Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 218

Thema: Star Wars: Episode III Spoiler News

  1. #41

    Standard

    Das Duell und andere Gerüchte

    Episode-X hat wieder Informationen der Kategorie "Ich kenne da jemanden bei..." erhalten. Ziemlich interessantes Zeug, das im Bezug zu älteren News ebenfalls Sinn macht.
    Aber eben, bitte nehmt dies als pures Gerücht.

    ------------

    Erstens:
    Ich kenne da einen Freund, der mit Nick Gillard in Sidney arbeitet und er hat mir das gestern geschrieben:
    Hey, ich weiss wie sehr dich Star Wars interessiert und ich hab da was aus Nick herausgekitzelt.
    Er sagte das "Das Duell" (wohl der Endkampf) Obi Wan mit Mace Windu gegen Anakin sein wird.
    Mace werde dabei schon recht schnell das Zeitliche segnen. Das Duell werde sich über verschiedene Locations erstrecken. Vom Jedi Tempel via Wolkenkratzer bis in die Tiefen Coruscants.
    Das ist alles das ich weiss, im Moment.

    Zweitens:
    Hallo, ich kenne da jemanden bei Lucasarts und der hat einige kleine Sachen bezüglich Episode III vernommen. Allerdings hat er das Script selbst nicht gelesen:

    Der Film beginnt auf Tatooine wo Anakin das Grab seiner Mutter besucht. Er und Owen haben einen Streit, denn Owen möchte nicht, dass Anakin sich wieder am Krieg beteiligt. Anakin ignoriert dies und verlässt Tatooine wieder. Ihm wird befohlen Dooku zu fangen und ihn lebendig zurückzubringen. Doch Anakin tötet Dooku im Verlaufe dieses Auftrags.
    Der Jedi, der die Archive in Episode II gelöscht hat, sei ein Verräter dessen Name Lucas uns aber nicht preisgeben wird.
    Anakin kämpft gegen Yoda und besiegt diesen. Dannach gibt es ein Duell zwischen Mace, Obi und Anakin im Jedi Tempel. Mace wird schon ziemlich schnell von Anakin getötet.

    Das ist alles. Es heisst man könne mir mehr sagen, nachdem Lucas das Script zuende geschrieben hat.


    Interessante News. Beide Meldungen scheinen sich im Bezug zum Endduell zu decken. Auch die Meldung, die wir vor ein paar Tagen geschrieben haben, passt gut ins Bild. Hier gehts zu der News.

    Mein Kollege Darth Duster und ich haben gerade einwenig über diese News siniert und kamen zu folgenden spekulativen Schluss:

    Der Film beginnt auf Tatooine und gleich nach der Abreise Anakins kommt es zur grossen Anfangsschlacht, von der schon früher die Rede war. Diese wird den Klonkrieg beenden und Anakin erhält dabei den Auftrag, Dooku zu jagen. Er wird ihn im Verlaufe der Schlacht töten.

    Plausibel ist auch der Kampf Obi, Mace gegen Anakin. Obwohl wir eigentlich nicht so recht glauben können oder wollen, dass Anakin gegen Yoda triumphiert.

    ----------------

    Naja, ein wenig Spekulation unsererseits. Positiv zu bemerken ist, dass diese News alle langsam ein wenig Sinn ergeben und sich nicht total widersprechen. Trotzdem ist das alles immer noch mit Vorsicht zu genießen.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über eure Spekulationen.

    Quelle: Star Wars Union

  2. #42
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ein paar kleine Ergänzungen zu den obigen Gerüchten:

    Die unbekannte Quelle von unserem gestrigen SpyReport hat sich mit einigen weiteren Details bzw. Klarstellungen zurückgemeldet:


    "Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er klärte einige Mißverständnisse bzgl. dieser Spoiler auf.
    Zunächst einmal ist zu sagen, daß das Anakin vs.Yoda Duell stattfindet, nachdem Anakin seine Verletzungen erlitten hat. Ich weiß aber immernoch nicht, wie Anakin gewinnt.

    Zweitens: Anakin kämpft gegen Mace und Obi-Wan zur gleichen Zeit. Es ist ein "Zwei gegen Einen" - Kampf. Und damit Mace nicht wie ein "Punk" stirbt, so wie es Samuel L. Jackson formulierte, opfert er sich selbst damit Obi-Wan entkommen kann. Mace wird nicht leicht besiegt, aber dennoch in einer frühen Phase des Kampfes.

    Drittens: Durch die Tatsache, daß Obi-Wan versucht ihm zu entkommen, gibt es viele Orte für das Duell. Anakin folgt ihm.

    Letztendlich gelingt es Obi-Wan zu entkommen. Anakin erleidet durch Obi-Wan nur kleinere Verletzungen. Seine ernsten Verletzungen erhält er vom Imperator."



    Wie schon gestern gesagt, diese News ist (noch) als Gerücht zu nehmen, auch wenn einige Sachen für die Echtheit dieses Reports sprechen könnten.
    geklaut von StarWars-Union

    hört sich lecker an

  3. #43
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Big Heavy Infos.

    !!!Keine offiziellen Spoiler, einfach nur Insider-News, kann auch größter Schwachfug sein!!!





    Count Dooku wird kein Hauptcharakter in Episode III sein. Lee wird vielleicht gar nicht in Episode III auftauchen. (Anmerkung Darth Silent: Sehr zweifelhaft).

    Es wird einen neuen Bösewicht geben. Dieser wird weder Vader, Palpatine noch Dooku sein.

    Es wird neue Trooper geben.

    Eine Gruppe von "Kopfgeldjägern" wird von grosser Bedeutung sein. Möglicherweise werden sie eine eigene Streitmacht bilden. Diese werden die wirklichen Bösewichter in Episode III sein.
    Das neue Design der Kopfgeldjäger wird das Publikum begeistern.

    Es wird eine 3-arten Schlacht wie in RotJ geben. Also im Weltraum, auf dem Land und ein "Persönliches Duell".

    Es wurde noch nicht an einem neuen Vaderdesign gearbeitet.

    Yoda wird in einen Politischen Skandal verwickelt sein, welchen den Fall des Jedi Orders zur Folge hat.

    Jar Jar und Bail werden eine wichtige Rolle in der Erschaffung "Der neuen Hoffnung" spielen. Es werden bereits Sets für Bail geschaffen. Inklusive seines Büros.

    Padme wird "aus versehen" getötet. Es könnte auch ein Unfall sein.

    Mon Mothma wird nicht in Episode III auftauchen.

    Chewie wird nur eine kleine Rolle spielen.

    Bail und Obi Wan werden gegen Vader kämpfen.

    Die Klonkriege werden in Episode III andauern und erst während des Films beendet. Gleich nach dem Ende werden einige Planeten von einer neuen Streitmacht angegriffen.

    Geld für Schutz wird in den Kriegen eine wichtige Rolle spielen.

    Palpatine wird den Angriff auf verschiedene Systeme befehlen, damit diese sich dem Imperium anschliessen.

    Die Bücherei/Archiv Szene in AotC enthält einen wichtigen Storyhinweis auf Episode III.

    Es werden viele Planeten in Episode III vorkommen. Inklusive einen Wind- und neuen Wasserplaneten. Allerdings wird Neimodia nicht zu sehen sein.

    Naboo wird in Episode III technologisch Fortschrittlicher sein.

    Jabba wird in einer Szene zu sehen sein.

    Die Farbe Rot wird eine wichtige Rolle in Episode III spielen.

    Der Verrat und Missbrauch von Freundschaft ist ein wichtiger Punkt in der Story von Episode III.

    Padme und Obi-Wan werden eine "Leia und Han" -artige Beziehung haben.

    Palpatine verlangt Geld für die Nutzung seiner "persönlichen Truppen".

    Bail wird Vorderungen nachkommen und opfert seine Ehre um die Zerstörung seines Planeten zu verhindern.

    Ben wird seine eigenen Pläne schmieden. Zusammen mit Bail, Jar Jar, Yoda und Padme wird er die "Neue Hoffnung" vorbereiten.

    Leia wird erzogen um Palpatine an politischer Front zu bekämpfen.
    Luke wird erzogen um Vader zu besiegen.
    Ben bricht viele Freundschaften ab um dies zu tun.
    geklaut von StarWars-Union
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #44
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@29.04.2003, 17:48
    Big Heavy Infos.

    !!!Keine offiziellen Spoiler, einfach nur Insider-News, kann auch größter Schwachfug sein!!!





    Yoda wird in einen Politischen Skandal verwickelt sein, welchen den Fall des Jedi Orders zur Folge hat.

    Jar Jar und Bail werden eine wichtige Rolle in der Erschaffung "Der neuen Hoffnung" spielen. Es werden bereits Sets für Bail geschaffen. Inklusive seines Büros.

    Padme wird "aus versehen" getötet. Es könnte auch ein Unfall sein.

    Mon Mothma wird nicht in Episode III auftauchen.
    Ben wird seine eigenen Pläne schmieden. Zusammen mit Bail, Jar Jar, Yoda und Padme wird er die "Neue Hoffnung" vorbereiten.

    Leia wird erzogen um Palpatine an politischer Front zu bekämpfen.
    Luke wird erzogen um Vader zu besiegen.
    Ben bricht viele Freundschaften ab um dies zu tun.
    geklaut von StarWars-Union
    Das sind alles Dinge, die mich hoffen lassen, dass es sich um großen Schwachfug handelt...

    Padme hat keinen Tod aus Versehen verdient, ebensowenig JarJar eine Heldenrolle in der Gründung der Rebellion. Andersherum sähe das schon besser aus. Mon Mothma hätte auch einen Auftritt verdient, immerhin war sie zusammen mit Bail Organa die treibende Kraft bei der Rebellion.

    Ansonsten war das meiste davon irgendwie vorhersehbar... Lucas hat ja schon bei den ersten Teilen versucht, Parallelen zu den alten Teilen zu ziehen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Padme und Obi-Wan werden eine "Leia und Han" -artige Beziehung haben
    *Pruuuuuuusssssssssssssssst* *megmäßiges atomar-biologisch-chemisches ROFL*
    Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. Man stelle sich vor:
    Episode VI, die ultimative- exclusive-super-special-deluxe- mega-super-duper- 9 Stunden- Edition.
    Der Imperator und Vader sind tot, der Todesstern (mal wieder) vernichtet, die Rebellen feiern (schon wieder) und drei Lichtgestalten (Anakin, Obi und der Kampfflummi) gesellen sich zu der Feier. Luke bemerkt sie, lächelt kurz, danach kommt noch irgendeine Szene und der Film ist aus. Der Abspann beginnt, das Warner Brothers Zeichen erscheint, das Schweinchen (dessen Name mir jetzt nicht einfällt) tritt ins Bild und sagt: "Da... da... das wars Leute."
    Plötzlich hört man Obi- Wans Stimme:" Halt Stopp, beendet den Film noch nicht, ich muss noch etwas loswerden!" Obi kommt ins Bild. "Ähm.. Luke, ich weiss nicht wie ich dir das jetzt sagen soll, aber... also eigentlich bin ja ich dein Vater. " Aus der Garderobe hört man gleichzeitig zwei Leute "Waaaas?" brüllen. Anakin stürmt auf Obi- Wan zu, der panisch das Studio verlassen will. Luke folgt mit einigem Abstand und ruft ihnen "Vater...Väter, wartet doch... ich wäre euch dankbar wenn ihr euch endlich mal entscheiden würdet.." Von weitem hört man Anakin, wie er dem flüchtenden Obi- Wan hinterherschreit "Lügner, Verräter und so etwas schimpft sich Jedi, wartet nur bis ich Euch erwische! Palpatine, du alte, vertrocknete Kaulquappe, wo steckst du? Ich will wieder Jedi jagen!"
    Und Ende.

    Padme wird "aus versehen" getötet. Es könnte auch ein Unfall sein
    Ich hoffe doch, dass sie nicht so stirbt wie der Tontechniker bei Spaceballs.
    Jar Jar und Bail werden eine wichtige Rolle in der Erschaffung "Der neuen Hoffnung" spielen
    Soll das jetzt heissen dass Obi, Jar Jar und Bail mit Padme ge...ge...äh...gebetet haben, damit sie Zwillinge bekommt?
    Bail und Obi Wan werden gegen Vader kämpfen
    Ich hoffe doch, dass sie Mace+ Obi vs. Vader damit gemeint haben, denn wie sollte ein Obi+Bail vs. Vader Kampf aussehen? Obi und Vader schlagen sich die Köpfe ein und Bail steht daneben und gibt stänig Sätze von sich, wie z.B.: "Na jetzt ist aber gut. Wollt ihr nicht mal eine kleine Pause machen? Hört doch auf, das bringt doch nichts." oder aber:"Ja, Obi-Wan attakiert jetzt oben-links, aber Vader kann noch abwehren, jetzt Konter, aber keine Probleme für den routinierten Jedi. Ein Blick auf die Uhr, noch 2 Minuten bis zur Halbzeit. Wir werden natürlich versuchen die beiden Gegner zu interviewen und... oh... Vader ist gestürzt! Was ist da jetzt passiert? Sehen wir uns das noch einmal in der Wiederholung an....."

    __________________________________________________ ________________________________

    und zum Abschluss noch eine kleine News:
    Unsere Kollegen von Darth Sonic berichten über einen Artikel bei AICN über eine Buffy Convention, bei der auch James Masters anwesend war.

    Wir berichteten schon des öfteren, u.a. hier, daß James Masters Gerüchten zufolge für die Rolle des jungen Grandmoff Tarkin vorgesehen sei.
    Auf der Con nahm er dazu Stellung, hier der entsprechende Auszug von AICN:


    [...] Er erwähnte auch, daß er von den Lucas Leuten nicht darum gebeten wurde, die Grandmoff Tarkin Rolle in Episode III zu spielen. Er sagte, daß er mit zuvor mit Lucas gesprochen habe und daß er für die Rolle des Anakin vorsprechen sollte, aber er wußte, daß er sie wegen seines Alters nicht bekommen würde. Es stellte sich heraus, daß Georges Tochter ein großer Spike-Fan ist und sie wollte, daß ihr Dad sich mit ihm trifft, da er ein großartiger Schauspieler sei. Aber als er herausgefunden hatte, daß er mit der Rolle von Peter Cushing in Zusammenhang gebracht wurde, war er sehr begeistert und er sagte, er würde es lieben, lieben, lieben ein Teil von irgendetwas zu sein, das mit Star Wars zu tun hat. [...]
    Quelle: Starwars- union.de
    Ich persönlich würde mich über einen Auftritt von Masters als Tarkin freuen. (hoffentlich bringt GLs Tochter das durch)
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #46
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Padme und Obi-Wan werden eine "Leia und Han" -artige Beziehung haben.
    jaja... und am Ende stellt sich raus, dass Palpatine Anakins Vater und Lukes Mutter in Wirklichkeit nicht Padmé, sondern eine ihrer Zofen ist...

    Bail wird Vorderungen nachkommen und opfert seine Ehre um die Zerstörung seines Planeten zu verhindern.
    Alderaan scheint sowas irgendwie magisch anzuziehen

    Luke wird erzogen um Vader zu besiegen.
    Quatsch mit Soße. Luke landet, wie wir alle wissen, bei Familie Lars und weiß 20 Jahre lang nicht mal, wer Vader eigentlich ist.

    Die Farbe Rot wird eine wichtige Rolle in Episode III spielen.
    uiuiui, kriegen wir endlich mal nen paar richtige Splatterszenen zu sehen? "Star Wars Episode III: Bloodiest Movie Ever&#33;"??

    usw. usw. usw.

    Also entweder ist GL jetzt völlig durchgeknallt, oder unser "Insider" hat sich um einen Monat im Datum vertan. Heute ist der 1. Mai und nicht der 1. April

  7. #47
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    snurched from Kansas_Board:


    She ran into Rebecca, one of Farscape&#39;s Creature Shop staff and Lou Elsey (Dave&#39;s wife...who also worked on Farscape). They had attended FAM&#39;s first TaScape BBQ back in 2002.

    Apparently Dave was busy, but he is working on Star Wars 3 as Creature Supervisor and most of the F/Scape Creature Shop crew are also working there. The Farscape Puppeteers are also expected to be working on Star Wars 3 some time around late June or July.

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #48
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    dann bin ich aber mal gespannt auf die neuen creatures in epIII
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Jo, das könnte mal wieder frischen Wind in Star Wars bringen. Ich war schon immer ein Fan der genialen FS-Aliens

    Und wo wir gerade von Aliens reden: ich vermisse die Handpuppe Yoda mehr als nur ein bisschen. An den alten Gnom kommt dieses Episode-2-Digitalviech nicht ran, auch wenn der Kampf ganz nett war.

  10. #50
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Folgende News hab ich eben gelesen, is zwar vom 17., muss ich irgendwie übersehen haben :o

    Eine Spekulation über IG-88 und Tarkin in Ep3 von TF.N:


    This is probably nothing, but has anyone else noticed that the latest Homing Beacon features a picture of Tarkin in the upper left corner? Before the announcement of Chewbacca appearing in Episode 3, Chewie was featured in that same space for two Homing Beacons in a row. Looking back further, IG-88 was in the same place as well. That part of the newsletter has been a source for the earliest official pictures of characters from AOTC before its release. So could these latest pics (Tarkin & IG-88) be hints of these characters being in the next film? I guess we&#39;ll see soon when the new casting announcements are made.
    Ich denke mal Tarkin kennt jeder und für die nicht ganz so Star Wars bekloppten:


    IG-88

    Ein netter kleiner Attentats-Droide, vom Imperium angeheuert um Skywalker zu fassen
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #51
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Aus dem neusten Insider-Magazin, hat JediNet folgende Informationen herausgefiltert:


    Das Drehbuch für Episode III ist noch immer nicht fertig. Es gibt von George Lucas aber 46 Drehbuchseiten und einen Handlungsabriß.

    Es liegen nach wie vor keine Hinweise auf einen Co-Autor vor.

    Die Entwicklung der Kostüme, sowie der Kulissenbau machen gute Fortschritte. 52 Kulissen sind von Lucas genehmigt worden, darunter "viele Fahrzeuge".

    Hayden Christensen probt intensive Kampfszenen mit Stunt Koordinator Nick Gillard. Ewan McGregor kommt am 10. Juni nach Australien.

    Laut McCallum beginnen die Dreharbeiten Ende Juni.

    Die Vor-Visualisierungstruppe arbeitet weiterhin daran, den Film durchzuplanen. Bislang gibt es drei Minuten fertiges Material.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #52
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard




    - Die letzten Kostüm- und Kleidungstest stehen bevor.
    - Ein Klassische Trilogie - Sturmtruppler wurde gesichtet. Jedenfalls sah er mehr nach den Truppen der Originale aus, als die Klone aus EpII.

    - Hayden Christensen ist schon am Set und arbeitet mit Stuntkoordinator Nick Gillard. Er geht bereits meisterhaft mit dem Schwert um. Ewan McGregor wird bald da sein und die beiden werden dann DIE DUELLE proben.

    - Die Crew ist mit der Herstellung des wohl größten Sets der Prequels so gut wie fertig.

    - Darth Vader bleibt bisher das meistgeschützte Geheimnis des Films. Die aktuelle Crew weiß so gut wie nichts über den Auftritt des Charakters und seine Rolle im Film (außer, daß er drin ist). Nichteinmal die Requisiten- oder Kostümleute wissen zu diesem Zeitpunkt viel (oder sie verraten nichts). Man kann also getrost sagen, daß Lucas eine "Rückkehr der Jedi-Ritter"-ähnliche Geheimhaltungsmethode bei diesem Charakter anwendet.

    - Die Dreharbeiten beginnen in etwas über drei Wochen. Ian McDiarmid soll sofort am ersten Tag drehen.
    von SW-U.de

    Beginnen die Spoiler-Berichte bald werden. Und dann, sehen wie zu Grunde gehen die Hüter der Galaxis wir werden?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #53
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    - Ein Klassische Trilogie - Sturmtruppler wurde gesichtet. Jedenfalls sah er mehr nach den Truppen der Originale aus, als die Klone aus EpII.
    ...
    - Ian McDiarmid soll sofort am ersten Tag drehen.

  14. #54

    Standard

    Was willst du uns jetzt damit sagen, Agamemnon?

  15. #55
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Eine Ergänzung zu Anakin Solos Thread/Zitat.

    Aber ich sehe gerade, daß er sie doch nicht vergessen hat. Ich habe mir wohl eine Authorität angemaßt, die mir garnicht zusteht.
    Ich entschuldige mich bei dir, Anakin Solo&#33;

  16. #56
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hey, is doch kein Problem
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #57
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich hoffe doch, daß diese Informationen zu wiederkehrenden Charakteren noch nicht dran waren.

    Charaktere: Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Padmé Amidala, Kanzler Palpatine, Graf Dooku, Bail Organa, Yoda, Mace Windu, Ki-Adi-Mundi, Luminara Unduli, Barriss Offee, Shaak-Ti, Chewbacca, Nute Gunray, Rune Haako, Sly Moore, C-3PO, R2-D2
    Planeten: Coruscant
    Organisationen/Gruppen: Jedi Orden, Sith, Galaktischer Senat, Klontruppen
    Spezies: Neimoidianer, Wookies
    Droiden: Astromech Droide, Protokolldroide
    Technologien/Waffen: Blaster, Lichschwert, Repulsorlift, Sublichtantrieb

  18. #58
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wer ist Sly Moore und Shaak-Ti?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #59
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Sly Moore ist die persönliche Assistentin von Kanzler Palpatine.

    Die exotische Schönheit Shaak Ti ist eine Jedi des Hohen Rates, die mit 200 anderen Jedi an der großen Befreiungsaktion der Gefangenen auf Geonosis teilnimmt.


    Hab&#39;s auch nicht vorher gewußt.

  20. #60
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard


    Neue Namen: Ben Cooke, mehr oder weniger bekannt aus den LotR und Harry Potter Filmen, wird zum Episode III Team stossen. Kyle Rowling wird wieder als Dookus Stuntdouble zurückkehren, was einige coole Szenen für den Grafen erahnen lässt. Michael Byrne von den Sydney Stage Combat wird einen Teil der Kampfchoreografie übernehmen.

    Rückkehrer: Padmé, Chewbacca, Dooku, Nute Gunray, Rune Haako, Obi-Wan, Ki-Adi-Mundi, Sly Moore, Barriss Offee, Bail Organa, Palpatine, Anakin, Shaak Ti, Luminara Undulia, Mace, Orn Free Taa und Yoda.

    Definitiv nicht dabei sein werden: Yaddle, Depa Billaba, Oppo Rancisis, Even Piell, und Yarael Poof.

    Sets, an denen gearbeitet wird: Senatoren Apartement auf Coruscant und Palpatines Büro ebenfalls auf Coruscant. Beide weisen einige kleine Änderungen zu ihren Versionen in AotC auf.

    Plotdetails: Ein Eintrag im Tagebuch besagt, dass wir das Duell, auf welches wir alle warten, sehen werden. Es wird einen Bruch zwischen Meister und Schüler geben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. News zu den Star Wars Serien von der Comic-Con
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:30
  2. Star Wars - Episode III: ?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:49
  3. Star Wars News
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:49
  4. Filmkritik: Star Wars Episode II
    Von FloVi im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 12:02
  5. Star Wars - Episode 3
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •