Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Männer und Unterwäsche

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard Männer und Unterwäsche

    Ich hatte letztens eine recht interessante Diskussion im Freundeskreis zu dem Thema. Angefangen hat die Diskussion mit der Frage von einer Freundin ob denn wirklich alle Männer auf Kartoffelsäcke (Boxershorts, am besten bis zu den Knien) stehen. Und da wir uns hier ja auch nicht zu schade sind um über Schambehaarung und Intimrasur zu reden, dachte ich mir, könnte man die offen gebliebenen Fragen ja hier weiter diskutieren

    Am Ende konnte folgende Punkte nicht abschließend und repräsentativ geklärt werden:

    1. Stehen wirklich so viele Männer auf Kartoffelsäcke?

    2. Achten Männer in dem Umfang darauf was Sie drunter anhaben wie Frauen?

    3. Achten die Mädels in dem Umfang wie die Männer darauf was ihr Partner drunter an hat?

    4. Was haltet ihr von Männern die String-Tanga tragen (die Frage richtet sich hauptsächlich an die Mädels)?

    5. Gibt es tatsächlich noch Männer unter 25 die Doppelripp/Feinripp (am besten von Schiesser) tragen?


    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Also, ich persönlich bevorzuge Pants, die eng anliegen. Damit kann man sich bewegen, alles bleibt dort, wo es hingehört, und man spart sich das regelmäßige "Sackchecken". Boxershorts finde ich unbequem, und am schlimmsten sind Boxershorts, die man sieht, weil der Hosenbund irgendwo bei den Knien hängt. Bäh. Aber das ist eben eine Sache des persönlichen Geschmacks (und dem seiner Freundin ).
    Und wenn jemand das Argument bringt, daß eng anliegende Kleidung schlecht für die Spermien ist (die sich ja bei Temperaturen unter der Körpertemperatur wohler fühlen), dann kann ich nur entgegnen, daß ich eigentlich eh keinen Nachwuchs will. Zumindest in den nächsten paar Jahren.

    Solange Männer alleine in ihrer Höhle leben, dürfte es ihnen egal sein (zumindest wars bei mir so), was sie drunter tragen (nicht das Modell, aber das Aussehen, ob ausgewaschen oder so). Aber wenn dann ein Weibchen die gemeinsame Höhle bewohnt, wird das Männchen dazu erzogen, seine Unterwäsche mit Bedacht auszuwählen .
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Ein Wort: Retro-Shorts.

    Quasi der perfekte Kompromiss zwischen Boxershorts und Slip.

    Allerdings werf ich meine Boxershorts nich einfach weg nur weil es seit ner Weile die Retros gibt, die wenn wirklich gut ja auch nich gerade billig sind.

    Amu

    Was gar nich geht is Feinripp und "Schlüpfer" ^^

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Ich hab Pants und Boxershorts, find beides irgendwie geil und seit n paar Tagen hab ich das dringende Bedürfnis bei muke ein Bäh-Gefühl zu erzeugen ^^.

    Wenn Boxer-Shorts und passende Hose dann so dass Shorts-Bund überm Hosenbund is, aber da meine T-Shirts das beim aufrechten Fortbewegen verbergen kein Problem, meistens ^^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    und wenn das Shirt hochrutscht, is das ja schliesslich auch so gewollt, gell

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Musste doch nich jedem sagen ^^


    EDIT: Offtopic: lol musst ma das Browser-Fenster so einstellen das 2x meine signa und 1x deine im Bild is, wirste bekloppt ^^
    Geändert von Lightshade (18.07.2005 um 08:25 Uhr)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    'tschuldigung

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Bin ich tatsächlich das einzige Weibchen, das hierzu ne Meinung hat?

    Grundsätzlich ist es mir egal, was die Herren der Schöpfung drunter tragen.
    Wenns der Tragekomfort erfordert, dann von mir aus auch die Feinripp.

    Was aber gar nicht geht ist, wenn sich ein älterer Möchtegern-Macho in einen Tanga-Slip, der ne Nummer zu klein ist, quetscht und denkt, damit wäre er Gottes Geschenk an die holde Weiblichkeit.

    Was ich auch schlimm finde, ist, wenn man über der heruntergerutschten Jeans die Unterhosen sieht, die graumeliert sind.
    Also dieser Mode Unterhose/Hose kann ich gar nichts ab. Egal was für ne Unterhose.

    Ansonsten jedem nach seinem Dünken, denn schließlich muss er sich in der Unterhose wohlfühlen und nicht ich.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Da gehe ich doch glatt mit Simara konform.
    Ich hoffe, dass wird nicht zum Dauerzustand...

    Unterwäche sollte so beschaffen sein, dass man sich in ihr wohl fühlt. Und wenn mir die Unterwäsche meines Partners beim romantischen tête-á-tête nicht gefällt, ist das nur ein Grund, sie ihm schneller auszuziehen...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    hier kommt noch eine weibliche meinung zu diesem thema

    also ich finde "Was" ist insofern unwichtig weil es immer auf den Hintern des trägers ankommt und wie der am besten verpackt wird
    manchen passen gutgeschnittene,bitte nie zu großgeratetne,boxershorts am besten

    wenn er knackig durchtrainiert ist da muß ne enganliegende hüftretro her mit der extra kurzen beinlänge!

    was nie und nimmer geht bei täglichem gebrauch ist weiße unterwäsche!!!das kommt nie gut und die meisten herren hier wissen sicherlich genau wieso

    die frage nach der String kann ich nur echt mit einem großen *WÜRG* beantworten ist echt zum gruseln!
    wenn mann mal sexy sein will dann eher lecker JOCKS das schaut bei den meisten sehr gut aus

    falls hier jemand nicht weiß was Jocks sind dann hier schauen:
    http://www.oboy.de/images/06-0104-01.jpg

    ich finde es schön wenn mal inovative sachen zum tragen kommen besonders wenn man vorhat sex zu haben oder um dem partner mal eine nette überraschung zu bieten ich finde alles was schwarz,netzmäßig oder transparent ist kann nicht schlecht sein

    beispiel hier:
    http://www.oboy.de/images/18-6082-02.jpg

  11. #11
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Zitat Zitat von Armitage
    was nie und nimmer geht bei täglichem gebrauch ist weiße unterwäsche!!!das kommt nie gut und die meisten herren hier wissen sicherlich genau wieso
    Ich weiß es nicht... ernsthaft... ich hab auch weiße Unterwäsche und kann da zumindest bei mir keine Problematik feststellen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  12. #12

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Ich weiß es nicht... ernsthaft... ich hab auch weiße Unterwäsche und kann da zumindest bei mir keine Problematik feststellen.

    CU
    Ghettomaster
    Und wenn da ein Problem ist, dann ist es in einer dunklen Unterhose auch nicht wirklich appetitlicher. ;-)

    Okay, noch ne weibliche Meinung: Jeder, wie er lustig ist, wobei ich allerdings viele der modischeren Lösungen, wie z.B. die beiden von Armitage 'beworbenen' ;-) eher albern finde und vermutlich zumindest grinsen müßte, wenn mein Hypothetischer damit ankäme. *g*

  13. #13
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Also welcher Mann (ausser die Jungs von Jackass... aber da ist das was anderes) zieht ernsthaft in Erwägung tagsüber mit einem Tanga oder diesen seltsamen Jocks rumzulaufen??
    Ich muss mich schon bei dem Gedanken schütteln, und tauchte mein Angebeteter bei mir mit so einem Ding auf, er würde nur noch die Tür zuschlagen und mich mit quietschenden Reifen flüchten hören. UARGH! Und bitte genausowenig Schiesser Feinrip mit Eingriff (am besten noch in weiß... *würg*).

    Ansonsten ists mir eigentlich egal ob Boxershorts oder Pants, Hauptsache der Hintern darunter ist in Ordung
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    @Ghettomaster: also da bin ich froh wenn du kein problem in dieser hinsicht hat und falls du wirklich nicht wissen solltest was ich meine kann ich nur dieses blöde wort "Bremssprur"?(heißt das so?)naja ich weiß nicht wieso das so im deutschen heißt aber falls du diese bedeutung nicht verstehst muß ich noch deutlicher werden!?

    @hmpf: da kann ich dir nur beipflichten eklig ist es immer aber bei einer dunklen hat man nicht so die schwierigkeiten weil wenn man sie wäscht sieht man definitiv nichts aber wenn eine weiße gewaschen wird (auch bei 90°)sieht man alles denoch obwohl sie sauber ist!
    Lösung des ganzen:Feuchtes Toilettenpapier benutzen!oder schafft euch ein Bidet an!http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet



    @ Dune: *LOL* er soll ja nicht damit den ganzen tag rumlaufen
    ich habe es eigentlich als vergleichbare dessouswäsche für männer gedacht weil wir frauen(natürlich nicht alle!nicht als verallgemeinerung zu verstehen) uns das ja auch anziehen und als gute alternative zur string, die ich zum davonlaufen finde, angeboten aber es gibt ja viele arten von reizwäsche auch für männer
    aber viele bevorzugen es eben einfach;nicht jedem gefällt alles

    naja was mir auch aufgefallen ist das es nicht nur manche männer sondern auch manche frauen gibt die in ausgeleierten liebestötern rumlauten aber das ist wie immer geschmacksache
    ich finde aber das man wenn die unterwäsche anfängt risse zu bekommen, fäden heraushängen oder sie schon fleckig ist (flecken,die man mit dem waschgang nicht rausbekommt) diese dann zu entsorgen ist
    die meisten menschen sehen ja leider die unterwäsche nur als verdeckung des ganzen und nicht als leckere verpackung

  15. #15
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Zitat Zitat von Armitage
    @Ghettomaster: also da bin ich froh wenn du kein problem in dieser hinsicht hat und falls du wirklich nicht wissen solltest was ich meine kann ich nur dieses blöde wort "Bremssprur"?(heißt das so?)naja ich weiß nicht wieso das so im deutschen heißt aber falls du diese bedeutung nicht verstehst muß ich noch deutlicher werden!?
    Derlei Probleme hab ich in der Tat nicht. Und wenn ich ne Frau wär, und mein Freund hätte so ein Problem (unabhängig welche Unterwäsche er trägt), würde ich mit dem erstmal ein paar ernste Wörtchen über Körperhygiene austauschen....

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Also, die einzige Bremsspur, welche ich in ner Unterhose hatte, war nach einem Tag im Regen auf dem Motorrad. Weil der Lederkombi so durchnässt war und sich das Wasser im Schritt sammelte. Und der Lederkombi war schwarz. So dann auch die Färbung in der U-Hose. War ein Scheiß Tag . War übrigens in eurem Ländle, in Germanien.

    Also, ich denke, daß jeder zivilisierte Mann soweit sein sollte, sich den Arsch ordentlich abzuwischen. Heißt ja Schiesser, nicht Sch....

    Übrigens kenn ich noch nen Ausdruck dafür: Kondensstreifen *gg*
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  17. #17
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    @nukemuken,
    willst du damit sagen, dass du die "Bremsspur" nur wegen des deutschen Regen bekommen hast?
    Und ich dachte der wär nich mehr soo sauer

    Zum Thema:
    Ich dachte es geht um "Alltagsunterwäsche".

    Zur Verabredung oder wenn ich ausgehe, darfs ruhig schicker drunter sein. Aber wenn ich zur Arbeit gehe, dann kanns auch die normale Unterwäsche sein. Hauptsache bequem.

    Was ist eigentlich genau mit Liebestötern gemeint? Der normaler Slip oder die Unterhosen mit langen Beinen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #18
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Slip. -_-

    Am schlimmsten noch Feinrip oder weiß mit irgendwelchen kleinen süßen Snoopies oder sowas druff -.-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #19
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Der Slip ist schon ein Liebstöter?

    Mein lieber Scholli, sind die Ansprüche hier aber hoch

    Das find ich jetzt aber übertrieben. Ich hab auch gar keine Lust ständig in nem mega schicken und möglicherweise deswegen völlig unbequemen String-Tanga rumzulaufen, nur weil sämtliche anderen Unterhosen mit etwas mehr Stoff als ein Taschentuch gleich zum Liebestöter erklärt werden.

    So und jetzt oute ich mich, als jemand, der persönlich im Alltag eine Feinripp-Unterhose trägt. Zwar nicht Schießer weiß, aber dennoch Feinripp.
    Und ich fühl mich wohl dabei. Und das ist das wichtigste, denn was ich drunter trage, sehen andere ja in der Regel nicht.

    Und für den Fall, dass ich nen Unfall hab und ins Krankenhaus komme - ich glaube nicht, dass die Ärzte und das übrige Personal sich für meine Unterhosen interessiert.

    Ich habe auch nichts gegen Männer in Feinripp-Unterwäsche. Sie müssen es ja bequem haben. Sicher, wenn man sich näher kommt, dann ist so eine Unterhose nicht sonderlich erotisch, aber wie ich schon mal erwähnt habe, in solchen Fällen zieht man sich auch drunter etwas schicker an.

    *Kopfschüttel* Ein Slip schon ein Liebstöter .... irgenwann muss man noch ohne Unterwäsche rumrennen ......


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Männer und Unterwäsche

    Zitat Zitat von Simara
    *Kopfschüttel* Ein Slip schon ein Liebstöter .... irgenwann muss man noch ohne Unterwäsche rumrennen ......
    Wäre ne Maßnahem die ich sofort unterstützen würde!!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer, die auf Ziegen starren
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 02:36
  2. Männer gesucht!
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:09
  3. Männer Wie Wir
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:04
  4. Frauen, Männer, Frauen, Männer, Frauen, Männer....
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 17:35
  5. Gleichberechtigung für Männer
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •