+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zur Folge #401

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir gerade die Premiere zur 4. Staffel angeschaut und hab jetzt einen Ohrwurm. John lässt die ganze Zeit so eine Musik spielen. Weiß wer von euch, wie die heißt?

    Mir geht die nicht mehr aus dem Kopf...

    TIA
    Deutsche Andromeda Website
    http://www.AndromedaTV.de

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das ist das Ende der "1812 Ouvertüre op. 49" von Tschaikowsky.



    Last edited by DRD_Pike at 20.10.2002, 21:34
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    4

    Standard

    Toll danke! *im kazaa sucht*
    Mist finde es net, gibts net.



    Last edited by Gaheris at 20.10.2002, 21:39
    Deutsche Andromeda Website
    http://www.AndromedaTV.de

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Alle Versionen die man über die äh.. kostenlosen Wege bekommt, scheinen irgendwie auch Feuerwerks-Geräusche am Ende zu haben
    Wir haben jedenfalls das Thema hier schonmal gehabt Gaheris, und wir suchen auch noch nach was Brauchbarem

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja...Dass Feuerwerkgeräusche im Hintergrund sind wundert ja nun auch nicht unbedingt, immerhin ist das ja auch ein beliebtes Lied bei Feuerwerken oder generell bei dem großen Finale, man sieht das ja sogar in einer Simpsons-Folge
    Wer das Lied vernünftig haben möchte, dem empfehle ich einfach mal in einem CD-Laden seiner Wahl nach dem "Klassik-und-das-alles-für-2-Euro-Tisch" zu suchen, das wird die beste Lösung sein, und Klassik ist ja nun wirklich nicht so teuer
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if we let go.... that's who I am.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich hab zwei Versionen von dem Stück. Einmal die etwa 17 min Komplettfassung von Tchaikovsky und eine etwa 6 minütige ...ähm... modernere... Fassung von jemandem namens Bond.
    Gefunden hab ich sie unter dem Stichwort "1812". Und da hab ich gaaanz viel gefunden.
    Die Fassung, die nur das gesuchte Ende enthält, war bei mir bisher auch jedesmal mit Feuerwerk.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    O.K. das muss ich jetzt einfach posten. Ich bin nur noch von FS umgeben. Gestern steht ein Lehrer an der Tafel und zeichnet undurchsichtige Struktogramme an die Tafel und meint auf einmal das ist ja schon fast wie eine Overtüre z.B. 1812. Um mich war es den Rest der Stunde geschehen. Wollte nur noch auf einen Knopf auf meinem Handy drücken, bei dem kann man die Klingeltöne aufnehmen und ratet mal was ich da aufgenommen habe *g*

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    HAB auch ein Sony, und ratet mal wer bei mir pfeift wenn eine SMS kommt.......................hehe
    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Ori
    Von J-boss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:05
  2. Frage !
    Von IngChaos im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:36
  3. Frage.....
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:50
  4. Hab da ma ne Frage.....
    Von Crichton im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 20:36
  5. Nur mal ne Frage...
    Von DerBademeister im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •