Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht euch am meisten auf die Nerven?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Holtz

    0 0%
  • Kate

    0 0%
  • Lindsey

    0 0%
  • Darla

    0 0%
  • Lilah

    0 0%
  • Harmony

    1 25,00%
  • Spike

    0 0%
  • Connor

    4 100,00%
  • Wer anders

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

    Auf gehts in Runde 4. Diesmal kümmern wir uns um die Charaktere die nicht so hoch in eurer Gunst stehen. Wer ist der nervigste von Allen? Eine kleine Vorauswahl gibts von mir. Falls ihr eine(n) andere(n) Kandidaten/in im Auge habt klickt auf "Wer anders" und nennt ihn/sie uns.

    Die zwei, drei kleinen Sätze zu eurer Wahl nicht vergessen!

    Die alten Umfragen könnt ihr in der Episodenübersicht finden!

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

    Dann werd ich mal den Anfang machen. Vielleicht nimmt sich ja doch noch jemand ein Beispiel daran.

    Achtung! Mögliche Spoiler zu Season 4 + 5!

    Harmony ging mir schon bei Buffy tierisch auf den Senkel. Als sie dann auch bei Angel auftauchte war ich nicht sonderlich begeistert. Ich konnte ihr auch nichts lustiges abgewinnen. Sie nervte als Highschool-Tussi und sie nervte als dummdreiste Vampir-Schlampe. Sowas wie Loyalität war für sie ausserdem ein Fremdwort aber so war sie ja vorher schon.

    Und natürlich Connor. Spätestens als er sich der bösen Cordy auf Gedeih und Verderb auslieferte und eigentlich nichts anderes mehr machte als ihr sabbernd hinterherzuhecheln war der Ofen komplett aus. Als Junge in der Sinnkrise ging er ja noch aber es wurde im Verlauf der 4. Staffel immer schlimmer. Was war das Ende vom Lied? Er wollte sich in die Luft sprengen. Hätte ers doch nur gemacht. Wenigstens wurde durch seinen letzten Auftritt am Ende von Season 5 einiges gut gemacht. Trotzallem war Connor für mich immer das, was auch Dawn war. Das nervigste Teil auf Erden.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

    Nervigster Charakter ist für mich eindeutig Connor. In der 3.Staffel ging das ja noch, schließlich war er da nur kurz da und dann auch noch in spannendem Zusammenhang.
    Achtung Spoiler!

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

    The Voting is closed.^^

    Connor darf sich mit 2 Stimmen den Preis als nervigstens Etwas in den Schrank stellen. Ein verdienter Sieg!

    Danke für die Stimmen!

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Angel

    Mist, da war ich nicht schnell genug, ist aber auch egal, da ich mich dem Konsens nur anschliessen kann.. *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Power Match 1 Angel
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:36
  2. Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Angel
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:30
  3. Sommer Umfragen zur TV-Pause 3: Angel
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 22:33
  4. Sommer Umfragen zur TV-Pause 2: Angel
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 19:34
  5. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Angel
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •