits fantastisch finde, aber andererseits möchte ich Lucky Lucas dafür Vader-mäßig würgen, falls er es so machen sollte
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #25
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hoffe nicht das er es so macht. Schade um den Planeten, schon allein weil er in den Karten der NJO Bücher verzeichnet ist

    Nein, es ist viel zu früh um etwas darauf zu geben, selbst wenn es im moment so stimmen sollte, kann es noch hundert mal verworfen werden.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Naja, Naboo ist mir eigentlich so egal wie sonstwas, aber ich würde es hassen, mit nem Filzstift auf meine NJO Bücher losgehen zu müssen und ihn überall auszustreichen

    und es gibt wieder Neuigkeiten von StarWars-Union:
    Hayden Christensen arbeitet noch an einem anderen Film, dennoch sagt McCallum, „Ich weiß, dass er wie verrückt trainiert. Er legt Muskelmasse zu.“ Der Mann, der Anakin Skywalker spielt ist nur einer der Schauspieler, die ein hartes Training vor der Stuntarbeit für Episode III erwarten können. Wenn Angriff der Klonkrieger überhaupt ein Hinweis war, so können wir noch mehr rasende Jedi - Action im nächsten Film erwarten. Gerade mit den Vorteilen der digitalen Effekte beginnen die neusten Blockbuster die Meßlatte für intensive Kampfszenen zu erhöhen..
    Auf die Frage, wie sie es mit der Herausforderung aufnehmen wollen, antwortet McCallum, „Das ist kompliziert, weißt du. Es ist nicht so, dass wir es nicht könnten. Wir könnten von jetzt auf gleich in ein ganz anderes Reich gehen - wie die Matrix oder so was – aber es hätte nicht so viel mit der Realität zu tun, die in dem original Star Wars eingerichtet wurde.“

    Tricks wie die Bullet-Time Aufnahmen stehen dem Star Wars Team zwar zur Verfügung, aber bisher haben sie sich ausgesucht dem Stil, der bereits etabliert wurde, treu zu bleiben. „Es war etwas, auf das wir von Anfang an geachtet haben und wir dachten ‚Yeah, aber wie könnte man das in die [Star Wars] Welt einbauen?’ Es hat wunderbar für die Matrix funktioniert. Es macht aber einfach keinen Sinn für Star Wars.“
    da haben die Guten IMHO nicht ganz unrecht. Fantastische Kampfszenen sind schön und gut, wenn nicht als Ausgleich wieder an der Story und den Dialogen gespart wird und das Star Wars Feeling noch weiter den Bach runtergeht... falls das denn überhaupt noch möglich ist.

  7. #27
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ein sehr alter Kommentar von Lucas und Hamill zum 10. Geburtstag (also vor 15 Jahren ) von Star Wars über die neue Triologie:

    "In der nächsten Trilogie wird es um Ben Kenobi als jungen Mann gehen", erklärt George Lucas. "Luke ist im dritten Film zum Schluss gerade mal 3 1/2 Jahre alt. Die erste Trilogie wird nicht so das Actionabenteuer werden. Vielleicht werden wir ein wenig Humor darin haben, aber momentan sieht es viel humorloser aus als in dieser Trilogie. Die Episoden 4-6 sind die, wo die Aufregung drin ist. Die anderen sind mehr machiavellistisch, es geht da um Ränkespiele, mehr um Mysterien."

    Könnten wir Luke im Alter von 3 Jahren in Episode III sehen? Da gibt es ein weiteres Zitat von Mark Hamill darüber, was ihm Lucas während der Dreharbeiten zu Lukes Vater erzählt hat.


    "Ich erinnere mich daran, sehr früh danach gefragt zu haben, wer meine Eltern waren und dass mir erzählt worden ist, dass mein Vater und Obi-Wan Vader auf der Spitze eines Vulkans getroffen hätten und sie dort ein Duell hatten. Mein Vater und Vader fielen in den Krater und mein Vater war sofort tot. Vader krabbelte mit schrecklichen Narben heraus und an diesem Punkt landete der Imperator, und Obi-Wan lief in den Wald und ward nie wieder gesehen."
    geklaut von StarWars-Union.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    wieder gibts Neuigkeiten von StarWars-Union:
    Dark Horizons berichtet über Neuigkeiten in der Casting Gerüchteküche von Episode III.

    Demnach soll James Marsters, vielen bekannt als "Spike" aus Buffy, für die Rolle des jungen Grandmoff Tarkin im Gespräch sein, welcher in Episode IV von Peter Cushing dargestellt wurde.
    Warten wir es ab...
    Für diejenigen, die keine Ahnung von Buffy haben: hier gibts ein Foto von James

    und hier Nummer 2:
    Coming Attractions "meldete" bereits vor einigen Tagen etwas, das wir hier der Vollständigkeit halber posten. Glauben kann ich das nicht.

    "Ich arbeite in einer der größten Fernsehfirmen und ich habe einen Anruf von der Frau eines gewissen L. Ferrigno erhalten. Ich habe ihr mit einer Rechnung geholfen und in diesem Zuge haben wir darüber gesprochen, dass Mr. Ferrigno einen Cameo im Hulk Film hat. Sie informierte mich darüber, dass er Gespräche mit George Lucas geführt habe, in denen es darum ging, dass er möglicherweise den Körper für Vader spielen werde. Sie war sich nicht sicher, ob es dazu kommt, aber sie hätten 2 Wochen während der Feiertage in England zusammen mit Lucas verbracht. Sie sagte, dass man sein Gesicht natürlich nicht sehen werde, aber er wolle den Körper doubeln."

    Besucht einfach mal diese Seite, schaut Euch die Bilder an, schließt die Augen. Dann zählt langsam bis drei. Hallo? Das kann nun wirklich nicht stimmen. Das war dann wohl die Rosenmontagsmeldung

  9. #29
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich dachte der Schauspieler von Hulk ist schon gestorben???

    Was Tarkin angeht, so finde ich der Typ pass eigentlich recht gut....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Hier gehts zu einem Tarkin-Bild, das ein Fan gemacht hat. So oder ähnlich könnte der James-Marsters-Tarkin aussehen.

    Und da muss ich Gilgamesh zustimmen, JM passt wirklich gut

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    SPOILER-NEWS von StarWars-Union&#33;


    Ich habe heute abend das Update zu Episode III gesehen und habe festgestellt, dass die Blaupausen im Header zum Produktionsupdate die Brücke eines Sternzerstörers aus dem "The Art of ESB"-Buch zeigt. Sie haben sie clevererweise auf den Kopf gestellt und seitenverkehrt gezeigt, um zu verschleiern, was darauf zu sehen ist. Es sieht also so aus, als wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass eines der Sets die erneut gebaut werden, eine Brücke eines Sternzerstörers aus der klassischen Trilogie ist. Schaut Euch das Vergleichsbild unten an.
    Der Header (direkt von der offiziellen Seite)

    Vergleichsbild mit der Brücke des Sternzerstörers aus "The Art of ESB"

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Casting-News von StarWars-Union

    TheForce.net hat von einem Leser eine Benachrichtigung über die australische Fernsehsendung Enough Rope - with Andrew Denton bekommen, bei der Claudia Karvan, die Darstellerin von Padmés älterer Schwester Sola Naberrie zu Gast war.

    Der Moderator riß ein paar Witze über George Lucas und fragte Claudia dann, ob sie oder ein anderer das auch schonmal am Set getan hätten.
    Darauf antwortete sie mit sowas wie "Auf keinen Fall, ich werde doch wieder mit ihm arbeiten."

    Das legt natürlich die Vermutung nah, daß sie auch im Episode III Cast ist.
    MovieHole.Net hat ein Interview mit Joel Edgerton, dem Darsteller des Owen Lars in Angriff der Klonkrieger.... und in Episode III online.

    Hier die wichtigsten Auszüge:


    Wann beginnen sie mit der Arbeit an "Star Wars : Episode 3"?

    Ich habe einen Tag. Es wird wahrscheinlich eine kleinere Rolle als letztes Mal [in "Angriff der Klonkrieger"]. Ich will sagen, meine Rolle war im letzten viel größer, als man es in den Kinos gesehen hat. Aber es wurde alles geschnitten.

    [...]

    Also was dachten sie selbst über den Film [Angriff der Klonkrieger]?

    Ich mochte ihn nicht. Ich dachte, er war viel besser als der erste, Die dunkle Bedrohung und er sind ein visuelles Fest, aber ich denke die Story war etwas zu dünn. Ich dachte, es wurde zu viel Wert darauf gelegt, ihn in den Teenagermarkt zu drängen.

    Auch wenn wir uns gedacht haben, wissen wir jetzt, daß Owen Lars auch in Episode III wieder dabei sein wird.
    da bin ich mal gespannt, ob wie Sola Naberrie diesmal sehen werden. AFAIR wurden alle Szenen mit ihr für die normale Kinoversion rausgeschnitten und waren nur auf DVD zu sehen.

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Begun the specialeffectwork has

    The official site updates with news that the Animatics department have begun working on the opening 5-10 minutes of the movie. Dan Gregoire, the Previsualization Effects Supervisor and his team of 11 computer artists have been hard at work before filming begins this summer in Sydney. Here are a few excerpts from the article:
    Every Friday since late February, Gregoire has presented his team&#39;s latest work to George Lucas. "At this point in time the first level of a sequence is actually more of a litmus test," explains Gregoire. "It&#39;s getting it in front of George, so that he can see where we&#39;re going, and then having him react to that sequence one way or the other.
    In this early stage of Episode III&#39;s development, Gregoire&#39;s team has been concentrating on the opening five to ten-minute sequence of the film. "As with any early development some of the main story elements are still in flux, so we&#39;ve been concentrating primarily on getting the assets for the initial sequence built."
    Geklaut von hier.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #34
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Offizielle News aus dem Star Wars Insider #67


    -There will be a cameo by a classic trilogy character in Episode III.

    - The first outline of Episode III was set to be delivered February 21st.

    - As of this writing, Lucas had approved 2,000 pieces of concept artwork. A total of 10,000 are expected to be produced.

    - Hayden Christensen and Ewan McGregor will arrive four or five weeks before shooting to start training with Nick Gillard.
    Gillard ist afaik der Stunt-Koordinator, also können wir uns wohl auf eine Menge Anakin/Obi-Action freuen B)

    In einem anderen Interview sagte Lucas das

    [...] talking about his vision for the upcoming Episode III. "It&#39;s a darker version of Star Wars," says Lucas. "It&#39;s not as dark as a Quentin Tarantino movie, but at the same time, for Star Wars it will be pretty dark."[...]
    *muhahahaha* Dark JarJar. Meesa thinkin&#39; theesa no gooda
    Ernsthaft, wie Dark kann der Film sein wenn man Episode 1 als Standard sieht? Wäre dann sowas wie Unsere kleine Farm <_< :o
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #35
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Neue Kameras in Ep3&#33;&#33;

    Die bahnbrechenden Bemühungen fortsetzend, das digitale Kino weiterzuentwickeln, wird Lucasfilm die neusten SONY HD Kameras und Austattungen verwenden, um die Bilder von Episode III aufzunehmen, wenn die Hauptdreharbeiten in diesem Sommer beginnen.
    Star Wars: Episode II Angriff der Klonkrieger hat als erster großer Film, der komplett mit hochauflösenden (HD) digitalen Kameras, gänzlich ohne herkömmlichen Film, neuen cineastischen Boden betreten.

    Jetzt ist die nächste Generation von HD – Mitglieder von Sonys CineAlta Produktfamilie – bereit für den Gebrauch. Dazu gehören Sonys HDC-F950 HD Kamera, die HDCAM SR tragbare (SRW-1) und Studio Aufnahmegeräte (SRW-5000) und eigens entwickelte Videokassetten der BCT-SR Serie. Plus8Digital, der Digitalfilm Verleih, wird Lucasfilm die Kameras und die Ausrüstung zur Verfügung stellen, während Fujinon alle Kameralinsen stellt.

    “Episode III wird mit der Hilfe dieser neuen 4:4:4 RGB 24P CineAlta Kamera und HDCAM SR Aufnahmegeräten neuen Boden betreten,” sagt Produzent Rick McCallum. „Sony hilft uns dabei die Grenzen der Digitalfilm Produktion weiter auszuweiten.“ McCallum und die Episode II Produktionscrew sah die neusten Fortschritte der Kameratechnologie als Angriff der Klonkrieger in der Nachbearbeitung war. Dieser Verbesserungen wurden bei den Miniaturaufnahmen in Episode II angewandt und haben somit den Weg für die nächste Generation von Kameras für den nächsten Teil der Saga geebnet. „Wir entschieden, dass dies die neue High-Performance Meßlatte für die gesamte Produktion für unsere letzte Episode III sein soll,“ sagte McCallum.

    Die neue Filmausstattung bietet sogar noch mehr cinematographische Vielseitigkeit. Die HDC-F950 aus der zweiten Generation nimmt unkomprimierte Bilder mit einer Auflösung von 1920 x 1080 in 4:4:4 RGB auf. Es fügt außerdem eine neue „Niedrig-Kurbel“ Eigenschaft hinzu, welche es erlaubt Bildaufnahmeraten von einem bis zu 24 fortschreitenden Bildern pro Sekunde zu erzielen.

    Die Hauptdreharbeiten von Star Wars Episode III beginnen diesen Juni in den Fox Studios Australia.

    Geklaut von SW-U.de.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #36
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Kein wirklicher Spoiler, da es nur ein Gerücht ist:
    Anakin wird gleich nach der grossen Schlacht am Anfang des Filmes auf eine Mission geschickt. Während dieser trifft er auf Dooku und besiegt ihn.
    Anakin weiss zu Beginn des Filmes nichts über Padmés Schwangerschaft. Ob er es am Ende herausfindet oder nicht, muss noch entschieden werden.
    Ein Planet (höchstwahrscheinlich der Heimatplanet der Neimoidianer) wird zerstört werden, aber nicht von einem Todesstern. Es könnte in Zusammenhang mit Padmés Tod passieren (oder Padmé stirbt dabei). Genaueres gibt es dazu noch nicht.
    Wie auch immer, Anakin wird den Neimoidianern die Schuld zuschieben und sich rächen. Kaboom&#33;
    Quelle: StarWarsUnion

  17. #37
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Da tut sich das Prob auf das Leia sich an ihre Mutter erinnert, welche ich bisher immer dachte sei Padmé.

    Ausser Bail heiratet nochmal...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    so langsam gehts los

    "Wir werden unser vorläufiges erstes Skript in der nächsten Woche erhalten, was uns sehr aufregt", sagt Produzent Rick McCallum, der momentan die Vorbereitungen in den Fox Studios in Sydney, Australien, beaufsichtigt. In gerade mal noch zwei Monaten werden die Bühnen der Filmanlagen für die Dreharbeiten von Episode III verwendet werden.

    "Wir befinden uns momentan im Zeitplan, um am oder um den 30. Juni mit den Dreharbeiten zu beginnen, im September möchten wir fertig sein", sagt McCallum. Bereits jetzt hat die Crew in Australien genug Informationen von George Lucas, um die Konstruktion der Umgebungen, Gegenstände und Kostüme zu beginnen.

    "Anschließend wird George das Skript in eine formellere Ausarbeitung umschreiben und es dann kontinuierlich bearbeiten, bis die Dreharbeiten beginnen", fügt McCallum hinzu. "Die Geschichte, welche er erzählen möchte, ist fest in seinem Kopf. Alle Details sind darin gespeichert, ohne irgendwelche Einflüsse von irgendwo anders. Er spricht eine Menge darüber, wie dieser Film zu Episode IV in einigen sehr coolen und unerwarteten Wegen passen wird."

    Es wird noch bis zum Sommer dauern (bzw. Winter in der südlichen Hemisphäre Australiens), bis die Schauspieler in Australien eintreffen, aber Stunt Koordinator Nick Gillard hat sich kürzlich mit Ewan McGregor und Hayden Christensen in den USA getroffen. "Hayden wird in Kürze kommen, um massive Proben zu machen, Stuntproben. Wir erwarten Ewan in den nächsten 4-5 Wochen. Er wird damit beginnen, an allen Kampfsequenzen des Films zu arbeiten, die - wie ich denke - außergewöhnlich sein werden", sagte er.
    "Er spricht eine Menge darüber, wie dieser Film zu Episode IV in einigen sehr coolen und unerwarteten Wegen passen wird."
    --&#62; jo das will ich aber auch hoffen... was wäre Episode III ohne ne gescheite Überleitung zu den alten Episoden

  19. #39
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    ich kann gar nicht zu oft betonen, wie sehr ich doch hoffe, dass epIII nicht ne hudl mudl schnell schnell episode wird. der gute gl soll über seinen schatten springen und von den 2h5 abstand nehmen und sich wirklich die zeit nehmen die er braucht um alles zu erzählen. ich bin auch bereit 6h im kino zu sitzen dafür
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  20. #40

    Standard

    Es passiert nun wirklich nicht sehr häufig: Star Wars.com hat richtige Neuigkeiten. Ich habe die News mal komplett als Spoiler behandelt. Sie verrät nichts über die Handlung, wohl aber über das Auftauchen von bekannten Charakteren in Episode III:

    Episode III wird die Star Wars Saga weiter miteinander verbinden, indem sie eine Brücke von der Prequel-Trilogie hin zur klassischen Trilogie auf neuen und überraschenden Wegen schlagen wird. Dazu gehört, dass bekannte Gesichter und Orte in diesem neuen Star Wars Film auftauchen werden, der sich momentan in der Vorproduktion befindet.

    Die Schauspieler Peter Mayhew, Anthony Daniels und Kenny Baker werden ihre klassischen Rollen aus der ursprünglichen Trilogie wieder aufnehmen. Sie kehren zu Star Wars zurück als Chewbacca, dem Wookie, C-3PO und R2-D2.

    "Ich bin hocherfreut, als Chewbacca zurück zu kehren", sagt Mayhew. "Ich denke, dass dieser erneute Auftritt in diesem Film ein angebrachter Weg ist, um die ganze Saga miteinander zu verbinden, besonders für Wookie Fans." Chewbacca ist in Episode IV rüstige 200 Jahre alt, von daher ist er mehr als alt genug, um in die Prequel Timeline zu passen.

    Daniels spielte C-3PO in allen Star Wars Filmen. In der ursprünglichen Trilogie war er in die engen Grenzen des goldenen Anzugs gezwängt, um den spröden und eigenen Protokolldroiden zu spielen. Für Episode I lieh er seine stimmlichen Talente einer nicht kompletten Version von C-3PO, die als Puppe realisiert wurde. In Episode II kehrte er zum Kostüm zurück und gab eine fühere und weniger polierte Wiederholung der bekannten Droidenform.

    Obwohl die Rolle des R2-D2 seit dem Beginn immer automatisierter wurde, ist es eine Star Wars Tradition, Kenny Baker als Astromechdroiden an irgendeiner Stelle im Film mit einzuschließen. Baker war unentbehrlich für den frühen R2-D2, der in ANH zu sehen war, wenn die Grenzen der Fernbedienung und der Computertechnologie eine Person unter der Kuppel erforderlich machten, um R2 zum Leben zu erwecken. Baker im Anzug zu haben, hat dem klassischen Charakter "ein Element von Menschlichkeit" gebracht, wie Regisseur George Lucas sagte.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. News zu den Star Wars Serien von der Comic-Con
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:30
  2. Star Wars - Episode III: ?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:49
  3. Star Wars News
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:49
  4. Filmkritik: Star Wars Episode II
    Von FloVi im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 12:02
  5. Star Wars - Episode 3
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •