Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voyager: die besten Pannen :-)

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    6

    Standard Voyager: die besten Pannen :-)

    Hallo!

    Ich habe auf einer Internet Seite dieses lustige Video entdeckt wo man die besten Pannen aus Raumschiff Voyager sehen kann:

    http://www.adventuregamesforever.de/...cher.funny.mpg



    (Zum Download des cirka 6 MB großen Videos: Rechte Maustaste auf den obigen Link klicken und dann: Ziel speichern unter auswählen.)

    Da ich den Link nicht mehr habe zu der Webseite wo ich das Video gefunden habe, habe ich es auf meine Homepage hochgeladen.

    Das "Voyager.Versprecher.funny.mpg" kann man mit dem Windows Media Player ansehen und es zeigt einige "ungewöhnliche" und seltene Szenen aus Raumschiff Voyager.

    Besonders die Szene wo Tuvok taumelt ist genial es ist Tuvok´s Todesszene

    Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende wünscht

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: Voyager: die besten Pannen :-)

    hehe jetzt weiss ich warum Ferengie keine guten Techniker sind....

    *gg*

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Voyager: die besten Pannen :-)

    Ich erinnere mich noch als der VOY-Pilot das erste Mal bei Sat1 lief. Müßte so 1995 gewesen sein. Bis heute bin ich der Meinung daß das eine andere Fassung des Pilot war als die die danach mehrmals wiederholt wurde.

    Bei dem Kampf gegen die Kazon in der Nähe der Phalanx rummst es ja gewaltig auf der Brücke, überall fliegen Trümmer rum und Janeway haut es viermal von den Beinen. Jedesmal mit einem Schwupps war die unten aus dem Bild verschwunden. Nach dem nächsten Schnitt sieht man sie auf dem Boden rumrollen, total zerfetzte Uniform, dreckig und zerzauste Haare. Noch einen Schnitt weiter steht sie wieder auf, rennt einmal durchs Bild und nach dem nächsten Schnitt ist sie wieder top gestyled, blitzesauber und frisch gestriegelt. Damit nicht genug hatte sie auch noch jedesmal eine andere Frisur. Schon erstaunlich, was die Transporter auf der VOY so alles können: Einmal Uniform, Dreck und Filzmatte wegbeamen und Idealversion zurückbeamen

    Ich hab diese Version des Piloten noch auf VHS, muß mich jedesmal bekringeln. Sat1 hat die auch nie wieder gezeigt. Da ich keine DVD's davon besitze würde mich mal interessieren, welche Version auf der DVD ist und ob das da evtl. als Outtakes oder Bloopers mit drauf ist.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Voyager: die besten Pannen :-)

    Merkwürdig - als ich diese Zeilen gelesen hatte, habe ich mir den Pilotfilm von VOY auch noch einmal angesehen, und ich bin sicher, daß meine Aufnahme (von Sat.1) auch die Erstausstrahlung ist ... nur kann ich diese Fehler nicht entdecken.
    Außerdem: Janeway war erst gegen Ende des Gefechts mit den Kazon wieder auf der Brücke, als Chakotay das große Kazon-Kampfschiff per Kamikaze-Aktion vernichtete; sie war in der Zwischenzeit mit Tuvok auf der Phalanx, um dort zu versuchen, mittels dieser die Heimreise anzutreten.

    Es gibt eine Szene, kurz nach Ankunft im Delta-Quadranten, wo Janeways Frisur ziemlich gelitten hat (allerdings sieht sie ansonsten noch recht ordentlich aus); nachdem sie auf der Brücke "für Ordung" gesorgt hat, eilt sie in den Maschinenraum - hier ist jedoch am Rande zu sehen, wie sie unterwegs ihre Frisur wieder richtet.

    Irgendwo steckt hier der Wurm drin ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die besten Links
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:59
  2. Pannen
    Von Agamemnon im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 13:56
  3. Die besten Witze
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 11:08
  4. Die besten Links
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 23:35
  5. Die besten Links
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •