Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Links

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Links

    Ich hab Dr.BrainFister vor kurzem ne PN geschickt in der ich ihm mitteilte das ich keine neuen Kategorien oder Unterkategorien vorschlagen kann und folgende Fehlermeldung auftritt:

    404 - Seite nicht gefunden

    __________________________________________________ _______

    Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
    __________________________________________________ _______

    das wollte ich hier noch einmal sagen.

    Und mir ist aufgefallen das zwei Links einfach eingetragen sind, obwohl man die in eine bereits vorhandene Kategorie bzw. Subkategorie eintragen könnte:

    http://angelinvestigations.de/ ist bei Mystery & Fantasy eingetragen obwohl Angel eine eigene Subkategorie hat und http://www.perry-rhodan.net/start.html ist in Sonstiges eingetragen obwohl es eine eigen Perry Rhodan Kategorie gibt.

    MfG

    Balian
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Links

    Um die Fehlermeldung kümmer ich mich noch, Dr. B hat mich entsprechend darauf aufmerksam gemacht. Das manche Links in den falschen Kategorien stecken liegt unter anderem wohl daran das zum Zeitpunkt der Eintragung die entsprechende Kategorie noch gar nicht vorhanden war. Werd ich ebenfalls bei Gelegenehit korrigieren

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 Links
    Von Darian im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:12
  2. Links zu Software !
    Von Elko im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 13:02
  3. Neue Links
    Von Balian im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •