als ich neulich den newsletter meines pcspielehändlers bekam, bin ich auf einen titel gestoßen der mir auf die schnelle gar nüscht sagte:

postal 2

da dieses spiel als shooter angebriesen wurde habe ich reingeschaut und mir die demo gesaugt. die graphik war bzw ist grottig. lightmaps von vor 5 jahren (selbst die quake 3 enginge packt mehr). models die noch nie was von flüssigen bewegungen gehört haben und keinen schatten haben. texturen die das wort "hochauflösend" noch nie gesehen haben... usw. ums kurz zu machen - graphik aus den 90igern.

seis drum. als ich anfing zu zocken wurde klar, das ist ein spiel, dass noch nie einer dieser pseudo moralisten und jugendschützer gesehn hat. krank durch und durch. mit ner schaufel "bewaffnet" bekommt ihr in der demo den auftrag milch aus dem supermarkt zu holen (supermarkt und besitzer lassen auf einen simpsonfan schließen). vergesst die milch und fangt einfach an die umgebung zu erforschen. ich verrate mal noch nicht zuviel aber die entwickler sind kpl. gestört! aus einer schaufel wird ne desert eagle und schließlich ein M16. sie schreiben an einer stelle, dass das spiel nur so brutal ist wie man als spieler zulässt- oder so ähnlich...

wer also auf das "anurinieren" von bots steht (die sich danach erbrechen) oder schon immer mal einen amoklauf im einkaufsviertel starten wollte der saugt sich die demo. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich einige mal herzhaft lachen musste! und mich die demo 2 mal für knapp eine stunde an den pc gefesselt hat... spricht nicht unbedingt für mich aber überzeugt euch selbst.

http://www.gopostal.com/

was mich wundert ist, dass ich dieses spiel ohne probleme online bestellen kann - natürlich mit dem vermerk eigenhändig. mich würde interssieren, was ihr über dieses spiel denkt???