Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hi

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Hi

    Hallo,

    mein Name ist Balian und ich bin 21. Ich bin schon lange SF-, Mystery- und Fantasy-Fan. Wegen meine unten erwähnten Lieblingsserien (besonders Battlestar Galactica) habe ich mich hier angemeldet. Die Seite gefällt mir gut und ich habe auch schon meinen Bekannten davon erzählt sowie die Startseite und einige einzelne Foren bei der Wikipedia und Wunschliste.de eingetragen bzw. eintragen lassen um die Seite noch bekannter zu machen als sie eh schon ist und um durch zuwachs der Community die Diskussionen anzuheizen.

    Meine Lieblingsserien sind u.a.: Battlestar Galactica, Stargate: Atlantis, Stargate SG-1, Babylon 5, Lost, Alias, JAG, Navy CIS, Buffy, Angel, Charmed und Star Trek u.a.(man sieht ich bin ein kleiner Fernseh-Junky)

    Hobby's: Computer-Spiele, Internet, Fernsehen, Kino, lesen, Fußball und Schwimmen.

    Leider weiß ich nicht genau wie ich an Serien und Filme komme die gerade in den USA oder England laufen, damit kenne ich mich nicht so gut aus, daher kann ich auch sehr aktiv über neu Filme, Serien und Folgen mitreden. Da mein Englisch eh nicht das beste ist würde das aber auch nicht viel bringen und ein kauf der englischen DVD's wäre für mich auch nicht sinnvoll um auf den Geschmack davon zu kommen und mich dann hier eher darüber zu unterhalten. Daher kenne ich die Serien Crusade und Firefly leider auch noch nicht. Trotzdem bin ich in letzter Zeit öfter auf englischen Seiten um mich speziell über Battlestar Galactica zu informieren, obwohl ich nicht alles verstehe und mir Details entgehen.

    Und ich werde mich so gut es geht hier einbringen und für höheres Empfehlen, aber es ist nicht so leicht hier einzusteigen wo hier doch schon viele Themen recht lange diskutiert werden und dementsprechend weit fortgeschritten sind. Deswegen hoffe ich das ihr mir verzeiht, falls ich alte Themen ausgrabe und neu diskutiere obwohl sie sich vielleicht schon geklärt und erledigt sind, daher werde ich mich bei den älteren Themen anfangs auch etwas zurück halten.

    MsgG

    Balian
    Geändert von Balian (06.06.2005 um 01:53 Uhr)

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Hi

    Hallo und Willkommen an Bord!

    Grab Dich ruhig fleissig durch die Threads. Eine zusätzliche Meinung ist immer willkommen.

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Hi

    Hallo,

    schön dich dabeizuhaben.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Hi

    Hi Balian, willkommen!
    Nicht schüchtern sein, hau einfach in die Tasten.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Hi

    Jau, willkommen an Bord


    Zitat Zitat von DRD Pike
    Nicht schüchtern sein, hau einfach in die Tasten.
    Gilt übrigens auch für dich Piki :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Hi

    Zitat Zitat von Lightshade
    Gilt übrigens auch für dich Piki :P
    Wassen? Hab doch am Mittwoch gut rumgespammt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •