Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Crusade" schon im deutschen TV gelaufen?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard "Crusade" schon im deutschen TV gelaufen?

    Hallöchen!

    Verzeiht meine Unwissenheit, aber das letzte, was ich von Babylon 5 mitbekommen habe, war der Spielfilm "Waffenbrüder", wo es darum ging,
    Achtung Spoiler!

    Angeblich soll es eine Art "Nachfolgeserie" namnes "Crusade" geben, wo es um genau diese Mission der Menschheitsrettung geht.

    Was wisst ihr über diese Serie? Kam sie schon mal im deutschen TV?
    Wenn nicht, wie kann man an diese Serie "drankommen"? Hat diese Serie ein würdiges Ende (Menschheit gerettet)?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß, Martin

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Crusade" schon im deutschen TV gelaufen?

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

    Die Serie lief noch nicht im dt. TV. Die Rechte für die Ausstrahlung hat(te) angeblich RTL. Die Serie ist in Deutschland jedoch auf VHS erschienen und so immer noch zu bekommen, mit etwas Glück vielleicht sogar noch in der Videothek.
    Am 26.08 erscheint die Serie hierzulande dann auch auf DVD. Näheres dazu in diesem Thread.

    Hat diese Serie ein würdiges Ende (Menschheit gerettet)?
    Die Serie wurde leider nach 13 Episoden abgesetzt. Es gab Differenzem zwischen dem produzierenden TV-Sender und JMS (dem Macher von B5) und so wurde die Serie eingestellt, bevor sie überhaupt im amerikanischen TV lief. Daher hat die Serie auch kein richtiges Ende, sondern hört einfach auf. Ursprünglich war geplant, dass die Serie, wie Babylon 5, über 5 Jahre gehen sollte.

    CU Falcon

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard AW: "Crusade" schon im deutschen TV gelaufen?

    Danke für die schnelle Antwort (trotz Himmelfahrt) ;-)

    Schade eigentlich, dass es mal wieder an Unstimmigkeiten gescheitert ist, einer Serie einen würdigen Abschied zu verpassen (genauso wie bei "Enterprise", die aber wenigstens am Ende einer Staffel abgesetzt wurde).

    Gruß, Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freaks and Geeks" im deutschen TV!
    Von RocketMan im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:13
  2. Schon den Trailer zu "World Trade Center" gesehen?
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 20:06
  3. Wie hängen "Crusade" und "Legend of the Rangers" mit B5 zusammen?
    Von X1alpha im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 14:28
  4. "Enterprise" startet schon im August
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2001, 00:51
  5. "DIE SIMPSONS": SCHON BALD IM KINO?
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 11:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •