Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat euch am Meisten das Fürchten gelehrt?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Master

    0 0%
  • Angelus

    2 50,00%
  • The Major

    1 25,00%
  • Adam

    0 0%
  • Glory

    0 0%
  • Bad Willow

    2 50,00%
  • The First Evil

    0 0%
  • Wer anders

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy

    Nun wollen wir uns einmal um die bösen Jungs und Mädels kümmern.

    Welcher der zur Wahl stehen Gegner hat euch am Meisten das Fürchten gelehrt?

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy

    Darf man auch jemand wählen, der nur indirekt furchteinflößend war, aber IMHO der beste Bösewicht? Nämlich Mayor Wilkins :-).

    Außerdem finde ich es immer begrüßenswert, wenn jemand Kinder verspeisen möchte.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy

    Also am fürchteinflößendsten fand ich Dark Willow, was auf jeden Fall damit zusammenhängt, dass man sie von allen Bösen am besten kannte. So war zum einen ihre Veränderung erschreckend, zum anderen die Frage, wie weit sie gehen würde, wie man sie aufhalten kann, ohne sie umzubringen. Dazu kam dann noch die Sorge, dass sie doch hoffentlich vor ihrer nächsten Tat aufhören wird, die sie später bereuen wird. Wer sonst hat auch schon mal nebenher jemanden gehäutet?

    Der Gefängniseinbruch, die Fahrt auf dem LKW und die (Fast-)Zerstörung der Welt haben beeindruckend gezeigt, dass man sich mit ihr nicht anlegen sollte.

    Wenn es hier übrigens um Lieblingsbösewicht ginge, hätte ich auch Wilkins gewählt. Der war länger dabei (also als Böser) als Willow und hatte dazu auch noch seine freundliche/merkwürdige Seite inklsuive Sauberkeitsfimmel.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy

    Also mir hat eindeutig Angelus die Beine schlottern lassen. Ich erinnere nur an sein perverses Vergnügen Menschen zu töten und den Hinterbliebenen beim Leiden zuzusehen. So geschehen bei Ms. Calendar, der grossen Liebe von Giles. Erst die gnadenlose Jagd durch die Schule und dann das zurechtlegen ihrer Leiche als Giles nach Hause kam. Genauso wie er bei Buffy vorm Fenster hockte um auch ihre Reaktion einsaugen zu können. Einfach grausig!

    Angelus hatte zwar nicht viel Macht aber dafür war er ein Meister der Psychospielchen. Und auch bei ihm war der Auftritt genauso spektakulär wie sein Abgang.


    So, Votingende. Wir haben wohl gleich 3 Sieger zu vermelden. Angelus, der Bürgermeister und die böse Willow teilen sich Platz 1 mit jeweils einer Stimme.

    Danke für die Stimmen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Power Match 1 Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:13
  2. Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:48
  3. Sommer Umfragen zur TV-Pause 3: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:33
  4. Sommer Umfragen zur TV-Pause 2: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:35
  5. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 03:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •